Leute aktuell komm ich trotzdem auf 40 Euro -.- mit 150 Slots TS und Webspace...
Ich lass mir sicherlich nichts sponsoren... Auf sowas stehe ich nicht auf unsichere Sachen...
Also nur richtige Vorschläge bitte...
Leute aktuell komm ich trotzdem auf 40 Euro -.- mit 150 Slots TS und Webspace...
Ich lass mir sicherlich nichts sponsoren... Auf sowas stehe ich nicht auf unsichere Sachen...
Also nur richtige Vorschläge bitte...
Ich rede von einem Teamspeak mit 50 - 80 Leuten drauf... Zusätzlich ein gut belastetes Forum... Das schnell die Bandbreite in die Knie zwingt...
Hi,
suche ein Rootserver mit Plesk zu einem günstigen Preis...
Was soll drauf?
- Forum
- Teamspeak
Das war es!
Keine VServer angebote da die keine garantierte Bandbreite haben und wir nur Schwierigkeiten mit denen haben...
Uns steht jetzt zur Wahl entweder Rootserver oder ein extra Teamspeak mieten
Wenn du da schon scheitest bzw einer das dir scripet wo ist es noch dein Selfmade?
Also wenn du hier schon scheiterst wirst dir mit einem Selfmade schwer tun ganz ehrlich...
Bau erstmal die Grundbasis ohne das speichern auf damit schon mal der Report befehl etc geht
Wieso sollte man Tor nicht streamen dürfen? Schöner wäre es wenn man das pw noch ändern könnte...
new TestTorvar; sollte gleich null gesetzt werden am Anfang
Wenn man auf Abbrechen drückt bricht der nicht ab sondern sagt falsche pw
Kleinigkeiten jedoch sollte es schon richtig sein
Ja woran lag es?
Alles anzeigenIch habe das Problem gefunden:
if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Test1");
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
Kick(playerid);
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Test2");
if(response==1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Test3");
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Das Passwort war nicht lang genug.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Test4");
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Test5");
printf("Der Dialog Register wird aufgerufen");
Register(playerid,inputtext);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Test6");
printf("Der Kerl wird registriert");
return 1;
}
}
}
return 1;
}
Ich bekomme die Prints nicht. Das heißt, dass es ein Problem gibt mit dem else.
Könnt ihr mir helfen, und mir sagen wie ich das behebe?
Ich verstehe wirklich nicht was/wo ich etwas Falsch gemacht habe!
Bitte so testen und hier Ergebnis posten
Also geht nicht... Hat doch nicht geklappt
Noch andere Ideen?
Dann schau mal ob die Dialogid überhaupt passt bzw doppelt vergeben ist
if(!strlen(inputtext))
Liegt wohl dann an dem... Den er springt überhaupt nich in die If-Schleife...
Das Problem hatte ich auch mal doch es lag bei mir am JunkBuster...
Mach mal ein SendClient und drück die Taste beim Regi ob überhaupt der Text kommt und der richtige Dialog das ist...
printf("Der Dialog Register wird aufgerufen");
Register(playerid,inputtext);
printf("Der Kerl wird registriert");
Welches Printf kommt den?
Problem ist nur ich nutze kein dini da es nach meienr Meinung shit ist
hehe hast du zufällig JunkBuster als Anticheat?
Auto nicht zerstören sonst respawned es nicht mehr... Ansonste befolge die Schritte von EvilToastBrot
Prüfen ob jemand im Auto ist, ist ganz leicht
If(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))...
Entweder falscher Punkt wo du stehst oder du bist kein Level 5
Sag uns lieber was daran nicht geht... Sonst finden wir den Fehler auch nicht...
Bei jeder Ifschleife einfach ein SendClient dann weißt wo es stoppt
machst du oft restarts? Weil nach restars werden die spieler nicht gespeichert...
Auf diese Aussage sage ich erstmal nichts...
Bitte poste nochmal deine ganzen Befehle wo du genau das printf rein hast und auch die printfs nochmal bitte
Den habe bisschen den Überblick grad verloren
Bin eh grad auf Arbeit dauert dann eine Zeit bis ich daheim bin
Eine Mülltonne hinmappen und ein Portbefehl da hin machen und auch das richtige INT falls nötig
Mach mal bei OnPlayerDisconnect ein printf vor und nach SpielerSpeichern rein und schau ob es kommt
Bei Spielerspeichern auch am Anfang und Ende ein printf und in der Schleife
Ergebnis hier bitte posten
Beides mal die Farbe nicht definiert... Steht ja da Argument 2