Hey hier mein Bestatterbinder den ich für RGN geschrieben habe... Nimm ir daraus was du möchtest
IfNotExist, %A_MyDocuments%\Bestatter-Keybinder
{
FileCreateDir, %A_MyDocuments%\Bestatter-Keybinder
TrayTip, Info!, Ordner Erstellt! `n(Haupt-Ordner)`n%A_MyDocuments%\Bestatter-Keybinder , 3, 1
}
IfNotExist, %A_ScriptDir%\dx9_overlay.dll
{
UrlDownloadToFile, https://www.dropbox.com/s/uk8k25d1c59rrqa/dx9_overlay.dll?dl=1, %A_ScriptDir%\dx9_overlay.dll
TrayTip, Info!, dx9_overlay.dll wurde Runtergeladen!, 3, 1
}
IfNotExist, %A_ScriptDir%\libmysql.dll
{
UrlDownloadToFile, https://www.dropbox.com/s/g7idvirby8ffj1n/libmysql.dll?dl=1, %A_ScriptDir%\libmysql.dll
TrayTip, Info!, libmysql.dll wurde Runtergeladen!, 3, 1
}
IfNotExist, %A_ScriptDir%\RGN-Stats-API.dll
{
UrlDownloadToFile, https://www.dropbox.com/s/02lp53q3dt6hzb4/RGN-Stats-API.dll?dl=1, %A_ScriptDir%\RGN-Stats-API.dll
TrayTip, Info!, RGN-Stats-API.dll wurde Runtergeladen!, 3, 1
}
IfNotExist, %A_ScriptDir%\Bilder
{
FileCreateDir, %A_ScriptDir%\Bilder
TrayTip, Info!, Ordner Erstellt! `n(Bilder) , 3, 1
}
IfNotExist, %A_ScriptDir%\Bilder\Minimize.png
{
UrlDownloadToFile, https://www.dropbox.com/s/rm8gdyi2ub2l3z3/Minimize.png?dl=1, %A_ScriptDir%\Bilder\Minimize.png
TrayTip, Info!, Minimize.png wurde Runtergeladen!, 3, 1
}
IfNotExist, %A_ScriptDir%\Bilder\Bilder\Close.png
{
UrlDownloadToFile, https://www.dropbox.com/s/0ru6aml1umetwal/Close.png?dl=1, %A_ScriptDir%\Bilder\Close.png
TrayTip, Info!, Close.png wurde Runtergeladen!, 3, 1
}
IfNotExist, %A_ScriptDir%\Bilder\Overlay.png
{
UrlDownloadToFile, https://www.dropbox.com/s/hkvpyr2bbdypc9e/Overlay.png?dl=1, %A_ScriptDir%\Bilder\Overlay.png
TrayTip, Info!, Overlay.png wurde Runtergeladen!, 3, 1
}
IfNotExist, %A_ScriptDir%\Bilder\Optionen.png
{
UrlDownloadToFile, https://www.dropbox.com/s/p9q208eljy2fm8l/Optionen.png?dl=1, %A_ScriptDir%\Bilder\Optionen.png
TrayTip, Info!, Optionen.png wurde Runtergeladen!, 3, 1
}
IfNotExist, %A_ScriptDir%\Bilder\Save.png
{
UrlDownloadToFile, https://www.dropbox.com/s/e1to8jesdmo9dru/Save.png?dl=1, %A_ScriptDir%\Bilder\Save.png
TrayTip, Info!, Save.png wurde Runtergeladen!, 3, 1
}
IfNotExist, %A_ScriptDir%\Bilder\Tastenbelegung.png
{
UrlDownloadToFile, https://www.dropbox.com/s/167j8x0xk1vxo90/Tastenbelegung.png?dl=1, %A_ScriptDir%\Bilder\Tastenbelegung.png
TrayTip, Info!, Tastenbelegung.png wurde Runtergeladen!, 3, 1
}
FileDelete, %A_ScriptDir%\Loader.exe
iniwrite, Keiner, Bestatter.ini, Leiche:, Toter
iniwrite, "", Bestatter.ini, Leiche:, Toterort
iniwrite, "", Bestatter.ini, Leiche:, ToterID
IniWrite, 0, Bestatter.ini, Zeit:, TimeSek
IniWrite, 0, Bestatter.ini, Zeit: , TimeMin
iniRead, Leichengesamt, Bestatter.ini, Leiche:, Leichengesamt
iniRead, Drogenfund, Bestatter.ini, Leiche:, Drogenfund
iniwrite, 0, Bestatter.ini, Leiche:, lastmats
iniRead, Gewinn, Bestatter.ini, Leiche:, Gewinn
IniRead, Orte, Bestatter.ini, Boxen:, Orte
IniRead, MeMes, Bestatter.ini, Boxen:, MeMes
#Persistent
#UseHook
#NoEnv
#SingleInstance force
#IfWinActive, GTA:SA:MP
#include AHPi_0.3.7_R1.AHK
#Include Overlay.ahk
#Include Stats.ahk
#Include mysql.ahk
global db :=
ListLines, off
SetBatchLines -1
Duty := 0
Grenze := 2147483647
SetParam("use_window", "1")
SetParam("window", "GTA:SA:MP")
gosub CreateGUI
gosub CreateOverlay
gosub UpdateFunktion
global text_overlay:=-1
Version := 0.1.2
return
CreateGui:
Gui, +LastFound -caption
Gui, Show, x141 y118 h345 w485, Bestatter-Binder %Version%
Gui, Font, s7 bold
Gui, Color, Gray
Gui, Add, Text, x20 y20 w200 h80 +Backgroundtrans Cwhite , Bestatter Schleife mit /duty Starten, zum beenden /offduty.`nOverlay: Das Overlay wird mit /ovon aktiviert, Deaktiviert wird das Overlay mit /desov.`nWichtig: Sollte das Overlay mal nicht Starten! Erst /desov, dann /ovon Ingame.
;Gui, Add, Text, x20 y+10 w250 h120 +Backgroundtrans Cwhite , Befehle:`n/rank, /showall, /addme, /robtime, /money, /(off)duty, /skill`n/ovon, /desov, /ovmove, /ovsave
Gui, Add, CheckBox, x20 y+10 h10 Cwhite +Backgroundtrans vorte Checked%orte%, -
Gui, Add, Text, x+2 h15 Cwhite +Backgroundtrans, Markante Punkte im Overlay Zeigen?
