Beiträge von JojoKiller25
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die größe ändern. z.b auf 256
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Hallo,
ich möchte gerne per /admin sichtbar machen welche Teammitglieder gerade online sind
habe mal angefangen aber komme nicht weiter da nichts passiert...hier der code
ocmd:admins(playerid,params[])
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(sInfo[i][alevel]>=0)
{
printf("innerhalb der schleife %i",i);
switch(sInfo[i][alevel])
{
case 0://User
{
return 1;
}
case 1://VIP
{
return 1;
}
case 2://Supporter
{
return 1;
}
case 3://Moderator
{
SendClientMessage(playerid,CL_GRAU,"Moderatoren online");
return 1;
}
}
return 1;
}
printf("ausserhalb der bedingung %i",i);
return 1;
}
printf("ausserhalb der schleife ");
return 1;
}MFG
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Wie sieht dass dan aus wenn ich ne 2. Fraktion haben will
also in dem Fall soll ja erst die FrakID abgefragt werden und dann wenn nötig der Rang....
ocmd:setrang(playerid,params[])
{
if(isPlayerInFrak(playerid,0))return SendClientMessage(playerid,RED,"Du bist Zivilist!");
if(!isPlayerRang(playerid,5)) return SendClientMessage(playerid,RED,"Dein Rang ist zu niedrig um dessen von jemand anderes zu ändern");
new pID,rangs,Rank[128];
if(sscanf(params,"ui",pID,rangs))return SendClientMessage(playerid,RED,"INFO: /setrang [playerid] [Fraktionsrang]");
if(rangs<0||rangs>6)return SendClientMessage(playerid,CL_BLACK,"Bitte gültigen Rang angeben. (0-6) ");
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,RED,"Spieler nicht gefunden!");
if(sInfo[pID][eingeloggt] == 0) return SendClientMessage(playerid,RED,"Spieler ist nicht eingeloggt");
sInfo[pID][rang]=rangs;
savePlayer(pID);
SendClientMessage(pID,RED,"Dein Memberrang wurde geändert.");
format(Rank,sizeof(Rank),"Du hast den Memberrang von %s geändert",getPlayerName(pID));
SendClientMessage(playerid,RED,Rank);
if(isPlayerInFrak(pID, 1)){
switch(sInfo[pID][rang]){
case 1:SendClientMessage(pID,CL_HBLUE,"Du bist nun Praktikant und hast deinen Skin erhalten"),SetPlayerSkin(pID,265);
case 2:SendClientMessage(pID,CL_HBLUE,"Du bist nun Lehrling und hast deinen Skin erhalten"),SetPlayerSkin(pID,266);
case 3:SendClientMessage(pID,CL_HBLUE,"Du bist nun ausgebildeter Azubi und hast deinen Skin erhalten"),SetPlayerSkin(pID,267);
case 4:SendClientMessage(pID,CL_HBLUE,"Du bist nun Ausgebildeter COP und hast deinen Skin erhalten"),SetPlayerSkin(pID,280);
case 5:SendClientMessage(pID,CL_HBLUE,"Du bist nun Ausgebildeter COP und CO LEADER und hast deinen Skin erhalten"),SetPlayerSkin(pID,284);
case 6:SendClientMessage(pID,CL_HBLUE,"Du bist nun Ausgebildeter COP und LEADER und hast deinen Skin erhalten"),SetPlayerSkin(pID,284);
}
if(isPlayerInFrak(pID, 2)){
switch(sInfo[pID][rang]){
case 1:SendClientMessage(pID,CL_HBLUE,"Du bist nun Praktikant und hast deinen Skin erhalten"),SetPlayerSkin(pID,265);
case 2:SendClientMessage(pID,CL_HBLUE,"Du bist nun Lehrling und hast deinen Skin erhalten"),SetPlayerSkin(pID,266);
case 3:SendClientMessage(pID,CL_HBLUE,"Du bist nun ausgebildeter Azubi und hast deinen Skin erhalten"),SetPlayerSkin(pID,267);
case 4:SendClientMessage(pID,CL_HBLUE,"Du bist nun Ausgebildeter COP und hast deinen Skin erhalten"),SetPlayerSkin(pID,280);
case 5:SendClientMessage(pID,CL_HBLUE,"Du bist nun Ausgebildeter COP und CO LEADER und hast deinen Skin erhalten"),SetPlayerSkin(pID,284);
case 6:SendClientMessage(pID,CL_HBLUE,"Du bist nun Ausgebildeter COP und LEADER und hast deinen Skin erhalten"),SetPlayerSkin(pID,284);
}
}
return 1;
}kann ich dass dann problemlos drunter einfügen?
