Beiträge von dennismitzwein


    Es ist nun schon länger als einen Monat her, als das letzte Öffentliche Test Wochenende Stattgefunden hat. In der Zwischenzeit haben wir Fehler behoben, neue Features implementiert und Stundenlang getestet. Jetzt ist es endlich Zeit euch zu zeigen, an was wir gerade Arbeiten und euch die Möglichkeit zu geben, die letzte Version auszuprobieren.


    MACHT EUCH BEREIT FÜR DIE ZWEITE ÖFFENTLICHE PREVIEW
    21.10.2016




    FAQ

    Was hat sich seit der ersten Preview Verändert?
    - Viele Fehler und Abstürze wurden behoben
    - Unterstützung für viele Arten von Frachttüren (z. B. bei Booten)
    - Verbesserte Synchronisation
    - Fehler beim Schwimmen behoben
    - Probleme bei der Fahrzeug Zustands Synchronisation behoben
    - Beifahrer & Gun-Sitz Synchronisation hinzugefügt
    - depth rendered textures wurden hinzugefügt (werden für die neuen Nametags benutzt)
    - Die Hardcoded Nametags & der Chat wurden mit Client Scripts ersetzt
    - Verbesserungen und Tweaks bei den default gamemodes
    - Verschiedene Änderungen in der Scripting API
    - Bessere Performance durch Aufräumen des Codes
    - Fahrzeug Modifikationen wurden hinzugefügt (nitro & turbojump)
    Eine komplette liste, auch mit den kleineren Dingen, könnt Ihr finden wenn Ihr unsere Wöchentlichen Development Blogs lest.


    Wann findet die zweite Öffentliche Preview statt?
    Die zweite Öffentliche Preview findet am Wochenende des 21 Oktober statt. Genauere Daten und Uhrzeiten geben wir noch über unser Forum sowie unseren Discord Server bekannt.


    Was werde ich testen können?
    Wir von Nanos, werden euch Verschiedene Server zum Spielen bereitstellen.
    Neben dem Normalen freeroam Modus, wo Ihr Fahrzeuge spawnen und mit euren Freunden herumfahren könnt, könnt Ihr auch in unseren Deathmatch und Race Spielmodis Spaß haben. Diese wurden mit unserer Öffentlichen Script API erstellt.


    Habe ich die Möglichkeit einen eigenen Server für mich und meine Freunde zu erstellen?
    In der zweiten preview wird es wie auch in der ersten, keine Möglichkeit für euch geben einen eigenen Server zu erstellen. Wir Planen eine "Script Development Preview" für Interessierte Leute zu Veröffentlichen, die Ihren eigenen Spielmodus erstellen wollen. Diese Veröffentlichen wir kurz nach dem Offenen Test Wochenende. Ihr könnt aber bereits jetzt Anfangen, euren eigenen Spielmodus mit unserem "server emulator" für NodeJS zu entwickeln.


    Ich habe weitere Fragen. Wie kann ich mit dem Team in Kontakt treten?
    Der einfachste Weg uns zu Kontaktieren ist über unseren Discord Server: discord.gg/0gyoeMRbp166GviN


    Originalthema: https://jc-mp.de/thread/105-be…C3%B6ffentlichen-preview/

    Bei mir nutzen auch noch mehr Kontakte Whatsapp, aber auch nur, weil es die meisten paralel nutzen. Whatsapp brauche ich tatschlich nur noch für ein paar Verwandte und eben meine Freundin. Die sollte dank der 1337 Minispiele aber auch bald wechseln. Grüße gehen raus an Lumberjack.

    Mit dem Unterschied, dass die Userbase einfach enorm ist.
    Macht für mich z.B. keinen Sinn Telegram zu nutzen wenn nur zwei meiner Kontakte das auch nutzen. :P

    Kann ich für mich nicht bestätigen. Die meisten meiner Freunde und Bekannten nutzen mittlerweile Telegram, weshalb ich Whatsapp tatsächlich nur noch für ein paar Verwandte und meine Freundin nutze.

    Derweil ist das Forum auch wieder online. Hat ein wenig gedauert, da wir in letzter Zeit einiges zutun hatten.


    Gleich vorab nochmal News: https://jc-mp.de/thread/83-interview-bei-redbull/


    /Edit: so langsam begeben wir uns in Richtung Preview Wochenende und um nichts zu verpassen, was es an deutschsprachigen Inhalten und Informationen direkt vom Nanos Team gibt, sollte man ein wenig mitmische. Wir arbeiten derweil an ein paar Videos, wovon wir definitiv auch welche auf Deutsch veröffentlichen (zusammen mit etwaigen Youtube Partnern). Beachtet, dass sich die Anzahl der Videos nach der Public Preview deutlich vergrößern wird, da die meisten Partner aus der Youtube Szene erst in der Zeit zwischen Public Preview und Release dazustoßen werden (diese Zeit ist ein weiterer interner Test für Partner und uns).


    /edit 2: es geht nun in Richtung zweite Preview. Aktuell kann man bereits mit seinen Gamemodes beginnen, siehe Server Emulator.


    Wir sind übrigens wieder in der nächsten Ausgabe der Gamestar zu finden ;)