Beiträge von Intaaa777

    Guten Tag liebe Community,


    Ich bin momentan auf der Suche nach einem Selfmade.


    Ausgabe:

    bis 50€

    Erwartungen:

    Das Script sollte spielbereit sein, ein paar kleine Features sollten enthalten sein.
    Ich lasse mich überraschen.



    Bitte per PN melden!




    Mit freundlichen Grüßen,



    Intaaa777


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Tor funktioniert nicht!?
    Guten Tag,


    undzwar habe ich ein Problem :3
    Ich hab schon wirklich alles mögliche versucht, es funktioniert einfach nicht..


    Kann mir evl. jemand mit




    LSPDTor = CreateDynamicObject(971,1188.7998000,-1743.0996000,10.6000000,0.0000000,0.0000000,239.9910000); //object(subwaygate) (1)




    Scripten, damit das Tor runter und hoch geht?


    So langsam bin ich wirklich am verzweifeln..



    Hoffentlich kann mir jemand helfen,


    Mit freundlichen Grüßen.



    (Tutorials habe ich schon versucht, das Tor bewegt sich einfach nicht von der Stelle.)


    Funktioniert nicht :3

    Also,


    if(strcmp(cmd,"/pdtor1", true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 22))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Red Soldier!");
    return 1;
    }
    if(Pdtor1 == false)
    {
    MoveObject(Pdtor1, 1188.7998000,-1743.0996000,-10,5.32026672, 5.0);
    // SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet.");
    Pdtor1 = true;
    }
    else if(Pdtor1 == true)
    {
    MoveObject(Pdtor1, 1188.7998000,-1743.0996000,10,15.32026672, 5.0);
    //SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor geschlossen.");
    Pdtor1 = false;
    }
    return 1;
    }
    ?

    Hallo,


    nun bin ich an meinen Toren angelangt, ich kam und komme mit meinen Toren nicht zurecht, bzw. konnte Tore eigentlich noch nie so wirklich weil ich es nicht blicke.


    Kann mir einer erklären was genau ich machen muss, damit die Tore sich bewegen?
    Ich möchte gerne das die Tore sich nach unten bewegen, mit den Tutorials verstehe ich es immernoch nicht.


    new bool:Pdtor1;


    Pdtor1 = CreateDynamicObject(971,1188.7998000,-1743.0996000,10.6000000,0.0000000,0.0000000,239.9910000); //object(subwaygate) (1)


    if(strcmp(cmd,"/pdtor1", true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 22))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Red Soldier!");
    return 1;
    }
    if(Pdtor1 == false)
    {
    MoveObject(Pdtor1, 1188.7998000,-1743.0996000,10,5.32026672, 5.0);
    // SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet.");
    Pdtor1 = true;
    }
    else if(Pdtor1 == true)
    {
    MoveObject(Pdtor1, 1188.7998000,-1743.0996000,10,15.32026672, 5.0);
    //SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor geschlossen.");
    Pdtor1 = false;
    }
    return 1;
    }


    Das waren alle Codes, die ich momentan benutzt habe.


    Hoffentlich kann mir jemand helfen :3



    Mit freundlichen Grüßen.

    Guten Tag,


    Ich wir haben ein Problem, undzwar, wenn man sich einloggt, dann kommt "Das Tutorial beginnt gleich", aber es kommt einfach nicht.
    Was sollen wir machen, damit wir das beheben können?
    Der Spieler spawnt einfach nicht.



