Beiträge von [RSA]MaiexHD

    Hallo ihr lieben,


    ich wollte für meinen Server ein AudioStream scripten nur das habe ich selber nicht hinbekommen weil ich einfach nicht genau wusste wie ich das mache.
    Und zwar soll man mit z.b. /startstream [URL] wenn mann dann denn AudioStream gestartet hat soll halt ne nachricht kommen das halt ein Audio Stream gestartet wuede und das man ihn mit einem befehl denn stream muten kann z.b. /mutestream
    Und mit /stopstream soll man dann denn Stream wieder stoppen können.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    Mfg
    MaiexHD

    Mach ich


    Hier ist der COde


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    //Spawn Bahnhof LS
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4025, 1777.8359, -1773.9063, 12.5234, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4070, 1719.7422, -1770.7813, 23.4297, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4071, 1722.5000, -1775.3984, 14.5156, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4072, 1777.4375, -1782.3047, 12.6250, 0.25);
    return 1;
    }

    Ich meine das die Objekte die bei demm Connecten auf demm Server eig weg sein sollten nicht weg sind.
    Sag wir mal ich will die Stadthalle entfernen, ich trage denn PAWNO Code dafür ein aber wenn ich connecte ist diese nicht weg. Und dieses problem habe ich.


    Zum anderen fehler sag ich nochmal danke habe es eingetragen und habe keine errors mehr Danke ;) Werde es gleich auch noch testen.

    Erstmal ein mega dangeschön Jeffry, durch deine hilfe klappt es endlich.
    2 fragen/probleme habe ich noch und zwar werden die objekte die im Script als "Entfernt" angegeben sind IG nicht weg.
    Das andere ist als ich im Filterscript für die tore auch das erstellte Tor als tor = CreateDynamicObject(980, 310.40039, -1175.8701, 82.7, 0, 0, 221.737); eingestellt habe habe ich ein Error bekommen dieser lautet error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject" nur im anderen Script musste ich das ja auch nicht angeben :/ könntest mir da noch helfen? Wär mega nett

    Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht, ich fang dann mal mit der guten an und zwar werden beim reloaden die objekte entfernt und dann neu geladen die schlechte nachricht ist das nur die objekte neu geladen werden bei dennen ich am anfang
    id = CreateDynamicObject(1359, 1725.1, -1768.1, 13.2, 0, 0, 0); ObjectCreatedInFS[id] = true; stand

    Also im Server log wird es angezeigt, als wir mit denn Befehlen versucht haben nach einem unload die Objekte wieder zu laden stand das noch im Server log:


    Ja die werden mit demm Streamer erstellt



    Hier der Code




    //includes
    #include <a_samp>
    #include <streamer>


    #pragma tabsize 0


    //new
    new BT_buswand[21];
    new bool:ObjectCreatedInFS[MAX_OBJECTS];
    new id;


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 706, 301.0859, -1115.3750, 79.9141, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 706, 252.9063, -1156.1953, 77.7656, 0.25);
    }
    public OnFilterScriptInit()
    {
    id = CreateObject(3522, 1752.5, -1768.6, 12.6, 0, 0, 268.918); ObjectCreatedInFS[id] = true;
    id = CreateObject(3522, 1756.9, -1768.6, 12.6, 0, 359.608, 268.918); ObjectCreatedInFS[id] = true;
    id = CreateObject(3522, 1761.3, -1768.7, 12.6, 0, 0, 268.918); ObjectCreatedInFS[id] = true;
    id = CreateObject(1359, 1725.1, -1768.1, 13.2, 0, 0, 0); ObjectCreatedInFS[id] = true;
    new objects;
    objects = Streamer_CountItems(STREAMER_TYPE_OBJECT,1);
    for(new i; i<objects; i++) Streamer_SetFloatData(STREAMER_TYPE_OBJECT, i,E_STREAMER_DRAW_DISTANCE, 800.0);
    Streamer_VisibleItems(STREAMER_TYPE_OBJECT,1000);
    printf("%i Gemappte Objecte Geladen",objects);
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    for(new i=0; i<MAX_OBJECTS; i++)
    {
    if(ObjectCreatedInFS[i] == true)
    {
    DestroyObject(i);
    DestroyDynamicObject(i);
    ObjectCreatedInFS[i] = false;
    }
    }
    }


    Hiermit werden sie geladen:


    if(strcmp(cmd, "/reloadobjekte", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 6)
    {
    SendRconCommand("unloadfs obs");
    format(string,sizeof(string),"Die Gesamten Objekte auf RG-Network wurden neu geladen");
    SendClientMessageToAll(0xFFFF00FF,string);
    SendRconCommand("loadfs obs");
    }
    else
    {
    SCM(playerid, COLOR_GRAD1, "Du Kannst keine Objekte neu laden.");
    }
    }
    return 1;
    }


    und hiermit gelöscht:


    if(strcmp(cmd, "/unloadobjekte", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 6)
    {
    SendRconCommand("unloadfs obs");
    format(string,sizeof(string),"Die Gesamten Objekte wurden auf RG-Network entfernt.");
    SendClientMessageToAll(0xFFFF00FF,string);
    }
    else
    {
    SCM(playerid, COLOR_GRAD1, "Du Kannst keine Objekte entfernen.");
    }
    }
    return 1;
    }

    Hier ist der erste Code:


    public OnFilterScriptExit()
    {
    for(new i=0; i<MAX_OBJECTS; i++)
    {
    if(ObjectCreatedInFS[i] == true)
    {
    DestroyObject(i);
    DestroyDynamicObject(i);
    ObjectCreatedInFS[i] = false;
    }
    }
    }


    Und hier die Objekte die entfernt werden sollen bei demm Command:


    id = CreateObject(8947, 288.40039, -1193.5996, 78.4, 0, 359.608, 42.605); ObjectCreatedInFS[id] = true;
    id = CreateObject(8947, 271.7998, -1175.5498, 78.42, 0.093, 359.604, 42.594); ObjectCreatedInFS[id] = true;
    id = CreateObject(8947, 265, -1181.8, 78.4, 0, 0.392, 42.605); ObjectCreatedInFS[id] = true;
    id = CreateObject(8947, 281.59961, -1199.8535, 78.4, 0, 0.385, 42.594); ObjectCreatedInFS[id] = true;