Beiträge von XHSD

    Hey,
    ich habe gerade für meinen Event Server ein Login Register System geschrieben.
    Da ich für das Event keine MySQL Datenbank habe, wollte ich das ganze System über dini machen.
    Gesagt, getan. Wenn ein Spieler sich nun aber registriert (Geht wunderbar) & dann wieder kommt, muss er sich erneut registrieren obwohl die Date in
    Scriptfiles Ordner ist... :/
    Need help :/
    Eigentlich müsse ja hier der Fehler legen unzwar bei OnPlayerConnect, aber das stimmt doch alles, oder?


    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    format(accFormat,sizeof accFormat,"/Flash/Accounts/%s.datei",pname);
    if(fexist(accFormat))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,3,"Login","Please enter a password!","Continue","Cancel");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Register","Please enter your password!","Continue","Cancel");
    }


    Hier mein OnDialogResponse
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {


    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"/Flash/Accounts/%s.datei",pname);
    if(response){
    switch(dialogid){
    case DIALOG_LOGIN: {
    if(!strlen(inputtext)) {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Please enter your password.","Continue","Cancel");
    return
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Please enter your password!");
    }
    if(strcmp(MD5_Hash(inputtext),dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0) {
    SpielerInfo[playerid][Tode] = dini_Int(accFormat,"Tode");
    SpielerInfo[playerid][TopSielerPlatzID] = dini_Int(accFormat,"TopSielerPlatzID");
    SpielerInfo[playerid][admin] = dini_Int(accFormat,"admin");
    SpielerInfo[playerid][eingeloggt] = 1;
    SendClientMessage(playerid,gruen,"You have been successfully logged in.");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Please enter your password.","Continue","Cancel");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Bad Password!");
    }
    }

    case DIALOG_REG:
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Register","Please enter a password","Continue","Cancel");
    return
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"This password is too short!");
    }
    dini_Create(accFormat);
    dini_Set(accFormat,"Passwort",MD5_Hash(inputtext));
    SpielerInfo[playerid][eingeloggt] = 1;


    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Your account has been created!");
    }
    }
    }
    else
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_LOGIN:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Please enter your password","Continue","Cancel");
    case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Register","Please enter a password","Continue","Cancel");
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich danke jetzt schon für die Hilfe.


    lg

    Hallo,
    ich suche ein Logo für mein bald kommendes Event.
    Das Logo soll eigentlich nicht viel beinhalten, lediglich "Blueberry Tournament" & eine Deagle, Sniper, Sawnoff & eine Uzi.
    Als Gegenleistung kann ich leider nicht viel bieten. Lediglich eine Erwähnung in der Event Werbung.
    Näheres könnt ihr bei mir per PN erfahren.


    lg

    Hallo,
    ich stelle mich mal kurz vor.
    Ich bin Flash heiße im realen Leben Pascal und bin 18 Jahre alt.
    Zur Zeit besuche ich ein Berufskolleg, dass ich voraussichtlich nächstes Jahr beenden werde.
    Meine Freizeit besteht aus scripten, Kraftsport, Basketball & zocken. Meine Freunde dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen.
    Ich Leite zur Zeit den Terrorwar Clan. Wir sind quasi ein Multigaming Clan, da wir SA:MP & CS spielen. Unser Clan hat natürlich auch in
    jeder Squad einen eigenen Server. In der SA:MP Squad bin ich dafür zuständig. Nun suche ich jemanden, der mich tatkräftig Unterstützt.
    Unzwar einen Mapper. Der Server ist ein Freeroam Server. Das heißt von allem etwas.


    Als Gegenleistung biete ich euch nicht viel an, lediglich einen Platz bei uns im Clan (Just if you want) & Adminrechte auf unserem SA:MP Server sowie im TS³ Server.
    Als Vorraussetzung möchte ich eine Map von euch sehen.


    Was passiert wenn wir bei dir im Team als Mapper sind?
    Ihr solltet Stunt Map's erstellen & werdet dafür mit Admin Rechten belohnt. Außerdem werdet ihr in den Credits stehen ist ja Selbstverständlich.


    Ich kann euch rein gar nichts versprechen, dass möchte ich euch vorweg sagen. Die Deutsche SA:MP Community geht im Moment den Bach runter, was ich persönlich
    sehr schade finde.


