NIX hab nur aduty farben geändert
Beiträge von SyndraX
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habs geändert
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aber das wichtigste ist: /sethp /setarmor und /setskin und /veh
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nein nur wenn ich z.B /setarmor eingebe steht nix da
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der befehl /setarmor /sethp und /veh
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Hallo ich bin 15 Jahre alt und ich komme aus Berlin wir besitzen einen TS3 Server aber kein Forum da wir keine WBB Lizenz haben und wir suchen einen TS3 Techniker. Wir haben einen 50 Slot server aus Samp4you (ich weiß schäme mich auch dafür -.-) der bis den 27.August läuft. Wir haben einen bekannten GF Edit script Aber das Edit stammt KOMPLETT von uns
unsere TS3 ip: 178.33.216.174:4043 (danke an ParadoxDE)
Unser Team:
Projektleiter: playMASSIVE
Ts3 Inhaber: Ich (gesponsort von ParadoxDE glaub ich)
Scripter: Keiner
Mapper KeinerUnser Team besteht derzeit nur aus 2 Leuten, Ich und playMASSIVE
Welches Script benutzen wir?Wir besitzen ein GF Script wo ich bischen Editiert habe.
Früher hatte mein ehem. Scripter SynoX es editiert und sein editiertes Script wird heute von mir Verwendet da es eig. Mein Edit Script ist. -
Da ist etwas schiefgelaufen alle diese befehle gehen nicht:
//----------------------------------[setskin]------------------------------------------------
if(strcmp(cmd, "/setskin", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Hilfe : /setskin [playerid/PartOfName] [skin model]");
return 1;
}
new playa;
new health;
playa = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
health = strvalEx(tmp);
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
{
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
{
new name[20];
new victim[20];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
GetPlayerName(playa, victim, sizeof(victim));
PlayerInfo[playa][pModel] = health;
PlayerInfo[playa][pChar] = health;
SetPlayerSkin(playa, PlayerInfo[playa][pChar]);
format(string, 256, "AdmWarning: [%s] Skin was just set to %d by %s!",victim,health,name);
ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1347);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen CMD nicht nutzen,schäm dich!");
}
}
return 1;
}
//----------------------------------[sethp]------------------------------------------------
if(strcmp(cmd, "/sethp", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZUNG: /sethp [playerid] [Leben]");
return 1;
}
new playa;
new health;
playa = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
health = strval(tmp);
if(PlayerInfo[playa][pAdmin] > PlayerInfo[playerid][pAdmin])
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "FEHLER");
return 1;
}
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
{
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
{
SetPlayerHealth(playa, health);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht befugt.!");
}
if(PlayerInfo[giveplayerid][pAdmin] > PlayerInfo[playerid][pAdmin])
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst diesen Spieler nicht heilen, da er ein höheres Adminlevel hat als du!");
return 1;
}}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/setarmor", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /setarmor [playerid] [armor]");
return 1;
}
new playa;
new health;
playa = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
health = strval(tmp);
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
{
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
{
SetPlayerArmour(playa, health);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht befugt!");
}
}
return 1;
}
/* if(strcmp(cmd, "/veh", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2002)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht befugt!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
return 1;
}
new car;
car = strval(tmp);
if(car < 400 || car > 611) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Auto Nummer nicht weniger als 400 oder höher als 611 sein !"); return 1; }
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
return 1;
}
new color1;
color1 = strval(tmp);
if(color1 < 0 || color1 > 126) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Nicht Weniger als 0 oder höher 126 !"); return 1; }
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
return 1;
}
new color2;
color2 = strval(tmp);
if(color2 < 0 || color2 > 126) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Nicht weniger als 0 oder höher als 126 !"); return 1; }
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
new carid = CreateVehicle(car, X,Y,Z, 0.0, color1, color2, 60000);
CreatedCars[CreatedCar] = carid;
CreatedCar++;
Gas[carid] = GetGasMax(car);
format(string, sizeof(string), " Auto %d gespawned.", carid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
}
return 1;
}*/
if(strcmp(cmd, "/veh", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2002)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Admin!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
return 1;
}
new car;
car = strval(tmp);
if(car < 400 || car > 611) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Auto Nummer nicht weniger als 400 oder höher als 611 sein !"); return 1; }
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
return 1;
}
new color1;
color1 = strval(tmp);
if(color1 < 0 || color1 > 252) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Nicht Weniger als 0 oder höher 252 !"); return 1; }
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
return 1;
}
new color2;
color2 = strval(tmp);
if(color2 < 0 || color2 > 252) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Nicht weniger als 0 oder höher als 252!"); return 1; }
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
