Ich hab denen damals gezeigt wie man M&Ms alphabetisch sortiert.
Ich, 20, arbeitslos Xd
Ich hab denen damals gezeigt wie man M&Ms alphabetisch sortiert.
Ich, 20, arbeitslos Xd

Ich beim Community Management
Das kann ich erst nach dem Meeting sagen, aufjedenfall wird viel für den Steam Release besprochen ![]()
@dennismitzwein oder @Dennismitdummheit weiß grade nicht welchen ich markieren soll, lol:
wie schaut's denn aus mit deinem Promotion-Plan, schon das OK von Square Enix (?) bekommen ? D:
Mehr oder weniger, ich fliege am 08.06 wieder nach London und bleibe dort bis zum 11.06, in der Zeit wird das final besprochen und abgesegnet ![]()
Wie viele Spielen JCMP?
Wenn die Amis hinzukommen bewegt es sich meist zwischen 70-100, was sich ab der Steam Version ziemlich radikal ändern wird, da uns ab da bedeutend mehr Promotion Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Leider warten die meisten tatsächlich auf die Steam Version oder wissen noch nichts von der Mod, was nicht zuletzt an der Tatsache liegt, dass es sich noch in der Beta befindet und wir promotionstechnisch uns noch etwas eingeschränkt bewegen.
Beim Steam Release werden erstmal andere Geschütze aufgefahren, hinzu kommt die DLC Benachrichtigung an über 250.000 aktive Just Cause 3 Spieler über Steam. Das könnte interessant werden ![]()
Und eine Beleidigung ist objektiv zu sehen.
Wird sie ja, wie gesagt: situationsbedingt.
Ich poste das einfach mal kommentarlos hier rein:
Für außenstehende eher weniger
Das muss mich aber recht wenig interessieren, ist ja nur meine Ansicht. Wie eine Verwarnung vergeben wird, wurde ja schon mehrfach genannt, für wen das immer noch nicht stichhaltig ist oder wer immer noch nicht versteht, dass die Vergabe von punkten und Ermahnungen situationsabhängig ist, dem ist in meinen Augen bezüglich dessen auch nicht mehr zu helfen. Meine eigene Ansicht auf die Situation mag fragwürdig sein, die Grundaussage dahinter ist allerdings mittlerweile bekannt:P
Meine Ansicht hab ich afaik auch nur so dargelegt, weil der von mir angesprochene Nutzer die ganze Zeit über schön provokant unterwegs ist. Das können wir auch ![]()
Sie braucht aber auch mal eine Pause.
Dann hast du die falsche Freundin
DANKE, @shoxiduhurensohn ♥♥♥♥♥♥
Würde die Freundin draufsetzen, die wird damit glücklich
Die Begründung dazu findest du einen Absatz weiter unten. Wie ich schon mehrfach anmerkte gegenüber Leuten, die sich ungerecht behandelt fühlen: Verwarnungen werden immer situationsbedingt und in Anbetracht der Vorgeschichte vergeben (was jetzt mehr oder weniger auch die Grundaussage ist). Das war genauso hier der Fall. Der Teil mit der mehr oder weniger verdienten beleidigung ist lediglich meine eigene Auffassung, die Begründung einer solchen Verwarnung ist allerdings allgegenwärtig im Team.
Lieber Herr Numex aka. der König der Ironie,
Ich rede nicht mit Leuten die 17er Baujahr sind.
Sollte Shanius 17er Baujahr sein, gebe ich dir den Rat ihm mit einem gewissen Respekt gegenüberzutreten. der Mann hat bereits 2 Weltkriege überlebt, den Mauerfall mitgemacht und war sogar schon vor der Gründung von Breadfish ein Internetrambo. An jenen Status kommst du mit deinen mickrigen 20 Jahren Lebenszeit nicht einmal im Ansatz heran, mein Sohn.
Hachja, Ironie wird hier aber immer noch so gehandelt wie früher
Achja, die Leute, die sich in Sachen Ironie versuchen werden ja auch immer schlechter. Wenn man Ironie schon anwenden möchte, sollte man es auch richtig machen. Ironie ist nicht jemanden aus heiterem Himmel zu haten und es dann nicht zu meinen, das ist eher sinnloses rumgestänker um ein wenig Aufmerksamkeit zu erzielen. Merke: Ironie != Aufmerksamkeitsdefizit (ironisch, dass ich als ADHSler das sage, nicht wahr?). Ironie in Schrift und Form zu bringen ist afaik ziemlich schwierig, da sollte die Übertreibung oder die satirischen Ansätze (die man ja als Stilmittel verwenden kann) schon sehr deutlich herausstechen (man kann ja schließlich nicht mit Betonung arbeiten) und auf eine Situation angepasst sein. Wenn man halt sinnlos irgendwas herausposaunt damit man halt was gesagt hat, das aber nicht so meint und es gleichzeitig noch als Ironie markieren muss, damit es jeder versteht, hat man als Ironiker absolut versagt.
