Wo ist das Label über GetChatline?
Wie Triggerst du DrogenE?
Beiträge von Renz
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Brainfuck
Alles anzeigengetDialogText() { if(!checkHandles()) return "" dwAddress := readDWORD(hGTA, dwSAMP + 0x21A0FC) if(ErrorLevel) { ErrorLevel := ERROR_READ_MEMORY return "" } dwAddress := readDWORD(hGTA, dwAddress + 0x1C) if(ErrorLevel) { ErrorLevel := ERROR_READ_MEMORY return "" } text := readString(hGTA, dwAddress, 4096) if(ErrorLevel) { ErrorLevel := ERROR_READ_MEMORY return "" } ErrorLevel := ERROR_OK return %text% } getDialogTitle() { if(!checkHandles()) return "" dwAddress := readDWORD(hGTA, dwSAMP + 0x21A0B8) if(ErrorLevel) { ErrorLevel := ERROR_READ_MEMORY return "" } text := readString(hGTA, dwAddress + 0x40, 128) if(ErrorLevel) { ErrorLevel := ERROR_READ_MEMORY return "" } ErrorLevel := ERROR_OK return %Title% }
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So macht das wenig sinn wenn du 0 plan von AHK hast, lies dich ein paar Tage hier durch dann weisste wies geht...
http://ragnar-f.github.io/docs/commands/
http://ragnar-f.github.io/docs/commands/_Include.htm
Gruß
Renz -
Api richtig Included?
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Hey, ok dann kannst du das mit GetChatline lösen, so ungefähr...
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Hey, Kommt den ne Killnachricht vom Server aus wenn du jemanden tötest?
Code
Alles anzeigenSettimer, DeathCounter, 200 DeathCounter: If(GetPlayerHealth() < 1) { IniRead, Tode, Counter.ini, Tode:, Tode Tode++ IniWrite, %Tode%, Counter.ini, Tode:, Tode IniRead, Tode, Counter.ini, Tode:, Tode Sendchat("/f Wurde soeben in " GetplayerZone() " getötet! | Gesamt Tode: " Tode) } return
So würdest du es mit Toden machen, mit für Kills musst du den Chat auslesen und wenn ne Killmessage kommt den Befehl ausgeben lassen...
gibt nochn anderen weg, aber das wäre ein Bann grund auf den meisten RL ServernGruß
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Code wird nicht Öffentlich gestellt, es kann "NICHT" am Overlay Code liegen da es bei mir ja 1A geht ...
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Will er die ganze Zeit Server vom MasterServer abrufen, aber es passiert nix?
Wenn ja, das hab ich auch, mir wurde gesagt das liegt am SAMP-Masterserver, weil SAMP.com im mom down ist
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Also es gibt Pogramme du Sprichst einfach nur ein normalen Text z.B.
"Ja meine Freunde und ich gehen spazieren und hauen allen iddoten eine auf die Fresse" Das wäre halt normal
Aber mit sogennate Raper-Pogramme wird aus dem Standart-text ein Rap gemacht mit Beat.
Daher meine Frage gegen dichOh man selten so nen Bullshit gelesen, Verlink hier 1 Programm das sowas macht!
aus dem Standart-text ein Rap gemacht mit Beat.
xDDDDD Wie soll das gehen? Ich bin schon seit knapp 10Jahren in der Rap Szene unterwegs, und sowas kamm mir noch nie zuohren...
Microsoft Sam?
Ps.: Es heißt Rapper! Raper sind Personen mit Handschuhen, Hornbrille und Maske die nachts im Park auf dich Lauern...
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Hey, ja nice paar doubles sind verhauen und an 1-2 Stellen OffBeat aber, gute Arbeit!
such immer nach Leuten mit denen ich was amchen kann, sei es Beats Produzieren oder Feature Parts
Kannst ja ma reinhören und mir schreiben bei Interesse
Paar Refe"renz"en:
Solo Track etwas Deeper
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Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das sind ältere Sachen, die Aktuellen lade ich erstmal noch nicht auf Soundcloud hoch.
Gruß
Renz -
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Wann kommt das Update raus? Wisst ihr da schon was?
