Beiträge von xSnake

    pierre65:


    soblad ich dashier aufrufe wo ich eig am noob spawn spawnen soll
    if(sInfo[playerid][tutpart] == 4)
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Hallo com ich bin gerade am verweifeln ich habe ein tutorial erstellt erst ging es nicht dann ging es nur der erste teil und jetze wird es bis zum letzten teil durchgezogen ich werde aber nicht gespawn ?
    die 5sec vergehen dann sollte ich spawnen passiert aber nicht es kommt unten diese 3 buttons nach links,nach rechts und spawnen aber sonst nichts und dann war mein leben auf 0 des bildschirm wurde schwarz und dann hatte ich das gleiche bild von der Bank wieder



    enum playerInfo{
    eingeloggt,
    level,
    db_id,
    alevel,
    slevel,
    Skin,
    fraktion,
    rang,
    leader,
    coleader,
    spawnchange,
    tutpart
    }


    forward TutTimer(playerid);


    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME],query[128],passwort[35];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    if(strlen(inputtext)>3)
    {
    //Registrierungsfunktion
    mysql_escape_string(inputtext,passwort,dbhandle);
    format(query,sizeof(query),"INSERT INTO user (username,password) VALUES ('%s','%s') ",name,passwort);
    mysql_function_query(dbhandle,query,false,"OnPlayerRegister","d",playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    sInfo[playerid][tutpart] = 1;
    SetTimerEx("TutTimer",2000,false,"i",playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    //Kleiner als 4 Zeichen
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein Passwort muss mindestens 4 Zeichen lang sein.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierung","Gib bitte dein gewünschtes Passwort an:","Okay","Abbrechen");
    }
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }


    public TutTimer(playerid)
    {
    if(sInfo[playerid][tutpart] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1494.8136,-1666.0505,14.0469);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,272.6125);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,25);
    InterpolateCameraPos(playerid, 1115.584228, -1728.955566, 35.356784, 1190.537475, -1698.813476, 38.931377, 10000,CAMERA_MOVE);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 1120.251953, -1730.533691, 34.507175, 1191.590576, -1703.500488, 37.544792, 10000,CAMERA_MOVE);
    sInfo[playerid][tutpart] = 2;
    SetTimerEx("TutTimer",15000,false,"i",playerid);
    return 1;
    }
    if(sInfo[playerid][tutpart] == 2)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1176.4874,-1649.7354,14.0049);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,196.8897);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    InterpolateCameraPos(playerid, -1991.850219, -67.903274, 55.942722, -2080.126220, -53.976066, 55.603290, 10000,CAMERA_MOVE);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, -1994.148071, -72.153877, 54.657318, -2077.844238, -58.186519, 54.166343, 10000,CAMERA_MOVE);
    sInfo[playerid][tutpart] = 3;
    SetTimerEx("TutTimer",15000,false,"i",playerid);
    return 1;
    }
    if(sInfo[playerid][tutpart] == 3)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1494.8136,-1666.0505,14.0469);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,272.6125);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    InterpolateCameraPos(playerid, 1419.323608, -1036.734741, 34.718708, 1490.344116, -1047.630981, 35.451251, 10000,CAMERA_MOVE);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 1423.311035, -1034.124511, 33.206516, 1487.870605, -1043.521362, 34.039466, 10000,CAMERA_MOVE);
    sInfo[playerid][tutpart] = 4;
    SetTimerEx("TutTimer",15000,false,"i",playerid);
    return 1;
    }
    if(sInfo[playerid][tutpart] == 4)
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerRegister(playerid)
    {
    sInfo[playerid][db_id] = mysql_insert_id();
    SendClientMessage(playerid, ROT, "=====> Willkommen auf PlayPoint Reallife <=====!");
    SendClientMessage(playerid, GELB, "=====>Es folgt nun das Tutorial<=====");
    SetPlayerMoney(playerid, 2500);
    SetPlayerScore(playerid, 1);
    SetTimerEx("SkinTimer", 200, 0, "dd", playerid, 26);
    SetPlayerColor(playerid, 0xFF00FFFF);
    savePlayer(playerid);
    printf("%s hat sich Registriert!)",getPlayerName(playerid));
    }