    if(TutTime[i] >= 1)
    {
    TutTime[i] += 1;
    if(TutTime[i] == 0) //DASTUTORIAL
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Dein Account wurde in der Datenbank Angelegt Bitte Warten...");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Du bist nun im Tutorial gelandet, hole dir einen Roller");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "und fahre zum Checkpoint!");
    SetPlayerPos(i, 890.0613,-2419.2407,13.3547,327,3.0);
    SetPlayerCheckpoint(i, 1475.8726,-1815.6313,14.8089,3.0);
    if (IsPlayerInCheckpoint(i))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(i);
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Nun gehe in die Stadthalle und hole dir einen Personalausweis");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "oder fahre zum nächsten Checkpoint.");
    SetPlayerCheckpoint(i, 1206.2521,-904.8666,43.0567,3.0);
    }
    }
    if(TutTime[i] == 1)
    {
    if (IsPlayerInCheckpoint(i))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(i);
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Hier ist der Burger Shot North, hier kannst du was essen und");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "dieser Platz wird auch gerne von Spielern als Treffpunkt genutzt");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Fahre nun zum nächsten Checkpoint!");
    SetPlayerCheckpoint(i, 1222.1318,-1715.9723,13.3828,3.0);
    }
    }
    else if(TutTime[i] == 2)
    {
    if (IsPlayerInCheckpoint(i))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(i);
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Hier ist das Los Santos Police Department");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Falls du Probleme mit Kriminellen hast, wähle /call 110");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Fahre nun zum nächsten Checkpoint!");
    SetPlayerCheckpoint(i, 1152.5135,-1324.0770,13.9682,3.0);
    }
    }
    else if(TutTime[i] == 3)
    {
    if (IsPlayerInCheckpoint(i))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(i);
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Hier ist das Krankenhaus von iSamp Reallife!");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Du wirst hier behandelt wenn du stribst!");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Fahre nun zum nächsten Checkpoint!");
    SetPlayerCheckpoint(i, 908.0750,-1386.6061,13.5770,3.0);
    }
    }
    else if(TutTime[i] == 4)
    {
    if (IsPlayerInCheckpoint(i))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(i);
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Hier ist die Feuerwehr!");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Wenn mal ein Feuer ausbricht, ist die Feuerwehr sofort da!");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Fahre nun zum nächsten Checkpoint!");
    SetPlayerCheckpoint(i,1457.1460,-1036.7153,23.6563,3.0);
    }
    }
    else if(TutTime[i] == 5)
    {
    if (IsPlayerInCheckpoint(i))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(i);
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Hier ist die Bank von iSamp - Reallife!");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Du kannst hier einen Kredit aufnehmen, Geld einzahlen und auszahlen");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "und vieles mehr.");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Fahre nun zum nächsten Checkpoint!");
    SetPlayerCheckpoint(i, 1128.7749,-1450.7672,15.7969,3.0);
    }
    }
    else if(TutTime[i] == 6)
    {
    if (IsPlayerInCheckpoint(i))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(i);
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Hier ist das Einkaufszentrum.");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Hier kannst du Klamotten kaufen, ein Handy zulegen");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "und vieles mehr.");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Fahre nun zum nächsten Checkpoint!");
    SetPlayerCheckpoint(i, 890.0613,-2419.2407,13.3547,327,3.0);
    }
    }
    else if(TutTime[i] == 7)
    {
    if (IsPlayerInCheckpoint(i))
    {
    ClearChatbox(i, 10);
    SetPlayerVirtualWorld(i, 0);
    SetPlayerInterior(i, 0);
    SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, "Willkommen!");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Nun hat dein Leben begonnen");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Viel Spaß, Weiterhin ( Probleme/Fragen ? /report )");
    TutTime[i] = 0; PlayerInfo[i][pTut] = 1;//{0066FF}SERVER: {FFFFFF}
    gOoc[i] = 0; gNews[i] = 0; gFam[i] = 0;
    UnFreezePlayer(i);
    StopAudioStreamForPlayer(i);
    SetCameraBehindPlayer(i);
    MedicBill[i] = 0;
    AfterTutorial[i] = 1;
    AtRegestration[i] = 0;
    SetPlayerSpawn(i);
    }
    }
    }




    if(dialogid == DIALOG_REGSTEP_3)
    {
    if(response == 1)
    {
    switch (listitem)
    {
    case 0://Deutschland
    {
    PlayerInfo[playerid][pOrigin] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du kommst aus Deutschland.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Bitte warte das Tutorial kommt gleich ");
    RegistrationStep[playerid] = 0;
    TutTime[playerid] = 1;
    }
    case 1://österreich
    {
    PlayerInfo[playerid][pOrigin] = 2;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du kommst aus Österreich.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Bitte warte das Tutorial kommt gleich ");
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 00;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Deine Account daten wurden Erfolgreich erstellt . Deine Account Daten werden in 20 Sekunden auf die Datenbank Gespeichert und das Tutorial beginnt");
    RegistrationStep[playerid] = 0;
    // ShowPlayerDialog(playerid,TUTORIAL1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Art des Servers","{FFFFFF}Du befindest dich hier auf dem {FF9600}Nestra-eLife Server{FFFFFF},\nWie im Namen schon zu erkennen ist, ist dies ein Reallife Server d.h hier gelten spezielle Regeln und wir spielen und Verhalten uns\nhier wie im richtigen Leben.","","weiter");
    TutTime[playerid] = 1;
    }
    case 2://Schweiz
    {
    PlayerInfo[playerid][pOrigin] = 3;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du kommst aus der Schweiz.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Bitte warte das Tutorial kommt gleich");
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Deine Account daten wurden Erfolgreich erstellt . Deine Account Daten werden in 20 Sekunden auf die Datenbank Gespeichert und das Tutorial beginnt");
    RegistrationStep[playerid] = 0;
    //ShowPlayerDialog(playerid,TUTORIAL1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Art des Servers","{FFFFFF}Du befindest dich hier auf dem {FF9600}Nestra-eLife Server{FFFFFF},\nWie im Namen schon zu erkennen ist, ist dies ein Reallife Server d.h hier gelten spezielle Regeln und wir spielen und Verhalten uns\nhier wie im richtigen Leben.","","weiter");
    TutTime[playerid] = 1;
    }
    }
    }
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_3,DIALOG_STYLE_LIST,"Woher kommst du?","DE\nÖE\nShweiz","Weiter"," ");
    }
    }
    return 1;
    }




    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :S
    Danke im vorraus!