Beiträge von xSnake

    Du bist im falschen Interior. Gemappte Objekte zeigt es dir in jedem Interior an, die GTA-Map nicht. Daher sieht das so aus.


    wie kann ich das jetze ändern ? das wenn ich /spawnchange eingeben und er am zivispawn spawne das er auch das Interior 0 nimmt ?

    ocmd:spawn(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(!isAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Info: Du bist kein Admin!");
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT," /spawn [playerid]");
    new name[MAX_PLAYER_NAME],nametwo[MAX_PLAYER_NAME],string[144];
    GetPlayerName(pID,nametwo,sizeof nametwo);
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    SendClientMessage(pID,GRÜN,string);
    format(string,144,"Du hast den Spieler %s erfolgreich gespawnt!",nametwo);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,string);
    format(string,144,"Du wurdest von %s gespawnt!",name);
    SendClientMessage(pID,GRÜN,string);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    so sieht mein Befeh jetze aus aber wenn ich z.b /spawn 1 eingebe dan wurde Zwar geschrieben
    [12:41:15] Du hast den Spieler Tester erfolgreich gespawnt!
    und bei Tester
    [12:40:21] Du wurdest von [RGR]Snake gespawnt!
    aber ich spawne dann selber nicht er ?
    und wenn ich spawn 2 eingebe werde ich trotzdem noch gespawnt

    ich habe gerade ein Fehler gefunden wenn ich nur /spawn eingebe spawne ich und wenn ich /spawn 1,2,3 oder so eingebe spawn ich trotzdem obwohl ich id 0 bin 8|
    ocmd:spawn(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(!isAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Info: Du bist kein Admin!");
    if(!strlen(params))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/spawn [ID]");
    new name[MAX_PLAYER_NAME],nametwo[MAX_PLAYER_NAME],string[144];
    GetPlayerName(pID,nametwo,sizeof nametwo);
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    SendClientMessage(pID,GRÜN,string);
    format(string,144,"Du hast den Spieler %s erfolgreich gespawnt!",nametwo);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,string);
    format(string,144,"Du wurdest von %s gespawnt!",name);
    SendClientMessage(pID,GRÜN,string);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }

    hallo ich habe gerade /spawnchange eingegeben und spawn normal im PD wenn ich wd /spawnchange eingebe und dann mich spawne dann sieht das so aus


    Zivispawn Punkt
    AddPlayerClass(26, 369.8406,-2055.3186,7.8359,356.8666, 0, 0, 0, 0, 0, 0);



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid, 0))
    {
    if(sInfo[playerid][spawnchange]==1)
    {
    new fID;
    fID = sInfo[playerid][fraktion];
    SetPlayerPos(playerid, fInfo[fID][f_x],fInfo[fID][f_y],fInfo[fID][f_z]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, fInfo[fID][f_r]);
    SetPlayerInterior(playerid, fInfo[fID][f_inter]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, fInfo[fID][f_world]);
    }
    }
    SetPlayerSkin(playerid,sInfo[playerid][Skin]);
    return 1;
    }


    ocmd:spawnchange(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid, 0)) return SendClientMessage(playerid,ROT," Du bist in keiner Fraktion.");
    if(sInfo[playerid][spawnchange]==0)
    {
    sInfo[playerid][spawnchange]=1;
    return SendClientMessage(playerid,ROT," Du spawnst nun nichtmehr Zuhause");
    }
    if(sInfo[playerid][spawnchange]==1)
    {
    sInfo[playerid][spawnchange]=0;
    return SendClientMessage(playerid,ROT," Du spawnst nun Zuhause");
    }
    return 1;
    }

    else
    Ist hier das Zauberwort, kommst du nun drauf?


    else
    Ist hier das Zauberwort, kommst du nun drauf?



