geh nach ganz oben im script
schau ob
#define DILAOG_TICKET_ADMIN
vllt ausgeklammert ist sprich mit /*....*/
oder gar nicht erst drin steht.
WENN NICHT: füg es ein und compile
geh nach ganz oben im script
schau ob
#define DILAOG_TICKET_ADMIN
vllt ausgeklammert ist sprich mit /*....*/
oder gar nicht erst drin steht.
WENN NICHT: füg es ein und compile
Ich "MrLegendary01" nehme an dem Gewinnspiel von Santa & m4a_X teil.
Schönes System, gut erklärt gefällt mir
werde ich aufjedenfall mal austesten
LG MrLegendary01
Schönes Tutorial
gefällt mir
LG MrLegendary01
seriös sieht anders aus,
und wie der über mir schon sagt, GEWERBESCHEIN muss sein
Würdest du auch einem Projekt beitreten was noch in Planung ist,
Sprich zwar schon ein Forum aber noch keinen Server hat.
Bzw auch wenn schon ein Konzept vorhanden wäre aber der nötige Scripter fehlt der es umsetzen kann?
Sieht irgendwie nicht gerade einfallsreich aus,
bei den würde ich die standartvorlage nutzen sieht besser aus.
Also verkaufen würde ich sowas definitiv nicht
Man kann jedes Objekt texturieren. Ich hab mir gerade mal dein Objekt angeschaut. Du benutzt die ganze Zeit den falschen Index. Deswegen habe ich dir ja gesagt, dass du dir mal das Tutorial durchlesen sollst. Dann wärst du eigentlich auch selbst drauf gekommen. Du brauchst den Index 1 und nicht 0.
Vielen Dank Rocky es funktioniert
LG
passiert auch nix
solangsam denke ich das man die objectid gar nicht texturieren kann
mein object ist funboxtop1 also der holzboden ist damit gemeint.
LG
jetzt wird er nur hell aber die textur hat sich nicht weiter verändert -.-
Auch wenn ich heute schon mal einen Richtigen Code hier im Forum gepostet habe
brauche ich mal eure Hilfe,
diesesmal klappt es nicht das er den Holzboden texturiert und ich hoffe mir kann jemand helfen.
//LSPD
new boden = CreateObject(18783, 1841.45996, -1732.35120, 10.02280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(boden, 0, 9583, "bigshap_sfw", "shipfloor_sfw", 0xFFFFFFFF);
new boden2 = CreateObject(18783, 1841.47998, -1712.39124, 10.02280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(boden2, 0, 9583, "bigshap_sfw", "shipfloor_sfw", 0xFFFFFFFF);
new boden3 = CreateObject(18783, 1841.45996, -1692.45117, 10.02280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(boden3, 0, 9583, "bigshap_sfw", "shipfloor_sfw", 0xFFFFFFFF);
new boden4 = CreateObject(18783, 1841.45996, -1672.51135, 10.02280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(boden4, 0, 9583, "bigshap_sfw", "shipfloor_sfw", 0xFFFFFFFF);
new boden5 = CreateObject(18783, 1841.45996, -1652.55127, 10.02280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(boden5, 0, 9583, "bigshap_sfw", "shipfloor_sfw", 0xFFFFFFFF);
new boden6 = CreateObject(18783, 1841.45996, -1632.57129, 10.02280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(boden6, 0, 9583, "bigshap_sfw", "shipfloor_sfw", 0xFFFFFFFF);
new boden7 = CreateObject(18783, 1841.40149, -1632.07214, 10.02280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(boden7, 0, 9583, "bigshap_sfw", "shipfloor_sfw", 0xFFFFFFFF);
new boden8 = CreateObject(18783, 1861.43994, -1732.35120, 10.02280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(boden8, 0, 9583, "bigshap_sfw", "shipfloor_sfw", 0xFFFFFFFF);
new boden9 = CreateObject(18783, 1861.43994, -1712.39124, 10.02280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(boden9, 0, 9583, "bigshap_sfw", "shipfloor_sfw", 0xFFFFFFFF);
new boden10 = CreateObject(18783, 1861.43994, -1692.45117, 10.02280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(boden10, 0, 9583, "bigshap_sfw", "shipfloor_sfw", 0xFFFFFFFF);
new boden11 = CreateObject(18783, 1861.43994, -1672.51135, 10.02280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(boden11, 0, 9583, "bigshap_sfw", "shipfloor_sfw", 0xFFFFFFFF);
