Beiträge von DerFamer

    new schrift[25];
    format(schrift, sizeof schrift, "%s", name);
    new string1[200],string2[200],string3[200],string4[200],string5[200],string6[200],string7[200],string8[200],rest[1500];
    format(string1, sizeof string1, "Personalien: Geschlecht: %s\n Partner: %s", atext,married);
    format(string2, sizeof string2, "\n Level: %d\n Respektpunkte: %d/%d\n Payday: %d/60",level,exp,expamount,PlayerInfo[playerid][pPlayMinutes]);
    format(string3, sizeof string3, "\nBerufe: Fraktion: %s\n Rang: %s\n Nebenjob: %s",ttext,rtext,jtext);
    format(string4, sizeof string4, "\nFinanzen: Bargeld: %d$\n Konto: %d$\n Gehalt: %d$",cash,account,PlayerInfo[playerid][pGehalt]);
    format(string5, sizeof string5, "\nStatistik: Morde: %d\n Gestorben: %d\n Knast: %d\n Verbrechen: %d\n Spielzeit: %dh\n Wanteds: %d\n Verwarnungen: %d/3", kills,deaths,arrests,crimes,PlayerInfo[targetid][pGesamtMinutes]/60,wanted,PlayerInfo[targetid][pWarns]);
    format(string6, sizeof string6, "\nInventar: Materialien %d (Safe: %d)\n Drogen: %dg (Safe: %dg)\n Handy(Nr.: %d)\n Ersthilfe Pakete %d", mats,boxmats,drugs,boxdrugs,pnumber,PlayerInfo[targetid],PlayerInfo[targetid][pPaket]);
    format(string7, sizeof string7, "");
    format(string8, sizeof string8, "\n%s\n",drank);
    format(rest, sizeof rest, "%s\n\n\n%s\n%s\n%s\n%s\n\n%s\n%s\n%s", string1,string2,string3,string4,string5,string6,string7,string8);
    ShowPlayerDialog(playerid,30,DIALOG_STYLE_MSGBOX,schrift,rest,"Schließen","");

    Habe dir mal eins raus gesucht, und es bearbeitet müsste klappen


    } if(strcmp(cmd, "/contract", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /contract [playerid] [Betrag]"); return 1; } giveplayerid = ReturnUser(tmp); tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /contract [playerid] [Betrag]"); return 1; } moneys = strval(tmp); if(moneys < 50000 || moneys > 1000000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Vertragssumme muss mindestens $50000-, aber nicht mehr als $1.000.000 betragen!"); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 3) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du musst mindestens Level 3 haben um einen Vertrag zu erstellen."); return 1; } if (IsPlayerConnected(giveplayerid)) { if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID) { if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8 && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Verträge mit deiner eigenen Agentur abschließen!"); return 1; } else if(PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 8 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 8) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Verträge mit deiner eigenen Agentur abschließen!"); return 1; } else if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8||PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 8) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keinen Hitman unter Vertrag nehmen !"); return 1; } if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber unter Vertrag nehmen!"); return 1; } GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer)); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); playermoney = GetPlayerMoney(playerid); if (moneys > 0 && playermoney >= moneys) { GivePlayerMoney(playerid, (0 - moneys)); PlayerInfo[giveplayerid][pHeadValue]+=moneys; format(string, sizeof(string), "%s möchte das ein Hitman die Zielperson: %s für $%d tötet.",sendername, giveplayer, moneys); SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string); format(string, sizeof(string), "* Du hast einem Hitman den Auftrag zur Beseitigung von %s für $%d erteilt.",giveplayer, moneys); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string); PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0); } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Falsche Angaben!"); } } } else { format(string, sizeof(string), " %d ist kein Aktiver Spieler.", giveplayerid); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string); } } return 1; }

    Werden da auch die Aufträge gespeichert ?

    if(PlayerInfo[playerid][pHeadValue] > 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 8)
    {
    ConsumingMoney[killerid] = 1;
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    GivePlayerMoney(killerid, PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
    //new fkasse = PlayerInfo[playerid][pHeadValue]/2;
    //FraktionsKasse[7] += fkasse;
    //GivePlayerMoney(killerid, PlayerInfo[playerid][pHeadValue]/2);
    format(string,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und bekommt: $%d >>",killer,name,PlayerInfo[playerid][pHeadValue]/2);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    PlayerInfo[playerid][pHeadValue] = 0;
    }
    }
    }

