[HILFE] Anim hört nicht auf nach Wiederbeleben

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  • Also bei mir Funktoniert das nicht ganz das er aufhört mit der Anim :/
    Der Befehl für Admins zum Wiederbeleben



    if(Spieler[pID][Tot] == 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Spieler muss nicht Reanimiert werden.");
    format(string,sizeof(string),"** %s hat %s reaniemiert(Adminbefehl) **",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
    PlayerTalkPublic(pID,MEFARBE,string,10);
    SetPlayerACHealth(pID,20);
    Spieler[pID][Revived] = 0;
    Spieler[pID][ImKrankenhaus] = 0;
    Spieler[pID][Tot] = 0;
    Spieler[pID][TotZeit] = 0;
    Spieler[pID][Gefesselt] = 0;
    Spieler[pID][Tazerd] = 0;
    ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2",4.0,1,1,1,0,0,1);
    ClearAnimations(playerid);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s wiederbelebt.",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,string);
    return 1;
    }

  • Hmm, das schaut alles in Ordnung aus, abgesehen von einer Sache: Wird die Animation überhaupt ausgeführt? Denn das ist eigentlich nicht möglich, da du sie direkt danach clearst, ohne Timer oder Ähnliches..


    PS: Wieso erhält der Admin, der den Befehl ausführt, die Animation an dem der Spieler auf dem Boden liegt? Sicher das du nicht willst das pID diese Animation abspielt bzw. wieder cleart?


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • if(Spieler[playerid][Revived] == 1) ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2",4.0,1,1,1,0,0,1);
    Hier muss man wiederbelebt werden also hier ist auch die Anim



    else if(Spieler[playerid][Tot] == 1)
    {
    ResetWeapons(playerid,false);
    Spieler[playerid][Revived] = 0;
    SendClientMessage(playerid,WANTEDDEATHERROT,"Du bist verletzt.");
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Gib /verletztzeit ein,um zu sehen wie lange du noch verletzt bist.");
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"");
    ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2",4.0,1,1,1,0,0,1);

  • Vorletzter Parameter ist die Dauer der Anim, 0 = Unendlich lange... nach dem Wiederbeleben einfach auf 1000 setzen dann sollte die Animation nur noch 1 Sek laufen und dann abbrechen