Beiträge von Optiimal

    Ok vielen dank hat mich nähmlich immer schon interessiert weil die sind ja sehr wichtig wenn man da eine Löscht von PC kann ja sein das der Halbe Pc nicht mehr funkt xDD
    Habe das am eigenen Leibe gespürrt xDD

    C:\Users\Mipu\Desktop\GTA Sa\gamemodes\larp.pwn(29490) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.



    if(!strcmp(cmdtext, "/gotobase", true)) // {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 1)
    {


    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    SetPlayerPos(playerid ,2731.7747,-2450.7109,17.5937); // deine cords
    {
    else
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    SetPlayerPos(playerid ,1180.2388,-1331.6196,1006.4028); // deine Cords
    }
    // else
    // {
    // if(gTeam = Fraktion) // Dein Fraktion
    // {
    // SetPlayerPos(playerid , x, y , z); // Dein Cords
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    }
    }


    Der erste funkt nur wenn ich dann denn zweiten /gotbase befehl dazugebe bekomme ich error die error zeile ist bei else

    Ok aber trozdem vielen dank


    ......versuche nebenbei mein Selfmade script zu schreiben aber das ist nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt habe weil die ganzen TuT´s helfen mir nicht wirklich^^
    habe zwar schon ein Login system aber hänge gerade beim admin sys^^

    ne das war schon so das habe ich nicht verändert drunter unter denn /giverank cmd kommt auch dann noch das hier
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    PlayerInfo[para1][pRank] = level;
    format(string, sizeof(string), " Dein Rank wurde erhöht von Leader %s", sendername);
    SendClientMessage(para1, COLOR_WHITE, string);
    format(string, sizeof(string), " du hast %s denn rank erhöht auf rank %d.", giveplayer,level);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    if(PlayerInfo[para1][pSex] == 1)
    {
    //Male Skin
    if(PlayerInfo[para1][pRank] == 1) { PlayerInfo[para1][pChar] = 71; SetPlayerSkin(para1, 71); }
    else if(PlayerInfo[para1][pRank] == 2) { PlayerInfo[para1][pChar] = 280; SetPlayerSkin(para1, 280); }
    else if(PlayerInfo[para1][pRank] == 3) { PlayerInfo[para1][pChar] = 266; SetPlayerSkin(para1, 266); }
    else if(PlayerInfo[para1][pRank] == 4) { PlayerInfo[para1][pChar] = 267; SetPlayerSkin(para1, 267); }
    else if(PlayerInfo[para1][pRank] == 5) { PlayerInfo[para1][pChar] = 281; SetPlayerSkin(para1, 281); }
    else if(PlayerInfo[para1][pRank] == 6) { PlayerInfo[para1][pChar] = 265; SetPlayerSkin(para1, 265); }
    else if(PlayerInfo[para1][pRank] == 7) { PlayerInfo[para1][pChar] = 282; SetPlayerSkin(para1, 282); }
    else if(PlayerInfo[para1][pRank] == 8) { PlayerInfo[para1][pChar] = 288; SetPlayerSkin(para1, 288); }
    }
    else if(PlayerInfo[para1][pSex] == 2)
    {
    PlayerInfo[para1][pChar] = 211; SetPlayerSkin(para1, 211);
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    if(PlayerInfo[para1][pSex] == 1)
    {
    //Male Skin
    if(PlayerInfo[para1][pRank] == 1) { PlayerInfo[para1][pChar] = 71; SetPlayerSkin(para1, 71); }
    else if(PlayerInfo[para1][pRank] == 2) { PlayerInfo[para1][pChar] = 280; SetPlayerSkin(para1, 280); }
    else if(PlayerInfo[para1][pRank] == 3) { PlayerInfo[para1][pChar] = 281; SetPlayerSkin(para1, 281); }
    else if(PlayerInfo[para1][pRank] == 4) { PlayerInfo[para1][pChar] = 282; SetPlayerSkin(para1, 282); }
    else if(PlayerInfo[para1][pRank] == 5) { PlayerInfo[para1][pChar] = 288; SetPlayerSkin(para1, 288); }
    else if(PlayerInfo[para1][pRank] == 6) { PlayerInfo[para1][pChar] = 283; SetPlayerSkin(para1, 283); }
    }
    else if(PlayerInfo[para1][pSex] == 2)
    {
    PlayerInfo[para1][pChar] = 211; SetPlayerSkin(para1, 211);
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    if(PlayerInfo[para1][pSex] == 1)
    {
    //Male Skin
    if(PlayerInfo[para1][pRank] == 1) { PlayerInfo[para1][pChar] = 287; SetPlayerSkin(para1, 287); }
    else if(PlayerInfo[para1][pRank] == 2) { PlayerInfo[para1][pChar] = 287; SetPlayerSkin(para1, 287); }
    else if(PlayerInfo[para1][pRank] == 3) { PlayerInfo[para1][pChar] = 287; SetPlayerSkin(para1, 287); }
    else if(PlayerInfo[para1][pRank] == 4) { PlayerInfo[para1][pChar] = 287; SetPlayerSkin(para1, 287); }
    else if(PlayerInfo[para1][pRank] == 5) { PlayerInfo[para1][pChar] = 287; SetPlayerSkin(para1, 287); }
    else if(PlayerInfo[para1][pRank] == 6) { PlayerInfo[para1][pChar] = 287; SetPlayerSkin(para1, 287); }
    }
    else if(PlayerInfo[para1][pSex] == 2)
    {
    PlayerInfo[para1][pChar] = 211; SetPlayerSkin(para1, 211);
    }
    }


