Beiträge von DerFamer

    CreateDynamicObject(997, 2252.53516, 2033.56665, 10.15240, 0.00000, 0.00000, 0.15880);
    CreateDynamicObject(997, 2254.08862, 2031.80298, 10.11240, 0.00000, 0.00000, 0.15880);


    Die 2 Schweben dann und sind verrückt in die schranke rein obwohl es im Mapeditor nicht so ist

    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du kannst das Fahrzeug mit {E60000FF}/motor{E60000FF} starten. Die Scheinwerfer können mit {E60000FF}/licht{E60000FF} angeschaltet werden.");



    Wen ich in das Fahrzeug steige wird mir das angezigt aber da steht {E60000FF} das auch dabei ? was ist da falsch


    Habe ich wen ich sie jetz öffne schebt sie etwas in der luft :/

    Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    GW_OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason);
    M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason);
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[256];
    PlayerInfo[playerid][pInvWeapon] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvWeapon2] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo2] = 0;
    if(OnDuty[playerid] == 1){ OnDuty[playerid] = 0; }
    PlayerInfo[playerid][pHarndrang] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pHunger] = 0;
    new playercash;
    new victimteam;
    new killerteam;
    //AntiFakekill
    AntiFakekill[playerid]++;
    SetTimerEx("AntiFakekillTimer", 1000,false,"i",playerid);


    Hay,


    Ich möchte den Spieler spawnen lassen wen er beim Gangfight gestorben ist.


    Eventuell im Code so einfügen?


    new para1;
    SetPlayerSpawn(para1);

    ocmd:schranke(playerid)
    {
    static bool:schrankeStatus;
    if(!schrankeStatus)
    {
    MoveDynamicObject(meineSchranke, 2255.88599, 2032.44604, 10.78 + 0.01,0.20,0,0,90); //auf
    }
    else
    {
    MoveDynamicObject(meineSchranke, 2255.74805, 2032.45911, 10.78 - 0.01,0.20,0,90,90); //Zu
    }
    schrankeStatus = !schrankeStatus;
    return 1;
    }


    Das ist komisch es geht ein bisschen runter oder rauf dann dreh sich das ding zu seite was ist den falsch?

    ocmd:schranke(playerid)
    {
    static bool:schrankeStatus;
    if(!schrankeStatus)
    {
    MoveDynamicObject(meineSchranke, 2255.88599, 2032.44604, 10.78 + 0.01,0.01,0,0,90); //auf
    }
    else
    {
    MoveDynamicObject(meineSchranke, 2255.74805, 2032.45911, 10.78 - 0.01,0.01,0,90,90); //Zu
    }
    schrankeStatus = !schrankeStatus;
    return 1;
    }



    meineSchranke = CreateDynamicObject(968, 2255.74805, 2032.45911, 10.41710, 0.00000, 90.00000, 0.00000); //so ist es zu
    meineSchranke = CreateDynamicObject(968, 2255.88599, 2032.44604, 10.41710, 0.00000, 0.00000, 0.00000); //so ist es offen


    Wie mache ich das tor schneller?

    MoveObject(oamt, 2255.74805, 2032.45911, 10.78 + 0.01,0.01,0,0,90); //auf
    MoveObject(oamt, 2255.74805, 2032.45911, 10.78 - 0.01,0.01,0,90,90); //Zu


    Stimmt das so mit der Cordination?

    Hallo ich habe eine frage wie mache ich das die schranke hoch und runter geht mit ein befehl.


    CreateDynamicObject(968, 2255.74805, 2032.45911, 10.41710, 0.00000, 90.00000, 0.00000);


    zudem weiß ich die Rotatation das die Schranke auf und runter geht


    Die schranke was oben ist ist zu.


    Ich bitte um schnelle hilfe danke!!

    if(strcmp(cmd, "/carradio", true) == 0)
    {
    if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "{FFFFFF}Fahrräder haben {FF0000}kein{FFFFFF} Radio ...");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_RADIO, DIALOG_STYLE_LIST, "GTA Radio","Technobase.FM\nHardbase.FM\nHousetime.FM\nTrancebase.FM\nCoretime.FM\nClubtime.FM\nPlanet Radio\nYouFM\nYouFM Rock\nYouFM Club\nYouFM Black\n89.0RTL\nGTA Radio\nRadio Ausschalten","Auswählen","Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "Um Radio zuhören musst du in einem Fahrzeug sitzen!");
    return 1;
    }
    }



    //E:


    new str[128];
    format(str, 128,"Der Befehl %s existiert nicht !",cmdtext);
    SendClientMessage(playerid,RED,str);
    return 1;


    Wen ich den Befehl eingebe kommt Der Befehl /carradio exestiert nicht wird aber ausgeführt?
    Möchte gerne es so machen das man der Radio weiter läuft wen man com Fahrzeug aussteigt

    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 18656 bytes
    Code size: 3542556 bytes
    Data size: 31745224 bytes
    Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements:35339204 bytes


    Keine Fehler mehr danke ! ;)

    C:\Windows\Vss\First Person\German-Black-Reallife\German-Black-Reallife\gamemodes\German-Black-Reallife.pwn(71573) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerCommandText"


    Wie krieg ich den fehler weg ? kann mir da auch jemand helfen?


    Danke Jeffry

    ocmd:gmx(playerid,params[]) {
    #pragma unused params
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 7 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 8) {
    SaveStuff();
    Fight_Close();
    SaveWars();
    TextDrawShowForAll(GMXCOME);
    TextDrawShowForAll(GMXCOME1);
    SetTimer("GMXCOME5",10000,0);
    }
    return 1; //Das Problem Kind
    }


    C:\Windows\Vss\First Person\German-Black-Reallife\German-Black-Reallife\gamemodes\German-Black-Reallife.pwn(69441) : warning 217: loose indentation