Warum ist man nach sek Sek bei 1 Minute wieder drausen?
Das ist die Rechnung:
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1){PlayerInfo[giveplayerid][pJailTime] += time * 60;}
Beiträge von Corvus
-
-
Guten Tag,
Hab das eig. so eingestellt das nur eine Gruppe den Channel joinen kann so:- Hab bei Channel Rechte benötigte Power um Channel zu betreten 90.
- Bei der Servergruppe habe ich folgendes: Power um Channel zu betreten 61.
Jedoch kann er immer noch den Channel betreten.
Danke im vorraus, -
Werden die Fahrzeuge nach dem Code erstellt?
Ja -
Erstelle die betroffene Cars so:
Taxis[0]=CreateVehicle(420,981.1031,-916.5473,41.4675,270.1,6,6,300); // Taxi BSN-Tanke
Taxis[1]=CreateVehicle(420,981.6674,-921.2931,41.4638,270.1,6,6,300); // Taxi BSN-Tanke
Taxis[2]=CreateVehicle(420,982.0389,-926.4141,41.4403,270.1,6,6,300); // Taxi BSN-Tanke
Taxis[3]=CreateVehicle(420,1775.5779,-1905.5011,13.1778,181.3540,6,6,300); // Taxi Bahnhof LS
Taxis[4]=CreateVehicle(420,1799.9343,-1885.9130,13.4629,89.9013,6,6,300); // Taxi Bahnhof LS
Taxis[5]=CreateVehicle(420,1792.0927,-1886.1198,13.4179,91.1567,6,6,300); // Taxi Bahnhof LS
Taxis[6]=CreateVehicle(420,1783.6125,-1886.0238,13.3955,89.4328,6,6,300); // Taxi Bahnhof LS
Taxis[7]=CreateVehicle(438,1775.5636,-1895.8533,13.4229,180.5142,6,6,300); // Cabbie Bahnhof LS
Taxis[8]=CreateVehicle(438,1775.6678,-1888.6158,13.4418,179.3269,6,6,300); // Cabbie Bahnhof LS
Taxis[9]=CreateVehicle(438,997.4310,-914.1830,42.1832,186.9335,6,1,300); // Cabbie BSN-Tanke
Taxis[10]=CreateVehicle(438,998.8483,-925.8366,42.1817,186.9337,6,1,300); // Cabbie BSN-Tanke
Taxis[11]=CreateVehicle(438,975.5302,-895.1577,43.9513,205.0292,6,1,300); // Cabbie BSN-Tanke
Taxis[12] = CreateVehicle(420,-1993.9,171.1,27.3,0.1,6,1,300); //SF Taxi 1
Taxis[13] = CreateVehicle(420,-1993.9,163.1,27.3,0.1,6,1,300); //SF Taxi 2
Taxis[14] = CreateVehicle(420,-1993.9,155.1,27.3,0.1,6,1,300); //SF Taxi 3
Taxis[15] = CreateVehicle(420,-1993.9,147.1,27.3,0.1,6,1,300); //SF Taxi 4
Taxis[16] = CreateVehicle(420,-1993.9,139.1,27.3,0.1,6,1,300); //SF Taxi 5
Taxis[17] = CreateVehicle(438,-1993.9,131.1,27.3,0.1,6,1,300); //SF Taxi 6
Taxis[18] = CreateVehicle(438,-1993.9,123.1,27.3,0.1,6,1,300); //SF Taxi 7 -
Sobald auf 0 Gesetzt haben einige Cars keinen Tank mehr.
-
Warum Gamemode Unknown:
for(new veh = 0; veh < MAX_VEHICLES; veh++)
{
model = GetVehicleModel(veh);
if(model >= 400 && model <= 611) Gas[veh] = vehTank[model-400];
else Gas[veh] = vehTank[model-400];
VehicleObject[veh] = -1;
}
Steht bei OnGamemodeInit -
Das Ding ist, das Script was du bekommen hast, müsste das Nemesus Roleplay Script sein.