Gui, Add, CheckBox, x20 y+3 h10 Cwhite +Backgroundtrans vMeMes Checked%MeMes%, -
Gui, Add, Text, x+2 h15 +Backgroundtrans Cwhite , /me Nachrichten Aktivieren?
Gui, Add, Picture, x20 y180 gsave, %A_ScriptDir%\Bilder\Save.png
Gui, Add, Picture, x20 y+3 gsave, %A_ScriptDir%\Bilder\Overlay.png
Gui, Add, Picture, x20 y+3 gsave, %A_ScriptDir%\Bilder\Tastenbelegung.png
Gui, Add, Picture, x20 y+3 gsave, %A_ScriptDir%\Bilder\Optionen.png
ini = %A_ScriptDir%\Bestatter.ini
IfNotExist, %ini%
{
Loop, 15
{
IniWrite, %A_Space%, %ini%, Texte, Text%A_Index%
}
}
Loop, 15
{
IniRead, Hotkey%A_Index%, %ini%, Hotkeys, Hotkey%A_Index%
IniRead, Text%A_Index%, %ini%, Texte, Text%A_Index%
}
gosub, Hotkeydefine
Gui, Add, Hotkey, x230 y45 w70 h15 vHotkey1 , %Hotkey1%
Gui, Add, Hotkey, x230 y+2 w70 h15 vHotkey2 , %Hotkey2%
Gui, Add, Hotkey, x230 y+2 w70 h15 vHotkey3 , %Hotkey3%
Gui, Add, Hotkey, x230 y+2 w70 h15 vHotkey4 , %Hotkey4%
Gui, Add, Hotkey, x230 y+2 w70 h15 vHotkey5 , %Hotkey5%
Gui, Add, Hotkey, x230 y+2 w70 h15 vHotkey6 , %Hotkey6%
Gui, Add, Hotkey, x230 y+2 w70 h15 vHotkey7 , %Hotkey7%
Gui, Add, Hotkey, x230 y+2 w70 h15 vHotkey8 , %Hotkey8%
Gui, Add, Hotkey, x230 y+2 w70 h15 vHotkey9 , %Hotkey9%
Gui, Add, Hotkey, x230 y+2 w70 h15 vHotkey10 , %Hotkey10%
Gui, Add, Hotkey, x230 y+2 w70 h15 vHotkey11 , %Hotkey11%
Gui, Add, Hotkey, x230 y+2 w70 h15 vHotkey12 , %Hotkey12%
Gui, Add, Hotkey, x230 y+2 w70 h15 vHotkey13 , %Hotkey13%
Gui, Add, Hotkey, x230 y+2 w70 h15 vHotkey14 , %Hotkey14%
Gui, Add, Hotkey, x230 y+2 w70 h15 vHotkey15 , %Hotkey15%
Gui, Add, Edit, x305 y45 w160 h15 vText1, %Text1%
Gui, Add, Edit, x305 y+2 w160 h15 vText2, %Text2%
Gui, Add, Edit, x305 y+2 w160 h15 vText3, %Text3%
Gui, Add, Edit, x305 y+2 w160 h15 vText4, %Text4%
Gui, Add, Edit, x305 y+2 w160 h15 vText5, %Text5%
Gui, Add, Edit, x305 y+2 w160 h15 vText6, %Text6%
Gui, Add, Edit, x305 y+2 w160 h15 vText7, %Text7%
Gui, Add, Edit, x305 y+2 w160 h15 vText8, %Text8%
Gui, Add, Edit, x305 y+2 w160 h15 vText9, %Text9%
Gui, Add, Edit, x305 y+2 w160 h15 vText10, %Text10%
Gui, Add, Edit, x305 y+2 w160 h15 vText11, %Text11%
Gui, Add, Edit, x305 y+2 w160 h15 vText12, %Text12%
Gui, Add, Text, x305 y+2 w160 h15 cWhite +Backgroundtrans , /Not Afk
Gui, Add, Text, x305 y+2 w160 h15 cWhite +Backgroundtrans , /ReserveCar
Gui, Add, Text, x305 y+2 w160 h15 cWhite +Backgroundtrans , /Take Corpse
Gui, Font, s6 cBlack, Verdana
Gui, Add, Text, x345 y15 Cwhite +backgroundtrans gMove vMove, [Move]
Gui, Add, Text, x+1 y15 Cwhite +BackgroundTrans gReload vReload, [Reload]
Gui, Add, Picture, x+1 y15 +backgroundtrans gMinimieren vMinimieren, %A_ScriptDir%\Bilder\Minimize.png
Gui, Add, Picture, x+1 y15 +backgroundtrans gSlideout vSlideout, %A_ScriptDir%\Bilder\Close.png
Random , NachrichtdesTages, 1, 6
1 := "MOTD: Derzeit werden Member gesucht für eine Bestatter Organisation!`nMeldet euch interesse bei Renz_Sherman."
2 := "MOTD: Herzlich Willkommen! Vielen Dank für die nutzung des Keybinders."
3 := "MOTD: Solltest du Fehler Finden, melde es bitte umgehend Renz_Sherman."
4 := "MOTD: Eine empfehlenswerte Stelle zum gammeln auf Leichen ist gegenüber vom Zip(Ls) "
5 := "MOTD: Eine empfehlenswerte Stelle zum gammeln auf Leichen ist in der Nähe vom ZiviSpawn(Ls) "
6 := "MOTD: Achtet auf B-Robs o. Tresor-Robs, da gibt es immer viele Tote mit Drogen ect. dabei!"
