Super sache, ein hol ich mir!
Beiträge von Renz
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Probiers mal so, du hattest ein Suspend On mitten im Code, ich denke das hat ihn Lahmgelegt.
Zeile 102-109 sind überflüssig, da du ganz oben Includen solltest.CODE ENTFERNT!
Kannst gerne mal aufs Ts kommen. Dein Code bräuchte sehr sehr viel überarbeitung... Würde dir helfen dabei... Bei Intresse schreib mir ne PN, dann sende ich dir die Ts IP
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Wieso wird mir nur der letzte String im Dialog angezeigt?
format(DialogString,sizeof(DialogString),"\t"HTML_SERVERFARBE"Name:"HTML_WHITE" %s\n\t"HTML_SERVERFARBE"Geschlecht: "HTML_WHITE"%s\n\t"HTML_SERVERFARBE"Ehepartner: "HTML_WHITE"%s\n\n\t"HTML_SERVERFARBE"Nebenjob: "HTML_WHITE"%s\n\t"HTML_SERVERFARBE"Fraktion: "HTML_WHITE"%s\t"HTML_SERVERFARBE"Rang: "HTML_WHITE"%d\n\n",PlayerInfo[playerid][pName], geschlecht, PlayerInfo[playerid][pEhepartner],job, fraktionsname, PlayerInfo[playerid][pRang]); strcat(DialogString, DialogString); format(DialogString,sizeof(DialogString),"\t"HTML_SERVERFARBE"Level: "HTML_WHITE"%d\n\t"HTML_SERVERFARBE"Respektpunkte: "HTML_WHITE"%d/%d\n\t"HTML_SERVERFARBE"PayDay: "HTML_WHITE"%d/60\n\t"HTML_SERVERFARBE"Verwarnungen: "HTML_WHITE"%d/3\n\t"HTML_SERVERFARBE"Spielstunden: "HTML_WHITE"%d",PlayerInfo[playerid][pLevel],PlayerInfo[playerid][pRespekt],expamount,PlayerInfo[playerid][pPayDay],PlayerInfo[playerid][pWarns],PlayerInfo[playerid][pGesamtMinutes]); strcat(DialogString, DialogString); format(DialogString,sizeof(DialogString),"\n\n\t"HTML_SERVERFARBE"Bargeld: "HTML_WHITE"$%d\n\t"HTML_SERVERFARBE"Kontostand: "HTML_WHITE"$%d\n\n\t"HTML_SERVERFARBE"Führerschein: "HTML_WHITE"%s\n\t"HTML_SERVERFARBE"Flugschein: "HTML_WHITE"%s\n\t"HTML_SERVERFARBE"Bootsschein: "HTML_WHITE"%s\n\t"HTML_SERVERFARBE"Waffenschein: "HTML_WHITE"%s",PlayerInfo[playerid][pGeld],PlayerInfo[playerid][pGiroKonto],schein[1],schein[2],schein[3],schein[4]); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STATS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, ""HTML_SERVERFARBE""#SERVER_NAME": "HTML_WHITE"Statistiken",DialogString,"Schließen", "");Codeformat(DialogString,sizeof(DialogString),"\t"HTML_SERVERFARBE"Name:"HTML_WHITE" %s\n\t"HTML_SERVERFARBE"Geschlecht: "HTML_WHITE"%s\n\t"HTML_SERVERFARBE"Ehepartner: "HTML_WHITE"%s\n\n\t"HTML_SERVERFARBE"Nebenjob: "HTML_WHITE"%s\n\t"HTML_SERVERFARBE"Fraktion: "HTML_WHITE"%s\t"HTML_SERVERFARBE"Rang: "HTML_WHITE"%d\n\n",PlayerInfo[playerid][pName], geschlecht, PlayerInfo[playerid][pEhepartner],job, fraktionsname, PlayerInfo[playerid][pRang]); format(DialogString,sizeof(DialogString),"%s\t"HTML_SERVERFARBE"Level: "HTML_WHITE"%d\n\t"HTML_SERVERFARBE"Respektpunkte: "HTML_WHITE"%d/%d\n\t"HTML_SERVERFARBE"PayDay: "HTML_WHITE"%d/60\n\t"HTML_SERVERFARBE"Verwarnungen: "HTML_WHITE"%d/3\n\t"HTML_SERVERFARBE"Spielstunden: "HTML_WHITE"%d",DialogString,PlayerInfo[playerid][pLevel],PlayerInfo[playerid][pRespekt],expamount,PlayerInfo[playerid][pPayDay],PlayerInfo[playerid][pWarns],PlayerInfo[playerid][pGesamtMinutes]); format(DialogString,sizeof(DialogString),"%s\n\n\t"HTML_SERVERFARBE"Bargeld: "HTML_WHITE"$%d\n\t"HTML_SERVERFARBE"Kontostand: "HTML_WHITE"$%d\n\n\t"HTML_SERVERFARBE"Führerschein: "HTML_WHITE"%s\n\t"HTML_SERVERFARBE"Flugschein: "HTML_WHITE"%s\n\t"HTML_SERVERFARBE"Bootsschein: "HTML_WHITE"%s\n\t"HTML_SERVERFARBE"Waffenschein: "HTML_WHITE"%s",DialogString,PlayerInfo[playerid][pGeld],PlayerInfo[playerid][pGiroKonto],schein[1],schein[2],schein[3],schein[4]); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STATS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, ""HTML_SERVERFARBE""#SERVER_NAME": "HTML_WHITE"Statistiken",DialogString,"Schließen", "");
So sollte es gehen, ist der String groß genug?
