Hallo liebe Community.
ich arbeite zurzeit an einem /setrang befehl und habe einen Hänger
ich möchte dass der leader die member in die verschiedenen ränge setzt und die member dann einen skin Wechsel haben
hier mein code
ocmd:setrang(playerid,params[])
{
if(isPlayerInFrak(playerid,0))return SendClientMessage(playerid,RED,"Du bist Zivilist!");
if(!isPlayerRang(playerid,5)) return SendClientMessage(playerid,RED,"Dein Rang ist zu niedrig um dessen von jemand anderes zu ändern");
new pID,rangs,Rank[128];
if(sscanf(params,"ii",pID,rangs))return SendClientMessage(playerid,RED,"INFO: /setrang [playerid] [Fraktionsrang]");
if(rangs<0||rangs>7)return SendClientMessage(playerid,CL_BLACK,"Bitte gültigen Rang angeben. (0-6) ");
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,RED,"Spieler nicht gefunden!");
if(sInfo[pID][eingeloggt] == 0) return SendClientMessage(playerid,RED,"Spieler ist nicht eingeloggt");
sInfo[pID][rang]=rangs;
savePlayer(pID);
SendClientMessage(pID,RED,"Dein Memberrang wurde geändert.");
format(Rank,sizeof(Rank),"Du hast den Memberrang von %s geändert",getPlayerName(pID));
SendClientMessage(playerid,RED,Rank);
if(isPlayerInFrak(playerid,0))
if(isPlayerInFrak(pID, 1)) //FRAKTION LSPD
{
if(!isPlayerRang(pID,0)) return printf("test");
{
SendClientMessage(pID,CL_HBLUE,"Du bist nun Praktikant und hast deinen Skin erhalten");
SetPlayerSkin(pID,265);
}
if(!isPlayerRang(pID,1)) return printf("test");
{
SendClientMessage(pID,CL_HBLUE,"Du bist nun Lehrling und hast deinen Skin erhalten");
SetPlayerSkin(pID,266);
}
if(!isPlayerRang(pID,2)) return printf("test");
{
SendClientMessage(pID,CL_HBLUE,"Du bist nun ausgebildeter Azubi und hast deinen Skin erhalten");
SetPlayerSkin(pID,267);
}
if(!isPlayerRang(pID,3)) return printf("test");
{
SetPlayerSkin(pID,267);
}
if(!isPlayerRang(pID,4)) return printf("test");
{
SendClientMessage(pID,CL_HBLUE,"Du bist nun Ausgebildeter COP und hast deinen Skin erhalten");
SetPlayerSkin(pID,280);
}
if(!isPlayerRang(pID,5))return printf("test");
{
SendClientMessage(pID,CL_HBLUE,"Du bist nun Ausgebildeter COP und CO LEADER und hast deinen Skin erhalten");
SetPlayerSkin(pID,284);
}
if(!isPlayerRang(pID,6)) return printf("test");
{
SetPlayerSkin(pID,284);
SendClientMessage(pID,CL_HBLUE,"Du bist nun Ausgebildeter COP und LEADER und hast deinen Skin erhalten");
}
return 1;
}
return 1;
}
mfg JojoKiller25