    Server Daten
    SA:MP Server



    IP: 134.255.239.65:7777
    Homepage: www.Flashs-Server.tk


    Wenn ihr den Posten wollt meldet euch einfach per PN bei mir.
    Bei weiteren Fragen stellt sie einfach hier oder in Skype.
    Mein Name in Skype: leberwurst1996


    lg
    Flash

    Ja

    Das Problem ist ja, dass ich erst gar nicht auf die Funktion zugreifen kann. Habe es mit einem Befehl versucht, (/show) aber wenn ich das damit versuche
    steht da einfach nur Unknown Command... Ich verstehe nicht wieso :/

    Es Funktioniert nach wie vor nicht. Aber das kann doch nicht an den Variabeln liegen, oder? o.0


    @*YaBroo*
    Ich weiß, so wie ich es gemacht habe ist es zwar Resourcendfressend aber es müsste ja Funktionieren.
    Und die Textdraw's zeige ich in einer weiteren Funktion an. Siehst du ja bei "/show" da steht ja drin,
    ShowEndscore(playerid);
    Danke Trotzdem :)


    lg ^^

    Hallo,
    ich habe einige Textdraws. Die Textdraws sind im Groben aber nur Ein Bild. Nämlich eine Tabelle. Mein Problem nun ist, dass ich sie nicht ändern kann.
    Ich habe schon ein Public dafür geschrieben, doch sobald ich alle Textdraws anzeigen will und davor das Textdraw Aktualisieren will, mit der besagten Funktion, geht es nicht.


    Hier die Funktion


    forward Endstand();
    public Endstand()
    {
    new String[512], String2[512], String3[512], String4[512], String5[512], String6[512], String7[512], String8[512];
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    if(GetPlayerSkin(i) == T1Skin1 || GetPlayerSkin(i) == T1Skin2 || GetPlayerSkin(i) == T1Skin3)
    {
    new Name[24];
    GetPlayerName(i, Name, 24);
    format(String, sizeof(String), "%s~n~", Name);
    }
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    if(GetPlayerSkin(i) == T2Skin1 || GetPlayerSkin(i) == T2Skin2 || GetPlayerSkin(i) == T2Skin3)
    {
    new Name[24];
    GetPlayerName(i, Name, 24);
    format(String2, sizeof(String2), "%s~n~", Name);
    }
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    if(GetPlayerSkin(i) == T1Skin1 || GetPlayerSkin(i) == T1Skin2 || GetPlayerSkin(i) == T1Skin3)
    {
    format(String3, sizeof(String3), "%d~n~", Kills[i]);
    }
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    if(GetPlayerSkin(i) == T2Skin1 || GetPlayerSkin(i) == T2Skin2 || GetPlayerSkin(i) == T2Skin3)
    {
    format(String4, sizeof(String4), "%d~n~", Kills[i]);
    }

    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    if(GetPlayerSkin(i) == T1Skin1 || GetPlayerSkin(i) == T1Skin2 || GetPlayerSkin(i) == T1Skin3)
    {
    format(String5, sizeof(String5), "%d~n~", Tode[i]);
    }
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    if(GetPlayerSkin(i) == T2Skin1 || GetPlayerSkin(i) == T2Skin2 || GetPlayerSkin(i) == T2Skin3)
    {
    format(String6, sizeof(String6), "%d~n~", Tode[i]);
    }
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    if(GetPlayerSkin(i) == T1Skin1 || GetPlayerSkin(i) == T1Skin2 || GetPlayerSkin(i) == T1Skin3)
    {
    new Float:ratio=Kills[i]/Tode[i];
    format(String7, sizeof(String7), "%f~n~", ratio);
    }
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    if(GetPlayerSkin(i) == T2Skin1 || GetPlayerSkin(i) == T2Skin2 || GetPlayerSkin(i) == T2Skin3)
    {
    new Float:ratio=Kills[i]/Tode[i];
    format(String8, sizeof(String8), "%f~n~", ratio);
    }
    }
    new Clanname1[60], Clanname2[60];
    new gesamtk1[30], gesamtt1[30], gesamtr1[30];
    new gesamtk2[30], gesamtt2[30], gesamtr2[30];
    format(gesamtk1, sizeof (gesamtk1), "%d Kills", Totalkillst1);
    format(gesamtk2, sizeof (gesamtk2), "%d Kills", Totalkillst2);
    format(gesamtt1, sizeof (gesamtt1), "%d Tode", Totaltode1);
    format(gesamtt2, sizeof (gesamtt2), "%d Tode", Totaltode2);
    format(Clanname1, sizeof (Clanname1), "%s", TName1);
    format(Clanname2, sizeof (Clanname2), "%s", TName2);
    format(gesamtr1, sizeof (gesamtr1), "%d Runden", Roundst1);
    format(gesamtr2, sizeof (gesamtr2), "%d Runden", Roundst2);

