Beiträge von Rayan

    Hallo,


    ich habe den Fehler, dass wenn Spieler_A[playerid] mit "/sup" eine Nachricht an einen Admin/Supporter sendet, der mit ihm im gleichen Supportticket[pSupportin] ist.
    Jedoch wird die Nachricht nicht an Spieler_B gesendet. Warum?


    if(strcmp(cmd,"/sup", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pSupport] == 2)
    {
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pSupport] == 2 && PlayerInfo[playerid][pSupportin] == PlayerInfo[i][pSupportin]) // Fragt ab, ob beide im gleichen Supticket sind
    {
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: /sup [Text]");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
    format(string,sizeof(string),"[Support-System] %s: {FFFFFF}%s",playername,(result));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,string);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] == 0)
    {
    GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
    format(string,sizeof(string),"[Support-System] %s: {FFFFFF}%s",playername,(result));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,string);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"» Du hast kein Supportticket erstellt.");
    return 1;
    }
    }

    Ich suche eine Lizenz für das Woltlab Burning Board 3.1.8 Forum.
    Als Preis stelle ich mir 20 - 30 Euro vor.
    Bezahlen kann ich leider nur mit Paysafecard.


    #push 1


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Was für Errors bekommst du denn...und wo? :schlaf:

    C:\Users\User\Desktop\Desktop\Scripten\Script\filterscripts\GangfightNEU.pwn(815) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
    C:\Users\User\Desktop\Desktop\Scripten\Script\filterscripts\GangfightNEU.pwn(815) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\User\Desktop\Desktop\Scripten\Script\filterscripts\GangfightNEU.pwn(815) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\User\Desktop\Desktop\Scripten\Script\filterscripts\GangfightNEU.pwn(815) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\User\Desktop\Desktop\Scripten\Script\filterscripts\GangfightNEU.pwn(815) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Zeile:
    return PlayerInfo[playerid][pMember];

    Warum bekomme ich Errors?


    forward GetPlayerMember(playerid);
    public GetPlayerMember(playerid)
    {
    return PlayerInfo[playerid][pMember];
    }
    forward GetPlayerLeader(playerid);
    public GetPlayerLeader(playerid)
    {
    return PlayerInfo[playerid][pLeader];
    }
    stock GetPlayerFaction(playerid){
    new Member = CallRemoteFunction("GetPlayerMember","i",playerid);
    if(Member)
    return Member;
    new Leader = CallRemoteFunction("GetPlayerLeader","i",playerid);
    if(Leader)
    return Leader;
    return 0;
    }

    forward rbone(playerid);
    public rbone(playerid)
    {
    new one = CreateObject(2780, GetPVarFloat(playerid,"xpos"),GetPVarFloat(playerid,"ypos"),GetPVarFloat(playerid,"zpos")-2, 0, 0, 0);
    SetTimerEx("rb30sek2",30000,false,"d",one);
    return 1;
    }


    forward rbtwo(playerid);
    public rbtwo(playerid)
    {
    new two = CreateObject(2780, GetPVarFloat(playerid,"xpos"),GetPVarFloat(playerid,"ypos"),GetPVarFloat(playerid,"zpos")-2, 0, 0, 0);
    SetTimerEx("rb60sek2",60000,false,"d",two);
    return 1;
    }


    forward rb30sek2(playerid,one);
    public rb30sek2(playerid,one)
    {
    DestroyObject(one);
    return 1;
    }


    forward rb60sek2(playerid,two);
    public rb60sek2(playerid,two)
    {
    DestroyObject(two);
    return 1;
    }

    Eigentlich müsstest du sogar Errors bekommen.
    Entweder, du machst die beiden Arrays global, oder du machst die Timer so:
    SetTimerEx("rb30sek2",30000,false,"d",one);
    und
    SetTimerEx("rb60sek2",60000,false,"d",two);


    Erstmal danke für die schnelle Antwort,


    jedoch werden das/die Objekt/e immer noch nicht entfernt. Liegt es eventuell an DestroyObject?

    Moin,


    durch einen ausgewählten Dialog werden folgende Timer aktiv:
    forward rbone(playerid);
    public rbone(playerid)
    {
    new one = CreateObject(2780, GetPVarFloat(playerid,"xpos"),GetPVarFloat(playerid,"ypos"),GetPVarFloat(playerid,"zpos")-2, 0, 0, 0);
    SetTimer("rb30sek2",30000,false);
    return 1;
    }


    forward rbtwo(playerid);
    public rbtwo(playerid)
    {
    new two = CreateObject(2780, GetPVarFloat(playerid,"xpos"),GetPVarFloat(playerid,"ypos"),GetPVarFloat(playerid,"zpos")-2, 0, 0, 0);
    SetTimer("rb60sek2",60000,false);
    return 1;
    }


    Das erste Objekt soll nach 30 Sekunden entfernt werden.
    Das zweite Objekt soll nach 60 Sekunden entfernt werden.
    Dabei werden folgende Timer verwendet:
    forward rb30sek2(playerid,one);
    public rb30sek2(playerid,one)
    {
    DestroyObject(one);
    return 1;
    }


    forward rb60sek2(playerid,two);
    public rb60sek2(playerid,two)
    {
    DestroyObject(two);
    return 1;
    }


    Das Objekt wird nicht entfernt, ich bekomme auch keine Errors.


    MfG

    Meiner Meinung nach finde ich es nicht wirklich nötig.
    Du mappst zwar sehr schöne Dinge/Sachen, wie ich gesehen habe, jedoch würde ich meine Zeit nicht dafür verschwenden,
    einem Menschen beim Mappen über Livestream zuzusehen. (sollte jetzt nicht gegen deine Mapkenntnisse ankommen)