new schrift[25];
format(schrift, sizeof schrift, "%s", name);
new string1[200],string2[200],string3[200],string4[200],string5[200],string6[200],string7[200],string8[200],rest[1500];
format(string1, sizeof string1, "Personalien: Geschlecht: %s\n Partner: %s", atext,married);
format(string2, sizeof string2, "\n Level: %d\n Respektpunkte: %d/%d\n Payday: %d/60",level,exp,expamount,PlayerInfo[playerid][pPlayMinutes]);
format(string3, sizeof string3, "\nBerufe: Fraktion: %s\n Rang: %s\n Nebenjob: %s",ttext,rtext,jtext);
format(string4, sizeof string4, "\nFinanzen: Bargeld: %d$\n Konto: %d$\n Gehalt: %d$",cash,account,PlayerInfo[playerid][pGehalt]);
format(string5, sizeof string5, "\nStatistik: Morde: %d\n Gestorben: %d\n Knast: %d\n Verbrechen: %d\n Spielzeit: %dh\n Wanteds: %d\n Verwarnungen: %d/3", kills,deaths,arrests,crimes,PlayerInfo[targetid][pGesamtMinutes]/60,wanted,PlayerInfo[targetid][pWarns]);
format(string6, sizeof string6, "\nInventar: Materialien %d (Safe: %d)\n Drogen: %dg (Safe: %dg)\n Handy(Nr.: %d)\n Ersthilfe Pakete %d", mats,boxmats,drugs,boxdrugs,pnumber,PlayerInfo[targetid],PlayerInfo[targetid][pPaket]);
format(string7, sizeof string7, "");
format(string8, sizeof string8, "\n%s\n",drank);
format(rest, sizeof rest, "%s\n\n\n%s\n%s\n%s\n%s\n\n%s\n%s\n%s", string1,string2,string3,string4,string5,string6,string7,string8);
ShowPlayerDialog(playerid,30,DIALOG_STYLE_MSGBOX,schrift,rest,"Schließen","");
Beiträge von DerFamer
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Habe dir mal eins raus gesucht, und es bearbeitet müsste klappen
} if(strcmp(cmd, "/contract", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /contract [playerid] [Betrag]"); return 1; } giveplayerid = ReturnUser(tmp); tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /contract [playerid] [Betrag]"); return 1; } moneys = strval(tmp); if(moneys < 50000 || moneys > 1000000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Vertragssumme muss mindestens $50000-, aber nicht mehr als $1.000.000 betragen!"); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 3) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du musst mindestens Level 3 haben um einen Vertrag zu erstellen."); return 1; } if (IsPlayerConnected(giveplayerid)) { if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID) { if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8 && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Verträge mit deiner eigenen Agentur abschließen!"); return 1; } else if(PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 8 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 8) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Verträge mit deiner eigenen Agentur abschließen!"); return 1; } else if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8||PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 8) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keinen Hitman unter Vertrag nehmen !"); return 1; } if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber unter Vertrag nehmen!"); return 1; } GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer)); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); playermoney = GetPlayerMoney(playerid); if (moneys > 0 && playermoney >= moneys) { GivePlayerMoney(playerid, (0 - moneys)); PlayerInfo[giveplayerid][pHeadValue]+=moneys; format(string, sizeof(string), "%s möchte das ein Hitman die Zielperson: %s für $%d tötet.",sendername, giveplayer, moneys); SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string); format(string, sizeof(string), "* Du hast einem Hitman den Auftrag zur Beseitigung von %s für $%d erteilt.",giveplayer, moneys); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string); PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0); } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Falsche Angaben!"); } } } else { format(string, sizeof(string), " %d ist kein Aktiver Spieler.", giveplayerid); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string); } } return 1; }
Werden da auch die Aufträge gespeichert ?
