Beiträge von DerFamer

    Personalien: Geschlecht:
    Partner:
    Level:
    Respektpunkte:
    Payday:


    Berufe: Fraktion:
    Nebenjob:
    Organeistation:


    Finanzen: Bargeld:
    Bankkonto:
    Kreditrate:


    Statistik: Mord:
    Gestorben:
    Knast:
    Verbrechen:
    Spielzeit:
    Wanteds:
    Verwarnungen:


    Inventar: Materialien:
    Drogen
    Premium



    Nur leider bekomme ich das so nicht hin das es genauso aussieht wie mach ichdas \t versucht komme aber nicht ganz dahinter
    -> Nur das die Sachen z.b Personalien abstand darunter gleich Partner stehe.

    format(string2, sizeof string2, "Personalien:\t Geschlecht: %s\nPatner: %s\nLevel:\t %d\nRespektpunkte:\t %d\nPayday:\t %d", atext,married,level,exp,60-PlayerInfo[targetid][pPlayMinutes]);
    format(string3, sizeof string3, "Berufe: Fraktion:\t %s\nNebenjob:\t %s\nOrganisation:\t %s",ttext,jtext,ftext);
    format(string4, sizeof string4, "Finanzen: Bargeld:\t %d$\nBankkonto:\t %d$\nKreditraten:\t %d", cash,account,PlayerInfo[targetid][pPlayerKredit],cash,account);
    format(string5, sizeof string5, "Statistik: Mord:\t %d\nGestorben:\t %d\nKnast:\t %d\nVerbrechen:\t %d\nSpielzeit:\t %d\nWanteds:\t %d\nVerwarnungen:\t %d", kills,deaths,arrests,crimes,PlayerInfo[targetid][pGesamtMinutes],wanted,PlayerInfo[targetid][pWarns]);
    format(string6, sizeof string6, "Inventar: Materialien:\t %d(Safe: %d)\nDrogen:\t %d(Safe: %d)", mats,boxmats,drugs,boxdrugs);
    format(string7, sizeof string7, "Premium Rang [%s]\n Familie: %s ", drank,f2text);
    format(rest, sizeof rest, "%s\n\n\n%s\n%s\n%s\n%s\n\n%s\n%s\n%s\n\n%s\n%s\n\n%s\n%s\n%s\n%s", string1,string2,string3,string4,string5,string6,string7,string8,string9,string10,string11,string12,string13,string14);
    ShowPlayerDialog(playerid,30,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statstik",rest,"Schließen","");



    Soweit sogut hinbekommen :D aber ich kapier immer noch nicht wie ich das ganz schön hinbekomme und den leeren kasten da unten weg bekomme




    new string1[200],string2[200],string3[200],string4[200],string5[200],string6[200],string7[200],string8[200],string9[200],string10[200],string11[200],string12[200],string13[200],string14[200],rest[1500];
    format(string1, sizeof string1, "%s", name);
    format(string2, sizeof string2, "Personalien: Geschlecht: %s\n Patner: %s\n Level: %d\n Respektpunkte: %d\n Payday: %d", atext,married,level,exp,60-PlayerInfo[targetid][pPlayMinutes]);
    format(string3, sizeof string3, "Berufe: Fraktion: %s\n Nebenjob: %s\n Organisation: %s",ttext,jtext,ftext);
    format(string4, sizeof string4, "Finanzen: Bargeld: %d$\n Bankkonto: %d$\n Kreditraten: %d", cash,account,PlayerInfo[targetid][pPlayerKredit],cash,account);
    format(string5, sizeof string5, "Statistik: Mord: %d\n Gestorben: %d Knast: %d\n Verbrechen: %d\n Spielzeit: %d\n Wanteds: %d\n Verwarnungen: %d", kills,deaths,arrests,crimes,PlayerInfo[targetid][pGesamtMinutes],wanted,PlayerInfo[targetid][pWarns]);
    format(string6, sizeof string6, "Inventar: Materialien %d(Safe: %d)\n Drogen %d(Safe: %d)", mats,boxmats,drugs,boxdrugs);
    format(string7, sizeof string7, "Premium Rang [%s]\n Familie: %s ", drank,f2text);
    format(rest, sizeof rest, "%s\n\n\n%s\n%s\n%s\n%s\n\n%s\n%s\n%s\n\n%s\n%s\n\n%s\n%s\n%s\n%s", string1,string2,string3,string4,string5,string6,string7,string8,string9,string10,string11,string12,string13,string14);
    ShowPlayerDialog(playerid,30,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statstik",rest,"Schließen","");



    Hay bei mir sieht das voll kacke aus kann mir einer sagen was ich falsch mache danke für eure Hilfe!

