Beiträge von M@tz3

    Danke für deine Antwort :)
    Wie sieht es mit einem Streamer für Objekte aus? Braucht man sowas noch? Ein Kumpel hat mir mal gesagt dass die neue Version sowas integriert hat. Stimmt das?


    lg

    Hi


    Ich hatte mal einen Server mit 0.3a am laufen, aber hab dann wieder aufgehört...
    Wenn ich jetzt mit 0.3c wieder anfangen will, was gibt es da im Game- und Scripttechnischen für große Änderungen?
    Ich habe nicht vor nen alten GM von mir zu nehmen, sondern neu anzufangen :)
    Muss ich da auf was besonderes achten, ausser dass ich die neuen Includes in Pawno benutze?


    lg

    Hi


    Wo finde ich denn im MTA-Map Editor Discokugeln, Boxen, etc?


    Oder muss ich da selber die ID's suchen?


    Vieleicht kann mir ja auch jemand ein paar gute sagen^^

    So


    Nachdem ich jetzt den Client ohne errors laufen hab, hat mit dem Server alles geklappt.


    Nur 2 Sachen musste ich im Script ändern undzwar:

    SetDisabledWeapons;
    und
    EnableZoneNames;





    Sogar der Streamer und alles hat beim ersten versuch geklappt


    Hat sich an Pawno was geändert, oder kann ich da die alte Version Weiter benutzen?

    Hi


    Ich hatte früher mal einen Server Version 0.2X. Da ich jetzt wieder anfangen möchte, wollte ich fragen, ob ich einfach GM und FSs in den 0.3 server kopieren kann, oder ob ich den GM und die FS noch anpassen muss.


    Danke für die Antworten

    Hi


    Ich Will eine Variable im SendRconCommand("/rcon login "); übergeben, wie mache ich das?


    Der Befehls sieht so aus.

    if(strcmp(cmd, "/login", true) == 0)
    {
    new pw;
    new tmp[256];
    tmp = strtok(cmdtext, idx);




    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /login [pw]");
    return 1;
    }


    pw = strval(tmp);




    SendRconCommand("/rcon login pw");


    return 1;
    }

    Als Warning kommt:

    Code
    warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "pw"


    Wie kann ich das machen?

    Du Sollst den Public posten, der
    public LoadTankstellen() {

    heisst.
    Ersetze mal dashier
    /*print("Lade Tankstellen!");
    for(new i = 0; i < MAX_TANKEN; i++)
    {
    TankStellen[i][preis] = (random(16)+6);
    }
    LoadTankstellen();

    Durch das
    print("Lade Tankstellen!");
    for(new i = 0; i < MAX_TANKEN; i++)
    {
    TankStellen[i][preis] = (random(16)+6);
    }
    LoadTankstellen();

    Gehört das /* da wirklich hin in Zeile 1
    /*print("Lade Tankstellen!");
    for(new i = 0; i < MAX_TANKEN; i++)
    {
    TankStellen[i][preis] = (random(16)+6);
    }
    LoadTankstellen();


    falls es sein muss, poste pls mal

    public LoadTankstellen() {


    Nein, wenn das piel automatisch "anhängt", geht es nicht, du must es mit AttachTrailerToVehicle anhängen.


    PS: Falls du einen "abhäng-cmd" machen willst, hier ist meiner.
    Ich denke du kapierst den sinn ^^
    if (strcmp("/de", cmdtext, true) == 0)
    {
    if (GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if (IsTrailerAttachedToVehicle(vehicleid))
    {
    AttachTrailerToVehicle(GetVehicleTrailer(vehicleid), vehicleid);
    DetachTrailerFromVehicle(vehicleid);
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid, 0xDEEE20FF, "Du hast keinen Trailer");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid, 0xDEEE20FF, "Du musst im Fahrzeug sein");
    return 1;
    }