Hat mich auch nicht angehoben das mit dem Opfer, aber meine "Ironie" war auch markiert.
Hab mich grad tatsächlich totgelacht als ich das gelesen hab.
Mir gehts darum dass dann schon gleiches Recht für alle gelten sollte, oder nicht lieber Trooper?
Gleiches Recht gilt ja auch in dem Fall für alle. Shanius hat dich als Opfer bezeichnet, was zwar eine Beleidigung ist, man aber neutral beäugt diese Situation nicht ahnden muss, da seine eher mildere Beleidigung gegen dich wenigstens situationsbedingt war. Im Gegensatz zu dir hatte er mehr oder weniger einen Grund dir sowas vor den Kopf zu knallen, während du einfach mal absolut sinnlos anfängst gegen irgend jemanden zu stänkern und dann in Juliensblog-Fanboy Manier reagierst "HAHAHAHAH WAR NUR IRONIE Xdddddddddd Habt ihr alle nicht gerafft Xddd". Sollte man Leute beleidigen? Nein. Hast du es verdient? Ja, ein wenig schon.
Wenn du einfach sinnlos Leuten auf den Nerv gehst und dich selbst als den King darstellst, musst du halt damit rechnen, dass du eher eine Schelle bekommst, als diejenigen, die der verwarnten Situationen zugehörig sind. Deal with it.
Wäre ich Trooper würde ich afaik nicht antworten, da ich mir deine superdupertolle Argumentation bereits bildlich vorstellen kann. Hiermit belasse ich es einfach bei einem simplen "kek" und schließe mich meinem Brudi @shoxiduhurensohn an.
Hoffentlich kannst du noch stehen.
Als ich das gelesen habe, hat es mich mehr geschüttelt als meinen epileptischen Mops
" werde ich mit einer Sperre auf den Plattformen von Breadfish drohen"
Härteste Drohung, die ich bisher in einem von mir moderierten Beitrag seitens der Userschaft erblicken durfte. 10/10
Ihr seid doch beides richtige Pappnasen
Ich sage es mal so wie es ist: auch die aktiven Moderatoren handeln neutral. Ich habe seither extrem wenige Entscheidungen mitbekommen, die tatsächlich nicht neutral gefallen sind (zu 100% vermeiden lässt sich das bekanntermaßen natürlich nicht immer). Nur weil man mit jemandem persönliche Probleme hat, oder sich diese als User oft auch einbildet (oft ist es so, dass User denken Mod A hat Probleme mit ihm, obwohl jener Mod sich eigentlich nicht im Ansatz für diesen Nutzer interessiert), heißt es nicht, dass eine Verwarnung oder eine Ermahnung nach einem Regelverstoß nicht auf neutraler Ebene vergeben wurde. Jede einzelne Situation wird von Grund auf neu betrachtet und der nach dem jeweiligen "Vorstrafenregister", der Länge der Mitgliedschaft oder dem Allgemeinen Eindruck über das Postverhalten geahndet. Ein Punkt, der oft nicht betrachtet wird: oft (nicht immer!) sind die Leute, die Probleme mit Moderatoren haben, auch diejenigen, die am häufigsten negativ auffallen (wodurch meistens sogar genannte Probleme kommen). Es ist natürlich bei weiteren Verwarnungen vom selben Moderator immer ein leichtes zu sagen, man hätte jemanden auf dem Kiecker. Zumal sich auch meistens nur diejenigen öffentlich beschweren, die es allgemein extrem schwer haben eine Verwarnung oder eine Ermahnung zu schlucken, egal wie gut man das am Ende argumentiert. Es gibt dennoch durchaus noch Nutzer, die es schaffen ihre Bedenken an einer Verwarnung klar darzulegen, da diskutiert man als Moderator schon eher über eine Löschung oder eine Minderung der VW-Punkte (übrigens auch bei unserem werten Herrn @riconeo - aber hey, man kann mit uns nicht diskutieren und neutral behandelt wird hier schon gar nichts) . Aber wer bin ich schon sowas schreiben zu dürfen.
Freundlichst,
der nicht-neutrale Typ, mit dem man nicht diskutieren kann aka. Gott
Oder einfach mit Mittelsmann und seinen eigenen Fake Account, den man selber hochbewertet hat, als Mittelsmann empfehlen. Trick 17, Breadfish Moderatoren hassen diesen Trick.
Stimmt, es heißt eigentlich "Kritik gegen 1 Moderatoren"
Xd
Sag jetzt ja nichts falsches