Beiträge von MultiCall

    Beschreibung des Kontakts
    Der User hat in einem Thread in der Handelsecke angegeben, seinen Wbb3 Code verkaufen zu wollen.
    Ich habe mit ihm Kontakt via. PN aufgenommen.


    // [ BIETE ] Verkaufe WBB3



    Grund für die Beschwerde
    Ich habe ihm 20€ mit PayPal überwiesen um danach seinen Woltlab Account zu erhalten.







    Beweismittel


    Den Account habe ich nach wiederholter Nachfrage des Passwortes dann auch besichtigen dürfen:







    Meine Forderung:


    Da mir wegen 20€ eine Anzeige zu viel Arbeit ist, möchte ich zumindest, dass diese Person von diesem Forum gebannt wird.



    Grüße
    Max

    Ich glaube an diese Person/das Objekt, wo ich sicher bin, dass es richtig ist.
    Jeder hat das Recht auf den eigenen Glauben! Deshalb, jeder hat die Freiheit an alles zu "glauben". Jede Person entscheidet für sich selbst.

    Hallo,


    ich habe das Problem, dass ich nach je ca. 15-30 Minuten eine Captcha Abfrage beantworten muss. Ist das normal hier, oder gibt es da einen Fehler?


    (Falls falscher Bereich bitte moven.)



    Grüße

    Als Fahranfänger ist es immer besser kleine Autos, anstatt große Autos zu kaufen bzw. fahren.. Jetzt guckt euch doch mal die Rentner an, mit ihren großen Schüsseln.
    Knallt einer von den großen Schüsseln in so einen kleinen Polo, ist das Auto hin und der Fahrer auch.
    Gerade als Fahranfänger benötigt man die größte Sicherheit. Also nicht nur Front- und Seitenairbags, sondern auch Kopfairbag usw.
    Es gibt genug Autos, die die entsprechende Größe haben und die ausreichende Sicherheit, auch für kleines Budget.


    Habe erst einmal einen Unfall mit einem kleinen Auto, dann weiß man, was man nicht hatte.

    Würde ich nicht behaupten, denn mit so einer Geschwindigkeit bist du ein Hinderniss für Autofahrer die auf der Landstraße mal locker
    100-140 fahren... wenn die mal ein paar sekunden nicht aufpassen & dich übersehen wars das schneller mit dir als wie du enstanden bist ^^



    Ich wurde damals sogar schon einmal von einem Autofahrer von der Straße abgedrängt, weil er mich übersehen hatte. So da lag ich dann in der Böschung und der Autofahrer wusste nichtmal, dass er jemanden berührt hatte..

    Hey,


    also ich fahre eine Yamaha Wr 125 R und bin vollkommen zufrieden.
    In Gegensatz zu den anderen 125ern, die auf dem Markt sind, ist die Variante "R" die langsamste. Mir persönlich geht es nicht um Schnelligkeit, ich fahre mit der Yamaha offroad. Sie schlägt sich auch auf 3000 Metern Höhe noch gut. ;) (Stella Alpina Italien)
    Weil sie so hoch ist, hatte ich bei einem Wildunfall sehr viel Glück, denn ich habe den Kopf des Rehes an der Gabel getroffen und habe mir so evlt. das Leben gerettet.
    Höchstgeschwindigkeit liegt bei 105-110 Km/h (je nach Gewicht)


    Gruß