    if(strcmp(cmd, "/contract", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /contract [playerid] [Betrag]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /contract [playerid] [Betrag]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 10000 || moneys > 100000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Vertragssumme muß mindestens $10000-, aber nicht mehr als $100000 betragen!"); return 1; }
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du mußt mindestens Level 2 haben um einen Vertrag zu erstellen.");
    return 1;
    }
    if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8 && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Verträge mit deiner eigenen Agentur abschließen!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 8 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Verträge mit deiner eigenen Agentur abschließen!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8||PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst diesen Spieler nicht unter /contract nehmen da er Verbugt ist !");
    return 1;
    }
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber unter Vertrag nehmen!"); return 1; }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    playermoney = GetPlayerMoney(playerid);
    if (moneys > 0 && playermoney >= moneys)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, (0 - moneys));
    PlayerInfo[giveplayerid][pHeadValue]+=moneys;
    format(string, sizeof(string), "%s möchte das ein Hitman die Zielperson: %s für $%d tötet.",sendername, giveplayer, moneys);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast einem Hitman den Auftrag zur Beseitigung von %s für $%d erteilt.",giveplayer, moneys);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Falsche Angaben!");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein Aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }
    //================= Function ENDE ==================//
    return 1;
    }



    Hay,


    Wen ich ein Spieler Contract gebe und der Hitman den Spieler Tötet bekommt die Kasse kein Geld und der Spieler die hälfte nicht von dem Geld also 50% der Spieler 50% die Fkasse warum?

    Heißt im Klartext die Kords wo ich nach Links öffnen lassen will in die rein kopieren wo sie jetzt nach unten auf geht das selbe nach rechts bei pd2?

    if(strcmp(cmdtext,"/auf",true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1546.90857, -1621.72498, 13.96790))
    {
    MoveObject(pdtor,1546.90857, -1621.72498, 4.96790,3); //Tor Links
    SetTimer("ClosePD1",5000,0);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1546.90198, -1629.61267, 13.96780))
    {
    MoveObject(pdtor2,1546.90198, -1629.61267, 4.96780,3); //Tor Rechts
    SetTimer("ClosePD2",5000,0);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1584.69629, -1638.06104, 12.53330))
    {
    MoveObject(pdtor3,1584.69629, -1638.06104, 4.53330,3); //Nach Links Öffnen lassen
    SetTimer("ClosePD3",5000,0);
    }
    }


    Function ClosePD1()
    {
    MoveObject(pdtor,1546.90857, -1621.72498, 13.96790,3);
    return 1;
    }
    Function ClosePD2()
    {
    MoveObject(pdtor2,1546.90198, -1629.61267, 13.96780,3);
    return 1;
    }
    Function ClosePD3()
    {
    MoveObject(pdtor3,1584.69629, -1638.06104, 12.53330,3);
    return 1;
    }




    Hay ich habe 3 Tore ingesamt und ich wollte die tore Links und Rechts aufmachen lassen wie mache ich das die tore gehen jetzt nach unten auf

    Hallo,


    Ich habe ein Problem wen ich ein 24/7 Schop Verlasse spawne ich immer 1352.4487, -1758.7990, 13.5071 dort obwohl ich verschiedene Welten Gesetzt habe und andere Posen warum?





    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1352.4487, -1758.7990, 13.5071))//24/7 Eingang
    {
    SetPlayerPos(playerid,-30.9810, -91.3538, 1003.5310);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);
    SetPlayerInterior(playerid,18);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,90.1327);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast den 24/7 betreten");
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-30.9810, -91.3538, 1003.5310))//24/7 Ausgang
    {
    SetPlayerPos(playerid,1352.4487, -1758.7990, 13.5071);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,90.1327);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast den 24/7 verlassen");
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1000.1495, -919.9202, 42.3409))//24/7 Eingang
    {
    SetPlayerPos(playerid,-30.9810, -91.3538, 1003.5310);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 2);
    SetPlayerInterior(playerid,18);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,90.1327);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast den 24/7 betreten");
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-30.9810, -91.3538, 1003.5310))//24/7 Ausgang
    {
    SetPlayerPos(playerid,1000.1495, -919.9202, 42.3409);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,90.1327);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast den 24/7 verlassen");
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,2247.7310, 2396.3899, 10.8256))//24/7 Eingang
    {
    SetPlayerPos(playerid,-30.9810, -91.3538, 1003.5310);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 3);
    SetPlayerInterior(playerid,18);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,90.1327);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast den 24/7 betreten");
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-30.9810, -91.3538, 1003.5310))//24/7 Ausgang
    {
    SetPlayerPos(playerid,2247.7310, 2396.3899, 10.8256);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,90.1327);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast den 24/7 verlassen");
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,2452.3726, 2064.9363, 10.7944))//24/7 Eingang
    {
    SetPlayerPos(playerid,-30.9810, -91.3538, 1003.5310);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 4);
    SetPlayerInterior(playerid,18);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,90.1327);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast den 24/7 betreten");
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-30.9810, -91.3538, 1003.5310))//24/7 Ausgang
    {
    SetPlayerPos(playerid,2452.3726, 2064.9363, 10.7944);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,90.1327);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast den 24/7 verlassen");
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1315.4810, -898.1277, 39.5787))//24/7 Eingang
    {
    SetPlayerPos(playerid,-30.9810, -91.3538, 1003.5310);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 5);
    SetPlayerInterior(playerid,18);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,90.1327);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast den 24/7 betreten");
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-30.9810, -91.3538, 1003.5310))//24/7 Ausgang
    {
    SetPlayerPos(playerid,1315.4810, -898.1277, 39.5787);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,90.1327);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast den 24/7 verlassen");
    [pwn][/pwn]




