/respawn cars Nchricht buggt | Namechange funktioniert nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo com ich habe gerade einen /respawnCars befehl gemacht aber wenn ich den Befehl eingebe wird der Chat mit das voll gespamt ? 8|
    [19:06:47] [RGR]Snake hat alle unbenutzten Cars Respawnt)
    [19:06:47] [RGR]Snake hat alle unbenutzten Cars Respawnt)
    [19:06:47] [RGR]Snake hat alle unbenutzten Cars Respawnt)
    [19:06:47] [RGR]Snake hat alle unbenutzten Cars Respawnt)
    [19:06:47] [RGR]Snake hat alle unbenutzten Cars Respawnt)
    [19:06:47] [RGR]Snake hat alle unbenutzten Cars Respawnt)


    und 2 wie kann ich abfragen ob jemand in ein car sitzt und das dann nicht respawnen



    ocmd:respawnCars(playerid)
    {
    if(!isAdmin(playerid,3)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Info: Du bist dazu nicht befugt!");
    if(adminduty[playerid] == 0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht Aduty!");
    for(new car = 1; car <= 450; car++)
    {
    SetVehicleToRespawn(car);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast alle LSPD Cars Respawnt");
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%s %s{D6D6D6} hat alle unbenutzten Fahrzeuge Respawnt!",arang(playerid),getPlayerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    printf("%s hat alle unbenutzten Cars Respawnt)",getPlayerName(playerid));
    }
    return 1;
    }


    ________________________________________________
    und bei /umbennen kommt das z.b wenn ich eingebe /umbennenen 0 xSnake dann kommt der Befehl /umbennen 0 xSnake existiert nicht ?


    ocmd:umbennen(playerid,params[])
    {
    if(!isAdmin(playerid,1337))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Info: Du bist dazu nicht befugt!");
    if(adminduty[playerid] == 0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht Aduty!");
    new pID, string;
    if(sscanf(params,"us",pID,string)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: {D6D6D6}/umbennen [ID] [Name]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Error: Der spieler ist nicht auf dem server!");
    SetPlayerName(pID,"string");
    printf("%s hat den Spieler %s in %s umbenannt!)",getPlayerName(playerid),getPlayerName(pID),string);
    return 1;
    }


    Jeffry:


    Mit Freundlichen Grüßen
    Snake

  • SetPlayerName(pID,"string");


    zu
    SetPlayerName(pID,string);


    Und
    for(new car = 1; car <= 450; car++)
    {
    SetVehicleToRespawn(car);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast alle LSPD Cars Respawnt");
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%s %s{D6D6D6} hat alle unbenutzten Fahrzeuge Respawnt!",arang(playerid),getPlayerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    printf("%s hat alle unbenutzten Cars Respawnt)",getPlayerName(playerid));
    }
    zu
    for(new car = 1; car <= 450; car++)
    {
    SetVehicleToRespawn(car);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast alle LSPD Cars Respawnt");
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%s %s{D6D6D6} hat alle unbenutzten Fahrzeuge Respawnt!",arang(playerid),getPlayerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    printf("%s hat alle unbenutzten Cars Respawnt)",getPlayerName(playerid));
    return 1;
    }

  • DJ Deagle:
    C:\Users\tobi\Desktop\Selfmadescript\gamemodes\Reallifescript.pwn(2732) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.
    wenn ich "string"
    zu
    string änder


    /edit
    respawncars funktioniert jetze wird der chat nichtmehr voll gespawmt aber das problem mit dem Namechange ist immernoch

    Einmal editiert, zuletzt von snake112 ()

  • ocmd:umbennen(playerid,params[])
    {
    if(!isAdmin(playerid,1337))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Info: Du bist dazu nicht befugt!");
    if(adminduty[playerid] == 0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht Aduty!");
    new pID, string[30];
    if(sscanf(params,"us",pID,string)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: {D6D6D6}/umbennen [ID] [Name]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Error: Der Spieler ist nicht auf dem Server!");
    SetPlayerName(pID,string);
    printf("%s hat den Spieler %s in %s umbenannt!)",getPlayerName(playerid),getPlayerName(pID),string);
    return 1;
    }


  • Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

    Einmal editiert, zuletzt von whitetiiger ()

  • @xSprite:
    Danke
    kannst du mir noch sagen wie ich bei dem /respawncars abfrage in welchen cars welche drinne sitzen und nur die respawne die unbenutzt sind
    @[GSR]Kaito-sensei:
    das mit der Nachricht funktioniert aber ich will jetz nur die respawnen die nicht benutzt sind