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Wegen dem Motr denk ich mir mal Nein die Elektronik wird net so warm, nur die befindet sich da auch iwo im Heck^^
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Der Motor ist hinten beim Bus^^ Da is die Elektronik usw, soweit ich weiss... Sowas fragst du dich?
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Poste mal bitte den gesamten Code...
Setz mal ganz oben in die ersten Zeilen das einBei fragen zu den Includes, raus damit, ansonsten
https://ahkde.github.io/docs/commands/_Persistent.htm
https://ahkde.github.io/docs/commands/_SingleInstance.htmhttps://ahkde.github.io/docs/commands/ListLines.htm
https://ahkde.github.io/docs/commands/_NoEnv.htm
https://ahkde.github.io/docs/commands/SetBatchLines.htmKleine Hilfe:
Das hier ist nicht möglich...SendChat("Du hast deinen %c1% ausgewählt!")
es wird dir immer Du hast deinen %c1% ausgewählt! ausgeben...statt zb. Du hast deinen Sultan ausgewählt!
Du musst dich entscheiden...
Entweder Benutzt du die Traditionelle methode oder die Ausdrucks schreibweiseTraditionell würdest du es so machen.
Per Ausdruck was moderner ist...
oder
Gruß
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@Beavis HAHAHA Beste^^ Besonders ab ca 2:30 wo er sein "Dancemove" Failed xDDDD
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Sehr nice, werde es auch gleich mal testen, gestern hatte ich leider keine zeit dazu
@Jeff_Hardy Kommste auf den test server?^^ -
Wie er crasht wenn du dein GUI einfügst? Kannste dein Problem bissl genauer erklären?^^ Crasht er Ingame, oder schon im Explorer?
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Ja. Unser Server war für 7 Monaten geschlossen und haben vor kurzem wieder geöffnet.
Es sind paar neue Features reingekommen wie:- Automatisches Eventsystem - Pro Stunde sucht sich das System einen Spieler aus und wenn man ihn ausschaltet bekommt man 20 Zigaretten.(Zigaretten = Währung auf dem Server)
- Bandit Kill - Früher hat man für jeden Kill 0.20 Zigaretten bekommen und jetzt bekommt man, wenn man einen Bandit killt, eine Zigarette.
- und paar Dinge mehr
In diesen 7 Monaten gab es andere DayZ Server, die sich als uns ausgegeben haben und deswegen haben wir unseren Namen in GTA DayZ geändert.
Serverdaten
Forum: gtadayz.com
Server: server.gtadayz.com
Teamspeak³ Server: ts.gtadayz.comIn laufe des Tages werde ich diesen Thread zur aktuellsten Lage editieren!
#Edit
Da wir wieder vor kurzem geöffnet haben, liegt die Spielerzahl bei durchschnittlich 30 Spielern. +-
Hört sich ganz gut an... Sind viele Deutsche bei euch unterwegs?
@DrSkio
Jemand hat meinen Namen schon Der war noch nie aufm Server weg Oder ich habs Pw vergessen^^, kann ich das iwo Reseten lassen, per Email Check oder so? -
Hmm komisch...
Welche Zeile ist 174?
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Wie erstellst du diese Variable "handle"? Poste mal die Mysql verbindung aus OnGamemodeInit()...
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Poste mal die zeile wo du die Mysql Verbindung definierst. (Aber ohne PW etc)
und wo du den ATM Speicherst,Den du benutzt das falsche Connection handle (Evtl ein Tippfehler in der Vaiable).
