Beiträge von Master_FM
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Habe alle Autos so gemacht udn läuft super... Nur bei der Lieferwagen haut es nicht hin, da braucht er unbedingt die scheiß carid... Leider...
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Hi habe mal jetzt das Filterscript ins GM eingebaut damit ich die BIZ auch nutzen kann.
Klappte auch super geht auch alles nur beim Server restart wird das Auto gekaufte Auto nicht gespawnt.
Ich besitze ein Auto doch man sieht es nicht. Wenn ich das Auto zurückspawnen lassen will wo es geparkt wurde crasht mein GTA.
Aber das geschieht nur beim Serverrestart, scheinbar ein Fehler beim Laden des Autos? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
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Wie frägt man bei GF ab ob er Waffen in der Tasche hat oder so? Weil das Anticheat geht nur solange er die Waffen nicht in der Hand hält.
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Jap habe auch Godfather doch das zeigt keine Waffen an und so wie ich es eingestellt habe zeigt es nur Waffen an die er grad in der Hand hält, doch keine die er noch hat.
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Ein Befehl womit die Cops jemand durchsuchen können ob er Waffen hat oder nicht
Habe schon einiges probiert doch leider mit Misserfolg
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jop das geht mir ist auch aufgefallen das paar fehlen
Eventuell editieren oder das editierte hier rein posten? Wäre auch nett wenn du erklärst wie man das erweitern könnte oder wie ich das Erweiterungsmodul finden könnte.
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Echt super muss ich sagen! Habe es noch bisschen ergänzt ansonsten TOP
Wollte noch fragen ob es überhaupt noch eine Möglichkeit gibt die allgemeinen Tuningmöglichkeiten zu ändern? bzw zu erweitern?
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if(!unwanted[car]) SetVehicleToRespawn(car);
Kann gar nicht passen guck dir mal die Klammern genau an
Allgemein haut das nicht ganz so hin wie es aussieht
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Danke hat sich geklärt habe es gelöst
Aber nochmals Danke für den Tipp der hat mir geholfen.
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Ich hab damit keine Probleme aber ich denke es kommt auch auf das restliche Script an...
Nehmt es als Denkansatz und bastelt euch euer eigenesJa es ging eigentlich die ganze Zeit und es lief super bis ich das Junkbuster drauf habe.
Und wegen eigenes basteln, glaube an diesem Script von mir erkennt niemand mehr irgendwas... Habe mir einfach alles zusammengebasteltKann das nicht daran liegen
Du setzt bei OnPlayerConnect den FirstPlayerSpawn auf 1
Muss das nicht einmalig nur auf 1 sein?
Weil so ist es doch so dass er immer wenn einer spawnt das erstmal den auf 1 setzt und erst nach dem ersten Tot auf 0
Ist nämlich auch kein Return oder so gesetzt bei dem Bereich
if(PlayerInfo[playerid][pTut] == 1 && FirstSpawn[playerid] == 0)
{
PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ);
TotenKopf[playerid][0] = CreatePickup(1254,1, pX, pY, pZ);
PlayerInfo[playerid][pTx] = pX;
PlayerInfo[playerid][pTy] = pY;
PlayerInfo[playerid][pTz] = pZ;
}
if(FirstSpawn[playerid] == 1)
{
FirstSpawn[playerid] = 0;
}So wie du es momentan hast geht es immer nur beim 2ten mal wenn man stirbt das man ins Krankenhaus kommt
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Geht nicht
Du kannst nur von einer Fraktion ein Leader sein oder du musst in deinem Script mehrere Leaderposten anlegen.
nicht nur einmal pLeader sondern pFrak1 pFrak2 etc.
Ansonsten wenn du einfach nur switchen möchtest geht das mit /makeleader ID Fraktionsnummer
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Habe das Problem seit kurzer Zeit dass ab und zu die Leute nicht mehr im Krankenhaus landen sondern nur noch ab und zu... Hat jemand den Fall schon gehabt?
Obwohl ich nix geändert habe ausser das Junkbuster drauf gemacht.