Das ist im Umlauf und daher die Map
Warum kam das im Umlauf? -
Kann das daran liegen:
[18:37:13] CMySQLHandler::Query(UPDATE `users` SET `Key`='123456', `Level`='1', `AdminLevel`='0', `DonateRank`='0', `UpgradePoints`='0', `ConnectedTime`='0', `Registered`='1', `Sex`='0', `Age`='0', `Origin`='1', `Muted`='0', `Respect`='0', `Money`='10000', `Bank`='10000', `Allowed`='0', `wgs`='0', `Crimes`='0', `Kills`='0', `sKills`='0', `Deaths`='0', `Arrested`='0', `ArrestTime`='0', `PhoneBook`='0', `LottoNr`='0', `Fishes`='0', `BiggestFish`='0', `Job`='0', `Paycheck`='0' WHERE `Name`='Heavengeqf11') - Successfully executed.
[18:37:13] >> mysql_query( Connection handle: 1 )
[18:37:13] CMySQLHandler::Query(UPDATE `users` SET `HeadValue`='0', `Jailed`='0', `JailTime`='0', `Leader`='-1', `Member`='-1', `Rank`='0', `Skin`='101', `Vertragszeit`='0', `DetSkill`='0', `LawSkill`='0', `MechSkill`='0', `JackSkill`='0' WHERE `Name`='Heavengeqf11') - Successfully executed.
[18:37:13] >> mysql_query( Connection handle: 1 )
[18:37:13] CMySQLHandler::Query(UPDATE `users` SET `CarSkill`='0', `NewsSkill`='0', `DrugsSkill`='0', `CookSkill`='0', `FishSkill`='0', `pSHealth`='50.0', `PhoneNr`='0', `House`='-1', `Swat`='0', `Biz`='-1', `CarLic`='0', `FlyLic`='0', `BoatLic`='0', `FishLic`='0', `GunLic`='0', WHERE `Name`='Heavengeqf11') - An error has occured. (Error ID: 1064, You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'WHERE `Name`='Heavengeqf11'' at line 1) -
Warum folgender Error:
[18:37:13] CMySQLHandler::Query(UPDATE `users` SET `Key`='123456', `Level`='1', `AdminLevel`='0', `DonateRank`='0', `UpgradePoints`='0', `ConnectedTime`='0', `Registered`='1', `Sex`='0', `Age`='0', `Origin`='1', `Muted`='0', `Respect`='0', `Money`='10000', `Bank`='10000', `Allowed`='0', `wgs`='0', `Crimes`='0', `Kills`='0', `sKills`='0', `Deaths`='0', `Arrested`='0', `ArrestTime`='0', `PhoneBook`='0', `LottoNr`='0', `Fishes`='0', `BiggestFish`='0', `Job`='0', `Paycheck`='0' WHERE `Name`='Heavengeqf11') - Successfully executed.
[18:37:13] >> mysql_query( Connection handle: 1 )
[18:37:13] CMySQLHandler::Query(UPDATE `users` SET `HeadValue`='0', `Jailed`='0', `JailTime`='0', `Leader`='-1', `Member`='-1', `Rank`='0', `Skin`='101', `Vertragszeit`='0', `DetSkill`='0', `LawSkill`='0', `MechSkill`='0', `JackSkill`='0' WHERE `Name`='Heavengeqf11') - Successfully executed.
[18:37:13] >> mysql_query( Connection handle: 1 )
[18:37:13] CMySQLHandler::Query(UPDATE `users` SET `CarSkill`='0', `NewsSkill`='0', `DrugsSkill`='0', `CookSkill`='0', `FishSkill`='0', `pSHealth`='50.0', `PhoneNr`='0', `House`='-1', `Swat`='0', `Biz`='-1', `CarLic`='0', `FlyLic`='0', `BoatLic`='0', `FishLic`='0', `GunLic`='0', WHERE `Name`='Heavengeqf11') - An error has occured. (Error ID: 1064, You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'WHERE `Name`='Heavengeqf11'' at line 1) -
Welche Speicherart? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.
MySQL R9 -
Ein Anfang wäre es, wenn du genauer beschreiben könntest wann das Problem auftaucht. So kann man das ganze schon etwas eingrenzen.
Das Problem kommt leider Random. -
Guten Abemd,
Hab das Problem das manchmal Accounts einfach Gelöscht bzw. alle Spalten auf 0 Gesetzt werden.
Ich weis nicht mehr weiter und weis auch nicht welchen Code ich hier Posten soll.
