Beiträge von Crusard

    ocmd:roadblock(playerid,params[])
    {
    new wantedplayerid, Float:xwpid, Float:ywpid, Float:zwpid;
    GetPlayerPos(wantedplayerid,xwpid,ywpid,zwpid);
    if(sscanf(params,"i",wantedplayerid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,""), SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du kannst einem Spieler eine Straßensperre an der Brücke von Los Santos und Flint County erstellen."), SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Benutzung: /roadblock [ID]");
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(wantedplayerid,250,52.2971,-1534.7878,4.7385) && IsPlayerConnected(wantedplayerid) && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,-250,xwpid,ywpid,zwpid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,""), SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Straßensperre fehlgeschlagen! Der Spieler wäre zu nah an der Straßensperre, ist offline oder du bist zu weit entfernt vom Spieler.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,""), SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Es wurde eine Straßensperre an der Brücke von Los Santos und Flint County errichtet.");
    CreateVehicle(596,51.4780,-1540.6693,4.6917,172.2895,0,1,0); // 1
    CreateVehicle(596,52.2971,-1534.7878,4.7385,352.3497,0,1,0); // 2
    CreateVehicle(596,53.1344,-1528.8831,4.6971,171.5437,0,1,0); // 3
    CreateVehicle(596,53.9985,-1523.2626,4.5887,352.5575,0,1,0); // 4
    return 1;
    }
    @Mr.Reese:


    Mit freundlichen Grüßen,
    Crusard


    Danke! Das hat mir schon sehr geholfen! :) Ich dachte es würde nur daran liegen, aber es gibt da noch Fehler:
    ocmd:roadblock(playerid,params[])
    {
    new wantedplayerid, Float:xwpid, Float:ywpid, Float:zwpid;
    GetPlayerPos(wantedplayerid,xwpid,ywpid,zwpid);
    if(sscanf(params,"i",wantedplayerid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,""), SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du kannst einem Spieler eine Straßensperre an der Brücke von Los Santos und Flint County erstellen."), SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Benutzung: /roadblock [ID]");
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(wantedplayerid,250,52.2971,-1534.7878,4.7385) && IsPlayerConnected(wantedplayerid) && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,-250,xwpid,ywpid,zwpid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,""), SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Straßensperre fehlgeschlagen! Der Spieler wäre zu nah an der Straßensperre, ist offline oder du bist zu weit entfernt vom Spieler.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,""), SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Es wurde eine Straßensperre an der Brücke von Los Santos und Flint County errichtet.");
    CreateVehicle(596,51.4780,-1540.6693,4.6917,172.2895,0,1,0); // 1
    CreateVehicle(596,52.2971,-1534.7878,4.7385,352.3497,0,1,0); // 2
    CreateVehicle(596,53.1344,-1528.8831,4.6971,171.5437,0,1,0); // 3
    CreateVehicle(596,53.9985,-1523.2626,4.5887,352.5575,0,1,0); // 4
    return 1;
    Ich freue mich über jede HIlfe. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Crusard

    Hallo,


    ich habe ein Problem und zwar möchte ich, dass zwei Bedingungen erfüllt sein müssen damit der untere Befehl ausgeführt wird, aber dieser Befehl wird ausgeführt wenn nur eine der zwei Bedingungen ausgeführt wird. Wie kann ich es aufschreiben, sodass der Spieler 250 Einheiten von der unten beschriebenen Koordinate entfernt ist und online ist?


    Zitat

    if (IsPlayerInRangeOfPoint(wantedplayerid,250,52.2971,-1534.7878,4.7385)) if(IsPlayerConnected(wantedplayerid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Bla bla");
    ...


    Mit freundlichen Grüßen,
    Crusard

    Es scheint als wärst du bei deiner Suche auf YouTube nicht gründlich gewesen. Hier sind auf jeden Fall viele Skin Mods dabei. Die Cop Skin Mods beginnen ab 7:52 Minuten:



    Mit freundlichen Grüßen,
    Crusard