    Hallo Liebe Community,
    ich suche einen Scripter der mir ein Kleines Wetter System Scripter ( Kostenlos ) da ich zur zeit kein Geld habe um es für sowas auszugeben da mein Fahrrad geklaut wurde und es kaputt war als ich es wieder gefunden habe und es bestimmt auch Leute hier gibt die am Scripten Spaß machen und nicht es nur wegen dem Geld machen


    Das System soll enthalten


    1) Das Wetter soll so in Unregelmäßigen Zeitabständen ( Random ) das wetter Ändern ( in den 3 verschiedenen Städten unterschiedlich )
    2) Es soll ab 20/21 Uhr Dunkel werden
    3) Ab 8/9/10 Uhr soll es wieder Hell werden
    4) Es sollte einen Befehl enthalten um das Wetter ändern zu Können


    wer Zeit und interesse hat mir an meinem Vorhaben zu helfen kann sich gerne bei mir melden


    Kontakt Möglichkeiten
    Skype:tobstar112
    Per pn hier im Forum
    oder einfach hier drunter Posten


    bei fragen oder ähnliches einfach melden


    Mit Freundlichen Grüßen
    Snake ♤

    Hallo com ich habe gerade einen /respawnCars befehl gemacht aber wenn ich den Befehl eingebe wird der Chat mit das voll gespamt ? 8|
    [19:06:47] [RGR]Snake hat alle unbenutzten Cars Respawnt)
    [19:06:47] [RGR]Snake hat alle unbenutzten Cars Respawnt)
    [19:06:47] [RGR]Snake hat alle unbenutzten Cars Respawnt)
    [19:06:47] [RGR]Snake hat alle unbenutzten Cars Respawnt)
    [19:06:47] [RGR]Snake hat alle unbenutzten Cars Respawnt)
    [19:06:47] [RGR]Snake hat alle unbenutzten Cars Respawnt)


    und 2 wie kann ich abfragen ob jemand in ein car sitzt und das dann nicht respawnen



    ocmd:respawnCars(playerid)
    {
    if(!isAdmin(playerid,3)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Info: Du bist dazu nicht befugt!");
    if(adminduty[playerid] == 0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht Aduty!");
    for(new car = 1; car <= 450; car++)
    {
    SetVehicleToRespawn(car);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast alle LSPD Cars Respawnt");
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%s %s{D6D6D6} hat alle unbenutzten Fahrzeuge Respawnt!",arang(playerid),getPlayerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    printf("%s hat alle unbenutzten Cars Respawnt)",getPlayerName(playerid));
    }
    return 1;
    }


    ________________________________________________
    und bei /umbennen kommt das z.b wenn ich eingebe /umbennenen 0 xSnake dann kommt der Befehl /umbennen 0 xSnake existiert nicht ?


    ocmd:umbennen(playerid,params[])
    {
    if(!isAdmin(playerid,1337))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Info: Du bist dazu nicht befugt!");
    if(adminduty[playerid] == 0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht Aduty!");
    new pID, string;
    if(sscanf(params,"us",pID,string)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: {D6D6D6}/umbennen [ID] [Name]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Error: Der spieler ist nicht auf dem server!");
    SetPlayerName(pID,"string");
    printf("%s hat den Spieler %s in %s umbenannt!)",getPlayerName(playerid),getPlayerName(pID),string);
    return 1;
    }


    Jeffry:


    Mit Freundlichen Grüßen
    Snake

    @Mr.Reese:
    Ja Funktioniert aber wie kann ich jetze noch abfragen ob er alevel >= 1 ist oder ob slevel >= 1 ist ?


