Beiträge von xN1GhTmAr3x

    äh nene ist nur bei Sanitäter das weis ich soweit.. Dafür haben wir es lange genug getestet aber wir haben es halt nicht von den Fraktionen abgeleitet.
    Aber jetzt haben wir die Sanis lang genug raus.

    Hey,
    Danke für deine Antwort.


    Ich werde mich da dann wohl nochmal in ruhe ran setzen müssen^^.


    Aber das müsste doch dann bei allen oder bei mehreren Fraktionen sein oder?



    Das Problem ist, ich hab das Script nicht so selbst gemacht sondern von unserem Alten scripter Bekommen da er keine Zeit mehr hat und ich muss mich da erstmal reindenken^^

    Hey leute ich habe ein total problem..
    Irgendwie wird wegen der Sanitäter Fraktion Account-Daten überschrieben.
    Das bedeutet:
    Jemand ist in der Fraktion, loggt sich aus und ein neuer User loggt sich ein, und hat den Account des Sanitäters.
    Erst hatte ich das Problem bei dem normalen Spawn gesucht jedoch hatte ich das Gründlich gesucht und es war richtig. Dann haben wir es sogemacht, das wir die Fraktion gesperrt haben.
    Bis jetzt haben wir keinen Fehler.
    Jetzt haben wir einen Neuen Leader, und es Funktioniert wieder nicht. Also lag es nicht nur an dem Alten leader, sondern meiner Meinung nach an der Fraktion.




    Hier ist mal der Code:


    if(MedicCall < 999) {
    if(IsPlayerConnected(MedicCall))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(MedicCall, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* %s hat den Anruf von %s entgegengenommen.",sendername,giveplayer);
    SendFamilyMessage(10, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast 120 Sekunden Zeit.");
    format(string, sizeof(string), "* Taxifahrer %s hat ihren Anruf entgegengenommen und wird bald bei ihnen eintreffen.",sendername);
    SendClientMessage(MedicCall, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    MedicCallTime[playerid] = 1;
    MedicCall = 999;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Niemand hat ein Taxi angefordert!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else if(strcmp(x_job,"Polizei",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    if(OnDuty[playerid] == 1)
    {
    if(MedicCallTime[playerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast bereits einen Notruf entgegengenommen!");
    return 1;
    }
    if(MedicCall < 999)
    {
    if(IsPlayerConnected(MedicCall))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(MedicCall, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* %s hat den Anruf von %s entgegengenommen.",sendername,giveplayer);
    SendRadioMessage(1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast 120 Sekunden Zeit.");
    format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat ihren Anruf entgegengenommen und wird bald bei ihnen eintreffen.",sendername);
    SendClientMessage(MedicCall, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(MedicCall, X, Y, Z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, X, Y, Z, 5);
    MedicCallTime[playerid] = 1;
    MedicCall = 999;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Niemand hat einen Streifenwagen angefordert!");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    else if(strcmp(x_job,"medic",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    if(MedicCallTime[playerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast bereits einen Notruf entgegengenommen!");
    return 1;
    }
    if(MedicCall < 999)
    {
    if(IsPlayerConnected(MedicCall))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(MedicCall, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* %s hat den Anruf von %s entgegengenommen.",sendername,giveplayer);
    SendRadioMessage(4, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    //SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast 120 Sekunden Zeit.");
    format(string, sizeof(string), "* Sanitäter %s hat ihren Anruf entgegengenommen und wird bald bei ihnen eintreffen.",sendername);
    SendClientMessage(MedicCall, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(MedicCall, X, Y, Z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, X, Y, Z, 5);
    MedicCallTime[playerid] = 0;
    MedicCall = 999;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Niemand hat einen Sanitäter angefordert!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Sanitäter!");
    return 1;
    }
    }
    http://pastebin.com/aRpTQ0JV


    Das Taxi darüber habe ich einfach nur mit reingenommen damit ihr den Übergang seht



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Mfg
    CaRaDoN

    Sorry aber ich bin voll überfodert :DDD


    Die Koordinaten die du mir geschickt hast,
    MoveObject(torL,1505.67, -1545.20, 12.571, 4);
    Damit wird doch das Tor nach Links oder nach Rechts verschoben weis ich jetzt nicht genau wegen der "1505.67" oder nicht? Standart ist ja, wie ich sie eingebaut habe:
    1529.89

    Jetzt sagt er mir das ein Fehler in Zeile 11 und 12 ist

    error 029: invalid expression, assumed zero
    error 035: argument type mismatch (argument 5)
    error 029: invalid expression, assumed zero
    error 035: argument type mismatch (argument 5)



    also, bei dem
    TorL = CreateObject(971, 1529.8900, -1545.2000, 12.5700,);*
    TorR= CreateObject(971, 1517.8900, -1545.2000, 12.5700,);










    Außerdem verstehe ich hier nicht, warum du hier nochmal das MoveObject geschrieben hast


    http://pastebin.com/eEv44DVh

    Ahso ok kein Thema.


