Muss aber kommen wenn du auf OK drückst
Bedenke listitem fängt bei 0 an net bei 1
Muss aber kommen wenn du auf OK drückst
Bedenke listitem fängt bei 0 an net bei 1
Du hast zweimal
STATS_DIALOG genommen
Müssen zwei unterschiedliche IDs sein dann zeigt es dir auch das richtige an
new Waffe[MAX_PLAYERS];
Das bei listitem == 1 reinschreiben
ShowPlayerDialog(playerid,8,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition","Preis der Munition","Okay","Abbrechen");
Waffe[playerid] = 5; //WaffenID hier rein
Als neuer Dialog (8) das hinzufügen
if(dialogid == 8)
{
if (strval(inputtext) < 1 || strval(inputtext) > 300)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Mindestens 1 oder maximal 999 Munition");
ShowPlayerDialog(playerid,8,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition","Preis der Munition","Okay","Abbrechen");
return 1;
}
new ammocharge;
new Waffenpreis;
if(Waffe[playerid] == 5) // WaffenID hier rein
{
ammocharge = Preis der Munition * strval(inputtext); //Hier Preis der Munition
Waffenpreis = 2500; // Preis der Waffe
}
new payout = Waffenpreis + ammocharge;
GivePlayerMoney(playerid, -payout);
GivePlayerWeapon(playerid, Waffe[playerid],strval(inputtext));
Waffe[playerid] = 0;
}
Darauf hättest aber auch selber kommen können
Is ein Fehler drin, die Abfrage muss
if(MINUTE==0&&SECOND==0)
bzw. eleganter
if(!MINUTE&&!SECOND)
lauten.
Das hat aber echt null mit Eleganz zu tun maddin...
Das juckt das Script sowas von ob du es so wie er machst oder anders^^
Mach mal überall wo du Menü wechseln willst das hier mit reni
HideMenuForPlayer(Menüname, playerid);
Vielen Dank!
Joint den Server und testet ihn! Mit Garantie euch wird es gefallen
Falsch,folgendes geht auch:
ForceClassSelection(playerid);
TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
Mach mich nicht schwach^^ Seit wann geht das? Erst seit 0.3 ... Ich dachte immer man muss sterben damit das geht... Wie kommt man wieder zurück? Ganz normal über Spawn dann?
Sag mal worunter hast du das eingefügt? Unter welchem Callback?
Was heißt Randommenü? Was soll da Random gemacht werden? Wie es gegliedert ist? Die Reihenfolge?
Ja das geht 100% nur weiß ich nicht wieviel Spieler auf einmal gezeigt werden können
Naja klar oder steht doch da!
GivePlayerMoney(pID,vmoney -Summe);
GivePlayerMoney(playerid,vmoney +Summe);
Einfach tauschen dann gibst du nicht dir selber das Geld...
Würde das eh anders machen wie du, den das was du grad machst ist sehr gefährlich
Hmm wüsste ich nicht wieviele da gehen
SetPlayerMarkerForPlayer
Das ist der Befehl um eine Markierung zu machen, doch wieviele auf einmal gehen weiß ich nicht... Müsstest mal bei Limits gucken wieviel gehen
Zeig mal deine Gangzone im Script
Also ein sogenanntes Capture The Flag System habe ich
Ist echt net schwer das müsste euer Scripter packen wenn er sich Scripter nennt!
Gangzonen erstellen und der Rest ist nur noch if Abfragen
Und ein Timer^^
new grund[64];
tmp = strtok(cmdtext, idx);
strmid(grund, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
Probier mal so