    Danke hat Funktioniert

    Hallo com ich habe gerade in mein Script ein /spawnchange befehl eingefügt aber bekomme 4 errors
    C:\Dokumente und Einstellungen\Tobi\Desktop\Selfmadescript\gamemodes\Reallife-Kopie.pwn(526) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Tobi\Desktop\Selfmadescript\gamemodes\Reallife-Kopie.pwn(526) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Tobi\Desktop\Selfmadescript\gamemodes\Reallife-Kopie.pwn(526) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Tobi\Desktop\Selfmadescript\gamemodes\Reallife-Kopie.pwn(526) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Tobi\Desktop\Selfmadescript\gamemodes\Reallife-Kopie.pwn(526) : error 001: expected token: ";", but found "return"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Tobi\Desktop\Selfmadescript\gamemodes\Reallife-Kopie.pwn(526) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    In Dieser Zeile sind die Errors
    sInfo[playerid][spawnchange]==1) return SendClientMessage(playerid,ROT," Du spawnst nun Zuhause");


    ocmd:spawnchange(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid, 0)) return SendClientMessage(playerid,ROT," Du bist in keiner Fraktion.");
    if(sInfo[playerid][spawnchange]==0)
    {
    sInfo[playerid][spawnchange]==1) return SendClientMessage(playerid,ROT," Du spawnst nun Zuhause");
    }
    if(sInfo[playerid][spawnchange]==1)
    {
    sInfo[playerid][spawnchange]==0) return SendClientMessage(playerid,ROT," Du spawnst nun nichtmehr Zuhause");
    }
    return 1;
    }

    Lass dir die Variable doch mal printen.
    @snake112:


    Habs schon hinbekommen aber habe noch einen Kleinen Fehler bei /spawn ich werde nicht respawnt aber ich bekomme die nachrichten
    [10:26:03] Du hast den Spieler [RGR]Snake erfolgreich gespawnt!
    [10:26:03] Du wurdest von [RGR]Snake gespawnt!


    ocmd:spawn(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(!isAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Info: Du bist kein Admin!");
    if(!strlen(params))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/spawn [ID]");
    new name[MAX_PLAYER_NAME],nametwo[MAX_PLAYER_NAME],string[144];
    GetPlayerName(pID,nametwo,sizeof nametwo);
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    SendClientMessage(pID,GRÜN,string);
    format(string,144,"Du hast den Spieler %s erfolgreich gespawnt!",nametwo);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,string);
    format(string,144,"Du wurdest von %s gespawnt!",name);
    SendClientMessage(pID,GRÜN,string);
    return 1;
    }

    Du musst den Spieler natürlich noch spawnen.
    SpawnPlayer(pID);


    /edit:
    Hab mir das oben nicht genau durchgelesen. Wenn du das schon hast, poste mal deinen momentanen Code.


    ocmd:spawn(playerid,params[])
    {
    new PID;
    if(!isAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Info: Du bist kein Admin!");
    if(!strlen(params))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/spawn [ID]");
    new name[MAX_PLAYER_NAME],nametwo[MAX_PLAYER_NAME],string[144];
    GetPlayerName(pID,nametwo,sizeof nametwo);
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    SpawnPlayer(pID);
    format(string,144,"Du hast den Spieler %s erfolgreich gespawnt!",nametwo);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,string);
    format(string,144,"Du wurdest von %s gespawnt!",name);
    SendClientMessage(pID,GRÜN,string);
    return 1;
    }


    ich habe das jetze so bekomme keine Fehler aber wenn ich /spawn 0 also mich dann kommen zwar die SendClientMessages aber es passiert nichts

    bekomme in diesen Zeilen den Fehler
    GetPlayerName(pID,nametwo,sizeof nametwo);
    SendClientMessage(pID,GRÜN,string);
    SendClientMessage(pID,GRÜN,string);



    C:\Dokumente und Einstellungen\Tobi\Desktop\Selfmadescript\gamemodes\Reallife-Kopie.pwn(493) : error 017: undefined symbol "pID"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Tobi\Desktop\Selfmadescript\gamemodes\Reallife-Kopie.pwn(495) : error 017: undefined symbol "pID"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Tobi\Desktop\Selfmadescript\gamemodes\Reallife-Kopie.pwn(499) : error 017: undefined symbol "pID"

