Ich glaub das ist alles nur ,,eine Story".
Denke es wird raus kommen
Beiträge von [FO]ironx94
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Gut, wie ist die Reihenfolge der Plugins ( welche werden zuerst geladen etc. )
Sofern mehrere nicht geladen werden müssen Plugins quasi 'verschoben'
werden, sprich X darf nich vor Y geladen werden usw. -
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Auch alles nach der Anleitung vom Hersteller des Plugins gemacht? -
Du sollst die 1.0 runterladen!
https://github.com/maddinat0r/samp-tsconnector/releasesSiehst du doch selbst, dass das nicht die richtige Version ist.
Da hast du sogar die .so Datei drin die du nicht gefunden hast -
Ahh mir ist gerade ein Logik Fehler aufgefallen.
Doch es spawnen autos nur respawnen tuhen sie nichtAlso ich habe frage ab wenn er in einem fahrzeug sitzt soll er übersprungen werden.
Aber dann benutze ich noch wie ein Depp GetPlayerVehicleID ...
Gibt es möglichkeit abzufragen ob ein fahrzeug leer ist?
Stimmt auch wieder ^^.
IsPlayerInAnyVehicle(i) wäre die Abfrage soweit ich weiß -
Hallo.
Spawnen bei dir Allgemein keine Autos?
Zeig doch mal deinen Timer//edit oder du arbeitet mit max_Vehicles und fügst abfragen rein wann er die nicht respawnen lassen soll
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Bilde mal bitte einen Satz, den jeder Deutsche Bürger verstehen kann. Danke
du weißt schon was ich meine mensch^^, sein code versteht man^^ -
Die ideen hauen es raus =D.
Allerdings kann man heut zu tage alles umgehen -
Abgesehen das dein Code echt cranck unverstehbar ist Top Leistung, kann es leider nur nicht testen
Verstehbar ist es aber cranck ist es :D.
Nicht schlecht, leider auch nicht testbar aber sobald daheim mach ichs -
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Gut leute jetzt funktioniert soweit alles, blos ist es immer noch so dass wenn ich im Team 3 bin, und wo rein möchte wo eigentlich ALLE teams rein können es nicht geht..
das heisst dafür muss ich mich wieder fraktionslos machen und das sollte eigentlich nicht der sinn sein
schick mir nochmal das aktuelle dann schau ich rüber =) -
danke
aber eine frage noch:
wenn ich dann ne abfrage mach ob man in der nähe von dem flughafen ist und wenn ja die punkte mach verschwinden die anderen wo normalerweiße da sin? (darum sind immer nur einmal solche teile da oder sind die dann zweimal da?)
Die punkte die normal da sind sind ja die von gta_sa aber man kann die bestimmt entfernen[ SCRIPTING ] Standardobjekte von der Map entfernen
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Hehe danke, doch leider wird der 3D Text jetzt nicht mehr angezeigt
for(new g;g<max_interiors;g++)
{
CreatePickup(1318,1,IntInt[g][enterX],IntInt[g][enterY],IntInt[g][enterZ],-1);
Create3DTextLabel(IntInt[g][InteriorLabel],IntInt[g][Farbcode],IntInt[g][enterX],IntInt[g][enterY],IntInt[g][enterZ],10.0,IntInt[g][vW],1);
CreatePickup(1318,1,IntInt[g][exitX],IntInt[g][exitY],IntInt[g][exitZ],-1);
Create3DTextLabel("Ausgang",IntInt[g][Farbcode],IntInt[g][exitX],IntInt[g][exitY],IntInt[g][exitZ],10.0,IntInt[g][vW],1);
}hier bitte =)
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Hey cool! Es funktionier
Noch eine kleine Frage undzwar werden meine Pickups(Weiße Pfeile) in Interiors nicht angezeigt
Hier mal meine OneGamemodeinit zeilen..for(new g;g<max_interiors;g++)
{
CreatePickup(1318,1,IntInt[g][enterX],IntInt[g][enterY],IntInt[g][enterZ],-1);
Create3DTextLabel(IntInt[g][InteriorLabel],IntInt[g][Farbcode],IntInt[g][enterX],IntInt[g][enterY],IntInt[g][enterZ],10.0,0,1);
CreatePickup(1318,1,IntInt[g][exitX],IntInt[g][exitY],IntInt[g][exitZ],-1);
Create3DTextLabel("Ausgang",IntInt[g][Farbcode],IntInt[g][exitX],IntInt[g][exitY],IntInt[g][exitZ],10.0,0,1);
}Muss man eventuell noch dem Pickup sagen in welchem Interior es sich befindet damit man es sehen kann :)?