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if(PlayerInfo[playerid][pHeadValue] > 0)
{
if(IsPlayerConnected(killerid))
{
if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 8)
{
ConsumingMoney[killerid] = 1;
new killer[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
GivePlayerMoney(killerid, PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
//new fkasse = PlayerInfo[playerid][pHeadValue]/2;
//FraktionsKasse[7] += fkasse;
//GivePlayerMoney(killerid, PlayerInfo[playerid][pHeadValue]/2);
format(string,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und bekommt: $%d >>",killer,name,PlayerInfo[playerid][pHeadValue]/2);
SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
PlayerInfo[playerid][pHeadValue] = 0;
}
}
} -
if(strcmp(cmd, "/contract", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /contract [playerid] [Betrag]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /contract [playerid] [Betrag]");
return 1;
}
moneys = strval(tmp);
if(moneys < 10000 || moneys > 100000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Vertragssumme muß mindestens $10000-, aber nicht mehr als $100000 betragen!"); return 1; }
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du mußt mindestens Level 2 haben um einen Vertrag zu erstellen.");
return 1;
}
if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8 && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Verträge mit deiner eigenen Agentur abschließen!");
return 1;
}
else if(PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 8 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Verträge mit deiner eigenen Agentur abschließen!");
return 1;
}
else if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8||PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 8)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst diesen Spieler nicht unter /contract nehmen da er Verbugt ist !");
return 1;
}
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber unter Vertrag nehmen!"); return 1; }
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
playermoney = GetPlayerMoney(playerid);
if (moneys > 0 && playermoney >= moneys)
{
GivePlayerMoney(playerid, (0 - moneys));
PlayerInfo[giveplayerid][pHeadValue]+=moneys;
format(string, sizeof(string), "%s möchte das ein Hitman die Zielperson: %s für $%d tötet.",sendername, giveplayer, moneys);
SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast einem Hitman den Auftrag zur Beseitigung von %s für $%d erteilt.",giveplayer, moneys);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Falsche Angaben!");
}
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), " %d ist kein Aktiver Spieler.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
}
return 1;
}
//================= Function ENDE ==================//
return 1;
}Hay,
Wen ich ein Spieler Contract gebe und der Hitman den Spieler Tötet bekommt die Kasse kein Geld und der Spieler die hälfte nicht von dem Geld also 50% der Spieler 50% die Fkasse warum?
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Vielen dank #Closed
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Heißt im Klartext die Kords wo ich nach Links öffnen lassen will in die rein kopieren wo sie jetzt nach unten auf geht das selbe nach rechts bei pd2?
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Welche Version von sscanf2.inc nutzt du?
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if(strcmp(cmdtext,"/auf",true) == 0)
{
if(IsACop(playerid))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1546.90857, -1621.72498, 13.96790))
{
MoveObject(pdtor,1546.90857, -1621.72498, 4.96790,3); //Tor Links
SetTimer("ClosePD1",5000,0);
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1546.90198, -1629.61267, 13.96780))
{
MoveObject(pdtor2,1546.90198, -1629.61267, 4.96780,3); //Tor Rechts
SetTimer("ClosePD2",5000,0);
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1584.69629, -1638.06104, 12.53330))
{
MoveObject(pdtor3,1584.69629, -1638.06104, 4.53330,3); //Nach Links Öffnen lassen
SetTimer("ClosePD3",5000,0);
}
}Function ClosePD1()
{
MoveObject(pdtor,1546.90857, -1621.72498, 13.96790,3);
return 1;
}
Function ClosePD2()
{
MoveObject(pdtor2,1546.90198, -1629.61267, 13.96780,3);
return 1;
}
Function ClosePD3()
{
MoveObject(pdtor3,1584.69629, -1638.06104, 12.53330,3);
return 1;
}Hay ich habe 3 Tore ingesamt und ich wollte die tore Links und Rechts aufmachen lassen wie mache ich das die tore gehen jetzt nach unten auf
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@[DT]midomen ist das auch für Dini bestimmt?
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Jetzt versteh ich was du meinst
Hatte das Problem Bei Grove Street auch gestern danke komme jetzt gerade drauf
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Leider nein, die if abfrage ist weiter oben ist nur der Ausschnitt wo ich das problem habe.
