Danke für deine Antwort
Wie sieht es mit einem Streamer für Objekte aus? Braucht man sowas noch? Ein Kumpel hat mir mal gesagt dass die neue Version sowas integriert hat. Stimmt das?
lg
Danke für deine Antwort
Wie sieht es mit einem Streamer für Objekte aus? Braucht man sowas noch? Ein Kumpel hat mir mal gesagt dass die neue Version sowas integriert hat. Stimmt das?
lg
Hi
Ich hatte mal einen Server mit 0.3a am laufen, aber hab dann wieder aufgehört...
Wenn ich jetzt mit 0.3c wieder anfangen will, was gibt es da im Game- und Scripttechnischen für große Änderungen?
Ich habe nicht vor nen alten GM von mir zu nehmen, sondern neu anzufangen
Muss ich da auf was besonderes achten, ausser dass ich die neuen Includes in Pawno benutze?
lg
Da hast ja einen uralten Thread wieder ausgegraben
Und was fürn Virus, da fehlt nur irgendwo ein return 1;
Hi
Wo finde ich denn im MTA-Map Editor Discokugeln, Boxen, etc?
Oder muss ich da selber die ID's suchen?
Vieleicht kann mir ja auch jemand ein paar gute sagen^^
Eine Frage hab ich da noch
Haben sich n paar Car-IDs geändert?
Weil mein zug im Bahnhof von SF jetzt ganz anders aussieht, und andre wagons hat.
wenn man nen Streamer braucht kann ich ja grade meinen von Einstein drinn lassen, bin sehr zufrieden damit gewesen
Ok hab meine pwn files mit dem neuen Pawno verknüpft.
Braucht man bei 0.3 eigentlich noch einen Streamer oder wie is das?
So
Nachdem ich jetzt den Client ohne errors laufen hab, hat mit dem Server alles geklappt.
Nur 2 Sachen musste ich im Script ändern undzwar:
SetDisabledWeapons;
und
EnableZoneNames;
Sogar der Streamer und alles hat beim ersten versuch geklappt
Hat sich an Pawno was geändert, oder kann ich da die alte Version Weiter benutzen?
Hi
Ich hatte früher mal einen Server Version 0.2X. Da ich jetzt wieder anfangen möchte, wollte ich fragen, ob ich einfach GM und FSs in den 0.3 server kopieren kann, oder ob ich den GM und die FS noch anpassen muss.
Danke für die Antworten
//edit: zu spät
Kann ich das dann irgendwie realisieren mit dem login?
Hi
Ich Will eine Variable im SendRconCommand("/rcon login "); übergeben, wie mache ich das?
Der Befehls sieht so aus.
if(strcmp(cmd, "/login", true) == 0)
{
new pw;
new tmp[256];
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /login [pw]");
return 1;
}
pw = strval(tmp);
SendRconCommand("/rcon login pw");
return 1;
}
Als Warning kommt:
Wie kann ich das machen?
Du Sollst den Public posten, der
public LoadTankstellen() {
heisst.
Ersetze mal dashier
/*print("Lade Tankstellen!");
for(new i = 0; i < MAX_TANKEN; i++)
{
TankStellen[i][preis] = (random(16)+6);
}
LoadTankstellen();
Durch das
print("Lade Tankstellen!");
for(new i = 0; i < MAX_TANKEN; i++)
{
TankStellen[i][preis] = (random(16)+6);
}
LoadTankstellen();
Was hat das /* da verlohren?
Gehört das /* da wirklich hin in Zeile 1
/*print("Lade Tankstellen!");
for(new i = 0; i < MAX_TANKEN; i++)
{
TankStellen[i][preis] = (random(16)+6);
}
LoadTankstellen();
falls es sein muss, poste pls mal
public LoadTankstellen() {
Suuuper 8D
Zitat... Bei mir ist auch return 1; und meine CMD's klappen auf 0.2 und 0.3
es geht um das return von OnPlayerCommandText
ers lesen
Irgendwelche errors im Pawno?
TextDrawCreate(350, 10, "Text");
Erste Zahl "Links-Rechts" links=0
Zweite Zahl "Oben-Unten" oben=0
Nein, wenn das piel automatisch "anhängt", geht es nicht, du must es mit AttachTrailerToVehicle anhängen.
PS: Falls du einen "abhäng-cmd" machen willst, hier ist meiner.
Ich denke du kapierst den sinn
if (strcmp("/de", cmdtext, true) == 0)
{
if (GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if (IsTrailerAttachedToVehicle(vehicleid))
{
AttachTrailerToVehicle(GetVehicleTrailer(vehicleid), vehicleid);
DetachTrailerFromVehicle(vehicleid);
return 1;
}
SendClientMessage(playerid, 0xDEEE20FF, "Du hast keinen Trailer");
return 1;
}
SendClientMessage(playerid, 0xDEEE20FF, "Du musst im Fahrzeug sein");
return 1;
}
if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid));
//edit: Zu spät