    Aber warum hast du denn jetzt bei dem TorL 1505.67 zu 1517.89 geändert? Das bestimmt wie das nach links und rechts geht oder nicht?




    Nächste Frage:


    Der sagt mir jetzt, dass irgendwas nicht funktioniert
    Jetzt sagt er mir errer in zeile 11 und 12:




    error 029: invalid expression, assumed zero
    error 035: argument type mismatch (argument 5)
    error 029: invalid expression, assumed zero
    error 035: argument type mismatch (argument 5)

    Hörmal hättest du vielleicht Lust und Zeit kurz mal auf meinen Ts zu kommen und mir vielleicht mal son paar sachen dazu zuerklären?
    Weil irgendwie verschiebt sich mein Tor nach Links und nicht nach unten :D

    Ahh ok danke.


    Und dann hab ich nh noch nh frage



    forward close(id);
    public close(id)
    {
    if(id == 1) MoveObject(TorL,1517.89, -1545.20, 12.57,4);
    else if(id == 2) MoveObject(TorR,1529.67, -1545.20, 12.57,4);
    return 1;
    }

    Muss ich bei der "id" etwas eintragen? ne oder?



    Außerdem, unten bei public close, wird doch definiert wo das Tor sich in öffnen soll richtig?

    Hey leute,
    ich habe eine Frage.
    Und zwar sagt mir mein Script immer das ich das "public OnPlayerCommandText" nicht 2x Verwenden kann.
    Vermutlich hat es recht.
    Ich möchte 2 Tore beweglich machen. Eins habe ich mit dem OnPlayerCommandText hinbekommen aber das 2... bin ich am versagen :D


    hier mal die Codes:



    new Tor;
    new close();
    new close2();



    Hier sind dann nochmal die Error meldungen:



    error 001: expected token: ";", but found "("
    error 001: expected token: ";", but found "("
    error 017: undefined symbol "TorL"
    error 017: undefined symbol "TorR"
    warning 217: loose indentation
    warning 217: loose indentation
    warning 202: number of arguments does not match definition
    warning 202: number of arguments does not match definition
    error 017: undefined symbol "torL"
    warning 209: function "OnPlayerCommandText" should return a value
    error 021: symbol already defined: "close"
    error 010: invalid function or declaration
    error 021: symbol already defined: "OnPlayerCommandText"
    warning 202: number of arguments does not match definition
    warning 202: number of arguments does not match definition
    warning 202: number of arguments does not match definition
    error 017: undefined symbol "torR"
    warning 217: loose indentation
    warning 209: function "OnPlayerCommandText" should return a value
    error 010: invalid function or declaration
    error 021: symbol already defined: "close2"
    error 010: invalid function or declaration
    warning 203: symbol is never used: "Tor"
    warning 203: symbol is never used: "close"
    warning 203: symbol is never used: "close2"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    12 Errors.


    Und hier dann die Beweglichkeit:




    //Sanitätertor Beweglich Links
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) == 0)//Öffnet das Tor
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,1529.67, -1545.20, 12.57, 0.00, 0.00, 90.00)) //Die Distanze wie weit der User weg sein muss, um das Tor zuöffnen
    {
    MoveObject(torL,1529.67, -1545.20, 12.571, 4);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Das Tor schließt in 5 Sekunden");
    SetTimer("close", 5000,false);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Es ist kein Tor in der Nähe");
    }
    }


    public close ()
    {
    MoveObject(torL,1517.89, -1545.20, 12.57,4);
    return 1;
    }


    //Sanitätertor Beweglich Rechts
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) == 0)//Öffnet das Tor
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,1517.89, -1545.20, 12.57, 0.00, 0.00, 90.00)) //Die Distanze wie weit der User weg sein muss, um das Tor zuöffnen
    MoveObject(torR,1529.67, -1545.20, 12.57, 4);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Das Tor schließt in 5 Sekunden");
    SetTimer("close2", 5000,false);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Es ist kein Tor in der Nähe");
    }
    }
    public close2 ()
    {
    MoveObject(torR,1529.67, -1545.20, 12.57,4);
    return 1;
    }

    Das Linke Tor habe ich bewegt bekommen.



    Und hier die Tore definiert:



    gate = CreateObject(971, 1529.67, -1545.20, 12.57, 0.00, 0.00, 90.00);
    gate = CreateObject(971, 1517.89, -1545.20, 12.57, 0.00, 0.00, 90.00);*







    Danke im Vorraus :)

    Hallo Community,


    ich habe folgendes Problem.
    Die Accounts von den Usern überschreiben sich, sprich jemand der sich zum Beispiel neu registriert oder sich gerade einloggen will erhält kein Einlogfenster sondern kann direkt Spielen und erhält meist die Stats eines Administrators.


    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen


    Mit freundlichen Grüßen
    [VR]CaRaDoN