ZitatÜberlegt euch mal auch wie Neo sich fühlt wenn er jeden Tag mit flamenden Kiddies reden & schreiben muss, nur weil denen das Wetter nicht passt. Jeden Tag irgendwelche Sinnlosen Beschwerden? Da hätte jeder die Schnauze voll, aber würde nicht so lange durhalten wie Neo. Ich denke mal er ist nun echt lange dabei, dass er weiß was angemessen ist und was nicht.
Also dazu kurz dann soll er den Job aufgeben... Er hat den Job hier als Admin angenommen und muss damit rechnen. Seine Wut muss er schon nicht bei allen auslassen. Also finde ich diese Art der Entschuldigung sehr schwach, da kein User das verdient hat so behandelt zu werden.
Naja aber das ist jetzt kein Angriff gegen Neo.
Ich finde er macht sein Job gut und auch dieser Kick ist berechtigt falls dieser Hintergrund stimmt.
Doch Neo: Du drückst dich auch absolut scheiße aus und kommst nicht direkt auf den Punkt. Du stellst oft alle Beschwerden ins Lächerliche und das es kein Grund gibt etc, doch somit schadest du dir selber, da alles nur das Äußere sehen und da sieht man nur den "Admin" der eh kein Bock auf den Thread hat und sich nicht wirklich dazu stellt bzw äußert.
Wie wäre es wenn du einfach bei der Beschwerde deine Stellungsnahme schreibst, dann Thread schließt dann ein außenstehender Admin seine Entscheidung dazu schreibt (Sollte ein höherer sein)
Problem hier ist einfach, dass bis jetzt noch nie was gegen ein Admin unternommen wurde, egal wie dumm er sich gestellt hat. Grund dafür liegt einfach daran, dass es sozusagen keine höheren Admins gibt die sich auch solchen Beschwerden richtig widmen.
Überlegt es euch mal genau
Das war es von mir ![]()