Ja klar doch das gilt für ALLE!
Und genau da liegt das Problem
Ja klar doch das gilt für ALLE!
Und genau da liegt das Problem
hmm das geht meines Wissens nicht... Entweder sehen ihn alle oder gar keiner... Zumindest wenn du mit SetColor arbeitest...
Eine andere Lösung fällt mir grad nicht ein
Alles anzeigenswitch(GetPlayerWeapon(playerid))
{
case 0..21:
{
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1);
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 2);
return 0;
}
return 1;
}
Viel kürzer, einfacher und schöner
(Ungetestet aus dem Kopf, sollte aber dennoch gehen.)
MfG
Maxx
Das könnte man gleich mit einer if machen
if (GetPlayerWeapon(playerid) >= 0 && GetPlayerWeapon(playerid) <= 21)
{RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1);
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 2);
}
Du müsstest Errors haben... Siehe bei der Zeit da steht
Payday(playerid)
Doch dein Payday selber hat keine playerid drin...
Sprich entweder fügst du Payday(playerid) hinzu und änderst das forward
oder du musst im Payday eine Abfrage machen ob die nextpayday schon 60 hat...
Ist doch nicht mehr schwer sowas
for(new i = 0; i <MAX_PLAYERS; i++)
Schau mal sobald einer Payday hat und die 60 erreicht hat lässt du Payday() laufen... Und in der Forschleife sind alle drin! Müsstest entweder da drin abfragen ob einer 60 min erreicht hat oder payday mit playerid aufrüsten
Zeig halt mal was du alles geändert hast und erklär mal alles in Ruhe
if (strcmp(cmdtext,"/o", true,2) == 0)
Server Update 2.5b raus!
Mehr Infos auf http://www.my2life.de
ServerUpdate 3.0a raus! Upgrade auf 0.3c!
Einfach mal die komplette Fehlermeldung posten + die genaue Zeile...
Schönes FS!
Wäre nicht schlecht wenn du alternative Tasten anbieten würdest... Nitro Taste ist denke ich ungeeignet^^
public müssen mit forward deklariert werden
stocks werden gar nicht vom Script überprüft und werden nur bei Abruf gelesen
Er hat dir doch schon die Antwort gesagt! Mach Debug wieder raus und es geht dann auch
Weil bei Einstein es auch CreateObjectToStream heißt
Hi Leute
gibt es schon Objectstreamer wo AttachObjectToVehicle etc vorhanden ist?
Weil mit normalen Streamer geht es ja nicht oO
Wird das noch an 0.3c angepasst?
Achja und jetzt musst ihm bald noch erklären wie er die Knastzeit speichert das sie noch weiter geht wenn er wieder on kommt
Jedes Script hat irgendein allgemeinen Timer drin wo alles Spieler durchlaufen werden und darein gehört alles reingepackt. Von daher ist das überhaupt kein Problem. Und da es eh jede Minute nur läuft ist das lange nicht so schlimm wie 10 temp timer
Mach ein Timer der immer läuft, somit sparst du an Timern!
Nicht SettimerEx sondern Settimer mit Wiederholung an
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Verwendung: /register [passwort]");
return 1;
}
strmid(tmppass, tmp, 0, strlen(inputtext), 255);
OnPlayerRegister(playerid,tmppass);
return 1;
Hallo?! Leute per Streame rgeht es nicht!
Einfach CreateObject machen und gut ist... Brauchst net dein ganzes System umschreiben