Beiträge von JojoKiller25

    Hallo,
    ich möchte gerne per /admin sichtbar machen welche Teammitglieder gerade online sind
    habe mal angefangen aber komme nicht weiter da nichts passiert...


    hier der code
    ocmd:admins(playerid,params[])
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(sInfo[i][alevel]>=0)
    {
    printf("innerhalb der schleife %i",i);
    switch(sInfo[i][alevel])
    {
    case 0://User
    {
    return 1;
    }
    case 1://VIP
    {
    return 1;
    }
    case 2://Supporter
    {
    return 1;
    }
    case 3://Moderator
    {
    SendClientMessage(playerid,CL_GRAU,"Moderatoren online");
    return 1;
    }


    }
    return 1;
    }
    printf("ausserhalb der bedingung %i",i);
    return 1;
    }
    printf("ausserhalb der schleife ");
    return 1;
    }



    MFG

    Wie sieht dass dan aus wenn ich ne 2. Fraktion haben will


    also in dem Fall soll ja erst die FrakID abgefragt werden und dann wenn nötig der Rang....

    ocmd:setrang(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrak(playerid,0))return SendClientMessage(playerid,RED,"Du bist Zivilist!");
    if(!isPlayerRang(playerid,5)) return SendClientMessage(playerid,RED,"Dein Rang ist zu niedrig um dessen von jemand anderes zu ändern");
    new pID,rangs,Rank[128];
    if(sscanf(params,"ui",pID,rangs))return SendClientMessage(playerid,RED,"INFO: /setrang [playerid] [Fraktionsrang]");
    if(rangs<0||rangs>6)return SendClientMessage(playerid,CL_BLACK,"Bitte gültigen Rang angeben. (0-6) ");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,RED,"Spieler nicht gefunden!");
    if(sInfo[pID][eingeloggt] == 0) return SendClientMessage(playerid,RED,"Spieler ist nicht eingeloggt");
    sInfo[pID][rang]=rangs;
    savePlayer(pID);
    SendClientMessage(pID,RED,"Dein Memberrang wurde geändert.");
    format(Rank,sizeof(Rank),"Du hast den Memberrang von %s geändert",getPlayerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,RED,Rank);
    if(isPlayerInFrak(pID, 1)){
    switch(sInfo[pID][rang]){
    case 1:SendClientMessage(pID,CL_HBLUE,"Du bist nun Praktikant und hast deinen Skin erhalten"),SetPlayerSkin(pID,265);
    case 2:SendClientMessage(pID,CL_HBLUE,"Du bist nun Lehrling und hast deinen Skin erhalten"),SetPlayerSkin(pID,266);
    case 3:SendClientMessage(pID,CL_HBLUE,"Du bist nun ausgebildeter Azubi und hast deinen Skin erhalten"),SetPlayerSkin(pID,267);
    case 4:SendClientMessage(pID,CL_HBLUE,"Du bist nun Ausgebildeter COP und hast deinen Skin erhalten"),SetPlayerSkin(pID,280);
    case 5:SendClientMessage(pID,CL_HBLUE,"Du bist nun Ausgebildeter COP und CO LEADER und hast deinen Skin erhalten"),SetPlayerSkin(pID,284);
    case 6:SendClientMessage(pID,CL_HBLUE,"Du bist nun Ausgebildeter COP und LEADER und hast deinen Skin erhalten"),SetPlayerSkin(pID,284);
    }
    if(isPlayerInFrak(pID, 2)){
    switch(sInfo[pID][rang]){
    case 1:SendClientMessage(pID,CL_HBLUE,"Du bist nun Praktikant und hast deinen Skin erhalten"),SetPlayerSkin(pID,265);
    case 2:SendClientMessage(pID,CL_HBLUE,"Du bist nun Lehrling und hast deinen Skin erhalten"),SetPlayerSkin(pID,266);
    case 3:SendClientMessage(pID,CL_HBLUE,"Du bist nun ausgebildeter Azubi und hast deinen Skin erhalten"),SetPlayerSkin(pID,267);
    case 4:SendClientMessage(pID,CL_HBLUE,"Du bist nun Ausgebildeter COP und hast deinen Skin erhalten"),SetPlayerSkin(pID,280);
    case 5:SendClientMessage(pID,CL_HBLUE,"Du bist nun Ausgebildeter COP und CO LEADER und hast deinen Skin erhalten"),SetPlayerSkin(pID,284);
    case 6:SendClientMessage(pID,CL_HBLUE,"Du bist nun Ausgebildeter COP und LEADER und hast deinen Skin erhalten"),SetPlayerSkin(pID,284);
    }
    }
    return 1;
    }




