Beiträge von Master_FM

    Also so funktioniert das nicht! Du kannst nicht von einem Timer den aktuellen Zeitstand abfragen.


    Mach eine Variable und setz die bsp auf 60 (60 Min)


    Mach ein allgemeinen Timer der alle Min mal ausgeführt wird!


    Settimer("Allgemein",60000,1);


    Und in dem Timer setzt du die Variable immer eins runter!

    Das könnte eventuell hinhauen die Idee ist gut... Muss das nur noch weng ausbarbeiten da es nicht nur eine Zeile ist sondern mind. 100 xD


    //Edit


    Habe es anderweitig gelöst, da ich sscanf nicht benutze und es ein bisschen Probleme gab

    Wie wäre es wenn der Editierungshinweis erst nach 1 Minute nach Thread / Beitragerstellung kommen würde?
    Dann würde die Editierungsregel in dieser Minute auch nicht mehr gültig sein!


    Oft editieren welche nur wegen Rechtschreibfehlern oder dergleichen!


    Und man weiß automatisch wer nur pushen will, weil wer innerhalb von 1 Min sein Beitrag pushen will, wäre recht sinnlos!

    if(dialogid == TutCheats)
    {
    new textstring[512];
    if(response == 1)
    {
    format(textstring, sizeof(textstring),Das töten von Mitspielern ist generell nicht verboten, solange ihr dabei nicht übertreibt!\n Als Beispiel ist es OK, dass Gangs mal Schiessereien anfangen, ein Polizist im Dienst sollte dies allerdings nicht tuen!\n Das Todparken von Personen ist verboten und wird mit Ban geahndet");
    ShowPlayerDialog(playerid,TutWaffengebrauch,DIALOG_STYLE_MSGBOX!,textstring,"{7FE9F5}Waffengebrauch","Weiter","Abbrechen");
    }
    if(response == 0)
    {
    Kick(playerid);
    }
    }

    Dann macht halt einfach wie es auch im Normalfall so ist:


    3 Warnungen = 1 Verwarnung :)


    Das ist fair und nicht alles wird gleich bewertet, sondern man kann klar zwischen einer Warnung und Verwarnung unterscheiden


    new zufall = random(13);
    SetPlayerColor(playerid, Colors[zufall]);




    Und deins geht net weil new Colors[] falsch definiert ist


    Du kannst net 0x... als INT definierien




    Mach einfach



    enum Color
    {
    deine Farben in Gänsefüsschen^^ Also so "0x002312"
    }


    new Colors[Color][10];




    //Edit Shit geht auch net^^ Muss man anders machen ganz anders... Du musst sie als String definieren


    Guck oben müsste nun richtig sein

    Nein nur diese dummen Flatbeds...


    Habe schon alles durchgeguckt doch leider noch nichts gefunden...


    Und zu den SetPlayerMarker? Weiß da jemand was dazu?

    Hi,


    gibt es bei den flatbeds ID 455 ein bekannten Bug bei SAMP?


    Meine spawnen wann sie Lust haben einfach so mal zurück, konnte noch keinen Fehler diesbezüglich finden... Egal welche Carid sie haben sie spawnen immer zurück.


    flatbed[0] = AddStaticVehicleEx(455,648.3166,-502.4512,16.7727,358.8861,-1,-1,-1);


    Zweite Frage:


    SetPlayerMarkerForPlayer


    verschwindet nach einiger Zeit einfach so?! Habe im ganzen Script nach SetPlayerMarkerForPlayer gesucht und finde es nur zweimal!


    Einmal beim einschalten und einmal beim ausschalten, doch die Leute beschweren sich das es einfach so weg geht?!


    Hoffe einer kann mir weiterhelfen oder jemand ist was bekannt