Gui, Add, Text, x20 y310 w430 Cwhite +BackgroundTrans ,% %NachrichtdesTages%
Gui, Add, Picture, x0 y0 h345 w485 ,%A_ScriptDir%\Bilder\Bestatter.png
return
Save:
Gui, Submit, nohide
Iniwrite, %orte%, Bestatter.ini, Boxen:, Orte
Iniwrite, %MeMes%, Bestatter.ini, Boxen:, MeMes
Gui, 1: Submit, NoHide
Loop, 15 {
HHotkey := Hotkey%A_Index%
IniWrite, %HHotkey%, %ini%, Hotkeys, Hotkey%A_Index%
HTexte := Text%A_Index%
IniWrite, %HTexte%, %ini%, Texte, Text%A_Index%
}
gosub, Hotkeydefine
Reload
return
Hotkeydefine:
Loop, 15
{
HHotkey := Hotkey%A_Index%
Hotkey, ~%HHotkey%, Label%A_Index%, UseErrorlevel
}
return
Label1:
If(IsInChat())
return
SendChat(Text1)
sleep 1050
return
Label2:
If(IsInChat())
return
SendChat(Text2)
sleep 1050
return
Label3:
If(IsInChat())
return
SendChat(Text3)
sleep 1050
return
Label4:
If(IsInChat())
return
SendChat(Text4)
sleep 1050
return
Label5:
If(IsInChat())
return
SendChat(Text5)
sleep 1050
return
Label6:
If(IsInChat())
return
SendChat(Text6)
sleep 1050
return
Label7:
If(IsInChat())
return
SendChat(Text7)
sleep 1050
return
Label8:
If(IsInChat())
return
SendChat(Text8)
sleep 1050
return
Label9:
If(IsInChat())
return
SendChat(Text9)
sleep 1050
return
Label10:
If(IsInChat())
return
SendChat(Text10)
sleep 1050
return
Label11:
If(IsInChat())
return
SendChat(Text11)
sleep 1050
return
Label12:
If(IsInChat())
return
SendChat(Text12)
sleep 1050
return
Label13:
If(IsInChat())
return
Sendinput t/notafk {Space}
sleep 1050
return
Label14:
If(IsInChat())
return
SendChat("/reservecar")
Sleep 1500
Sendinput {enter}
Sleep 1500
Sendinput {enter}
sleep 100
addchatmessage("{FFFFFF}Fahrzeug: {00E5E9}"getVehicleModelName() "{FFFFFF} Reserviert.")
sleep 200
SendChat("/engine")
sleep 1050
SendChat("/lock")
If(A_Hour > 19 && getVehicleLightState() == 0)
{
SendChat("/lights")
addchatmessage("{FFFFFF}Licht wurde {00E5E9}Aktiviert!")
}
sleep 1050
return
Label15:
If(IsInChat())
return
IniRead, Toter, Bestatter.ini, Leiche:, Toter
SendChat("/takeCorpse " Toter)
sleep 1050
return
GuiClose:
ExitApp
t::
Suspend On
SendInput t
Hotkey, Enter, On
Hotkey, Escape, On
Hotkey, t, Off
return
NumpadEnter::
Enter::
Suspend Permit
Suspend Off
Hotkey, t, On
Hotkey, Enter, Off
Hotkey, Escape, Off
return
Escape::
Suspend Permit
Suspend Off
SendInput {Escape}
Hotkey, t, On
Hotkey, Enter, Off
Hotkey, Escape, Off
return
;#################################
UpdateFunktion:
BinderVer := "1.1"
CheckUpdate := mysql.query(db, "SELECT Version FROM MGLeitung")
If(CheckUpdate > BinderVer)
{
MsgBox , 16, Update Info!, Es wurde ein Update gefunden!`nWillst du das Update jetzt Runterladen?, 10
IfMsgBox, Ok
TrayTip, Update-Download!,Bestätigung erhalten! `nVersion: %CheckUpdate% wird Runtergeladen..., 3, 1
UrlDownloadToFile, http://renz.bplaced.net/Bestatter/Bestatter.exe, %A_ScriptDir%\Bestatter.exe
TrayTip, Info!, Die Bestatter.exe wurde ersetzt!, 3, 1
Return
IfMsgBox, Cancel
TrayTip, Update Abgebrochen!,Keybinder wird beendet!, 6, 1
Return
IfMsgBox, Timeout
TrayTip, Update-Timeout!, Keine Eingabe erhalten! Keybinder wird beendet!, 6, 1
Return
}
else If(CheckUpdate == BinderVer)
{
TrayTip, Info!, Es wurde kein Update gefunden!, 6, 1
}
return
;#################################
:?:/Duty::
Suspend Permit
Name := getUsername()
CheckWhitelist := mysql.query(db, "SELECT Name FROM Whitelist WHERE Name='" Name "'")
If(CheckWhitelist == Name)
{
Sendinput {enter}
Settimer, Bestatter, 1
addchatmessage("Bestatter Schleife | Aktiv")
Duty := 1
BoxSetColor(Duty_Box,0xFF34FB02)
gosub addme
}
else
{
Sendinput {enter}
addchatmessage("{FF0101}" Name " {FFFFFF}wurde auf der Whitelist nicht gefunden!")
sleep 1000
addchatmessage("{FFFFFF}Account wird erstellt!")
sleep 2000
gosub addme
}
suspend off
return
:?:/offduty::
Suspend Permit
Sendinput {enter}
Settimer, Bestatter, off
addchatmessage("Bestatter Schleife | Inaktiv")
Duty := 0
suspend off
return
bestatter:
rmarker := Redmarker()
getchatline(1, sZone1)
getchatline(0, Line1)
IfInString, Line1, Gib '/accept corpse' ein, um den Auftrag anzunehmen!
{
RegExMatch(Line1, " (.*) ist in (.*) gestorben" ,Leiche)
LID := getPlayerIdByName(Leiche1)
LPOS := getTargetPos(LID)
SendChat("/accept corpse")
iniwrite, %Leiche1%, Bestatter.ini, Leiche:, Toter
iniwrite, %Leiche1%, Bestatter.ini, Leiche:, lasttoter
iniwrite, %Leiche2%, Bestatter.ini, Leiche:, Toterort
iniwrite, %LID%, Bestatter, Leiche:, ToterID
db :=
usercheck := mysql.query(db, "SELECT User FROM Usertode WHERE User='" Toter "'")
If(Usercheck == Toter)
{
Usertod := mysql.query(db, "SELECT Anzahl FROM Usertode WHERE User='" Toter "'")
Tode := Usertod + 1
sql =
(
UPDATE Usertode
SET Anzahl = "%Tode%"
WHERE User = "%Toter%"
)
result := mysql.query(db, sql)
}
else
{
sql =
(
INSERT INTO Usertode (
User,
Anzahl)
VALUES (
'%Toter%',
'1')
)
result := mysql.query(db, sql)
}
sleep 1000
Settimer, Schnelligkeit, 1000
}
IfInString, Line1, hat den Auftrag mit der Leiche
{
RegExMatch(Line1, " Bestatter (.*) hat den Auftrag mit der Leiche von (.*) angenommen!" ,Checkmotor)
If(Checkmotor1 == GetUserName())
{
addchatmessage("{FF0101}Leiche gefunden in {FFFFFF}" Leiche2 " {FF0101}| Opfer: {FFFFFF}" Leiche1)
addchatmessage("{FF0101}Leiche gefunden in {FFFFFF}" Leiche2 " {FF0101}| Opfer: {FFFFFF}" Leiche1)
addchatmessage("{FF0101}Leiche gefunden in {FFFFFF}" Leiche2 " {FF0101}| Opfer: {FFFFFF}" Leiche1)
Todecheck := mysql.query(db, "SELECT User FROM Usertode WHERE User='" Leiche2 "'")
Sendchat("/me ´s |-PDA-| Zentrale | Opfer: " Leiche1 " Ort | " Leiche2 " | Tode: " Todecheck )
}
}
else IfInString, Line1, Dieser Auftrag wurde bereits von einem anderen Bestatter angenommen!