new boden12 = CreateObject(18783, 1861.43994, -1652.55127, 10.02280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(boden12, 0, 9583, "bigshap_sfw", "shipfloor_sfw", 0xFFFFFFFF);
new boden13 = CreateObject(18783, 1861.43994, -1632.07214, 10.02280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(boden13, 0, 9583, "bigshap_sfw", "shipfloor_sfw", 0xFFFFFFFF);
new boden14 = CreateObject(18783, 1861.43994, -1632.57129, 10.02280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(boden14, 0, 9583, "bigshap_sfw", "shipfloor_sfw", 0xFFFFFFFF);
new boden15 = CreateObject(18783, 1881.35986, -1732.35120, 10.02280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(boden15, 0, 9583, "bigshap_sfw", "shipfloor_sfw", 0xFFFFFFFF);
new boden16 = CreateObject(18783, 1881.35986, -1712.39124, 10.02280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(boden16, 0, 9583, "bigshap_sfw", "shipfloor_sfw", 0xFFFFFFFF);
new boden17 = CreateObject(18783, 1881.35986, -1692.45117, 10.02280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(boden17, 0, 9583, "bigshap_sfw", "shipfloor_sfw", 0xFFFFFFFF);
new boden18 = CreateObject(18783, 1881.35986, -1672.51135, 10.02280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(boden18, 0, 9583, "bigshap_sfw", "shipfloor_sfw", 0xFFFFFFFF);
new boden19 = CreateObject(18783, 1881.35986, -1652.55127, 10.02280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(boden19, 0, 9583, "bigshap_sfw", "shipfloor_sfw", 0xFFFFFFFF);
new boden20 = CreateObject(18783, 1881.35986, -1632.07214, 10.02280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(boden20, 0, 9583, "bigshap_sfw", "shipfloor_sfw", 0xFFFFFFFF);
new boden21 = CreateObject(18783, 1881.35986, -1632.57129, 10.02280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(boden21, 0, 9583, "bigshap_sfw", "shipfloor_sfw", 0xFFFFFFFF);
new boden22 = CreateObject(18783, 1901.21985, -1732.35120, 10.02280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(boden22, 0, 9583, "bigshap_sfw", "shipfloor_sfw", 0xFFFFFFFF);
new boden23 = CreateObject(18783, 1901.21985, -1712.39124, 10.02280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(boden23, 0, 9583, "bigshap_sfw", "shipfloor_sfw", 0xFFFFFFFF);
new boden24 = CreateObject(18783, 1901.21985, -1692.45117, 10.02280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(boden24, 0, 9583, "bigshap_sfw", "shipfloor_sfw", 0xFFFFFFFF);
new boden25 = CreateObject(18783, 1901.22229, -1672.59143, 10.02280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(boden25, 0, 9583, "bigshap_sfw", "shipfloor_sfw", 0xFFFFFFFF);
new boden26 = CreateObject(18783, 1901.21985, -1652.59131, 10.02280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(boden26, 0, 9583, "bigshap_sfw", "shipfloor_sfw", 0xFFFFFFFF);
new boden27 = CreateObject(18783, 1901.21985, -1632.57129, 10.02280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(boden27, 0, 9583, "bigshap_sfw", "shipfloor_sfw", 0xFFFFFFFF);
new boden28 = CreateObject(18783, 1901.22046, -1632.09216, 10.02280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(boden28, 0, 9583, "bigshap_sfw", "shipfloor_sfw", 0xFFFFFFFF);
new boden29 = CreateObject(18783, 1920.87976, -1732.35120, 10.02280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(boden29, 0, 9583, "bigshap_sfw", "shipfloor_sfw", 0xFFFFFFFF);
new boden30 = CreateObject(18783, 1921.81982, -1732.35120, 10.02280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(boden30, 0, 9583, "bigshap_sfw", "shipfloor_sfw", 0xFFFFFFFF);
new boden31 = CreateObject(18783, 1920.87976, -1712.39124, 10.02280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(boden31, 0, 9583, "bigshap_sfw", "shipfloor_sfw", 0xFFFFFFFF);
