äh nene ist nur bei Sanitäter das weis ich soweit.. Dafür haben wir es lange genug getestet aber wir haben es halt nicht von den Fraktionen abgeleitet.
Aber jetzt haben wir die Sanis lang genug raus.
Beiträge von xN1GhTmAr3x
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Hey,
Danke für deine Antwort.Ich werde mich da dann wohl nochmal in ruhe ran setzen müssen^^.
Aber das müsste doch dann bei allen oder bei mehreren Fraktionen sein oder?
Das Problem ist, ich hab das Script nicht so selbst gemacht sondern von unserem Alten scripter Bekommen da er keine Zeit mehr hat und ich muss mich da erstmal reindenken^^
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Hey leute ich habe ein total problem..
Irgendwie wird wegen der Sanitäter Fraktion Account-Daten überschrieben.
Das bedeutet:
Jemand ist in der Fraktion, loggt sich aus und ein neuer User loggt sich ein, und hat den Account des Sanitäters.
Erst hatte ich das Problem bei dem normalen Spawn gesucht jedoch hatte ich das Gründlich gesucht und es war richtig. Dann haben wir es sogemacht, das wir die Fraktion gesperrt haben.
Bis jetzt haben wir keinen Fehler.
Jetzt haben wir einen Neuen Leader, und es Funktioniert wieder nicht. Also lag es nicht nur an dem Alten leader, sondern meiner Meinung nach an der Fraktion.Hier ist mal der Code:
if(MedicCall < 999) {
if(IsPlayerConnected(MedicCall))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(MedicCall, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* %s hat den Anruf von %s entgegengenommen.",sendername,giveplayer);
SendFamilyMessage(10, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast 120 Sekunden Zeit.");
format(string, sizeof(string), "* Taxifahrer %s hat ihren Anruf entgegengenommen und wird bald bei ihnen eintreffen.",sendername);
SendClientMessage(MedicCall, COLOR_LIGHTBLUE, string);
MedicCallTime[playerid] = 1;
MedicCall = 999;
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Niemand hat ein Taxi angefordert!");
return 1;
}
}
}
else if(strcmp(x_job,"Polizei",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
if(OnDuty[playerid] == 1)
{
if(MedicCallTime[playerid] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast bereits einen Notruf entgegengenommen!");
return 1;
}
if(MedicCall < 999)
{
if(IsPlayerConnected(MedicCall))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(MedicCall, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* %s hat den Anruf von %s entgegengenommen.",sendername,giveplayer);
SendRadioMessage(1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast 120 Sekunden Zeit.");
format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat ihren Anruf entgegengenommen und wird bald bei ihnen eintreffen.",sendername);
SendClientMessage(MedicCall, COLOR_LIGHTBLUE, string);
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(MedicCall, X, Y, Z);
SetPlayerCheckpoint(playerid, X, Y, Z, 5);
MedicCallTime[playerid] = 1;
MedicCall = 999;
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Niemand hat einen Streifenwagen angefordert!");
return 1;
}
}
}
}
else if(strcmp(x_job,"medic",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
{
if(MedicCallTime[playerid] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast bereits einen Notruf entgegengenommen!");
return 1;
}
if(MedicCall < 999)
{
if(IsPlayerConnected(MedicCall))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(MedicCall, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* %s hat den Anruf von %s entgegengenommen.",sendername,giveplayer);
SendRadioMessage(4, COLOR_LIGHTBLUE, string);
//SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast 120 Sekunden Zeit.");
format(string, sizeof(string), "* Sanitäter %s hat ihren Anruf entgegengenommen und wird bald bei ihnen eintreffen.",sendername);
SendClientMessage(MedicCall, COLOR_LIGHTBLUE, string);
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(MedicCall, X, Y, Z);
SetPlayerCheckpoint(playerid, X, Y, Z, 5);
MedicCallTime[playerid] = 0;
MedicCall = 999;
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Niemand hat einen Sanitäter angefordert!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Sanitäter!");
return 1;
}
}
http://pastebin.com/aRpTQ0JVDas Taxi darüber habe ich einfach nur mit reingenommen damit ihr den Übergang seht
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg
CaRaDoN -
Oh man bin ich dämlich...