    kann ich dass dann problemlos drunter einfügen?

    Hallo liebe Community.


    ich arbeite zurzeit an einem /setrang befehl und habe einen Hänger


    ich möchte dass der leader die member in die verschiedenen ränge setzt und die member dann einen skin Wechsel haben


    hier mein code



    ocmd:setrang(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrak(playerid,0))return SendClientMessage(playerid,RED,"Du bist Zivilist!");
    if(!isPlayerRang(playerid,5)) return SendClientMessage(playerid,RED,"Dein Rang ist zu niedrig um dessen von jemand anderes zu ändern");
    new pID,rangs,Rank[128];
    if(sscanf(params,"ii",pID,rangs))return SendClientMessage(playerid,RED,"INFO: /setrang [playerid] [Fraktionsrang]");
    if(rangs<0||rangs>7)return SendClientMessage(playerid,CL_BLACK,"Bitte gültigen Rang angeben. (0-6) ");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,RED,"Spieler nicht gefunden!");
    if(sInfo[pID][eingeloggt] == 0) return SendClientMessage(playerid,RED,"Spieler ist nicht eingeloggt");
    sInfo[pID][rang]=rangs;
    savePlayer(pID);
    SendClientMessage(pID,RED,"Dein Memberrang wurde geändert.");
    format(Rank,sizeof(Rank),"Du hast den Memberrang von %s geändert",getPlayerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,RED,Rank);



    if(isPlayerInFrak(playerid,0))


    if(isPlayerInFrak(pID, 1)) //FRAKTION LSPD
    {
    if(!isPlayerRang(pID,0)) return printf("test");
    {
    SendClientMessage(pID,CL_HBLUE,"Du bist nun Praktikant und hast deinen Skin erhalten");
    SetPlayerSkin(pID,265);
    }
    if(!isPlayerRang(pID,1)) return printf("test");
    {
    SendClientMessage(pID,CL_HBLUE,"Du bist nun Lehrling und hast deinen Skin erhalten");
    SetPlayerSkin(pID,266);
    }
    if(!isPlayerRang(pID,2)) return printf("test");
    {
    SendClientMessage(pID,CL_HBLUE,"Du bist nun ausgebildeter Azubi und hast deinen Skin erhalten");
    SetPlayerSkin(pID,267);
    }
    if(!isPlayerRang(pID,3)) return printf("test");
    {
    SetPlayerSkin(pID,267);
    }
    if(!isPlayerRang(pID,4)) return printf("test");
    {
    SendClientMessage(pID,CL_HBLUE,"Du bist nun Ausgebildeter COP und hast deinen Skin erhalten");
    SetPlayerSkin(pID,280);
    }
    if(!isPlayerRang(pID,5))return printf("test");
    {
    SendClientMessage(pID,CL_HBLUE,"Du bist nun Ausgebildeter COP und CO LEADER und hast deinen Skin erhalten");
    SetPlayerSkin(pID,284);
    }
    if(!isPlayerRang(pID,6)) return printf("test");
    {
    SetPlayerSkin(pID,284);
    SendClientMessage(pID,CL_HBLUE,"Du bist nun Ausgebildeter COP und LEADER und hast deinen Skin erhalten");

    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    mfg JojoKiller25