Danke für jede Hilfe!
MfG
So müsste es gehen
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Nein leider hab ich sie genau so kopiert wie sie da stand
/edit:
Kann es vielleicht sein damit sich das irgendwie mit meinem Script nicht verträgt ?
Aber das wäre ja irgendwie schei?e
wenn du magst kann ich dir mal mein Script bei Pastebin hochladen und du schaust dir das an wenn du Zeit hättest
kannst dich gerne bei mir in skype melden oder per pn dann kann ich dir das eben machen=)
Sowie ich das sehe hast du einfach nur paar leichtsinnsfehler und definierungen vergessen -
Hi Leute,
ich hab in letzter Zeit so viele Sache angefangen das ich einfach andauernd Probleme habe und nicht weiss wie ich da denn weiter komme !Problem: Pickup und Text wird nicht erstellt ... habe schon prints gemacht wird bis zum ende ausgeführt! Aber die Pickups und texte werden nicht erstellt!
public OnHousesLoad()
{
new num_fields,num_rows;
cache_get_data(num_rows,num_fields,dbhandle);
if(!num_rows)return 1;
for(new i=0; i<num_rows; i++)
{
new id=getFreeHouseID();
new tmp_name[MAX_PLAYER_NAME];
hInfo[id][h_x]=cache_get_field_content_float(i,"hx", dbhandle);
hInfo[id][h_y]=cache_get_field_content_float(i,"hy", dbhandle);
hInfo[id][h_z]=cache_get_field_content_float(i,"hz", dbhandle);
hInfo[id][hi_x]=cache_get_field_content_float(i,"hix", dbhandle);
hInfo[id][hi_y]=cache_get_field_content_float(i,"hiy", dbhandle);
hInfo[id][hi_z]=cache_get_field_content_float(i,"hiz", dbhandle);
hInfo[id][h_x]=cache_get_field_content_int(i,"hinterior", dbhandle);
cache_get_field_content(i, "besitzer", tmp_name,dbhandle);
strmid(hInfo[id][h_besitzer], tmp_name, 0, sizeof(tmp_name), sizeof(tmp_name));
hInfo[id][h_id]=cache_get_field_content_int(i, "id", dbhandle);
hInfo[id][h_preis]=cache_get_field_content_int(i, "hpreis", dbhandle);
new string[128];
if(!strlen(hInfo[id][h_besitzer]))
{
hInfo[id][h_pickup]=CreatePickup(1273, 1, hInfo[id][h_x], hInfo[id][h_y], hInfo[id][h_z], -1);
format(string,sizeof(string),"Zum Verkauf\nPreis: %i$\nhauskaufen", hInfo[id][h_preis]);
hInfo[id][h_text]=Create3DTextLabel(string, COLOR_LIGHTGREEN, hInfo[id][h_x], hInfo[id][h_y], hInfo[id][h_z], 10, 0, 0);
}
else
{
hInfo[id][h_pickup]=CreatePickup(1239, 1, hInfo[id][h_x], hInfo[id][h_y], hInfo[id][h_z], 0);
format(string,sizeof(string),"Besitzer: %s\n/enter", hInfo[id][h_besitzer]);
hInfo[id][h_text]=Create3DTextLabel(string, COLOR_YELLOW, hInfo[id][h_x], hInfo[id][h_y], hInfo[id][h_z], 10, 0, 0);;
}
}
return 1;
}so vielleicht?
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Den thread kann man eigentlich schließen da es ein Fehler an der Datenbank ist.
Die haben sich schon einen neuen Script geholt^^