{
Settimer, Schnelligkeit, off
iniwrite, Keiner, Bestatter.ini, Leiche:, Toter
iniwrite, "", Bestatter.ini, Leiche:, Toterort
iniwrite, "", Bestatter.ini, Leiche:, ToterID
Iniwrite, 0, Bestatter.ini, Zeit:, Time
sleep 1000
}
else IfInString, Line1, Auftrag fehlgeschlagen: Die angenommene Leiche ist soeben verwest!
{
Settimer, Schnelligkeit, off
iniwrite, Keiner, Bestatter.ini, Leiche:, Toter
iniwrite, "", Bestatter.ini, Leiche:, Toterort
iniwrite, "", Bestatter.ini, Leiche:, ToterID
Iniwrite, 0, Bestatter.ini, Zeit:, Time
sleep 1000
}
else IfInString, Line1, konntest leider kein Geld finden!
{
iniwrite, nichts, Bestatter.ini, Leiche:, lastgeld
iniwrite, nichts, Bestatter.ini, Leiche:, lastdrogen
gosub erhalt
sleep 1000
}
else IfInString, Line1, [Bonus] Du hast einen Extra-Skillpunkt erhalten!
{
GetChatline(1 , chat1)
GetChatline(2 , chat2)
IfInString , chat1, in der Hosentasche gefunden!
{
RegExMatch(chat1, "Du hast die Leiche erfolgreich abgegeben und \$(.*) in der Hosentasche gefunden!" ,Fund)
StringReplace, VarGewinn, Fund1, .
iniwrite, %VarGewinn%, Bestatter.ini, Leiche:, lastgeld
gosub erhalt
sleep 5000
}
else IfInstring, chat1, Drogen gefunden!
{
RegExMatch(chat1, " Durch Zufall hast du noch (.*)g Drogen gefunden!" ,Drogen)
StringReplace, Drugs, Drogen1, .
iniwrite, %Drugs%, Bestatter.ini, Leiche:, lastdrogen
gosub erhalt
}
iniRead, Leichen, Bestatter.ini, Bestatter:, Leichen
Leichen--
iniwrite, %Leichen%, Bestatter.ini, Bestatter:, Leichen
}
else IfInString, Line1, Drogen gefunden!
{
{
RegExMatch(Line1, " Durch Zufall hast du noch (.*)g Drogen gefunden!" ,Drogen)
StringReplace, Drugs, Drogen1, .
iniRead, Drogenfund, Bestatter.ini, Leiche:, Drogenfund
dro2 := Drogenfund+Drugs
iniwrite, %dro2%, Bestatter.ini, Leiche:, Drogenfund
iniwrite, %Drugs%, Bestatter.ini, Leiche:, lastdrogen
}
getchatline(1, Line2)
IfInString, Line2, in der Hosentasche gefunden!
{
RegExMatch(Line2, "Du hast die Leiche erfolgreich abgegeben und \$(.*) in der Hosentasche gefunden!" ,Fund)
StringReplace, VarGewinn, Fund1, .
Gewinn2 := VarGewinn
iniwrite, %Gewinn2%, Bestatter.ini, Leiche:, lastgeld
sleep 5000
}
gosub erhalt
sleep 1000
}
else IfInString, Line1, hat am Tresor des
{
{
RegExMatch(Line1, "Achtung! (.*) hat am Tresor des (.*) eine Dynamitladung angebracht!", Tresor)
robcheck := mysql.query(db, "SELECT Ort FROM Rob WHERE Ort='" Tresor2 "'")
If(robcheck == Tresor2)
{
sql =
(
UPDATE Rob
SET Time = "%A_Hour%:%A_Min%:%A_Sec%"
WHERE ort = "%Tresor2%"
)
result := mysql.query(db, sql)
addchatmessage("Tresorraub: " Tresor2 " um " A_Hour ":" A_Min ":" A_Sec " geupdatet!")
}
else
{
sql =
(
INSERT INTO Rob (
Ort,
Time)
VALUES (
'%Tresor2%',
'%A_Hour%:%A_Min%:%A_Sec%')
)
result := mysql.query(db, sql)
}
}
}
else IfInString, Line1, raubt die Bank in
{
{
RegExMatch(Line1, "Achtung! (.*) raubt die Bank in (.*) aus!", Bank)
robcheck := mysql.query(db, "SELECT Ort FROM Rob WHERE Ort='" Bank2 "'")
If(robcheck == Bank2)
{
sql =
(
UPDATE Rob
SET Time = "%A_Hour%:%A_Min%:%A_Sec%"
WHERE ort = "%Tresor2%"
)
result := mysql.query(db, sql)
addchatmessage("Tresorraub: " Bank2 " um " A_Hour ":" A_Min ":" A_Sec " geupdatet!")
}
else
{
sql =
(
INSERT INTO Rob (
Ort,
Time)
VALUES (
'%Bank2%',
'%A_Hour%:%A_Min%:%A_Sec%')
)
result := mysql.query(db, sql)
}
}
}
else IfInString, Line1, Du hast dein Ticket in Höhe von
{
RegExMatch(Line1, " * Du hast dein Ticket in Höhe von $(.*) bei (.*) (.*) bezahlt.", Ausga)
StringReplace, Ausgabe, Ausga1, 1,, A
name := getUsername()
Ausgabencheck := mysql.query(db, "SELECT Ausgaben FROM Bestatter WHERE User='" name "'")
UpdateAusgabe := Ausgabencheck + Ausgabe
sql =
(
UPDATE Bestatter
SET Ausgaben = "%UpdateAusgabe%"
WHERE User = "%name%"
)
result := mysql.query(db, sql)
}
}
else IfInString, Line1, wurde freigegeben und für
{
RegExMatch(Line1, "freigegeben und für \$(.*) \(\$", freigabe)
IfInString, Freigabe1, .