    Hallo com ich wollte ein /spawn (playerid) befehl scripten also das wenn ein Admin /spawn 1 eingibt das der spieler mit der Id 1 gespawnt wird aber ich komme nicht weiter


    ocmd:spawn(playerid,params[])
    {
    if(!isAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Info: Du bist kein Admin.");
    SetPlayerSpawn();
    return SendClientMessage(playerid, GRÜN, "Du hast den Spieler %s erfolgreich gespawnt!");
    SendClientMessage( ,GRÜN,"DU wurdest von %s gespawnt");
    }

    Hallo ich habe eine Kleine Frage wie kann ich den Skin laden ?
    ich habe das gerade hinbekommen das der Skin vom Spieler gespeichert wird aber nicht wie er den Skin auch Ladet


    savePlayer(playerid)
    {
    sInfo[playerid][eingeloggt] = 1;
    new query[128];
    format(query,sizeof(query),"UPDATE user SET level='%i',skin='%i',money='%i',alevel='%i' WHERE id='%i'",
    GetPlayerScore(playerid),GetPlayerSkin(playerid),GetPlayerMoney(playerid),sInfo[playerid][alevel],sInfo[playerid][db_id]);
    mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
    return 1;
    }


    //Spieler laden


    sInfo[playerid][eingeloggt] = 1;
    sInfo[playerid][level] = cache_get_field_content_int(0,"level",dbhandle);
    SetPlayerScore(playerid,sInfo[playerid][level]);
    sInfo[playerid][db_id] = cache_get_field_content_int(0,"id",dbhandle);
    SetPlayerMoney(playerid,cache_get_field_content_int(0,"money",dbhandle));
    sInfo[playerid][alevel] = cache_get_field_content_int(0,"alevel",dbhandle);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Erfolgreich eingeloggt!");
    loadPlayerCars(playerid);

    Kein Problem
    Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne melden.


    Mir ist gerade aufgefallen ich habe bei mein Code
    public OnPlayerRegister(playerid)
    {
    sInfo[playerid][db_id] = mysql_insert_id();
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast dich Erfolgreich Registriert !");
    SendClientMessage(playerid, LEUCHTENDBLAU, "=====>Willkommen auf Red-Game0v3r-Reallife<=====");
    SetPlayerMoney(playerid, 2500);
    SetPlayerScore(playerid, 1);
    SetPlayerColor(playerid, 0xFF00FFFF);
    savePlayer(playerid);
    }


    Das Level auf 1 gesezt aber wieso speichert er nur die 2500$ aber das Level nicht ?


    savePlayer(playerid)
    {
    sInfo[playerid][eingeloggt] = 1;
    printf("Level: %d",sInfo[playerid][level]);
    printf("Geld: %d",GetPlayerMoney(playerid));
    printf("Admin-Level: %d",sInfo[playerid][alevel]);
    printf("Datenbank-ID: %d",sInfo[playerid][db_id]);
    new query[128];
    format(query,sizeof(query),"UPDATE user SET level='%i',money='%i',alevel='%i' WHERE id='%i'",sInfo[playerid][level],
    GetPlayerMoney(playerid),sInfo[playerid][alevel],sInfo[playerid][db_id]);
    mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
    return 1;
    }

    Okay,
    sInfo[playerid][eingeloggt]
    Diese Variable ist 0.
    Setze sie mal auf eins.
    Sprich
    sInfo[playerid][eingeloggt] = 1;


    ah Danke
    [19:43:16] [join] Tester has joined the server (0:25.172.50.84)
    [19:43:23] Level: 0
    [19:43:23] Geld: 2500
    [19:43:23] Admin-Level: 0
    [19:43:23] Datenbank-ID: 20

    Hast du den Server auch verlassen?


    rufst du die Function überhaupt auf?


    so
    savePlayer(playerid);


    ja
    public OnPlayerRegister(playerid)
    {
    sInfo[playerid][db_id] = mysql_insert_id();
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast dich Erfolgreich Registriert !");
    SendClientMessage(playerid, LEUCHTENDBLAU, "=====>Willkommen auf Red-Game0v3r-Reallife<=====");
    SetPlayerMoney(playerid, 2500);
    SetPlayerScore(playerid,1);
    SetPlayerColor(playerid, 0xFF00FFFF);
    savePlayer(playerid);
    }