Mit dem was im Link beschrieben ist, kannst du alle Skins hinzufügen, aber du kannst im Gamemode auch welche erstellen.
Mit:
AddPlayerClass( 0, 0.0, 0.0, 0.0,0 , 0, 0, 0, 0, 0, 0 );
Mit dem was im Link beschrieben ist, kannst du alle Skins hinzufügen, aber du kannst im Gamemode auch welche erstellen.
Mit:
AddPlayerClass( 0, 0.0, 0.0, 0.0,0 , 0, 0, 0, 0, 0, 0 );
Das hat er doch gesagt
Wenn das nicht geht, dann machs so
if(GetVehicleModel(carid) == 599 || GetVehicleModel(carid) == 430 || GetVehicleModel(carid) == 560)
Ich habs grad rausbekommen, der Text war viel zu klein
Nee geht auch nicht
Hi
Ich hab in meinem GM das hier ganz oben:
new Text:text1;
Bei OnPlayerConnect:
TextDrawShowForPlayer(playerid, text1);
Und bei OnGameModeInit
text1 = TextDrawCreate(505, 460, "Test Text");
TextDrawAlignment(text1, 1);
TextDrawFont(text1, 3);
TextDrawLetterSize(text1, 0.1, 0.1);
TextDrawColor(text1, 0x64E2BEFF);
Der Textdraw wird aber nicht angezeigt.
Weiss einer was ich falsch mache?
Versuch doch mal, ob die Platte an nem andren PC geht.
Ja das mit der samp.dll is nix, weil es sollte ja serverseitig sein.
Meinst du meinen oder Silent's link?
Ist eh egal, weil der service pack für Vista iss, und der andre link, geht bei Vista auch.
Natürlich gibts den SP2 schon
hier:
http://www.chip.de/downloads/W…vice-Pack-2_33360511.html
Da hast recht Kevin!
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
PlayerPlaySound(playerid, 1185, 0.0, 0.0, 0.0);
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
PlayerPlaySound(playerid, 1186, 0.0, 0.0, 0.0);
}
Da hättest auch sälber drauf kommen können!
Das letzte ist ja glaube ich die drehrichtung. Das kann man da aber nicht verwenden. Ich weiss nich wiso.
Versuchs mal so
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 804.1196,-898.5195,72.0467);
SetPlayerCameraPos(playerid, 804.1196,-898.5195,72.0467);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 804.1196,-898.5195,72.0467);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 1);
return 1;
}
Musst halt die echten Koordinaten reinmachen xD
Hallo
Ich wollte fragen, wie ich mit MTA was in nem Interior Mappen kann.
Den Interior den ich nutzen will, hat 2 ausgänge, vor dem einen ist standard mäßig ein Pickup.
Da ich diesen Pickup nicht sehen will,aber nicht alle Game-Pickups deaktivieren will, hab ich mir gedacht, ich mach ne wand vor die Tür.
Aber wie komme ich mit MTA da hin? Gibt es vllt ne möglichkeit, das ich in MTA die Koordinaten eingeben kann, und er dann da hin geht?
Ich find die Map sieht Nice aus.
JosH also du solltest aufhören Drake_Peck's Arbeit schlecht zu machen.
Schau mal lieber was du machst.
[ MAP ] Kleine Parkplatz Map am Hauptbahnhof LS
Ich habe bei Interior Objects geschaut. Unter Doors and Windows, aber da hab ich keinen gefunden. Hat jemand vllt die ID von einem, ich suche so einen großen aus m Zip oder Binco
Hallo
Ich wollte mal wissen, ob man in Samp also mt nem Objecteditor n Spiegel, also einer wie in den Kleiderläden erstellen kann, oder geht das nicht?
Alter reg du dich ab.
Darf ich dich mal auf den Thread hinweisen, wo du sinnlos getextet hast
"Startscreen" ändern
Schade währ cool gewesen, wenn es ging, weil das Vinewood iss langweilig.