Hilfe /members geht aber keine wird angezeigt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallöle
    Ich habe diese Script eben von einem Benutzer bekommen nur jetzt habe ich das Problem das mit keine Member angezeigt werden / Admins angezeigt werden.


    ocmd:members(playerid,params[])
    {
    new str[512],buffer[64],p_name[MAX_PLAYER_NAME];
    for(new i = 5; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") <= 0)continue;
    GetPlayerName(i,p_name,MAX_PLAYER_NAME);
    format(buffer,sizeof(buffer),"%s:: %s%c",Adminname[GetPVarInt(i,"Adminlevel")],p_name,(i == MAX_PLAYERS) ? '\0' : '\n'),strins(str,buffer,strlen(str),sizeof(str));
    }
    if(strlen(str))return ShowPlayerDialog(playerid,dAdmins,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FFCC00}---> Army Member Online <---",str,"Okay","");
    else return ShowPlayerDialog(playerid,dAdmins,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"--> Army Member Offline <--","Keiner Da!","Okay","");
    }


  • ocmd:admins(playerid,params[])
    {
    new str[512],buffer[64],p_name[MAX_PLAYER_NAME];
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(GetPVarInt(i,"Adminlevel") <= 0)continue;
    GetPlayerName(i,p_name,MAX_PLAYER_NAME);
    format(buffer,sizeof(buffer),"%s:: %s%c",Adminname[GetPVarInt(i,"Adminlevel")],p_name,(i == MAX_PLAYERS) ? '\0' : '\n'),strins(str,buffer,strlen(str),sizeof(str));
    }
    if(strlen(str))return ShowPlayerDialog(playerid,dAdmins,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FFCC00}---> Army Member Online <---",str,"Okay","");
    else return ShowPlayerDialog(playerid,dAdmins,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"--> Army Member Offline <--","Keiner Da!","Okay","");
    }


    mir wird trozdem Ingame angezeigt das keiner da ist
    und Ingame kommt: Unknown Command


  • ocmd:admins(playerid,params[])
    {
    new str[512],buffer[64],p_name[MAX_PLAYER_NAME];
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(GetPVarInt(i,"Adminlevel") <= 0)continue;
    GetPlayerName(i,p_name,MAX_PLAYER_NAME);
    format(buffer,sizeof(buffer),"%s:: %s%c",Adminname[GetPVarInt(i,"Adminlevel")],p_name,(i == MAX_PLAYERS) ? '\0' : '\n'),strins(str,buffer,strlen(str),sizeof(str));
    }
    if(strlen(str))return ShowPlayerDialog(playerid,dAdmins,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FFCC00}---> Army Member Online <---",str,"Okay","");
    else return ShowPlayerDialog(playerid,dAdmins,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"--> Army Member Offline <--","Keiner Da!","Okay","");
    return 1;
    }




    Versuchs mal so.


  • warning 225: unreachable code

  • ocmd:admins(playerid,params[])
    {
    new str[1024],p_name[MAX_PLAYER_NAME];
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    if(GetPVarInt(i,"Adminlevel") <= 0) continue;
    GetPlayerName(i, p_name, MAX_PLAYER_NAME);
    format(str,sizeof(str),"%s%s:: %s\n",str,Adminname[GetPVarInt(i,"Adminlevel")],p_name);
    }
    if(strlen(str))return ShowPlayerDialog(playerid,dAdmins,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FFCC00}---> Army Member Online <---",str,"Okay","");
    else return ShowPlayerDialog(playerid,dAdmins,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"--> Army Member Offline <--","Keiner Da!","Okay","");
    }


  • Klappt nicht.
    Aaabberr der fehler ist seid dem ich ein bisschen in diesem Script bearbeitet habe.



    ocmd:setadmin(playerid,params[]) //a = admin
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"[#ArmyÜbungs Server] Du bist kein Admin.");
    new pID, rank, string[256];
    if(sscanf(params,"ui",pID,rank))return SendClientMessage(playerid,ROT,"[#ArmyÜbungs Server] /setadmin [spieler] [level] ( 1-6");
    if(rank<0||rank>5)return SendClientMessage(playerid,ROT,"[#ArmyÜbungs Server] Bitte gültigen Rang angeben.");
    SetPVarInt(pID,"Adminlevel",rank);
    switch(GetPVarInt(pID,"Adminlevel"))
    {
    case 1: format(string,sizeof(string),"%s wurde von %s aus dem Army Team geworfen.",Spielername(pID),Spielername(playerid));
    case 2: format(string,sizeof(string),"%s wurde von %s zum Member der San Andreas Army ernannt.",Spielername(pID),Spielername(playerid));
    case 3: format(string,sizeof(string),"%s wurde von %s zum Ausbilder der San Andreas Army ernannt.",Spielername(pID),Spielername(playerid));
    case 4: format(string,sizeof(string),"%s wurde von %s zum Leader der San Andreas Army ernannt.",Spielername(pID),Spielername(playerid));
    case 5: format(string,sizeof(string),"%s wurde von %s zum Community Leiter ernannt. Herzlichen Glückwunsch!",Spielername(pID),Spielername(playerid));
    }
    SendClientMessageToAll(hGruen,"======================================== [#ArmyÜbungs Server] ========================================");
    SendClientMessageToAll(Grau,string);
    SendClientMessageToAll(hGruen,"======================================== [#ArmyÜbungs Server] ========================================");
    SpielerSpeichern(pID);
    return 1;


    }

  • static const Adminname[][] = {"xxx","xxx","xxx","xxx","Server Leitung"}; //Anpassen
    zu:
    static const Adminname[][] = {"Rank 1","Rank 2","Rank 3","Rank 4","Rank 5","Server Leitung"}; //Anpassen


    Deshalb steht da Anpassen.


    Wenn du 6 Ranks hast, musst du hier auch 6 Namen haben.