    stock SendAdminMessage(color, msg[])
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(sInfo[i][alevel] >= 1)
    {
    SendClientMessage(i, color, string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo com mein achat buggt rum ?
    es wird alles 2 mal gesendet
    [17:55:20] *** Achat: Owner [RGR]Snake: :DD den achat bug fixe ich gleich ***
    [17:55:20] *** Achat: Owner [RGR]Snake: :DD den achat bug fixe ich gleich ***
    [17:55:26] Screenshot Taken - sa-mp-494.png
    [17:55:26] *** Achat: Owner Renzo_Wayneee: nice ***
    [17:55:26] *** Achat: Owner Renzo_Wayneee: nice ***


    Jeffry:


    ocmd:a(playerid, params[])
    {
    if(isSupp(playerid, 1) && isAdmin(playerid, 1)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Info: Du bist dazu nicht befugt!");
    new string[128];
    if(sscanf(params, "s[60]", string))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Benutze: {D6D6D6}/a [nachricht]");
    format(string,sizeof(string),"*** Achat: %s %s: %s ***",arang(playerid),getPlayerName(playerid), string);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    SendAdminMessage(ROT, string);
    }
    printf("Achat: %s %s: %s!)",arang(playerid),getPlayerName(playerid),string);
    return 1;
    }


    stock SendAdminMessage(color, msg[])
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) if(sInfo[i][level] > 0) SendClientMessage(i, color, msg);
    return 1;
    }

    Hallo com ich will ein Ingame Tutorial einfügen aber weiß jetze nicht wo ich das machen muss wo muss ich das einfügen ?


    #define DIALOG_REGISTER 1


    forward OnPlayerRegister(playerid);


    public OnUserCheck(playerid)
    {
    new num_rows,num_fields;
    cache_get_data(num_rows,num_fields,dbhandle);
    if(num_rows==0)
    {
    //Registrierung
    SendClientMessage(playerid,weiß, "*====================| {FF0000}Willkommen{FFFFFF}|====================*");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"*Es wurde noch kein Account von dir auf [RGR] gefunden!");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"*wenn du bei uns spielen möchtest,erstelle dir bitte jetze ein Account!");
    new string[150];
    format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}Hallo {00FF00}%s{FFFFFF}\nDu bist neu auf PRP!\nAlso brauchst du bei uns einen Account\nBitte gib nun ein Passwort ein, dass du bei uns verwenden möchtest!\nDein Passwort kannst du später mit /passwort ändern!",getPlayerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierung",string,"Okay","Abbrechen");
    }
    else
    {
    //Hier ist der Login
    }
    return 1;
    }


    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME],query[128],passwort[35];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    if(strlen(inputtext)>3)
    {
    //Registrierungsfunktion
    mysql_escape_string(inputtext,passwort,dbhandle);
    format(query,sizeof(query),"INSERT INTO user (username,password) VALUES ('%s','%s') ",name,passwort);
    mysql_function_query(dbhandle,query,false,"OnPlayerRegister","d",playerid);
    }
    else
    {
    //Kleiner als 4 Zeichen
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein Passwort muss mindestens 4 Zeichen lang sein.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierung","Gib bitte dein gewünschtes Passwort an:","Okay","Abbrechen");
    }
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }
    // das soll nach dem Tutorial ausgeführt werden

    public OnPlayerRegister(playerid)
    {
    TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
    sInfo[playerid][db_id] = mysql_insert_id();
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast dich Erfolgreich Registriert !");
    SendClientMessage(playerid, LEUCHTENDBLAU, "=====>Willkommen auf Red-Game0v3r-Reallife<=====");
    SetPlayerMoney(playerid, 2500);
    SetPlayerScore(playerid, 1);
    SetTimerEx("SkinTimer", 200, 0, "dd", playerid, 26);
    SetPlayerColor(playerid, 0xFF00FFFF);
    savePlayer(playerid);
    printf("%s hat sich Registriert!)",getPlayerName(playerid));
    }

    Hallo com ich kenne es von Servern das es z.b wenn es in reallife dunkel wird so 19-20Uhr es auch Ingame dunkel wird wie kann man das machen ?

