such einfach mal nach 'gmx' vlt findest du da was
Beiträge von Nexor
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Ich denke du benutzt die udf oder halt eine andere API dann musst du das so machen:
Den Ort halt auslesen gibt genug Beispiele dafür hab leider gerade keine Funktion da da ich am Handy bin.
SendChat ("#1 Kill " . Ort. " | Kill #" . kills")
Hast ja keinen Code geschickt deshalb kenn ich deine variablen nicht.
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Mit AHK kenne ich mich richtig gut aus ich weis auch wie man eigene befehle erstellen kann
wenn du befehle bei Ahk kannst und dich mit eigenen Worten darin dann richtig gut auskennst kann ich mir nicht vorstellen das du gut Scriptest oder mappst. AhK bietet noch so viel mehr als 'befehle'. Les dir wirklich mal tutorials durch oder schau bei der samp udf da sind Beispiele dabei
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bandicam fraps an? Starte mal keybinder als Administrator und samp auch aber den keybinder erst nach dem Spiel
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schick mal den Fehler
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ist nicht die mysql version so kann man dir nicht helfen
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Wert aus der Datenbank auslesen --> wert erhöhen -> wert wieder setzen. Kann dir leider nicht die befehle sagen da ich nicht weiß welche mysql Version du verwendest
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hab noch nicht wirklich mit 0.3.7 gearbeitet, mir war die Funktion zwar bewusst das es sie gibt und was sie macht aber wie sie heißt wusste ich nichmehr
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Also:
oben ins scrip
dann bei dem befehl bereit:
[code]paintball = true;
new count;
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
if(!paintball[i])continue;
count++;
}
if(count==4) // Die Anzahl an spielern die geportet werden sollen
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
if(!paintball[i])continue;
SetPlayerPos....etc
}
}
ist glaub nciht genau das was du willst aber mal ein anfang -
Wenn ich es nicht vergess melde ich mich morgen nochmal oder heute abend dann bin ich am pc
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Du könntest es so machen das du in eine pvar (sind langsamer als ein Spieler bezogenes enum kannst ja das verwenden oder einfach ne variable oben im Script mit MAX_PLAYERS) bzw wenn du nur ein paintball hast kannst ja auch ne boolische variable setze wenn sie bereit sind die einfach auf true setzen und dann bei der telepprtation eine for schleife und überprüfen ob die variable auf true is und sie dann teleportieren:)
Kann dir leider keine scriptbeispiele geben da ich am Handy bin -
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Naja die Meldung kommt aber dann immer, wenn ich draußen bin. Diese soll es aber erst dann geben, wenn ich zuvor in dem Bereich war.
Sprich: erstes mal Betreten = Meldung, dann Verlassen = Meldung, wieder Betreten = Meldung, ...
Und ich bin mir nicht sicher ob !bereich auch in AHK funktioniert.
Glaub mir !funktioniert
SetTimer, Bereich, 500bereich := false
Bereich:
GetPlayerPosition(xS,yS,zS)
if(xS >= 2625.7 && xS <= 2851.9 && yS >= -1888.6 && yS <= -1671.0 && !bereich) ; Wenn er drin ist und bereich auf false ist
{
AddChatMessage("Du hast den Bereich betreten!")
bereich := true ; bereich wird auf true
}
else if(bereich) ; wenn er NICHT in dem oben angegeben Quadrat ist und bereich auf true ist
{
AddChatMessage("Du hast den Bereich verlassen!") bereich := false ; bereich wird auf false gesetzt}Es kann natürlich sein das das die Koordinaten von dem oben angegebenen Quadrat falsch gesetzt sind.
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Beide If-Abfragen beziehen sich aber auf die Abfrage, ob der Spieler in den Bereich eintretet. Ich bräuchte ja nut die richtige Formulierung der If-Abfrage, wenn er es wieder verlässt...
Ist doch logisch ?:D Musst doch keine abfrage mehr machen ein simples "else" reicht da völlig aus die erste abfrage frägt ob er drin ist und das else wenn nicht
SetTimer, Bereich, 500
bereich := falseBereich:
GetPlayerPosition(xS,yS,zS)
if(xS >= 2625.7 && xS <= 2851.9 && yS >= -1888.6 && yS <= -1671.0)
{
if(bereich)return
AddChatMessage("Du hast den Bereich betreten!")
bereich := true
}
else
{
if(!bereich)return
AddChatMessage("Du hast den Bereich verlassen!")
bereich := false } -
??
Code
Alles anzeigenIniRead, spruch, %A_ScriptDir%\infos\Daten.ini, Killspruch, spruch Gui, 1:Add, Picture, x2 y2 w700 h400 , background.png Gui, Add, Edit, x12 y30 w110 h20 vspruch, %spruch% Gui, Add, Button, x10 y80 w120 h20 gSave, Speichern return Save: Gui, Submit, NoHide IniWrite, %Spruch%, %A_ScriptDir%\infos\Daten.ini, Killspruch, spruch return
Kannst dir den Speicherbutton sparen wenn du das gLabel dem Editfeld zuweist dann musst du nicht immer auf Speichern drücken, mich stört das immer
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Schreib doch hier die Plugins hin dann bekommst du nicht 100 verschiedene PN´s
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hallo habe ein problem bekomme den Error nicht weck
case DIALOG_REGISTER4:
{
pInfo[playerid][sex] = dini_Int(path, "sex");
pInfo[playerid][age] = dini_Int(path, "age");
pInfo[playerid][logged] = 1;
}
case DIALOG_LOGIN1:
{
if(!response)
{
Kick(playerid);
}
else
{
new pwlength = strlen(inputtext);
if(pwlength > 0)
{
new pw[200];
//hier -> format(pw, sizeof(pw), "%s", dini_Get(path, "password");
if(strcmp(inputtext, pw) == 0) // Wenn das Passwort stimmt
{
pInfo[playerid][sex] = dini_Int(path, "sex");
pInfo[playerid][age] = dini_Int(path, "age");
pInfo[playerid][logged] = 1;
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WRONGPW, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Login", "Sie haben ein inkorrektes Passwort angegen!", "OK", "Abbrechen");
}
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_NOPW2, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Login", "Sie müssen ein Passwort angeben!", "OK", "Abbrechen");
}
}
}C:\Users\david\Desktop\test.pwn(318) : error 001: expected token: ",", but found ";"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
Auf jeden Fall muss das mal so
format(pw, sizeof(pw), "%s", dini_Get(path, "password")); -
Am einfachsten mit switch von den einzelnen fraktionsids bei /fhelp und dann halt die unterschiedlichen Texte anzeigen lassen. Könntest das ganze aber auch in einem Array machen das du ganz oben definierst und dort die Texte reinschreibst und dann bei /fhelp einfach nur Array[Fraktionsid][Hifletext] im Dialog ausgibst
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Guten Abend.
new query[128];
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM haus");
mysql_function_query(dbhandle,query,true,"OnHousesLoad","");zu
mysql_function_query(dbhandle,"SELECT * FROM haus",true,"OnHousesLoad","");
Wo ist den da der Unterschied ?TheTutoFreak: debugge mal ein bisschen lass dir num_rows, und jeweils immer die hID printen
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