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Beiträge von Master_FM
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Mich würde es interessieren wieviel Leistung so ein Server aufnimmt?
Was nutzt ihr?
Ein Serveranbieter? Ein Rootserver? Ein Vserver? Only HomeServer?
Gibt doch paar Infos und Daten raus, damit man so eventuell ne Vorstellung haben kann was man mind. für ein guten Server mit guten Pings braucht.
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Dann lese nochmal mein Comment durch und mach dieAugen auf
Mach es so wie ich es sage und net wie der das schreibt, den bestimmt ist dsa nicht alles von seinem OnGameModeInit
Mach genau wie ichund schau ganz unten das auch ne Klammer dort ist
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kk
public OnGameModeInit()
{
ShowPlayerMarkers(1);
CreateObject(1343, 1547.0981445313, -1671.4780273438, 13.324237823486, 0, 0, 0);
CreateObject(1343, 1535.6163330078, -1616.9263916016, 13.303337097168, 0, 0, 0);
CreateObject(14467, 798.24768066406, -1489.7479248047, 15.280364990234, 0, 0, 296.48046875);
CreateObject(11489, 816.83551025391, -1456.7141113281, 20.162485122681, 0, 0, 266.70568847656);
CreateObject(1127, 810.70263671875, -1468.4046630859, 13.911324501038, 0, 0, 0);
CreateObject(1446, 803.60778808594, -1479.4466552734, 13.33185005188, 0, 0, 261.720703125);
CreateObject(1318, 807.85180664063, -1435.9963378906, 13.062713623047, 270, 0, 89.324493408203);
CreateObject(1318, 809.40460205078, -1436.0281982422, 13.062200546265, 270, 0, 89.61962890625);
CreateObject(1318, 810.97619628906, -1435.8182373047, 13.065584182739, 270, 0, 89.615478515625);
CreateObject(618, 799.64190673828, -1486.5687255859, 12.540019989014, 0, 0, 0);
CreateObject(618, 785.56793212891, -1485.7086181641, 12.551559448242, 0, 0, 0);
CreateObject(618, 786.43890380859, -1480.6087646484, 12.5546875, 0, 0, 0);
CreateObject(618, 786.97839355469, -1475.275390625, 12.5546875, 0, 0, 0);
CreateObject(618, 788.01971435547, -1470.2520751953, 12.5546875, 0, 0, 0);
CreateObject(618, 789.22485351563, -1465.5316162109, 12.5546875, 0, 0, 0);
CreateObject(618, 790.02923583984, -1460.8114013672, 12.5546875, 0, 0, 0);
CreateObject(618, 790.45526123047, -1455.6431884766, 12.549911499023, 0, 0, 0);
CreateObject(618, 802.92065429688, -1476.3470458984, 12.544914245605, 0, 0, 0);
CreateObject(618, 790.75622558594, -1450.4821777344, 12.546911239624, 0, 0, 0);So muss das sein und vergewissere dich das ganz unten wo OnGameModeInit aufhört auch eine geschlossene Klammer ist, was normal sein müsste
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Wie wäre es mal Master_FM direkt per ICQ zu fragen?
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=41702.0
Gibt auch die Easy Version die haben ich auf Desktop
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das hat ja der tread steller gepostet:
public OnGameModeInit()
{
{
ShowPlayerMarkers(1);
return 1;
}FALSCH
richtig:
public OnGameModeInit()
{
ShowPlayerMarkers(1);
return 1;
}ne klammer zu viel O.o
wieso seht ihr dat nie? -_-^^
Wer lesen und scrollen kann ist klar vom Vorteil
Also Hc0MAster entweder postest du dein komplettes OnGameModeInit hier rein und suchst mal überall imScript einfach nach dem Wort "OnGameModeInit"
oder wir vergessen es einfach
Und das andere was du gepostet hast ist die Zeile wo der Fehler sein soll?
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Ist das das einzige was du unter OnGameModeInit stehen hast? Such mal danach erst und füge das drunter ein und poste die Zeile 7270
mal hier rein -
Hi Leute
Gestern ist irgendwie der Linuxserver abegestürzt seitdem sind die Passwörter verbuggt und gehen bei einigen Leuten nicht.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann? Sind die .ini Dateien den so empfindlich das sie so schnell verbuggen? Gibt es nicht irgendwie ne Möglichkeit eventuell alle Passwörter zu Encrypten und normal rein zuschreiben? Wäre leichter für mich dann den Leuten ihr aktuelles Passwort zusagen bzw zu sehen ob es echt verbuggt ist das ganze Zeug...
Das meiste Zeug habe ich schon gefixt, sprich die Passwörter über ein Script geändert, doch wer weiß ob das länger zugeht oder ob das nur einmalig war
Hoffe ihr habt einige Vorschläge dazu
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Zeig mal deine Warnungen bzw Fehlermeldung und den Teil wo du es eingesetzt hast unter OnGameModeInit
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OnGameModeInit
ShowPlayerMarkers(1);
Bei den Spielerfarben musst du hinten schauen!