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Code
Alles anzeigenIniRead, bind1, Binds.ini, Keys, bind1 IniRead, bind2, Binds.ini, Keys, bind2 IniRead, bind3, Binds.ini, Keys, bind3 Gui 3: Add, Hotkey, x11 y54 w65 h20 vbind1, %bind1% Gui 3: Add, Text, x85 y54 w180 h20 cwhite +BackgroundTrans , <= Enter | Exit Gui 3: Add, Hotkey, x11 y81 w65 h20 vbind2, %bind2% Gui 3: Add, Text, x85 y81 w180 h20 cwhite +BackgroundTrans, <= Motor | Licht | Schloß Gui 3: Add, Hotkey, x11 y106 w65 h20 vbind3, %bind3% Gui 3: Add, Text, x85 y106 w180 h20 cwhite +BackgroundTrans, <= Tempomat Aktivieren/Deaktivieren Gui 3: add, Button, x590 y331 w180 h20 gHSpeichern, Speichern Gui 3: Add, Text, x11 y14 w400 h20 cwhite +BackgroundTrans, Selbstbelegbare Befehle Gui 3: Show, x400 y120 h375 w800, Zivilisten Binds If(Bind1 != "" && Bind1 != "ERROR" && Bind1 != "Unbekannt") Hotkey, ~%Bind1%, Hotkey1, on If(Bind2 != "" && Bind2 != "ERROR" && Bind2 != "Unbekannt") Hotkey, ~%Bind2%, Hotkey2, on If(Bind3 != "" && Bind3 != "ERROR" && Bind3 != "Unbekannt") Hotkey, ~%Bind3%, Hotkey3, on return HSpeichern: Gui, submit, nohide IniWrite, %bind1%, Binds.ini, Keys, bind1 IniWrite, %bind2%, Binds.ini, Keys, bind2 IniWrite, %bind3%, Binds.ini, Keys, bind3 return Hotkey1: Hotkey6: If(IsInChat()) return Interior := getPlayerInteriorId() If(Interior == 0) { { Sendchat("/enter") } } else { { SendChat("/exit") } } sleep 1050 Return Hotkey2: Usw...
Versuch das mal...
Für die Checkbox musst du dir den Wert der Checkbox holen mit:
Code
Alles anzeigenGui 3: Add, CheckBox, x5 y55 w210 h20 vDeine_Variable Checked%Deine_Variable%, Hotkeys An | Aus In die Ini schreiben, IniWrite, %Deine_Variable%, Binds.ini, Optionen Checkboxen:, Deine_Variable und abfragen bei bedarf mit, If(Deine_Variable == 1) ;<= 1 Bedeutet An, also wenn die Checkbox ein haken hat is die Funktion aktiv... If(Bind1 != "" && Bind1 != "ERROR" && Bind1 != "Unbekannt") Hotkey, ~%Bind1%, Hotkey1, on return
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Hab mal 0,01 Schlüsseln,Kisten und Waffen rein
haha hab 200 schlüssel gekauft und für 2,50 wieder reingesetzt^^ fast alle weg xD Danke
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Hey, ich hab so eine Funktion, wie sind die Dettektiv Befehle auf dem Server? oder für welchen Server is das denn?
Code
Alles anzeigenOpferID = - :?:/Opfer:: Input, OpferID, V I L3,{Enter} Send {Escape} Iniwrite, %OpferID%, Dete.ini, Dete:, OpferID if OpferID is not number { AddChatMessage("Exe Junge, das is keine Zahl! Max. 3 Zeichen! Gib ne Gültige ID ein... NN!.") OpferID = - return } return :?:/findp:: Aktiv := 1 Settimer, findp, 7000 return findp: Sendchat("/findan " OpferID) AddChatMessage("Der gesuchte " getPlayerNameById(OpferID) " befindet sich in " MarkerZone " (" Round(dist_curr) "m)" ) return :?:/clear:: OpferID = - PartnerID = - addchatmessage("Daten gecleared! Partner: " PartnerID " | Opfer: " OpferID ) return <:: If(Aktiv == 1) addchatmessage("Schleife angehalten!") Settimer, findp, off Aktiv := 0 return
Muss du dir nur ein wenig umschreiben, wegen den Server Befehlen
Gruß
Renz -
Schick mir mal die Genaue Zeile die im Chatlog ausgegeben wird mit TimeStamp wenn du jemand Drogen anbietest, oder welche angeboten bekommst.
Kann dir beim Auslesen des anderen Spieler Names helfen, falls benötigt. -
Damit das auch Funktionieren kann musst du was einbauen was der andere auslesen kann zum "Triggern" des Befehls zb. so
Code
Alles anzeigenglobal chatlog_zeile := -1 <==== zu deinen Globalen Variablen Dswap := 0 <========Setzt Drugswap zum togglen beim Scriptstart auf 0 :?:/drugswap:: <========= Zum an und aus machen If(Dswap == 0) { Settimer, Drugswap, 1000 Dswap := 1 } else If(Dswap == 1) { Settimer, Drugswap, off Dswap := 0 } return DrugSwap: <================ Die Funktion an sich, If(WinActive("GTA:SA:MP")) { Loop, read, %A_MyDocuments%\GTA San Andreas User Files\SAMP\chatlog.txt { If (chatlog_zeile >= A_Index) { Continue } else { IfInString, A_LoopReadLine, bietet dir 1 Gramm Weed für { SendChat("/accept weed") Sleep 3000 SendChat("/sellweed Player1 1 0,00") } }chatlog_zeile := A_Index } } return
Kannst auch gerne ins Ts kommen, schreib mir dazu nur eben ne Pn für die IP
Gruß
Renz -
Selbiges hier.
Ich kann seit ein paar tagen weder kisten öffnen noch kisten verkaufen, die Buttons reagieren einfach nicht...
Das einzige was ich kann sind schlüssel kaufen...