{
{
StringReplace, Ausgabe, freigabe1, 1 ,, A
name := getUsername()
Ausgabencheck := mysql.query(db, "SELECT Ausgaben FROM Bestatter WHERE User='" name "'")
addchatmessage(Ausgabe " AC: " Ausgabencheck)
If(Ausgabencheck != 0)
{
UpdateAusgabe := Ausgabencheck + Ausgabe
sql =
(
UPDATE Bestatter
SET Ausgaben = "%UpdateAusgabe%"
WHERE User = "%name%"
)
result := mysql.query(db, sql)
addchatmessage("Ausgabe: " Ausgabe " | AusgabeDB: " UpdateAusgabe)
}
else
{
sql =
(
UPDATE Bestatter
SET Ausgaben = "%Ausgabe%"
WHERE User = "%name%"
)
result := mysql.query(db, sql)
}
addchatmessage("Ausgabe: " Ausgabe " | AusgabeDB: " UpdateAusgabe)
}
}
else
{
{
addchatmessage(Ausgabe)
Ausgabencheck := mysql.query(db, "SELECT Ausgaben FROM Bestatter WHERE User='" name "'")
addchatmessage(Ausgabe " AC: " Ausgabencheck)
If(Ausgabencheck != 0)
{
UpdateAusgabe := Ausgabencheck + Ausgabe
sql =
(
UPDATE Bestatter
SET Ausgaben = "%UpdateAusgabe%"
WHERE User = "%name%"
)
result := mysql.query(db, sql)
addchatmessage("Ausgabe: " Ausgabe " | AusgabeDB: " UpdateAusgabe)
}
else
{
sql =
(
UPDATE Bestatter
SET Ausgaben = "%Ausgabe%"
WHERE User = "%name%"
)
result := mysql.query(db, sql)
}
addchatmessage("Ausgabe: " Ausgabe " | AusgabeDB: " UpdateAusgabe)
}
}
}
else If(IsPlayerinRangeofPoint(939.9108,-1086.7275,24.1242, 2))
{
sleep 200
GetChatline(0, Nummer1)
IfInString, Nummer1, in der Hosentasche gefunden!
{
RegExMatch(Nummer1, "Du hast die Leiche erfolgreich abgegeben und \$(.*) in der Hosentasche gefunden!" ,Fund)
StringReplace, VarGewinn, Fund1, .
iniwrite, %VarGewinn%, Bestatter.ini, Leiche:, lastgeld
gosub erhalt
}
}
else If(IsPlayerinRangeofPoint(932.2549,-1078.3314,24.2891, 1))
{
Random, Skin, 1,4
SendChat("/Undertakerskin " Skin)
sleep 5000
}
else If(IsPlayerinRangeofPoint(rmarker[1],rmarker[2],rmarker[3], 2) && !IsPlayerinRangeofPoint(936.3391,-1087.4691,24.2891, 15))
{
iniRead, Toter, Bestatter.ini, Leiche:, Toter
If(IsMarkerCreated() == 1 || Toter != "Keiner")
{
iniRead, Toter, Bestatter.ini, Leiche:, Toter
SendChat("/takeCorpse " Toter)
Sleep 5000
}
If(Toter == "Keiner" )
{
iniRead, lasttoter, Bestatter.ini, Leiche:, lasttoter
SendChat("/takeCorpse " lasttoter)
Sleep 5000
}
}
else IF(Engine == 0)
{
If(IsPlayerInAnyVehicle() == 1 && getVehicleModelID() == 442)
{
SendChat("/engine")
global Engine := 1
}
}
return
erhalt:
iniRead, lastgeld, Bestatter.ini, Leiche:, lastgeld
iniRead, lastdrogen, Bestatter.ini, Leiche:, lastdrogen
iniRead, lasttoter, Bestatter.ini, Leiche:, lasttoter
iniRead, MeMes, Bestatter.ini, Boxen:, MeMes
If(lastgeld == "nichts")
{
iniwrite, 0, Bestatter.ini, Leiche:, lastgeld
iniwrite, 0, Bestatter.ini, Leiche:, lastdrogen
iniwrite, Keiner, Bestatter.ini, Leiche:, Toter
iniwrite, "", Bestatter.ini, Leiche:, Toterort
iniwrite, "", Bestatter.ini, Leiche:, ToterID
Settimer, Schnelligkeit, off
iniRead, Leichen, Bestatter.ini, Bestatter:, Leichen
Leichen--
iniwrite, %Leichen%, Bestatter.ini, Bestatter:, Leichen
sleep 50
iniRead, Leichen, Bestatter.ini, Bestatter:, Leichen
SendChat("/me ´s -|PDA|- Fund bei " lasttoter " | Es wurde nicht gefunden! R.I.P")
return
}
Name := getUsername()
Leichencheck := mysql.query(db, "SELECT Leichen FROM Bestatter WHERE User='" Name "'")
uploadleichen := Leichencheck + 1
sql =
(
UPDATE Bestatter
SET Leichen = "%uploadLeichen%"
WHERE User = "%Name%"
)
result := mysql.query(db, sql)
If(lastgeld > 1)
{
winstring := "| Geld: $" lastgeld ""
Moneycheck := mysql.query(db, "SELECT Geld FROM Bestatter WHERE User='" Name "'")
uploadmoney := Moneycheck + lastgeld
sql =
(
UPDATE Bestatter
SET Geld = "%uploadmoney%"
WHERE User = "%Name%"
)
result := mysql.query(db, sql)
sleep 50
}
If(lastdrogen > 1)
{
winstring .= "| Drogen: " lastdrogen "g"
Drogencheck := mysql.query(db, "SELECT Drogen FROM Bestatter WHERE User='" Name "'")
uploaddrogen := Drogencheck + lastdrogen
sql =
(
UPDATE Bestatter
SET Drogen = "%uploaddrogen%"
WHERE User = "%Name%"
)
result := mysql.query(db, sql)
sleep 50
}
If(lastmats > 1)
{
winstring .= " | " lastmats " Mats"
}
If(MeMes == 1)
{
IniRead, Time, Bestatter.ini, Zeit:, Time
winstring .= " | Dauer: " Time
SendChat("/me ´s -|PDA|- Fund bei " lasttoter " " winstring )
}
IF(Leichen == 0)
{
iniwrite, 0, Bestatter.ini, Leiche:, lastgeld
iniwrite, 0, Bestatter.ini, Leiche:, lastdrogen
iniwrite, Keiner, Bestatter.ini, Leiche:, Toter
iniwrite, "", Bestatter.ini, Leiche:, Toterort
iniwrite, "", Bestatter.ini, Leiche:, ToterID