Aber..
Das Rechte Gate geht nicht Runter.... Und das linke geht nicht von alleine hoch -
Habe ich überall..
Aber es bringt nichts..Hier nochmal die Codes:
new torL;
new torR;public OnGameModeInit()
{
torL = CreateObject(971, 1517.89, -1545.20, 12.57,);
torR = CreateObject(971, 1529.67, -1545.20, 12.57,); -
Immer noch 4 Error's..
mit torL und torR.. Ich versteh nicht wieso..
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Ich würde es gerne nach Unten verschieben.
Ich würde dich bitten das du es machst, wäre extrem nett. -
Sorry aber ich bin voll überfodert :DDD
Die Koordinaten die du mir geschickt hast,
MoveObject(torL,1505.67, -1545.20, 12.571, 4);
Damit wird doch das Tor nach Links oder nach Rechts verschoben weis ich jetzt nicht genau wegen der "1505.67" oder nicht? Standart ist ja, wie ich sie eingebaut habe:
1529.89 -
Jetzt sagt er mir das ein Fehler in Zeile 11 und 12 ist
error 029: invalid expression, assumed zero
error 035: argument type mismatch (argument 5)
error 029: invalid expression, assumed zero
error 035: argument type mismatch (argument 5)also, bei dem
TorL = CreateObject(971, 1529.8900, -1545.2000, 12.5700,);*
TorR= CreateObject(971, 1517.8900, -1545.2000, 12.5700,);Außerdem verstehe ich hier nicht, warum du hier nochmal das MoveObject geschrieben hast
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Ahso ok kein Thema.
Aber warum hast du denn jetzt bei dem TorL 1505.67 zu 1517.89 geändert? Das bestimmt wie das nach links und rechts geht oder nicht?
Nächste Frage:
Der sagt mir jetzt, dass irgendwas nicht funktioniert
Jetzt sagt er mir errer in zeile 11 und 12:error 029: invalid expression, assumed zero
error 035: argument type mismatch (argument 5)
error 029: invalid expression, assumed zero
error 035: argument type mismatch (argument 5) -
Hörmal hättest du vielleicht Lust und Zeit kurz mal auf meinen Ts zu kommen und mir vielleicht mal son paar sachen dazu zuerklären?
Weil irgendwie verschiebt sich mein Tor nach Links und nicht nach unten -
Ahh ok danke.
Und dann hab ich nh noch nh frage
forward close(id);
public close(id)
{
if(id == 1) MoveObject(TorL,1517.89, -1545.20, 12.57,4);
else if(id == 2) MoveObject(TorR,1529.67, -1545.20, 12.57,4);
return 1;
}
Muss ich bei der "id" etwas eintragen? ne oder?Außerdem, unten bei public close, wird doch definiert wo das Tor sich in öffnen soll richtig?
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Ich hab mal noch eine Frage;
wofür steht das d?SetTimerEx("TorL", 5000,false, "d", 1);
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Alsoo.. Die Error sind jz zwar raus, aber das linke Tor bewegt sich gar nicht und das Rechte bewegt sich nach Links nach Rechts :O
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Hey leute,
ich habe eine Frage.
Und zwar sagt mir mein Script immer das ich das "public OnPlayerCommandText" nicht 2x Verwenden kann.
Vermutlich hat es recht.