new boden32 = CreateObject(18783, 1920.87976, -1692.45117, 10.02280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(boden32, 0, 9583, "bigshap_sfw", "shipfloor_sfw", 0xFFFFFFFF);
new boden33 = CreateObject(18783, 1920.87976, -1672.59143, 10.02280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(boden33, 0, 9583, "bigshap_sfw", "shipfloor_sfw", 0xFFFFFFFF);
new boden34 = CreateObject(18783, 1920.87976, -1652.59131, 10.02280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(boden34, 0, 9583, "bigshap_sfw", "shipfloor_sfw", 0xFFFFFFFF);
new boden35 = CreateObject(18783, 1920.87976, -1632.07214, 10.02280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(boden35, 0, 9583, "bigshap_sfw", "shipfloor_sfw", 0xFFFFFFFF);
new boden36 = CreateObject(18783, 1920.87976, -1632.57129, 10.02280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(boden36, 0, 9583, "bigshap_sfw", "shipfloor_sfw", 0xFFFFFFFF);
new boden37 = CreateObject(18783, 1921.81982, -1712.39124, 10.02280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(boden37, 0, 9583, "bigshap_sfw", "shipfloor_sfw", 0xFFFFFFFF);
new boden38 = CreateObject(18783, 1921.81982, -1692.45117, 10.02280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(boden38, 0, 9583, "bigshap_sfw", "shipfloor_sfw", 0xFFFFFFFF);
new boden39 = CreateObject(18783, 1921.81982, -1672.59143, 10.02280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(boden39, 0, 9583, "bigshap_sfw", "shipfloor_sfw", 0xFFFFFFFF);
new boden40 = CreateObject(18783, 1921.81982, -1652.55127, 10.02280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(boden40, 0, 9583, "bigshap_sfw", "shipfloor_sfw", 0xFFFFFFFF);
new boden41 = CreateObject(18783, 1921.81982, -1632.57129, 10.02280, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(boden41, 0, 9583, "bigshap_sfw", "shipfloor_sfw", 0xFFFFFFFF);
Bitte um hilfe wenn nötig auch über skype oder teamviewer
LG
VIelen Dank für die Bewertungen, ich werde es morgen weiter bearbeiten und euch denn das ergebnis nochmal zeigen
LG
Hallo liebe Community
heute will ich euch meine 2te map vorstellen.
Es handelt sich hierbei um ein PD Gebäude.
Sie enthält ca 60 Objecte und ist derzeit noch ohne Texturen.
Dauer: ca 1,5h - 2h (mit 1 Pause)
Screen:
Es gibt 3 Helipads und 3 Parkplätze
Vorschläge zur Verbesserung sind natürlich gern gesehen und werden professionell angenommen.
LG
//EDIT: was da so leicht schimmert sind Stromleitungen
Richtig :
new beispielID = CreateObject(18769, 1841.62598, -1732.33215, 11.87910, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(beispielID,0, 10932, "station_sfse", "ws_stationfloor", 0xFFFFFFFF);
Falsch
new beispielID = CreateObject(18769, 1841.62598, -1732.33215, 11.87910, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(beispielID, 0, 10932, "skydiveplatforms", "ws_stationfloor", 0xFFFFFFFF);
schon ok hab den fehler gefunden
trotzdem danke
Hallo liebe Leute,
ich hab versucht mit SetObjectMaterial meine fläche umzuändern
allerdings macht er dieses nicht sondern zeit mir das object was gemappt wurde aber ohne die neue textur an
new beispielID = CreateObject(18769, 1841.62598, -1732.33215, 11.87910, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(beispielID, 0, 10932, "skydiveplatforms", "ws_stationfloor", 0xFFFFFFFF);
"Skydiveplatforms" ist die gemappte objecttexture
"ws_stationfloor" ist die die er stattdessen machen soll
ich hoffe mir kann jemand helfen.
LG
googlle nach "SlimDrivers" es ist kostenlos und du kannst somit alle deine nicht aktuellen Treiber aktualisieren
LG
//EDIT: Hier hast du den Downloadlink: http://www.chip.de/downloads/SlimDrivers_44659095.html
Stimmt das mit dem Stock hab ich vergessen.
Vielen Dank [NGD]Manne
.....
und dir auch ErikSon