goto Skillcheck
}
else
{
iniwrite, %Leichen%, Bestatter.ini, Bestatter:, Leichen
iniwrite, 0, Bestatter.ini, Leiche:, lastgeld
iniwrite, 0, Bestatter.ini, Leiche:, lastdrogen
iniwrite, Keiner, Bestatter.ini, Leiche:, Toter
iniwrite, "", Bestatter.ini, Leiche:, Toterort
iniwrite, "", Bestatter.ini, Leiche:, ToterID
}
iniRead, Leichen, Bestatter.ini, Bestatter:, Leichen
Leichen--
iniwrite, %Leichen%, Bestatter.ini, Bestatter:, Leichen
sleep 50
iniRead, Leichen, Bestatter.ini, Bestatter:, Leichen
Settimer, Schnelligkeit, off
Iniwrite, 0, Bestatter.ini, Zeit:, Time
return
:?:/ovon::
Suspend Permit
Sendinput {enter}
Settimer, Overlay, 200
TextSetShown(Best_OV, 1)
TextSetShown(Map_OV, 1)
TextSetShown(Car_OV, 1)
suspend off
return
CreateOverlay:
IniRead, Bestx, Bestatter.ini, Overlay:, Bestx
IniRead, Besty, Bestatter.ini, Overlay:, Besty
IniRead, Mapx, Bestatter.ini, Overlay:, Mapx
IniRead, Mapy, Bestatter.ini, Overlay:, Mapy
IniRead, Carx, Bestatter.ini, Overlay:, Carx
IniRead, Cary, Bestatter.ini, Overlay:, Cary
Best_OV := TextCreate("Verdana", 6, true, false, Bestx, Besty,0xFFFFFFFF, "", true, false)
Map_OV := TextCreate("Verdana", 6, true, false, Mapx, Mapy,0xFFFFFFFF, "", true, false)
Car_OV := TextCreate("Verdana", 6, true, false, carx, Cary,0xFFFFFFFF, "" , true, false)
return
Overlay:
IniRead, Leichen, Bestatter.ini, Bestatter:, Leichen
IniRead, Skill, Bestatter.ini, Bestatter:, Skill
iniRead, Gewinn, Bestatter.ini, Leiche:, Gewinn
iniRead, ToterID, Bestatter.ini, Leiche:, ToterID
iniRead, Toterort, Bestatter.ini, Leiche:, Toterort
iniRead, Toter, Bestatter.ini, Leiche:, Toter
IniRead, Orte, Bestatter.ini, Boxen:, Orte
IniRead, Car_Ov, Bestatter.ini, Boxen:, Car_Ov
IniRead, Titel, Bestatter.ini, RSS:, Titel
IniRead, Poster, Bestatter.ini, RSS:, Poster
ID := getPlayerIdByName(Toter)
1 = On
0 = Off
If(db != "")
{
FuncString := "Datenbank - {00FF00}Verbunden{FFFFFF}`nIm Dienst?: " (Duty ? "{00FF00}({FFFFFF}({00FF00}OnDuty{FFFFFF}){00FF00})" : "{FF0000}({FFFFFF}({FF0000}OffDuty{FFFFFF}){FF0000})") "`n"
}
else
{
FuncString := "Datenbank - {00FF00}Getrennt{FFFFFF}`nIm Dienst?: " (Duty ? "{00FF00}({FFFFFF}({00FF00}OnDuty{FFFFFF}){00FF00})" : "{FF0000}({FFFFFF}({FF0000}OffDuty{FFFFFF}){FF0000})") "`n"
}
If(Duty == 1)
{
If(skill == 5)
{
Skillstring := "{FFFFFF}Bestatter Skill: {00E5E9}" Skill "{FFFFFF}({00E5E9}Max.{FFFFFF})`n"
}
else
{
Skillstring := "{FFFFFF}Bestatter Skill: {00E5E9}" Skill "`n{FFFFFF}Leichen bis Lvlup: {00E5E9}" Leichen "`n"
}
If(Toter != "Keiner")
{
1 = On
0 = Off
KundeString := "{FFFFFF}User: {00E5E9}" Toter "{FFFFFF}({00E5E9}" ID "{FFFFFF}) `n{FFFFFF}Tatort: {00E5E9}" Toterort " {FFFFFF}({00E5E9}" Round(getDist(Redmarker(),getCoordinates())) "m{FFFFFF})`n"
}
If(Toter == "Keiner" )
{
KundeString := "{FFFFFF}Standby!`n"
}
}
If(IsPlayerInAnyVehicle() == 1)
{
FAhrzeugString := "{FFFFFF}Model: {00E5E9}" getVehicleModelName() "`n"
If(getVehicleHealth() == 1000 && getVehicleModelID() != 442)
FAhrzeugString .= "{FFFFFF}VehHP: {34FB02}" getVehicleHealth() "`n"
If(getVehicleHealth() == 1000 && getVehicleModelID() == 442)
FAhrzeugString .= "{FFFFFF}VehHP: {34FB02}" getVehicleHealth() "`n {00E5E9}- {FFFFFF}Zustand: {34FB02}Perfekt! `n"
If(getVehicleHealth() < 1000 && getVehicleModelID() == 442)
FAhrzeugString .= "{FFFFFF}VehHP: {FB0202}" getVehicleHealth() "`n {00E5E9}- {FB0202}Zustand: {FB0202}Warnung! `n"
If(getVehicleHealth() < 1000 && getVehicleModelID() != 442)
FAhrzeugString .= "{FFFFFF}VehHP: {00E5E9}" getVehicleHealth() "`n"
If(!getVehicleLockState())
FAhrzeugString .= "{FFFFFF}Lock: {FB0202}Offen! `n"
If(getVehicleLockState())
FAhrzeugString .= "{FFFFFF}Lock: {34FB02}Abgeschlossen `n"
If(getVehicleEngineState())
FAhrzeugString .= "{FFFFFF}Motor: {FB0202}An! `n"
If(!getVehicleEngineState())
FAhrzeugString .= "{FFFFFF}Motor: {34FB02}Aus! `n"
If(getVehicleLightState())
FAhrzeugString .= "{FFFFFF}Licht: {34FB02}An `n"
If(!getVehicleLightState())
FAhrzeugString .= "{FFFFFF}Licht: {FB0202}Aus `n`n"
}
else
{
TextSetString(Car_OV,"" )
}
If(Orte == 1)
{
TextSetString(Map_OV, "{FFFFFF}Zone: {00E5E9}" GetPlayerZone() "`n{FFFFFF}City: {00E5E9}" GetPlayerCity() "`n" RGN_Location() )
}
else
{
TextSetString(Map_OV, "{FFFFFF}Zone: {00E5E9}" GetPlayerZone() "`n{FFFFFF}City: {00E5E9}" GetPlayerCity())
}
TextSetString(Car_OV, FAhrzeugString )
TextSetString(Best_OV,FuncString " " KundeString " " Skillstring)
return
:?:/ovmove::
Suspend Permit
Sendinput {enter}