    Fehler bisher nicht gefunden :(


    @'Jeffry

    mach die /* */ weg dann sind die schwarz dann sollte es angezeigt werden


    //E:



    //==============================Gangzonen======================================//


    GangZoneShowForAll(Grove_Gangzone, 0x00C500A1);GangZoneShowForAll(Gangjail_zone, 0xFF9600C1);GangZoneShowForAll(Ballas_Gangzone, 0xFF0091BC);GangZoneShowForAll(Vagos_Gangzone, 0xF5FF00C8);GangZoneShowForAll(Aztecas_Gangzone, 0x00EBFF9C);GangZoneShowForAll(Fuegos_Gangzone, 0xAF0000A1);GangZoneShowForAll(Bikers_Gangzone, 0xB4B4B48E);GangZoneShowForAll(Yak_Gangzone, 0x2D0000B9);GangZoneShowForAll(Russ_Gangzone, 0x323232C1);GangZoneShowForAll(RS_Gangzone, 0xF50000B7);GangZoneShowForAll(LCN_Gangzone, 0xEBFF00B0);


    //=========================GANGFIGHTZONEN==============================//// GangZoneShowForAll(Einkaufszentrum_Gangzone, 0x0005FFB0);//===================================BOTS ==================================//

    new string[600]; // Eventuell anpassen der String ist dann um die 444 Zeichen groß, je nach dem was für Daten rein geschrieben werden, deshalb hab ich mal 500 gemacht
    format(string, sizeof string, "Personalien:\n\nGeschlecht:\t\t%s\nPatner:\t\t%s\nLevel:\t\t%d\nRespektpunkte:\t\t%d\nPayday:\t\t%d\n\n", atext,married,level,exp,60-PlayerInfo[targetid][pPlayMinutes]);
    format(string, sizeof string, "%sBerufe:\n\nFraktion:\t%s\nNebenjob:\t%s\nOrganisation:\t%s\n\n",string,ttext,jtext,ftext);
    format(string, sizeof string, "%sFinanzen:\n\nBargeld:\t\t%d$\nBankkonto:\t\t%d$\nKreditraten:\t\t%d\n\n",string,cash,account,PlayerInfo[targetid][pPlayerKredit],cash,account);
    format(string, sizeof string, "%sStatistik:\n\nMord:\t\t%d\nGestorben:\t\t%d\nKnast:\t%\t%d\nVerbrechen:\t\t%d\nSpielzeit:\t\t%d\nWanteds:\t\t%d\nVerwarnungen:\t%d\n\n",string,kills,deaths,arrests,crimes,PlayerInfo[targetid][pGesamtMinutes],wanted,PlayerInfo[targetid][pWarns]);
    format(string, sizeof string, "%sInventar:\n\nMaterialien:\t\t%d(Safe: %d)\nDrogen:\t\t%d(Safe: %d)\n\n",string,mats,boxmats,drugs,boxdrugs);
    format(string, sizeof string, "%sPremium: %s\nFamilie:\t%s",string,drank,f2text);
    ShowPlayerDialog(playerid,30,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statstik",string,"Schließen","");



    Hay,


    Ich habe eine Frage ich wollte den /rep befehl anders machen indem man einfach nur hinfährt /rep eingibt ohne das das Auto verschwindet und das ich gefreezt werde das der jenige einfachhinfährt /rep das er gleich weiter fahren kann!!


    Ich bitte um eure Unterstützung danke!


    if(strcmp(cmd,"/rep",true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,4) || IsPlayerInFrac(playerid,7) || IsPlayerInFrac(playerid,3))
    {
    if(IsAtRep(playerid))
    {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsAnAmbulance(veh) || IsACopCar(veh) ||IsABundeswehrCar(veh) || IsAPraesiCar(veh) || IsAFbiCar(veh))
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new Float:vehX, Float:vehY, Float:vehZ, Float:vehA;
    GetVehiclePos(veh,vehX,vehY,vehZ);
    GetVehicleZAngle(veh,vehA);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    FreezePlayer(playerid);
    SetVehicleToRespawn(veh);
    SetTimerEx("Rep",5000,0,"iiffff",playerid,veh,vehX,vehY,vehZ,vehA);
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Fahrzeugreperatur~n~~y~Bitte warten...",4500,3);
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist nicht am Steuer!!");
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist in keinem Staatsfahrzeug!");
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist nicht am Repair Punkt!");
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist nicht berechtigt, dein Fahrzeug auf Kosten des Staats zu reparieren!");
    return 1;
    }