Dennoch klappt es bei jedem außer bei 24/7 spinnt das rum und ich komm auf den fehler nicht drauf
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Hallo,
Ich habe ein Problem wen ich ein 24/7 Schop Verlasse spawne ich immer 1352.4487, -1758.7990, 13.5071 dort obwohl ich verschiedene Welten Gesetzt habe und andere Posen warum?
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1352.4487, -1758.7990, 13.5071))//24/7 Eingang
{
SetPlayerPos(playerid,-30.9810, -91.3538, 1003.5310);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);
SetPlayerInterior(playerid,18);
SetPlayerFacingAngle(playerid,90.1327);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast den 24/7 betreten");
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-30.9810, -91.3538, 1003.5310))//24/7 Ausgang
{
SetPlayerPos(playerid,1352.4487, -1758.7990, 13.5071);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerFacingAngle(playerid,90.1327);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast den 24/7 verlassen");
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1000.1495, -919.9202, 42.3409))//24/7 Eingang
{
SetPlayerPos(playerid,-30.9810, -91.3538, 1003.5310);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 2);
SetPlayerInterior(playerid,18);
SetPlayerFacingAngle(playerid,90.1327);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast den 24/7 betreten");
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-30.9810, -91.3538, 1003.5310))//24/7 Ausgang
{
SetPlayerPos(playerid,1000.1495, -919.9202, 42.3409);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerFacingAngle(playerid,90.1327);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast den 24/7 verlassen");
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,2247.7310, 2396.3899, 10.8256))//24/7 Eingang
{
SetPlayerPos(playerid,-30.9810, -91.3538, 1003.5310);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 3);
SetPlayerInterior(playerid,18);
SetPlayerFacingAngle(playerid,90.1327);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast den 24/7 betreten");
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-30.9810, -91.3538, 1003.5310))//24/7 Ausgang
{
SetPlayerPos(playerid,2247.7310, 2396.3899, 10.8256);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerFacingAngle(playerid,90.1327);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast den 24/7 verlassen");
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,2452.3726, 2064.9363, 10.7944))//24/7 Eingang
{
SetPlayerPos(playerid,-30.9810, -91.3538, 1003.5310);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 4);
SetPlayerInterior(playerid,18);
SetPlayerFacingAngle(playerid,90.1327);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast den 24/7 betreten");
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-30.9810, -91.3538, 1003.5310))//24/7 Ausgang
{
SetPlayerPos(playerid,2452.3726, 2064.9363, 10.7944);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerFacingAngle(playerid,90.1327);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast den 24/7 verlassen");
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1315.4810, -898.1277, 39.5787))//24/7 Eingang
{
SetPlayerPos(playerid,-30.9810, -91.3538, 1003.5310);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 5);
SetPlayerInterior(playerid,18);
SetPlayerFacingAngle(playerid,90.1327);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast den 24/7 betreten");
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-30.9810, -91.3538, 1003.5310))//24/7 Ausgang
{
SetPlayerPos(playerid,1315.4810, -898.1277, 39.5787);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerFacingAngle(playerid,90.1327);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast den 24/7 verlassen");
[pwn][/pwn]Fehler bisher nicht gefunden
@'Jeffry
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Am besten du suchst im Script nach der Pickup ID und schaudt im editor wo das ist so mach ich das auch wen sinnlose Pickups irgendwo sind.