Move := 1
suspend off
return
:?:/Mapmove::
Suspend Permit
Sendinput {enter}
MapMove := 1
suspend off
return
~up::
If(Move == 1)
{
Besty--
IniWrite, %Besty%, Bestatter.ini, Overlay:, Besty
TextSetPos(Best_OV, Bestx, Besty)
}
If(MapMove == 1)
{
Mapy--
IniWrite, %Mapy%, Bestatter.ini, Overlay:, Mapy
TextSetPos(Map_OV, Mapx, Mapy)
}
If(CarMove == 1)
{
Cary--
IniWrite, %Cary%, Bestatter.ini, Overlay:, Cary
TextSetPos(Car_OV, Carx, Cary)
}
return
~down::
If(Move == 1)
{
Besty++
IniWrite, %Besty%, Bestatter.ini, Overlay:, Besty
TextSetPos(Best_OV, Bestx, Besty)
}
If(MapMove == 1)
{
Mapy++
IniWrite, %Mapy%, Bestatter.ini, Overlay:, Mapy
TextSetPos(Map_OV, Mapx, Mapy)
}
If(CarMove == 1)
{
Cary++
IniWrite, %Cary%, Bestatter.ini, Overlay:, Cary
TextSetPos(Car_OV, Carx, Cary)
}
return
~Left::
If(Move == 1)
{
Bestx--
IniWrite, %Bestx%, Bestatter.ini, Overlay:, Bestx
TextSetPos(Best_OV, Bestx, Besty)
}
If(MapMove == 1)
{
Mapx--
IniWrite, %Mapx%, Bestatter.ini, Overlay:, Mapx
TextSetPos(Map_OV, Mapx, Mapy)
}
If(CarMove == 1)
{
Carx--
IniWrite, %Carx%, Bestatter.ini, Overlay:, Carx
TextSetPos(Car_OV, Carx, Cary)
}
return
~right::
If(Move == 1)
{
Bestx++
IniWrite, %Bestx%, Bestatter.ini, Overlay:, Bestx
TextSetPos(Best_OV, Bestx, Besty)
}
If(MapMove == 1)
{
Mapx++
IniWrite, %Mapx%, Bestatter.ini, Overlay:, Mapx
TextSetPos(Map_OV, Mapx, Mapy)
}
If(CarMove == 1)
{
Carx++
IniWrite, %Carx%, Bestatter.ini, Overlay:, Carx
TextSetPos(Car_OV, Carx, Cary)
}
return
~Numpadadd::
If(Move == 1)
{
OvSize++
IniWrite, %OvSize%, Bestatter.ini, Overlay:, OvSize
TextUpdate(Best_Ov,"Verdana",OVSize,1,0)
}
If(MapMove == 1)
{
MapSize++
IniWrite, %MapSize%, Bestatter.ini, Overlay:, MapSize
TextUpdate(Map_Ov,"Verdana",MapSize,1,0)
}
If(CarMove == 1)
{
CarSize++
IniWrite, %MapSize%, Bestatter.ini, Overlay:, CarSize
TextUpdate(Car_Ov,"Verdana",CarSize,1,0)
}
return
~Numpadsub::
If(Move == 1)
{
OvSize--
IniWrite, %OvSize%, Bestatter.ini, Overlay:, OvSize
TextUpdate(Best_Ov,"Verdana",OVSize,1,0)
}
If(MapMove == 1)
{
MapSize--
IniWrite, %MapSize%, Bestatter.ini, Overlay:, MapSize
TextUpdate(Map_Ov,"Verdana",MapSize,1,0)
}
If(CarMove == 1)
{
CarSize--
IniWrite, %MapSize%, Bestatter.ini, Overlay:, CarSize
TextUpdate(Car_Ov,"Verdana",CarSize,1,0)
}
return
:?:/ovsave::
Suspend Permit
Sendinput {enter}
Move := 0
MapMove := 0
suspend off
return
:?:/Desov::
Suspend Permit
Sendinput {enter}
DestroyallVisual()
goto CreateOverlay
suspend off
return
skillcheck:
:?:/Skill::
Suspend Permit
SendChat("/skill 8")
sleep 100
Getchatline(1, Chatln1)
Getchatline(0, Chatln0)
IfInstring, Chatln0, Skill als Bestatter
{
RegExMatch(Chatln1," Dein Skill als Bestatter\: (.*)\.",Skill)
sleep 100
IniWrite, Max. Skilllevel, Bestatter.ini, Bestatter:, Leichen
IniWrite, %Skill1%, Bestatter.ini, Bestatter:, Skill
}
IfInstring, Chatln0, Leichen abgeben
{
RegExMatch(Chatln1," Dein Skill als Bestatter\: (.*)\.",Skill)
RegExMatch(Chatln0," Du musst noch (.*) Leichen abgeben\, um den nächsten",leichen)
sleep 100
IniWrite, %leichen1%, Bestatter.ini, Bestatter:, Leichen
IniWrite, %Skill1%, Bestatter.ini, Bestatter:, Skill
}
suspend off
return
:?:/showall::
suspend permit
Name := getUsername()
Rang := mysql.query(db, "SELECT Rang FROM Bestatter WHERE User='" Name "'")
If(Rang == 1 || Rang == 2 || Rang == 3 || Rang == 1337)
{
addchatmessage("{FFFFFF}____________________{00E5E9}User in der Datenbank{FFFFFF}______________________")
sql =
(
select User,
Leichen,
Geld,
Drogen
from Bestatter
)
result := mysql.query(db, sql)
Loop, Parse, result, `n
{
StringSplit, array, A_LoopField, |
User := array1
Leichen := array2
Geld := array3
Drogen := array4
ID := getPlayerIdByName(User)
If(ID == -1)
{
addchatmessage("")
addchatmessage("{FFFFFF}[{FA0410}OFF{FFFFFF}]{FFFFFF}User: {00E5E9}" array1 "{FFFFFF}({FA0410}OFFLINE{FFFFFF})")
addchatmessage("{FFFFFF}Drogen: {00E5E9}" array4 "{FFFFFF}g | Geld: ${00E5E9}" array3 "{FFFFFF} | Leichen: {00E5E9}" array2)
addchatmessage("{FFFFFF}______________________________________________")
sleep 100
}
else
{
addchatmessage("")
addchatmessage("{FFFFFF}[{29FA04}ON{FFFFFF}] User: {00E5E9}" array1 "{FFFFFF}({00E5E9}" ID "{FFFFFF})")
addchatmessage("{FFFFFF}Drogen: {00E5E9}" array4 "{FFFFFF}g | Geld: ${00E5E9}" array3 "{FFFFFF} | Leichen: {00E5E9}" array2)
addchatmessage("{FFFFFF}______________________________________________")
sleep 100
}
}
}
else
{
addchatmessage("Du hast nicht die Berechtigung für diesen Befehl!")