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Hallo liebe Community.
ich arbeite zurzeit an einem /setrang befehl und habe einen Hänger
ich möchte dass der leader die member in die verschiedenen ränge setzt und die member dann einen skin Wechsel haben
hier mein code
ocmd:setrang(playerid,params[])
{
if(isPlayerInFrak(playerid,0))return SendClientMessage(playerid,RED,"Du bist Zivilist!");
if(!isPlayerRang(playerid,5)) return SendClientMessage(playerid,RED,"Dein Rang ist zu niedrig um dessen von jemand anderes zu ändern");
new pID,rangs,Rank[128];
if(sscanf(params,"ii",pID,rangs))return SendClientMessage(playerid,RED,"INFO: /setrang [playerid] [Fraktionsrang]");
if(rangs<0||rangs>7)return SendClientMessage(playerid,CL_BLACK,"Bitte gültigen Rang angeben. (0-6) ");
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,RED,"Spieler nicht gefunden!");
if(sInfo[pID][eingeloggt] == 0) return SendClientMessage(playerid,RED,"Spieler ist nicht eingeloggt");
sInfo[pID][rang]=rangs;
savePlayer(pID);
SendClientMessage(pID,RED,"Dein Memberrang wurde geändert.");
format(Rank,sizeof(Rank),"Du hast den Memberrang von %s geändert",getPlayerName(pID));
SendClientMessage(playerid,RED,Rank);
if(isPlayerInFrak(playerid,0))if(isPlayerInFrak(pID, 1)) //FRAKTION LSPD
{
if(!isPlayerRang(pID,0)) return printf("test");
{
SendClientMessage(pID,CL_HBLUE,"Du bist nun Praktikant und hast deinen Skin erhalten");
SetPlayerSkin(pID,265);
}
if(!isPlayerRang(pID,1)) return printf("test");
{
SendClientMessage(pID,CL_HBLUE,"Du bist nun Lehrling und hast deinen Skin erhalten");
SetPlayerSkin(pID,266);
}
if(!isPlayerRang(pID,2)) return printf("test");
{
SendClientMessage(pID,CL_HBLUE,"Du bist nun ausgebildeter Azubi und hast deinen Skin erhalten");
SetPlayerSkin(pID,267);
}
if(!isPlayerRang(pID,3)) return printf("test");
{
SetPlayerSkin(pID,267);
}
if(!isPlayerRang(pID,4)) return printf("test");
{
SendClientMessage(pID,CL_HBLUE,"Du bist nun Ausgebildeter COP und hast deinen Skin erhalten");
SetPlayerSkin(pID,280);
}
if(!isPlayerRang(pID,5))return printf("test");
{
SendClientMessage(pID,CL_HBLUE,"Du bist nun Ausgebildeter COP und CO LEADER und hast deinen Skin erhalten");
SetPlayerSkin(pID,284);
}
if(!isPlayerRang(pID,6)) return printf("test");
{
SetPlayerSkin(pID,284);
SendClientMessage(pID,CL_HBLUE,"Du bist nun Ausgebildeter COP und LEADER und hast deinen Skin erhalten");
}
return 1;
}
return 1;
}mfg JojoKiller25