Ich möchte 2 Tore beweglich machen. Eins habe ich mit dem OnPlayerCommandText hinbekommen aber das 2... bin ich am versagenhier mal die Codes:
new Tor;
new close();
new close2();Hier sind dann nochmal die Error meldungen:
error 001: expected token: ";", but found "("
error 001: expected token: ";", but found "("
error 017: undefined symbol "TorL"
error 017: undefined symbol "TorR"
warning 217: loose indentation
warning 217: loose indentation
warning 202: number of arguments does not match definition
warning 202: number of arguments does not match definition
error 017: undefined symbol "torL"
warning 209: function "OnPlayerCommandText" should return a value
error 021: symbol already defined: "close"
error 010: invalid function or declaration
error 021: symbol already defined: "OnPlayerCommandText"
warning 202: number of arguments does not match definition
warning 202: number of arguments does not match definition
warning 202: number of arguments does not match definition
error 017: undefined symbol "torR"
warning 217: loose indentation
warning 209: function "OnPlayerCommandText" should return a value
error 010: invalid function or declaration
error 021: symbol already defined: "close2"
error 010: invalid function or declaration
warning 203: symbol is never used: "Tor"
warning 203: symbol is never used: "close"
warning 203: symbol is never used: "close2"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase12 Errors.
Und hier dann die Beweglichkeit:
//Sanitätertor Beweglich Links
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) == 0)//Öffnet das Tor
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,1529.67, -1545.20, 12.57, 0.00, 0.00, 90.00)) //Die Distanze wie weit der User weg sein muss, um das Tor zuöffnen
{
MoveObject(torL,1529.67, -1545.20, 12.571, 4);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Das Tor schließt in 5 Sekunden");
SetTimer("close", 5000,false);
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Es ist kein Tor in der Nähe");
}
}public close ()
{
MoveObject(torL,1517.89, -1545.20, 12.57,4);
return 1;
}//Sanitätertor Beweglich Rechts
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) == 0)//Öffnet das Tor
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,1517.89, -1545.20, 12.57, 0.00, 0.00, 90.00)) //Die Distanze wie weit der User weg sein muss, um das Tor zuöffnen
MoveObject(torR,1529.67, -1545.20, 12.57, 4);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Das Tor schließt in 5 Sekunden");
SetTimer("close2", 5000,false);
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Es ist kein Tor in der Nähe");
}
}
public close2 ()
{
MoveObject(torR,1529.67, -1545.20, 12.57,4);
return 1;
}
Das Linke Tor habe ich bewegt bekommen.Und hier die Tore definiert:
gate = CreateObject(971, 1529.67, -1545.20, 12.57, 0.00, 0.00, 90.00);
gate = CreateObject(971, 1517.89, -1545.20, 12.57, 0.00, 0.00, 90.00);*Danke im Vorraus
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Ok vielen dank!
Ich habe es gefixed.mfg
CaRaDoN -
Code
Alles anzeigen} public OnPlayerRegister(playerid, password[]) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { new string3[64]; new string[128]; new playername3[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3)); format(string3, sizeof(string3), "/Accounts/%s.ini", playername3); new File: hFile = fopen(string3, io_write); if (hFile) { strmid(PlayerInfo[playerid][pKey], password, 0, strlen(password), 255); new var[32]; format(var, 32, "Key=%s\n", PlayerInfo[playerid][pKey]);fwrite(hFile, var); PlayerInfo[playerid][pCash] = GetPlayerMoney(playerid); format(var, 32, "Level=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLevel]);fwrite(hFile, var); format(var, 32, "AdminLevel=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAdmin]);fwrite(hFile, var); format(var, 32, "Supporter=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSupporter]);fwrite(hFile, var); format(var, 32, "DonateRank=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDonateRank]);fwrite(hFile, var); format(var, 32, "UpgradePoints=%d\n",PlayerInfo[playerid][gPupgrade]);fwrite(hFile, var); format(var, 32, "ConnectedTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pConnectTime]);fwrite(hFile, var); format(var, 32, "Registered=%d\n",PlayerInfo[playerid][pReg]);fwrite(hFile, var); format(var, 32, "Sex=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSex]);fwrite(hFile, var);
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Welchen Teil vom code?
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Hallo Community,
ich habe folgendes Problem.
Die Accounts von den Usern überschreiben sich, sprich jemand der sich zum Beispiel neu registriert oder sich gerade einloggen will erhält kein Einlogfenster sondern kann direkt Spielen und erhält meist die Stats eines Administrators.Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
Mit freundlichen Grüßen
[VR]CaRaDoN -
Ah habs hinbekommen.
Vielen dank für ihre hilfe!#close