}
Suspend off
return
:?:/addme::
Suspend Permit
gosub addme
Suspend off
return
addme:
suspend Permit
Name := getUsername()
fullname := mysql.query(db, "SELECT User FROM Bestatter WHERE User='" Name "'")
If(fullname == Name)
{
return
}
else
{
addchatmessage("{00E5E9}" Name " {FFFFFF}wurde in der Datenbank nicht gefunden, es wurde ein Account erstellt!")
addchatmessage("{FFFFFF}Ab jetzt Speichert der Keybinder alles an erhaltenem {00E5E9}Geld,Drogen,Mats{FFFFFF} usw. " )
addchatmessage("{FFFFFF}in einer Datenbank, deine Stats kannst du per {00E5E9}/mystats {FFFFFF}abrufen.")
addchatmessage("{FFFFFF}Dir wird Automatisch Rang {00E5E9}1{FFFFFF} zugeteilt!")
addchatmessage("{FFFFFF}Bei Fragen kannst du dich an {00E5E9}Renz_Sherman{FFFFFF} wenden.")
addchatmessage("{00E5E9}Viel Spaß!")
sql =
(
INSERT INTO Bestatter (
User,
Leichen,
Geld,
Drogen,
Rang,
Whitelist,
Ausgaben,
Since)
VALUES (
'%Name%',
'0',
'0',
'0',
'1',
'1',
'0',
'%A_Now%')
)
result := mysql.query(db, sql)
}
Suspend off
return
:?:/money::
Suspend Permit
Sendchat("/finances " getUsername())
sleep 200
GetChatline(0, Finanzen)
RegExMatch(Finanzen, "(.*)", fin)
Sendchat(" |________Finanzen von " getUsername() "________|")
Sendchat(fin)
return
:?:/robtime::
Suspend Permit
sql =
(
select Ort,
Time
from Rob
)
result := mysql.query(db, sql)
Sendchat("/me ´s -PDA- | Lade Daten aus dem LSPD Netzwerk! Bitte warten...")
sleep 1050
Loop, Parse, result, `n
{
StringSplit, array, A_LoopField, |
Ort := array1
StringSplit, Time, array2, :
If(Ort == "Grand Hotel LS")
{
Sendchat("Tresorraub: " array1 " war um " array2 " | Nächster Termin: " Time1 + 4 ":" Time2)
}
else
{
Sendchat(array1 " war um " array2 " | Nächster Termin: " Time1 + 3 ":" Time2)
}
sleep 1050
}
Sendchat("/me ´s -PDA- | Ende des Dokuments")
Suspend off
return
:?:/mystats::
Suspend Permit
Name := getUsername()
Rang := mysql.query(db, "SELECT Rang FROM Bestatter WHERE User='" Name "'")
If(Rang == "")
{
addchatmessage("{FFFFFF}Kein Datenbankeintrag zu {00E5E9}" Name "{FFFFFF} gefunden.")
addchatmessage("{FFFFFF}Mit {00E5E9}/addme {FFFFFF}selbst hinzufügen oder {00E5E9}Renz_Sherman {FFFFFF}kontaktieren.")
return
}
If(Rang == 1 || Rang == 2 || Rang == 3 || Rang == 1337)
{
sql =
(
select Geld,
Drogen,
Mats,
Leichen,
Ausgaben
from Bestatter
WHERE User = "%Name%"
)
rec := mysql.query(db, sql)
StringSplit, array, rec, |
Geld := array1
Drogen := array2
Mats := array3
Leichen := array4
Ausgaben := array5
addchatmessage("{FFFFFF}_______________Statistik von {00E5E9}" Name "{FFFFFF}_______________")
addchatmessage("{FFFFFF}Geld: {00E5E9}" array1 " {FFFFFF}Drogen: {00E5E9}" array2 " {FFFFFF}Mats: {00E5E9}" array3 " {FFFFFF}Leichen: {00E5E9}" array4 " {FFFFFF}Ausgaben: {00E5E9}" array5)
addchatmessage("{FFFFFF}______________________________________________")
}
else
{
addchatmessage("{FFFFFF}Du hast nicht die Berechtigung für diesen Befehl!")
}
Suspend Off
return
Schnelligkeit:
IniRead, Time, Bestatter.ini, Zeit:, Time
Time++
Zeit := SecToHHMMSS(Time)
IniWrite, %Zeit%, Bestatter.ini, Zeit:, Time
Return
Reload:
Reload
return
Minimieren:
Gui, Minimize
Gui, Minimize
return
Move:
PostMessage, 0xA1, 2,,, A
Return
Slideout:
MsgBox, 4,, Bist du dir sicher dass du den Bestatter - Keybinder wirklich Beenden willst?
IfMsgBox Yes
{
ExitApp
}
else
{
Gui, Show
}
return
;~f::
If(IsInChat())
return
rmarker := Redmarker()
IF(IsPlayerDriver() == 0 && getVehicleModelID() == 442 && getVehicleEngineState() == 1 && Engine == 1
&& IsPlayerinRangeofPoint(rmarker[1],rmarker[2],rmarker[3], 50) && !IsPlayerinRangeofPoint(936.3391,-1087.4691,24.2891, 15 && IsMarkerCreated() == 1)
{
If() )
{
iniRead, Toter, Bestatter.ini, Leiche:, Toter
If(IsMarkerCreated() == 1 || Toter != "Keiner")
{
SendChat("/engine")
global Engine := 0
}
}
}
return
Alles anzeigen