    Habe es jetze so ?


    new waffen_obj[16];
    new bool:waffen_status;


    ocmd:waffenfiguren(playerid)
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,6)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist Kein Fahrschul Lehrer");
    if(waffen_status==false) //Wenns noch nicht gemacht wurde, wird es erstellt
    {
    for(new i; i<sizeof(waffen_obj); i++)
    waffen_obj[0] = CreateDynamicObject(3018, -2013.41, -232.80, 37.96, 0.00, 0.00, -90.00,-1,-1,-1,400.0,400.0);
    waffen_obj[1] = CreateDynamicObject(3018, -2014.88, -227.98, 37.96, 0.00, 0.00, -90.00,-1,-1,-1,400.0,400.0);
    waffen_obj[2] = CreateDynamicObject(3020, -2013.42, -232.79, 37.94, 0.00, 0.00, -90.00,-1,-1,-1,400.0,400.0);
    waffen_obj[3] = CreateDynamicObject(3021, -2013.41, -232.79, 37.96, 0.00, 0.00, -90.00,-1,-1,-1,400.0,400.0);
    waffen_obj[4] = CreateDynamicObject(3022, -2013.41, -232.80, 37.94, 0.00, 0.00, -90.00,-1,-1,-1,400.0,400.0);
    waffen_obj[5] = CreateDynamicObject(3023, -2013.42, -232.79, 37.92, 0.00, 0.00, -90.00,-1,-1,-1,400.0,400.0);
    waffen_obj[6] = CreateDynamicObject(3019, -2013.43, -232.79, 37.94, 0.00, 0.00, -90.00,-1,-1,-1,400.0,400.0);
    waffen_obj[7] = CreateDynamicObject(3024, -2013.44, -232.82, 37.92, 0.00, 0.00, -90.00,-1,-1,-1,400.0,400.0);
    waffen_obj[8] = CreateDynamicObject(3025, -2013.36, -232.82, 37.86, 0.00, 0.00, -90.00,-1,-1,-1,400.0,400.0);
    waffen_obj[9] = CreateDynamicObject(3019, -2014.89, -227.99, 37.94, 0.00, 0.00, -90.00,-1,-1,-1,400.0,400.0);
    waffen_obj[10] = CreateDynamicObject(3020, -2014.92, -227.98, 37.94, 0.00, 0.00, -90.00,-1,-1,-1,400.0,400.0);
    waffen_obj[11] = CreateDynamicObject(3021, -2014.95, -228.00, 37.96, 0.00, 0.00, -90.00,-1,-1,-1,400.0,400.0);
    waffen_obj[12] = CreateDynamicObject(3023, -2014.92, -228.00, 37.92, 0.00, 0.00, -90.00,-1,-1,-1,400.0,400.0);
    waffen_obj[13] = CreateDynamicObject(3022, -2014.95, -228.03, 37.94, 0.00, 0.00, -90.00,-1,-1,-1,400.0,400.0);
    waffen_obj[14] = CreateDynamicObject(3024, -2014.95, -228.00, 37.92, 0.00, 0.00, -90.00,-1,-1,-1,400.0,400.0);
    waffen_obj[15] = CreateDynamicObject(3025, -2014.82, -227.93, 37.86, 0.00, 0.00, -90.00,-1,-1,-1,400.0,400.0);
    waffen_status = true;
    }
    else
    {
    //Zerstören
    for(new i; i<sizeof(waffen_obj); i++)
    DestroyDynamicObject(waffen_obj[i]);
    waffen_status = false;
    }
    return 1;
    }


    wenn ich /waffenfiguren gemacht habe sie werde richtig erstellt aber komischer weise erst 3-5sec nachdem ich den Befehl eingegeben habe
    und wenn ich nochmal /waffenfiguren gemacht habe ist bei der 2 perso das Teil unten Links sehr oft da und wenn ich ne weile mit der mp5 raufschieße ist es weg