    und das haltz von jeder fraktion es geht sich aber nicht alles aus^^

    Hallo irgendwie funkt dieser cmd nicht könnt ihr mir vill sagen was hier falsch ist


    if(strcmp(cmd, "/giverank", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /giverank [SPIELER ID] [Number(1-6)]");
    return 1;
    }
    new para1;
    new level;
    para1 = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    level = strval(tmp);
    if(level > 9 || level < 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " SERVER: Fraktion hat nur 6 ränge."); return 1; }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 && PlayerInfo[para1][pMember] != 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Zugriff verweigert!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 && PlayerInfo[para1][pMember] != 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Zugriff verweigert!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4 && PlayerInfo[para1][pMember] != 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Zugriff verweigert!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5 && PlayerInfo[para1][pMember] != 5)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Zugriff verweigert!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6 && PlayerInfo[para1][pMember] != 6)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Zugriff verweigert!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Zugriff verweigert!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 && PlayerInfo[para1][pMember] != 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Zugriff verweigert!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9 && PlayerInfo[para1][pMember] != 9)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Zugriff verweigert!");
    return 1;
    }
    /*if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10 && PlayerInfo[para1][pMember] != 10)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Access denied!");
    return 1;
    }*/
    /*if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11 && PlayerInfo[para1][pMember] != 11)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Access denied!");
    return 1;
    }*/
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12 && PlayerInfo[para1][pMember] != 12)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Zugriff verweigert!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13 && PlayerInfo[para1][pMember] != 13)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Zugriff verweigert!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14 && PlayerInfo[para1][pMember] != 14)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Zugriff verweigert!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15 && PlayerInfo[para1][pMember] != 15)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Zugriff verweigert!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16 && PlayerInfo[para1][pMember] != 16)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Zugriff verweigert!");
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    PlayerInfo[para1][pRank] = level;
    format(string, sizeof(string), " Dein Rank wurde erhöht von Leader %s", sendername);
    SendClientMessage(para1, COLOR_WHITE, string);
    format(string, sizeof(string), " du hast %s denn rank erhöht auf rank %d.", giveplayer,level);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    if(PlayerInfo[para1][pSex] == 1)
    {

    also du öffnest dein spiel gehst an die Posi die was du brauchst und gibst einfach /save ein dann gehst du in deinen GTA ordner
    da ist eine txt datei namens savedpositions da stehen dann die koords drinnen (=

    samp debug öffnen dann da hingehen welche posi du brauchst und dann einfach /save
    und dann im gta ordner ist eine txt datei mit deine gespeicherte posi


    wenn du in samp debug nicht zu fuss laufen willst dann mach einfach /v fahrzeugid
    zb so /v 502 dann bekommstz ein auto ;)