Die letzten zwei Ziffern sagen aus ob sichtbar oder nicht!
FF sichtbar
00 nicht sichtbar
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ich weiß was ich schreibe^^ mein pc is 24h an , und wir haben immer so um die 500euro NUR PC, und es kommt ja auch auf den arbeitsspeicher an^^
Wie du meinst... Ich glaube dir das nicht
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1. Deijne stromrechnug is dann fast bis zu 500euro 2. dein pc is zu schwach
3. was hast du für ne internetleitung ?oder wenn du dir einen KAUFEN willst bitte xD http://www.arlt.com/komplett+pc/arlt+server+basis+5.html
Ich hab n vserver für 5.99 im monat!! http://www.vsell.de
Lustig Lustig das anzuhören
Übertreiben brauchst du mal allzumale nicht500 Euro Stromrechnung der hat fei keine Rootserververmittlung daheim
xDD
Klar kannst du ein Homeserver machen mit einigermaßen noch akezptablen Pings, doch da gehen halt wenn du pech hast grad mal 5-10 Leute maximal drauf, dann schießt dein Ping in die Höhe... Doch dein PC wenn er nicht allzualt ist, schafft der das auch.
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ok danke für eure hilfe, dann werde ich es über DestroyObject und CreateObject weiterhin machen^^.
Hab da blos eine Frage zu, wenn ich den fertigen cmd für meine Schranke (die ich mit destroy und createobject erstellt habe), auf meinem Server ausführe, verschwindet die Schranke immer zunäcst und nach 1 sec taucht sie an der Stelle, wo sie als offen festelegt wurde wieder auf. Woran liegt das, dass sie zunächst für 1 sec verschwindet?Nochmals danke für eure Hilfe!
//edit:
Außerdem, wenn man den cmd für die schranke 2 mal hintereinander tippt, erstellt es ein feste offene Schranke, die sich weder öffnen noch schliesen lässt. Nach Ablauf des timers schliest sich die schranke, die feste offene schranke bleibt jedoch bestehen.Sobald ich meine Neue Schranke mit create/destroyobject gescriptet habe poste ich sie hier dann könnt ihr sie anguggen!
Etwas kompliziert ausgedrückt wusste jedoch nicht, wie ich es umschreiben soll^^//update:
Hier meine gescriptete Schranke://Zoll Schranken
if(!strcmp(cmdtext, "/zollschranke", true)) //By T3rroR
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3)
{
if (PlayerToPoint(4, playerid,x,y,z))
{
DestroyObjectToStream( SCHRANKENNAME );
SCHRANKENNAME2 = CreateObjectToStream( x,y,z);
Settimer(Zeit die du willst etc)
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE,"Die Schranke öffnet sich.");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s drückt auf seine Fernbedienung und öffnet die Schranke, der Zoll Station.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
}
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Die Entfernung ist zu groß."); }
}
else return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Du hast keine Fernbedienung / Schlüssel, um dies zu tun");
return 1;
}
//------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Nach einer bestimmt Zeit
public Timer
Destroy Schranke2
Create Schranke1So geht es den Rest kriegst du sicherlich zusammen, leider hatte ich keine Zeit um dir das fertig zu scripten
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Das Problem hatte ich auch und das ist menge arbeit
Mache es einfach über
DestroyObject und CreateObject
So habe ich es gelöst, wusste nicht ob es ein anderen Befehl gibt der direkt von einem Objekt die Postion ändert und wenn ja wie das geht.
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Hi Leute,
habe bisschen was vor und komme an einer Stelle grad nicht weiter.
Angenommen ich habe eine Datei und schreibe dort wie in der pay.log verschiedene Sachen rein.
Wie kann ich beispielsweise dann beim Online kommen von einem Spieler überprüfen ob sein Name oder ein bestimmtest Wort in dieser Zeichenkette steht?
Dann kann ich es ja vergleichen und auf Null prüfen
Habe schon einiges probiert, doch bin leider immer gescheitert. Hoffe ihr habt noch paar gute Tipps oder gar Codes auf Lager.
Also das Abfragen hat leider nicht hin, so wie ich mir das vorgestellt habe
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Carspawns und Housecarspawns haben aber rein gar nix mit dem Torsystem zu tun
Da steht lediglich das du die zwei Sachen nicht nutzt
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Habe mir zwei Stück geholt, kriege sie bald dann berichte ich euch
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C:\Users\Dominik\Desktop\Recon\SLRP.pwn(29472) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 29451)
bei mir kommt die ganze zeit dasEdit: Das ist das was ich verändert habe:
public OnGameModeExit()
{
new File: Kassen = fopen("Kassen.ini", io_write);
if (Kassen)
{
new var[32];
format(var, 32, "LSPDKasse=%d\n",lspdkasse);fwrite(Kassen, var);
}
//Streamer
StreamObject_OnGameModeExit();
return 1;
} -
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Habe mal ein Gefägnis gemappt mit 220 Objekten... Kann es sein das wenn man zu schnell drüber fliegt es nicht geschafft wird alle Objekte zu erzeugen? Weil bleibt öfter mal hängen dann...