    TextDrawSetString(Textdraw2, Clanname1);
    TextDrawSetString(Textdraw4, Clanname2);
    TextDrawSetString(Textdraw9, String3);
    TextDrawSetString(Textdraw10, String5);
    TextDrawSetString(Textdraw12, String7);
    TextDrawSetString(Textdraw13, String);
    TextDrawSetString(Textdraw15, gesamtk1);
    TextDrawSetString(Textdraw16, gesamtt1);
    TextDrawSetString(Textdraw17, gesamtr1);
    TextDrawSetString(Textdraw22, String4);
    TextDrawSetString(Textdraw23, String6);
    TextDrawSetString(Textdraw24, String2);
    TextDrawSetString(Textdraw25, String8);
    TextDrawSetString(Textdraw27, gesamtk2);
    TextDrawSetString(Textdraw28,gesamtt2);
    TextDrawSetString(Textdraw29, gesamtr2);
    return 1;
    }


    Hier ein beispiels Befehl:


    if (strcmp("/show", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    Endstand();
    ShowEndscore(playerid);
    return 1;
    }


    Mit Endstand wird mir gar nichts angezeigt, ohne wird mir das Textdraw, dass in OnGamemode init ist. Also mit den Unveränderten Werten...
    Wo ist mein Fehler?


    lg

    Hey,
    ich würde mir gerne selbst einen Mod erstellen. Ich möchte keines falls die .dff verändern, sondern lediglich die Txd.
    Ich möchte meinen Namen und ein paar Pic's rein klatschen. Weißt du wo ich eine vorlage finde?
    Das Auto soll am besten der Infernus oder der Bullet sein.
    lg

    Ich würde dir empfehlen einfach mal in den nächstesn MediaMarkt gucken zu gehen. In den letzten Monaten kamen immer mehr Französische Marken in die Läden die extrem gut & billig sind. Ich haber meiner Freundin beispielsweise ein Handy geschenkt, dass 130 Euro gekostet hat. Es ist 4.6 Zoll Groß, hat einen Quadcore Prozessor, 1gb ram und ne 8Megapixel kamera. Wenn ich mich richtig erinnere gab es dort für einen kleinen Aufpreis das selbe Model mit einer besseren Kamera. Weiß es aber nicht mehr so genau.


    lg

    Und wenn schon, es gibt wieder was auf die Ohren und das finde ich gut.
    Diverse könnte aber wirklich gegen Plex paar Sachen bringen und wenn er sich zur RR noch einmal steigert, sehe ich da großes.
    Plex hat auch seine Schwächen.



    Ohja... Flow! Ich finde seinen flow wirklich schrecklich... selbst der von Diverse ist besser ^^

    Jeffry Dankee =D
    Ich habe vor ein all vs all Tournament zu machen. Ich möchte
    während des Tournament's eine top 10 Liste einblenden. Nach dem Tournament soll dann jeder
    seinen Rang sehen können. Also sollte dein System doch funktionieren, oder?
    lg

    Schon versucht
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    in den Befehl bank3 zu klatschen ?
    Wenn es damit nicht Funktioniert, muss es an deinem ObjectStreamer liegen.

    Habe ich das jetzt richtig verstanden, das man sich mit dem Befehl /bank3 zum Kegel Transportieren kann?


    Wenn ja, wie kommt man denn dann wieder raus? Den Teil brauchen wir

    Ich weiß. Kann mir aber sonst nichts anderes Erklären. ^^
    Ich gehe mal davon aus, dass er keinen Ausgang gescriptet hat sondern einen dieser Standard Ausgängen benutzt, aber die verändern
    doch auch nichts, oder? o.0

    Warum sollte er das wegmachen?
    Auch wenn er im Interior 0 ist, und das ausführt, ändert die Interior-ID sich nicht!


    Zeig mal den Teil her, wo du dich wieder zum Eingang teleportierst.



    Deswegen ja, es ändert sich nicht. Also ist der Teil doch unnötig. Das Pickup befindet sich im Interior 0, also muss sich der Spieler im Interior 0 befinden.
    Somit wird ja nirgendwo das Interior geändert, also muss er es auch nicht angeben.