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Code
Alles anzeigenif(Spieler[pID][Tot] == 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Spieler muss nicht Reanimiert werden."); format(string,sizeof(string),"** %s hat %s reaniemiert(Adminbefehl) **",SpielerName(playerid),SpielerName(pID)); PlayerTalkPublic(pID,MEFARBE,string,10); SetPlayerACHealth(pID,20); Spieler[pID][Revived] = 0; Spieler[pID][ImKrankenhaus] = 0; Spieler[pID][Tot] = 0; Spieler[pID][TotZeit] = 0; Spieler[pID][Gefesselt] = 0; Spieler[pID][Tazerd] = 0; ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2",4.0,1,1,1,0,1000,1); ClearAnimations(playerid); format(string,sizeof(string),"Du hast %s wiederbelebt.",SpielerName(pID)); SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,string); return 1; }
Vorletzter Parameter ist die Dauer der Anim, 0 = Unendlich lange... nach dem Wiederbeleben einfach auf 1000 setzen dann sollte die Animation nur noch 1 Sek laufen und dann abbrechen
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mysql_function_query(dbhandle, query, true, "OnRangNamesLoad", "i", idx);
Hier rufst du die public Funktion OnRangNamesLoad auf...
Aber das Callback heisst OnFraktionRangNamesLoad(idx)Also wenn du OnRangNamesLoad zu OnFraktionRangNamesLoad änderst sollte es gehen
und im query "SELECT * FROM FraktionRangNames WHERE id='%i' solltest du das Table in Backticks(?) setzen
also "SELECT * FROM `FraktionRangNames` WHERE id='%i' -
Code
Alles anzeigenSetBatchLines, -1 ListLines, off #NoEnv #Persistent #SingleInstance, force global Max_Boxes := 3 global _WinName := "GTA:SA:MP" Settimer, Main_Timer,100,100 ;Timer starten 4. Parameter ist die Priorität des Timers fals mehrer Existieren wird der mit der höhsten Priorität vom System bevorzugt if(!FileExist("Check.ini")) { While(A_Index <= Max_Boxes) ;Ini Datei erstellen mit Standard werten { Key := "cBox" A_Index Iniwrite,0 ,Check.ini,Boxen,% Key } } Else { While(A_Index <= Max_Boxes) ;Ini Datei auslesen { Key := "cBox" A_Index Output := "Var_Checkbox" A_Index Iniread, %Output%,Check.ini,Boxen, % Key } } gosub cGui return cGui: While(A_Index <= Max_Boxes) ;Kleines Gui mit Checkboxen zum testen wird hier erstellt. { cText := "Testbox" A_Index opt := "x12 y" (A_Index == 1 ? "9" : "+5") " h17 vVar_Checkbox" A_Index " Checked%Var_Checkbox" A_Index "% +BackgroundTrans" Gui, Add, CheckBox, % opt, % cText } Gui, Show, % x344 y213 hgYPos, Return GuiClose: ExitApp Main_Timer: critical ;Setze diesen Thread/Timer in den Critical Modus, heisst, Dieser Timer wird durch nichts unterbrochen. if(!WinActive(_WinName)) ;Wenn das Fenster GTA:SA:MP nicht geöffnet ist, wird folgender bereich genutzt. { Gui,Submit, Nohide GuiControlGet, cCheck1,, Var_Checkbox1 Iniwrite,% cCheck1 ,Check.ini,Boxen,cBox1 ;Hier wird die Variable cCheck1 geprüft, Gibt sie 1 wieder (Checkbox ist aktiv) wird die Variable in die Ini eingetragen. Kann zb. FPS-Overlay etc sein. GuiControlGet, cCheck2,, Var_Checkbox2 Iniwrite,% cCheck2,Check.ini,Boxen,cBox2 ;Hier wird die Variable cCheck2 geprüft, Gibt sie 1 wieder (Checkbox ist aktiv) wird die Variable in die Ini eingetragen. Kann zb. FPS-Overlay etc sein. GuiControlGet, cCheck3,, Var_Checkbox3 Iniwrite,% cCheck3,Check.ini,Boxen,cBox3 ;Hier wird die Variable cCheck3 geprüft, Gibt sie 1 wieder (Checkbox ist aktiv) wird die Variable in die Ini eingetragen. Kann zb. FPS-Overlay etc sein. } ;Spieler bezogener Timer Inhalt ab hier... Return
Habe einige Zeilen mal Kommentiert, bei Fragen stehe ich zur verfügung.
Hatte das Script mal für einen anderen User mit dem selben Problem gemacht, evtl hilft es dir ja auch weiter -
"UPDATE users SET Wanted = '%s',tban = '%d',Jobk = '%d',Leader = '%d',spawnchange = '%d', level = '%d', money = '%d',JobMoney = '%d',Job = '%d', Konto = '%d', kills = '%d', deaths = '%d', gesamtrp = '%d', pRP = '%d', paytime = '%d' WHERE id = '%d'"
Du versuchst die wanteds als String zu speichern, aber ich denke mal das sollte eher ein integer sein^^
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Sieht sehr nice aus, werde es auch ma begutachten
Gute Arbeit! -
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Läuft dein Tutorial System mit Checkpoints?
Wenn ja nutze einfach RemovePlayerFromVehicle(playerid); und Destroyvehicle(tutorialcar) wenn der Spieler den letzten Checkpoint erreicht hat...
wäre das einfachste ohne zusätzlichen CMD.^^