cmd:admins(playerid,params[])
{
new str[1024],p_name[MAX_PLAYER_NAME];
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(GetPVarInt(i,"Adminlevel") <= 0) continue;
GetPlayerName(i, p_name, MAX_PLAYER_NAME);
format(str,sizeof(str),"%s%s:: %s\n",str,Adminname[GetPVarInt(i,"Adminlevel")],p_name);
}
if(strlen(str))return ShowPlayerDialog(playerid,dAdmins,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FFCC00}---> Army Member Online <---",str,"Okay","");
else return ShowPlayerDialog(playerid,dAdmins,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"--> Army Member Offline <--","Keiner Da!","Okay","");
}
Alles anzeigen
Klappt nicht.
Aaabberr der fehler ist seid dem ich ein bisschen in diesem Script bearbeitet habe.
ocmd:setadmin(playerid,params[]) //a = admin
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"[#ArmyÜbungs Server] Du bist kein Admin.");
new pID, rank, string[256];
if(sscanf(params,"ui",pID,rank))return SendClientMessage(playerid,ROT,"[#ArmyÜbungs Server] /setadmin [spieler] [level] ( 1-6");
if(rank<0||rank>5)return SendClientMessage(playerid,ROT,"[#ArmyÜbungs Server] Bitte gültigen Rang angeben.");
SetPVarInt(pID,"Adminlevel",rank);
switch(GetPVarInt(pID,"Adminlevel"))
{
case 1: format(string,sizeof(string),"%s wurde von %s aus dem Army Team geworfen.",Spielername(pID),Spielername(playerid));
case 2: format(string,sizeof(string),"%s wurde von %s zum Member der San Andreas Army ernannt.",Spielername(pID),Spielername(playerid));
case 3: format(string,sizeof(string),"%s wurde von %s zum Ausbilder der San Andreas Army ernannt.",Spielername(pID),Spielername(playerid));
case 4: format(string,sizeof(string),"%s wurde von %s zum Leader der San Andreas Army ernannt.",Spielername(pID),Spielername(playerid));
case 5: format(string,sizeof(string),"%s wurde von %s zum Community Leiter ernannt. Herzlichen Glückwunsch!",Spielername(pID),Spielername(playerid));
}
SendClientMessageToAll(hGruen,"======================================== [#ArmyÜbungs Server] ========================================");
SendClientMessageToAll(Grau,string);
SendClientMessageToAll(hGruen,"======================================== [#ArmyÜbungs Server] ========================================");
SpielerSpeichern(pID);
return 1;
}