Beiträge von SyndraX

    Hallo ich bin 15 Jahre alt und ich komme aus Berlin wir besitzen einen TS3 Server aber kein Forum da wir keine WBB Lizenz haben und wir suchen einen TS3 Techniker. Wir haben einen 50 Slot server aus Samp4you (ich weiß schäme mich auch dafür -.-) der bis den 27.August läuft. Wir haben einen bekannten GF Edit script Aber das Edit stammt KOMPLETT von uns
    unsere TS3 ip: 178.33.216.174:4043 (danke an ParadoxDE)
    Unser Team:
    Projektleiter: playMASSIVE
    Ts3 Inhaber: Ich (gesponsort von ParadoxDE glaub ich)
    Scripter: Keiner
    Mapper Keiner



    Unser Team besteht derzeit nur aus 2 Leuten, Ich und playMASSIVE
    Welches Script benutzen wir?


    Wir besitzen ein GF Script wo ich bischen Editiert habe.
    Früher hatte mein ehem. Scripter SynoX es editiert und sein editiertes Script wird heute von mir Verwendet da es eig. Mein Edit Script ist.

    Da ist etwas schiefgelaufen :/ alle diese befehle gehen nicht:


    //----------------------------------[setskin]------------------------------------------------
    if(strcmp(cmd, "/setskin", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Hilfe : /setskin [playerid/PartOfName] [skin model]");
    return 1;
    }
    new playa;
    new health;
    playa = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    health = strvalEx(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    new name[20];
    new victim[20];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    GetPlayerName(playa, victim, sizeof(victim));
    PlayerInfo[playa][pModel] = health;
    PlayerInfo[playa][pChar] = health;
    SetPlayerSkin(playa, PlayerInfo[playa][pChar]);
    format(string, 256, "AdmWarning: [%s] Skin was just set to %d by %s!",victim,health,name);
    ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1347);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen CMD nicht nutzen,schäm dich!");
    }
    }
    return 1;
    }
    //----------------------------------[sethp]------------------------------------------------
    if(strcmp(cmd, "/sethp", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZUNG: /sethp [playerid] [Leben]");
    return 1;
    }
    new playa;
    new health;
    playa = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    health = strval(tmp);
    if(PlayerInfo[playa][pAdmin] > PlayerInfo[playerid][pAdmin])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "FEHLER");
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    SetPlayerHealth(playa, health);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht befugt.!");
    }
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pAdmin] > PlayerInfo[playerid][pAdmin])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst diesen Spieler nicht heilen, da er ein höheres Adminlevel hat als du!");
    return 1;
    }


    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/setarmor", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /setarmor [playerid] [armor]");
    return 1;
    }
    new playa;
    new health;
    playa = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    health = strval(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    SetPlayerArmour(playa, health);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht befugt!");
    }
    }
    return 1;
    }
    /* if(strcmp(cmd, "/veh", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2002)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht befugt!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
    return 1;
    }
    new car;
    car = strval(tmp);
    if(car < 400 || car > 611) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Auto Nummer nicht weniger als 400 oder höher als 611 sein !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
    return 1;
    }
    new color1;
    color1 = strval(tmp);
    if(color1 < 0 || color1 > 126) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Nicht Weniger als 0 oder höher 126 !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
    return 1;
    }
    new color2;
    color2 = strval(tmp);
    if(color2 < 0 || color2 > 126) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Nicht weniger als 0 oder höher als 126 !"); return 1; }
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    new carid = CreateVehicle(car, X,Y,Z, 0.0, color1, color2, 60000);
    CreatedCars[CreatedCar] = carid;
    CreatedCar++;
    Gas[carid] = GetGasMax(car);
    format(string, sizeof(string), " Auto %d gespawned.", carid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    }
    return 1;
    }*/
    if(strcmp(cmd, "/veh", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2002)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
    return 1;
    }
    new car;
    car = strval(tmp);
    if(car < 400 || car > 611) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Auto Nummer nicht weniger als 400 oder höher als 611 sein !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
    return 1;
    }
    new color1;
    color1 = strval(tmp);
    if(color1 < 0 || color1 > 252) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Nicht Weniger als 0 oder höher 252 !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
    return 1;
    }
    new color2;
    color2 = strval(tmp);
    if(color2 < 0 || color2 > 252) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Nicht weniger als 0 oder höher als 252!"); return 1; }
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    new carid = CreateVehicle(car, X,Y,Z, 0.0, color1, color2, -1);
    SetVehicleNumberPlate(carid, "{009900}R{FF0000}G{0000FF}R {0000FF}Event");
    CreatedCars[CreatedCar] = carid;
    CreatedCar++;
    PutPlayerInVehicle(playerid,carid,0);
    // Gas[carid] = GetGasMax(car);
    format(string, sizeof(string), "Auto mit der ID %d hergestellt.", carid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/deletethiscar", true) == 0 || strcmp(cmd, "/dtc", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1338 )
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "** INFO ** Das ist ein Adminbefehl, du bist kein Admin!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast dieses Fahrzeug erfolgreich gelöscht.");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/fixveh", true) == 0)
    {
    if (IsPlayerConnected(playerid) && PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    new health;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    health = strval(tmp);
    if(!strlen(tmp))
    {
    health = 1000;
    }
    SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), health);
    UpdateVehicleDamageStatus(GetPlayerVehicleID(playerid), 0, 0, 0, 0);
    // GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    // format(string, 256, "Warnung: %s hat sein Auto %d repariert.", sendername,health);
    // ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
    }
    /*if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1337)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Geh in Paintspray du abuser!!!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Vehicle repariert");
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    // format(string, sizeof(string), "%s hat sein Vehicle repariert.", sendername, giveplayer);
    ABroadCast(0x00F5FFFF,string,1337);
    }
    }*/
    return 1;
    }

    .....:?........

    Ich bekomme 1 error wenn ich Compile kommt sofort ohne zu warten:


    C:\Users\Zeynep Pehlivanli\Desktop\German City RealLife\gamemodes\GcR.pwn(25) : fatal error 100: cannot read from file: "progressbar"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.



    Könnt ihr mir BITTE helfen? danke vorraus



    Die zeile:


    // SPEEDO
    #include <progressbar>
    #include <w_baum>
    #include <boxex>
    #include <ocmd>
    #include <foreach>
    #pragma dynamic 8192
    #pragma tabsize 0
    #pragma unused M_OnPlayerCommandText

    so hier? //========================================INCLUDES=========================================
    #include <a_samp>
    #pragma dynamic 100000
    #include <a_npc>
    #include <core>
    #include <float>
    #include <time>
    #include <dini>
    #include <file>
    #include <utils>
    #include <morphinc>
    #include <M_Bot>
    #include <streamer>
    #include <w_baum>
    #include <ocmd>
    #include <Desk>
    #include bfx_objects
    #pragma dynamic 8192
    #pragma tabsize 0


    ?( ?( :hm: