hab mein angefressenen Apfel auch wieder
Damit steigst du in meiner Favoriten Liste weiter nach oben.
hab mein angefressenen Apfel auch wieder
Damit steigst du in meiner Favoriten Liste weiter nach oben.
Und "hurr durr was teurer ist ist besser" wirkt da sowieso
Teurere Sachen sind auch besser; solltest du als Hobbysüddeutscher doch wissen!
Hmm, vllt. solltet ihr solche Themen einfach Verwarnen wenn das Thema zuvor nicht mindestens ka 6 Monate Alt ist oderso.
Verwarnen - die Lösung für alles.:P
Würde ich nicht machen, einfach schließen/löschen und informieren. Bei Wiederholung dann verwarnen.:P
Xd da hat der seekrass uns aber geprankt mit diesem 1 e in seinem vornamen
Bei Sonnenaufgang am Stadttor - ohne Lunte
Das ist untere Gästepöbel, welcher keinerlei Gruß wert ist.
Somit grüße ich auch das Fußvolk und meine Nazimodkollegen zum Tag der deutschen Einheit.
Was für Aufträge?
Er spielt vermutlich auf bezahlte Morde an
ich hab einen gültigen Vertrag für 3 Jahre, der dank Rabatten nichts gekostet hat.
Das klingt durchaus seriös und vertrauenswürdig:P
Man hätte auch von Anfang an einfach bei Profis hosten können.
Feiner Schachzug, shox.
Die Schweinegrippe ist wie ein iPhone - am Anfang selten und schwer zu bekommen, und mittlerweile hat Sie jeder!
Kenne niemanden mit Schweinegrippe:P
iPhone > everything
#mögendiespielebeginnen
Wie sieht es bei Dir mit einer Dankesrede aus?
Dankesreden sind nur etwas für Leute, die ihr Image sauber halten wollen.
Gehe mir schnell etwas aus dem alten Smalltalk Thread holen
Sag halt was und man kann dir das holen, ist schließlich archiviert:P
War gerade dabei den Volksmusikanten zu entbannieren:(
Wurde auch mal Zeit
Hallo dies das
Jo war nur so für die Zukunft
Gegen Ende dieses Jahres wird die Mod komplett geöffnet (jetzt kann man ja nur dieses Wochenende spielen) und die Server Files werden mit released. Vorerst muss man sich mit Beispiel gamemodes und Gameplays von etwaigen Youtubern zufrieden geben. Mit Release der Server Files werden übrigens von einigen Youtubern Gewinnspiele stattfinden, welche etwas mit eurer Kreativität und eurem Können als Entwickler zutun haben.
Alles anzeigenFolgt uns auf Twitter, um immer auf dem neusten stand zu sein:
https://twitter.com/justcause3_mp
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Hallo zusammen,
die erste öffentliche Test-Session steht bereit. Ihr könnt den Client unter https://dl.nanos.io herunterladen. Nach dem download des Clients, müsst ihr die ZIP Datei in einen Ordner eurer Wahl entpacken und die PlayJCMP.exe starten. Wenn Ihr Probleme beim starten des Spiels habt, haltet die Shift taste gedrückt während Ihr PlayJCMP.exe startet und wählt im folgenden Dialog eure JustCause3.exe von eurem Game Verzeichnis (In der Regel im Steam Spiele Ordner) aus. Bitte denkt daran, dass dies immer noch eine sehr frühe Preview Version der Mod ist, das bedeutet das es Bugs und Crashes geben wird.
Nachfolgend ist eine kurze liste mit bekannten Problemen, an denen wir bereits Arbeiten:
- Carsurfing movement ist nicht smooth
- Steckenbleiben während des teleportier vorgangs
- Helicopter rotoren werden nicht richtig syncronisiert
- On-Foot Sync braucht mehr liebe
- Manchmal werden die sounds von remote spielern inkorrekt abgespielt
- Spawnen dauert sehr lange
- Der Wingsuit sieht aus wie der Normale mit boost möglichkeit
- Vehicle health synchronisierung funktioniert nicht perfekt
- World damage ist nicht synchronisiert
- Man kann keine grappling hook wires benutzen
Wenn Ihr irgendwelche Fehler entdeckt, die nicht oben aufgeführt sind, bitten wir euch diese in unserem "Preview 1 Bug Reports" subforum unter https://community.nanos.io/ind…44-preview-1-bug-reports/ zu posten. Bitte seht euch den Angepinnten Post im Subforum an, damit wir die Fehler leichter bearbeiten können.
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Development Blog - Woche 39
Hallo und herzlich willkommen zum ersten Dev Blog nach der Public Preview.
Wir sind von eurem positiven Feedback über unsere Mod überwältigt worden. Trotz unseren kleineren technischen Server Problemen, hoffen wir das jeder viel Zeit gehabt hat gemeinsam mit seinen Freunden zu spielen. Euer Feedback hat uns nicht nur geholfen einige Wichtige Fehler in unserer Server Architektur zu finden, sondern ermöglichte es uns auch während der Beta eine neue Client Version zu Veröffentlichen, in der die meisten Fehler gefixt worden sind.
In diesem Dev Blog möchten wird einige Fragen ansprechen, die wir in den letzten Tagen oft gefragt wurden.
Warum Releasen wir nicht schon jetzt?
Während wir gezeigt haben, das unsere Mod bereits jetzt eine stabile Basis für einen Multiplayer Modus in Just Cause 3 bietet, fehlen trotzdem noch einige Wichtige Features und bugfixes. Wir werden die Server Dateien Veröffentlichen und eine zweite Preview Starten sobald wir denken das die Zeit gekommen ist. Die Mod wird wie bereits gesagt, noch 2016 komplett Released.
Wann wird die nächste Public Preview stattfinden?
Aktuell steht noch kein Datum für die nächste Public Preview fest. Wir werden ein Datum Veröffentlichen, wenn wir denken das es notwendig für die weitere Entwicklung des Mods ist.
Wie kann ich dem Beta Team beitreten?
Garnicht. Wir beobachten die Community und laden Leute ein, von denen wir denken das sie etwas zu unserem Projekt beitragen oder uns in den letzten Wochen und Monaten unterstützt haben. Uns eine Bewerbung zu schreiben oder uns voll zu Jammern, wird euch nicht helfen ein Tester zu werden - es bewirkt eher das gegenteil.
Kann ich einige Statistiken des Spieltests sehen?
Klar natürlich! Hier sind einige der wichtigesten Statistiken
Unique Players 1.878 Spielstunden Insgesamt 2878 Stunden Anzahl aller Chat Nachrichten 35.958 Insgesamt gestorbene Spieler 20.647 Insgesamt gespawnte Vehicles 97.767 Alle explodierten Vehicles 31.055 Insgesamt betretene Vehicles 44.480 Insgesamt betretene Checkpoints 307
Wir gratulieren außerdem BossAct7 für die meisten Tötungen (495) und Tode (275) - sieht so aus als ob wir hier einen leidenschaftlichen Deathmatch Spieler haben.
Gratulation an Ivan unseren Spammer #1 der 1695 Chat Nachrichten geschrieben hat (SubZer0 ist der nächste mit 1145). Gratulation an Stickman036 der die meisten Fahrzeuge betreten hat (520) und an Jeff der die meisten Checkpoints betreten hat (65).
Also, was kommt als nächstes?
In den letzten paar Tagen haben wir viele kleinere Fehler gefixt (Fahrzeug zustand bugs, crashes die regelmäßig auftreten wenn viele Spieler in einem Cargo Flugzeug sind, ...). Wir haben außerdem daran weitergearbeitet mehrere Passagiere hinzuzufügen, leider gibt es hier noch einige Probleme.
Neben Fehlerbehebungen, haben wir auch daran gearbeitet die Struktur unserer Vehicle Synchronisation zu Verbessern und fehlende features hinzuzufügen (z.B. Hupen und Nitro). Außerdem arbeiten wir daran depth rendering zu Implementieren um Bilder, Webseiten & Texte in der Spielwelt anzeigen zu können.
Also, das wars für heute. Wir hoffen euch hat der Development Blog gefallen.
Bis nächste Woche!
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Development Blog - Woche 40
Hallo und herzlich willkommen zu unserem neusten Development Blog.
Diese Woche haben wir daran weitergearbeitet Bugs und Crashes zu fixen. Aktuell arbeiten wir an einem Crash der auftritt, wenn Leute in einem Fahrzeug sitzen oder auf einem Fahrzeug surfen. Außerdem haben wir einen Crash gefixt, der auftritt wenn man Versucht zu einem Server zu reconnecten. Desweiteren wurde der Datei Transfer auf Linux Servern gefixt.
Eine weitere Neuerung ist, das es beim Server nun "Virtuelle Ordner" gibt, was es uns möglich macht Clientseitige scripts innerhalb von Server-packages zu Speichern. Das bedeutet, das es nun möglich ist einen Spielmodus in einen großen Ordner zu stecken und innerhalb des Server Ordners einen Ordner mit dem Namen "client_package" für die Client Scipte zu haben.
Eine weitere große Änderung ist die Entfernung des chats von der Modifikation selbst. Anstatt es direkt zu Implementieren, gibt es den Chat nun im default package, was es allen Server Betreibern und Scriptern ermöglicht den Chat voll anzupassen.
Wir haben angefangen mehr von unseren default packages zu Veröffentlichen. Ihr könnt Sie hier finden: https://gitlab.nanos.io/groups/jc3mp-packages
So, das war es wieder für diese Woche. Bis nächsten Sonntag!
Da hat sich jemand in deinen Account gehackt. Ich würde an deiner Stelle aufstehen, panisch im Kreis laufen, die Polizei anrufen und eine Anzeige wegen Forenhacking aufgeben. Sag einfach jemand von Breadfish war das der dich rufmördern will, die kennen das.
Ich habe gerade eben das Bild rein gemacht, da du der Meinung warst einen fetten, großen, roten, penetranten Text in deine Signatur zu packen. Lass sowas bitte,. Die User sind nicht blind und ich habe auch wenig Lust, dass einige durch die Signatur einen schrecklichen Blendungstod sterben.
Zu viele cups werden halt auch langweilig, von daher würde ich einfach warten, bis der Wintercup anfängt.