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mach die /* */ weg dann sind die schwarz dann sollte es angezeigt werden
//E:
//==============================Gangzonen======================================//
GangZoneShowForAll(Grove_Gangzone, 0x00C500A1);GangZoneShowForAll(Gangjail_zone, 0xFF9600C1);GangZoneShowForAll(Ballas_Gangzone, 0xFF0091BC);GangZoneShowForAll(Vagos_Gangzone, 0xF5FF00C8);GangZoneShowForAll(Aztecas_Gangzone, 0x00EBFF9C);GangZoneShowForAll(Fuegos_Gangzone, 0xAF0000A1);GangZoneShowForAll(Bikers_Gangzone, 0xB4B4B48E);GangZoneShowForAll(Yak_Gangzone, 0x2D0000B9);GangZoneShowForAll(Russ_Gangzone, 0x323232C1);GangZoneShowForAll(RS_Gangzone, 0xF50000B7);GangZoneShowForAll(LCN_Gangzone, 0xEBFF00B0);
//=========================GANGFIGHTZONEN==============================//// GangZoneShowForAll(Einkaufszentrum_Gangzone, 0x0005FFB0);//===================================BOTS ==================================//
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Beim ersten wars schöner wiso?^^^
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new string[600]; // Eventuell anpassen der String ist dann um die 444 Zeichen groß, je nach dem was für Daten rein geschrieben werden, deshalb hab ich mal 500 gemacht
format(string, sizeof string, "Personalien:\n\nGeschlecht:\t\t%s\nPatner:\t\t%s\nLevel:\t\t%d\nRespektpunkte:\t\t%d\nPayday:\t\t%d\n\n", atext,married,level,exp,60-PlayerInfo[targetid][pPlayMinutes]);
format(string, sizeof string, "%sBerufe:\n\nFraktion:\t%s\nNebenjob:\t%s\nOrganisation:\t%s\n\n",string,ttext,jtext,ftext);
format(string, sizeof string, "%sFinanzen:\n\nBargeld:\t\t%d$\nBankkonto:\t\t%d$\nKreditraten:\t\t%d\n\n",string,cash,account,PlayerInfo[targetid][pPlayerKredit],cash,account);
format(string, sizeof string, "%sStatistik:\n\nMord:\t\t%d\nGestorben:\t\t%d\nKnast:\t%\t%d\nVerbrechen:\t\t%d\nSpielzeit:\t\t%d\nWanteds:\t\t%d\nVerwarnungen:\t%d\n\n",string,kills,deaths,arrests,crimes,PlayerInfo[targetid][pGesamtMinutes],wanted,PlayerInfo[targetid][pWarns]);
format(string, sizeof string, "%sInventar:\n\nMaterialien:\t\t%d(Safe: %d)\nDrogen:\t\t%d(Safe: %d)\n\n",string,mats,boxmats,drugs,boxdrugs);
format(string, sizeof string, "%sPremium: %s\nFamilie:\t%s",string,drank,f2text);
ShowPlayerDialog(playerid,30,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statstik",string,"Schließen",""); -
Hay,
Ich habe eine Frage ich wollte den /rep befehl anders machen indem man einfach nur hinfährt /rep eingibt ohne das das Auto verschwindet und das ich gefreezt werde das der jenige einfachhinfährt /rep das er gleich weiter fahren kann!!
Ich bitte um eure Unterstützung danke!
if(strcmp(cmd,"/rep",true) == 0)
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,4) || IsPlayerInFrac(playerid,7) || IsPlayerInFrac(playerid,3))
{
if(IsAtRep(playerid))
{
new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsAnAmbulance(veh) || IsACopCar(veh) ||IsABundeswehrCar(veh) || IsAPraesiCar(veh) || IsAFbiCar(veh))
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new Float:vehX, Float:vehY, Float:vehZ, Float:vehA;
GetVehiclePos(veh,vehX,vehY,vehZ);
GetVehicleZAngle(veh,vehA);
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
FreezePlayer(playerid);
SetVehicleToRespawn(veh);
SetTimerEx("Rep",5000,0,"iiffff",playerid,veh,vehX,vehY,vehZ,vehA);
GameTextForPlayer(playerid,"~g~Fahrzeugreperatur~n~~y~Bitte warten...",4500,3);
}
else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist nicht am Steuer!!");
}
else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist in keinem Staatsfahrzeug!");
}
else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist nicht am Repair Punkt!");
}
else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist nicht berechtigt, dein Fahrzeug auf Kosten des Staats zu reparieren!");
return 1;
} -
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Was soll man dazu sagen echt super Map !!
10/10 Fischen