Das zum Thema PRIVAT Message ![]()
Kein Wunder das du so eine Antwort von mir erhälst wenn du mich als einen Kiddy bezeichnest der dein ach so gutes Script runter machen will.
Und bewerten kann ich soviel ich will... Du hast hier meine Bewertung ob es dir passt oder nicht
Beiträge von Master_FM
-
-
Mach printf("debug"); rein und mach immer ne Zahl hinten dran dann weißt du wie weit es geht
\n ist Absatz \r brauchst du nicht
-
Es crasht nachdem er mit der DB Verbindung aufgebaut hat sprich der Fehler liegt danach!
-
Naja dann kriegst du 1/10 weil so gut wie nichts drin ist und schlecht gescriptet ist
-
Wie schon per PM geschrieben ist das meine Meinung und ich bleibe mal dabei.
Müssen ja nicht alle so denken wie ich -
Ja und die Zeilen weiß ich immer noch nicht...
-
Stimmt auch soweit ich mich erinnern kann nicht da du ja bsp KEY_WALK machst das eigentlich ein Code ist
Sprich dann gibst du nur den Code an dieser Stelle ein und es müsste gehen... -
1. Poste es als pawn code
2. Woher soll ich jetzt riechen welche Zeile welche ist?
3. Scriptet so Zeug selber dann habt ihr solche scheiß Codes und hässlichen Bugs nicht -
Das wird nicht funktionieren, Lektion 4,333333 on SA:MP : du kannst nur tasten im script abfragen, die man in gta verwendet.
Falsch!
Es gibt im englischen Forum ein Programm womit man ein Code auslesen kann wenn man eine Taste drückt und die kann man zuweisen.
Ob es geht weiß ich nicht habe es aber mal gesehen -
Das bedeutet das dort Fehler in den Zeilen sind... Wie wäre es mal die zu posten?
BTW vorher war es die lol.pwn jetzt scl.pwn?
Verarschen willst du uns hier nicht oder?
-
Du sollst nach Zoll suchen... Stell dich nicht so an ich habe soviele Antworten bei der Suche bekommen
Such es und lerne es -
ja tu einfach das new davor weg... Der Fehler heißt das mod zweimal definiert wurde mit new
-
Ja da kannst du lernen wie es geht ... Das meint er
-
new mod entfernen
-
//Edit:
Falsch gesehen!
-
Bitte poste es mal gescheit mit Absätzen... So erkennt man doch fast nichts...
-
Frag halt dort nach in dem Thread
-
Ja welcher und wo?
-
Poste halt mal dein Fehler und die aktuellen fehlerhaften Zeilen + die drüber und drunter
-
Sehr schön ein Teil von einem guten Bombenscript im englischen Forum rauskopiert...
Kenne das Script zu 100%
Sprich 0/10 für Copy Paste...