new carid = CreateVehicle(car, X,Y,Z, 0.0, color1, color2, -1);
SetVehicleNumberPlate(carid, "{009900}R{FF0000}G{0000FF}R {0000FF}Event");
CreatedCars[CreatedCar] = carid;
CreatedCar++;
PutPlayerInVehicle(playerid,carid,0);
// Gas[carid] = GetGasMax(car);
format(string, sizeof(string), "Auto mit der ID %d hergestellt.", carid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/deletethiscar", true) == 0 || strcmp(cmd, "/dtc", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1338 )
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "** INFO ** Das ist ein Adminbefehl, du bist kein Admin!");
return 1;
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast dieses Fahrzeug erfolgreich gelöscht.");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/fixveh", true) == 0)
{
if (IsPlayerConnected(playerid) && PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
{
new health;
tmp = strtok(cmdtext, idx);
health = strval(tmp);
if(!strlen(tmp))
{
health = 1000;
}
SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), health);
UpdateVehicleDamageStatus(GetPlayerVehicleID(playerid), 0, 0, 0, 0);
// GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
// format(string, 256, "Warnung: %s hat sein Auto %d repariert.", sendername,health);
// ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
}
/*if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1337)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Geh in Paintspray du abuser!!!");
return 1;
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Vehicle repariert");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
// format(string, sizeof(string), "%s hat sein Vehicle repariert.", sendername, giveplayer);
ABroadCast(0x00F5FFFF,string,1337);
}
}*/
return 1;
} -
öhhh...... ok
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hab einfach die zeile progressbar gelöscht jetzt kommt ein neuer error:
C:\Users\Zeynep Pehlivanli\Desktop\German City RealLife\gamemodes\GcR.pwn(383) : fatal error 100: cannot read from file: "removebuilding"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Die zeile:
//#define MAX_REMOVED_OBJECTS 500
#include
//================================================= Gangfight
#define FS_COL_GREY (0xAFAFAFAA)
#define FS_COL_YELLOW (0xFFFF00FF).....:?........
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@Rocky ich bin ein Junge
und wo finde ich dieses Progressbar include?
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Ich bekomme 1 error wenn ich Compile kommt sofort ohne zu warten:
C:\Users\Zeynep Pehlivanli\Desktop\German City RealLife\gamemodes\GcR.pwn(25) : fatal error 100: cannot read from file: "progressbar"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Könnt ihr mir BITTE helfen? danke vorraus
Die zeile:
// SPEEDO
#include <progressbar>
#include <w_baum>
#include <boxex>
#include <ocmd>
#include <foreach>
#pragma dynamic 8192
#pragma tabsize 0
#pragma unused M_OnPlayerCommandText -
//edit gemacht
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danke riceneo wie lange läuft er? willst du nicht weiterhin auf dem ts3 deine rechte behalten wer finanziert es?
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ich brauche einen Teamspeak 3 Server für meinen SAMP server und einen forum am besten mit wbb3 lizenz mein Server: 87.98.243.201:4043
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ja xD aber für die netten lieben besucher unter uns
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nein den befehl glaub ich es ist /atombomb
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so hier? //========================================INCLUDES=========================================
#include <a_samp>
#pragma dynamic 100000
#include <a_npc>
#include <core>
#include <float>
#include <time>
#include <dini>
#include <file>
#include <utils>
#include <morphinc>
#include <M_Bot>
#include <streamer>
#include <w_baum>
#include <ocmd>
#include <Desk>
#include bfx_objects
#pragma dynamic 8192
#pragma tabsize 0 -
jetzt ist ein größeres problem da:
C:\Users\Zeynep Pehlivanli\Desktop\LAUCH\gamemodes\GoR.pwn(12829) : warning 216: nested comment
C:\Users\Zeynep Pehlivanli\Desktop\LAUCH\gamemodes\GoR.pwn(12833) : warning 216: nested comment
C:\Users\Zeynep Pehlivanli\Desktop\LAUCH\gamemodes\GoR.pwn(12944) : warning 216: nested comment
C:\Users\Zeynep Pehlivanli\Desktop\LAUCH\gamemodes\GoR.pwn(12948) : warning 216: nested comment
C:\Users\Zeynep Pehlivanli\Desktop\LAUCH\gamemodes\GoR.pwn(27344) : warning 216: nested comment
C:\Users\Zeynep Pehlivanli\Desktop\LAUCH\gamemodes\GoR.pwn(41439) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Zeynep Pehlivanli\Desktop\LAUCH\gamemodes\GoR.pwn(41482) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Zeynep Pehlivanli\Desktop\LAUCH\gamemodes\GoR.pwn(56060) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Zeynep Pehlivanli\Desktop\LAUCH\gamemodes\GoR.pwn(62547) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Zeynep Pehlivanli\Desktop\LAUCH\gamemodes\GoR.pwn(65079) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Zeynep Pehlivanli\Desktop\LAUCH\gamemodes\GoR.pwn(66279) : warning 219: local variable "pX" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Zeynep Pehlivanli\Desktop\LAUCH\gamemodes\GoR.pwn(66279) : warning 219: local variable "pY" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Zeynep Pehlivanli\Desktop\LAUCH\gamemodes\GoR.pwn(66279) : warning 219: local variable "pZ" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Zeynep Pehlivanli\Desktop\LAUCH\gamemodes\GoR.pwn(66321) : warning 203: symbol is never used: "GunPrice"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseHeader size: 14488 bytes
Code size: 2653376 bytes
Data size: 18808628 bytes
Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
Total requirements:21509260 bytes14 Warnings.