Letzten Key geholt :b
Beiträge von datgame
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NicoAiko: Kannst du den Downloadlink neu reinstellen?
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Hast du zufällig JunkBuster inkludiert? Hatte das Problem auch, lag an JunkBuster
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Hat meine Frage beantwortet. Danke
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Eine Frage: Wenn ich jetzt mehrere Includes habe die das gleiche Callback hooken, wird das originale Callback nicht mehrmals aufgerufen?
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Welche Anforderungen werden an den Techniker gestellt? Zählt nur die Erfahrung oder gibt es noch ein Mindestalter o.Ä.?
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Du speicherst Kur gesagt das heal der Fahrzeugs und liest es dirch einen Timer aus bzw vergleichst die Variable mit dem aktuellen heal. Ein PnS Callback wäre bzw. include wäre es nicht wirklich, aber für einige vielleicht nützlich
Natürlich. Die Include ruft ein Callback, wenn ein Fahrzeug genau 1000.0 DL hat. Dies ist normalerweise nur der Fall, wenn man das Fahrzeug in einem Pay and Spray repariert. Also kann man hier wohl von einer PnS Callback Include reden.
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Lies eine Zeile weiter
Vielleicht wollen einige nicht, dass alle Fahrzeuge nur 999 DL haben, somit könnte man auch keine gepanzerten Fahrzeuge erstellen... Und bei Methode von der SAMP Wiki kann man nicht unterscheiden, ob der Spieler nun aus einem P'n'S oder aus einer Tuning-Garage kommt.
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Da hast du es doch schon aufgelistet. OnVehicleRespray
Zitat von SA:MP Wikithis callback is not called for pay 'n' spray
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Wozu wenn ich fragen darf? Das gibt es schon von SAMP aus
Welches Callback gibt es dazu von SAMP aus? Habe dazu nichts gefunden.
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Guten Tag, liebe Brotfisch Gemeinde!
Ich habe mich heute mal mit Hooking von Callbacks befasst, und dabei ist eine Include herausgekommen, die ein Callback aufruft, wenn ein Spieler in einen Pay'n'Spray fährt, oder per Befehl repariert wird.
Benutzung:
Schritt 1.
Einbindung der Include
#include <pnscallback> // Unter #include <a_samp>Schritt 2.
Einfügen des Callbacks
public OnVehicleRepair(playerid, vehicleid)
{
return 1;
}
Download:
Source: Pastebin
pnscallback.inc: Anhang
Schlusswort:
Ich bitte, die Credits bei 'OnGameModeInit()' nicht zu entfernen. Wer es dennoch möchte, den hindere ich nicht daran.
Mit freundlichen Grüßen,
HydranT_! -
Guten Tag!
Ich habe eine kleine, nützliche Funktion für das Löschen des Chats erstellt.
stock clearChat(lines=20, playerid=-1) {
new i=0;
for(; i < lines; i++) {
if(playerid==-1)SendClientMessageToAll(-1, " ");
else SendClientMessage(playerid, -1, " ");
}
return 1;
}
Benutzung
clearChat(); // Löscht den Chat aller Spieler um 20 Zeilen.Benutzung clearChat(40); // Löscht den Chat aller Spieler um 40 ZeilenBenutzung clearChat(20, playerid); // Löscht den Chat von 'playerid' um 20 Zeilen.
Mit freundlichen Grüßen,
HydranT_! -
Crashdetect plugin reinmachen und server_log.txt posten.
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Guten Tag, riconeo!
Du bist das beste Beispiel für einen typischen SAMP Spieler.
Du brichst die Regeln, in diesem Fall spielst du kein Roleplay.
Dann bestrafen wir dich in Form eines Server-Kick und du beschwerst dich.
Im Chat steht bei dem Starten einer Runde in gutem Deutsch, dass man sich doch bitte an die allgemeinen Roleplay-Regeln halten soll.
Da verstehe ich nicht, wieso du dich jetzt beschwerst. Erst wolltest du instant Support bzw. Admin Team Invite, und jetzt beschwerst du dich über eine Strafe für nicht Spielen von Roleplay.Mit freundlichen Grüßen,
HydranT_!edit: Und was tut das zur Sache, dass ich 14 Jahre alt bin? Das Alter sagt nichts über die scripttechnischen Fähigkeiten einer Person aus.
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Tolle Idee. Ist auf jedenfall für Starterprojekte sehr geeignet. Alle sind da sehr nett. Sehr zu empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen,
HydranT_! -
Hat jemand von euch auch das Problem, dass ihr crasht, wenn ihr in die LSPD Garage fahrt? Ist erst seit 0.3.7 so. Habe auch schon GTA neu installiert.
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Habe einen TP Link AV200+. Ist auf jeden Fall besser als WLAN
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Benutze es auch. Habe nichts auszusetzen.
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Hat jemand einen Code für mich, mit dem man den Stadtteil des Spielers bestimmen kann? Hab schon in der SuFu geschaut, doch der Link dazu ist down.
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