Danke im vorraus,
Mfg, Heaven -
So:
yaktor = CreateDynamicObject(980,2517.5000000,1822.9000244,12.5000000,0.0000000,0.0000000,90.0000000); //object(airportgate) (1)
forward yaktor1();
new yaktor;
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8.0, 2517.5000000,1822.9000244,12.5000000))
{
MoveObject(yaktor,2517.5000000,1822.9000244,2.5000000,3);
SetTimer("yaktor1", 9000, 0);
}
}
public yaktor1()
{
MoveObject(yaktor, 2517.5000000,1822.9000244,12.5000000,2.5);
return 1;
} -
Mit CreateDynamicObject
-
Warum wird das Object nicht gemoved:
if(PlayerToPoint(30.0,playerid,1234.0596, -1334.6846, 7.4301)){
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
{
if(MedicTorStatus == 0)
{MedicTorStatus = 1;
MoveObject(MedicTor1, 1226.20947, -1334.66357, 10.0063, 3.0);
MoveObject(MedicTor2, 1243.08228, -1334.66357, 10.0063, 3.0);
}
else
{
MedicTorStatus = 0;
MoveObject(MedicTor1, 1226.20947, -1334.66357, 6.21550, 3.0);
MoveObject(MedicTor2, 1243.08228, -1334.66357, 6.21550, 3.0);
}
}
} -
Warum gibt es folgende Warnings:
FillUp = vehTank[GetVehicleModel(VID)-400] - Gas[VID]; tag mismatch
ForAllPlayers(i){if(IsPlayerConnected(i) && gPlayerLogged[i] && !IsPlayerNPC(i) == 0) tag mismatch
self_mysql_get_field("AH_Meter", data); Kilometer[Carlist[playerid][h][h]] = strval(data); tag mismatch -
Sowas macht keiner, also kein 1:1 Tausch. Paypal ist "mehr" Wert, da du es direkt auf dein Konto
auszahlen kannst. PSC will kein Mensch haben. Du wirst wahrscheinlich für 17 € PP ca. 20€ zahlen müssen.
Hab ich auch nicht gesagt. habe gesagt bezahle die dabei Entstehenden Kosten. -
Guten Tag,
Es werden leider nur 2 von den 4 Textdraws gezeigt:
format(string,sizeof(string),"~r~%s",VehNames[GetVehicleModel(VID)-400]);
format(string1,sizeof(string1),"~r~KM/H:~g~ %d ",value); //wird nicht gezeigt
format(string2,sizeof(string2),"~r~Tank:~g~ %s ", Tank, Gas[VID]); //Wird nicht gezeigt
format(string4,sizeof(string4),"~r~Zustand:~g~ %.1f",leben/10); //Wird gezeigt
format(string3,sizeof(string3),"~r~Kilometer:~g~ %d Km",floatround(Kilometer[veh])); //Wird gezeigt
TextDrawSetString(Tacho3[playerid], string);
TextDrawSetString(Tacho4[playerid],string1);
TextDrawSetString(Tacho6[playerid],string2);
TextDrawSetString(Tacho5[playerid],string4);
TextDrawSetString(Tacho7[playerid],string3);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Tacho[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Tacho1[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Tacho2[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Tacho3[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Tacho4[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Tacho5[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Tacho6[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Tacho7[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Tacho9[playerid]);else
{
new Speed[20];
new Float:leben;
if(value >= 0 && value <= 75){Speed = "~g~";}
if(value > 75){Speed = "~r~";}
new Tank[20];
if(Gas[VID] > 10 && Gas[VID] <= 20){Tank = "~y~";}
if(Gas[VID] <= 10){Tank = "~r~";}
if(Gas[VID] > 20){Tank = "~g~";}
VehSpeed[VID] = value;
GetVehicleHealth(VID,leben);
format(string,sizeof(string),"~r~%s",VehNames[GetVehicleModel(VID)-400]);
format(string1,sizeof(string1),"~r~KM/H:~g~ %d",value);
format(string2,sizeof(string2),"~r~Tank:~g~ %s %d", Tank, Gas[VID]);
format(string4,sizeof(string4),"~r~Zustand:~g~ %.1f",leben/10);
TextDrawSetString(Tacho2[i], string);
TextDrawSetString(Tacho3[i], string);
TextDrawSetString(Tacho4[i],string1);
TextDrawSetString(Tacho5[i],string4);
TextDrawSetString(Tacho6[i],string2); -
Wie viel PSC gibst du?
Bezahle die dabei Entstehende Kosten. -
Guten Tag,
Suche jemand der mir PSC zu Paypal umcashen kann.
Brauche 17€ Paypal.
Bitte per PN melden.
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.