    Hay, ich suche ein Befehl wo ich alle Tore verbauen kann das sie alle mit 1 Befehl öffnen lassen und mit ein Timer zu gehen..
    Beispiel von mir aber leider nur 1 Befehl das ich nur das Tor auf und zu machen kann


    //E:
    ocmd:




    if(strcmp(cmd,"/rtor",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 23 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 23)
    {
    if(rtorvar == 0)
    {
    MoveObject(rtor,2422.7316894531, -2089.4899902344, 8.257606506348,3.0);
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    rtorvar = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(rtor,2422.7316894531, -2089.4899902344, 15.257606506348,3.0);
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    rtorvar = 0;
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein Mitglied der Brigada");
    return 1;
    }

    Create3DTextLabel("Los Santos Bank\nEingabe um das Gebäude zu Verlassen", COLOR_WHITE, 1409.53857, 1316.47266, 1501.04822,15.0,0); //Wird nicht angezeigt -> Im Interior
    Create3DTextLabel("Los Santos Bank\n/Bank um bedient zu werden", COLOR_WHITE, 1407.2816,1319.6262,1501.0840,10.0,0); //Los Santos Bank Schalter 1 //Wird nicht angezeigt -> Im Interior
    Create3DTextLabel("Los Santos Bank\n/Bank um bedient zu werden", COLOR_WHITE, 1409.2507,1319.7360,1501.0840,10.0,0); //Los Santos Bank Schalter 2 //Wird nicht angezeigt -> Im Interior
    Create3DTextLabel("Los Santos Bank\n/Bank um bedient zu werden", COLOR_WHITE, 1402.8285,1319.8358,1501.0840,10.0,0); //Los Santos Bank Schalter 3 //Wird nicht angezeigt -> Im Interior
    Create3DTextLabel("Los Santos Bank\n/Bank um bedient zu werden", COLOR_WHITE, 1401.0536,1320.0106,1501.0859,10.0,0); //Los Santos Bank Schalter 4 //Wird nicht angezeigt -> Im Interior
    Create3DTextLabel("Los Santos Bank\n/kredit um ein Kredit zu erhalten", COLOR_WHITE, 1394.8091,1321.4386,1501.0907,10.0,0); //Los Santos Bank Kredit 5 //Wird nicht angezeigt -> Im Interior
    Create3DTextLabel("Los Santos Bank\n/kredit um ein Kredit zu erhalten", COLOR_WHITE, 1394.7791,1326.9231,1501.0907,10.0,0); //Los Santos Bank Kredit 6 //Wird nicht angezeigt -> Im Interior
    Create3DTextLabel("Los Santos Bank\n/rob um die Bank auszurauben!", COLOR_WHITE, 1390.4106,1317.8301,1498.1134,15.0,0); //Los Santos Bank Ausraube //Wird nicht angezeigt -> Im Interior



    //E:


    if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK) { IsAtAutomat(playerid); if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1462.3889,-1011.3427,26.8438))//Los Santos Bank Eingang { SetPlayerVirtualWorld(playerid, 5); SetPlayerPos(playerid, 1409.53857, 1316.47266, 1501.04822); SetPlayerInterior(playerid, 5); SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast die Bank betreten"); } else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1409.53857, 1316.47266, 1501.04822))//Los Santos Bank Ausgang { SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0); SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerPos(playerid,1462.3889,-1011.3427,26.8438); SetPlayerFacingAngle(playerid,182.0084); SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast die Bank verlassen"); }




    Wie kann ich Los Santos Bank in Farbe kennzeichenen?
    Warum werden mit die §DTextLabeln im Interior nicht angezeigt?

    //E:



    new g_ObjectxD3[1];
    g_ObjectxD3[0] = CreateDynamicObject(19327, 2489.2385, -2635.3479, 14.3175, 0.0000, 0.0000, 0.0000); //7_11_sign02
    SetDynamicObjectMaterialText(g_ObjectxD3[0], "POLICE", 0, 90, "Arial", 25, 1, 0xFFFFFFFF, 0xFF4C75B7, 1);

    wollte es so regeln:



    //WerbezentraleSetPlayerVirtualWorld(playerid, 8);//UhrenladenSetPlayerVirtualWorld(playerid, 7);


    So sind Sie dann in Unterschiedlichen welten soweit ich das weiß dann sollte es klappen oder irre ich mich?


    E: Ja die Virtuale welt setze ich auf 0 wen der User das Gebäude verlässt

    ich habe ein Interior für Uhrladen benutzt und wollte das Interior für die Werbungszentrale nehmen hab das soweit geschafft aber nun ist das Problem das ich dir ausgänge von dem uhrladen sehr und somit auch dort spawne.