Trooper hat doch sowieso schon gesagt, dass es einen Wintercup geben wird. Und ein CS:GO Cup mir nur Donator als Preis scheint mir doch ein wenig unattraktiv (ja, ich sehe das mit der VErwwarnung nicht als Preis, da das eh nicht gemacht wird).
Beiträge von dennismitzwein
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V:MP oder in der art der spielbar und erlaubt ist?
Spielbar: mehr oder weniger
Erlaubt: definitiv nicht -
Dann wär das halt ein Strich in einem sonst einfarbigen Balken. Auch nicht optimal mMn.:P
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Ein Dropdown wäre evtl. auch schick.
Ein Dropdown Menü mit einer Sprechblase dran (klick mal auf die Suchleiste) halte ich jetzt nicht für ganz so optimal.
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Wie wäre es das ganze mit einem schwarzen Hintergrund zu machen & als border-bottom eine graue Linie zu ziehen?
Wenn das Ganze aktuell hässlich wäre vielleicht. Wobei man dann oben in einer schwarzen Leiste plötzlich einfach 2 parallele Striche hätte, was auch nicht die Optimallösung darstellt.
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Die App lief anfangs super aber jetzt kann ich überhaupt nichts mehr. Die ganzen Playlists sind futsch. Die machen außerdem Werbung für ein Abo drauf. Vielleicht geht's deshalb nicht mehr. ABER ICH WERDE NICHTS ABONIEREN . ES SEI DENN ES GEHT UM YOUTUBER.
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Ja vll etwas übertrieben, aber bin heute bissle Depri und ja so einer der für jedes noch so kleines Problem fragt, ohne vorher zu denken oder google zu nutzen die regen mich generell auf!
Kleiner Geheimtipp: schreib dann einfach nichts. Hab gehört, dass man dann weniger gegenn Regeln verstößt und (jetzt kommts!) man kann auch nicht verwarnt werden.
Und das man direkt für jeden shit verwarnt wird und dann auch noch so lange Laufzeiten müsste man mal ändern.
Erfüllt bisher ganz gut seinen Zweck, wüsste daher nicht, wieso man das abändern soll.
Aber für mich ist das jetzt hier erledigt bevor das noch in ein Massaka ausartet.
Dann packe ich die Kettensäge mal wieder ein und schließe hier.
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Meine Beitrag gegen über dem User GermanReality wurde gelöscht.
...weil es sich um Spam handelt. Es hat nicht viel mit Meinungsfreiheit zutun, wenn man sinnfreie Phrasen in Bezug auf TE oder Themenverlauf (dann auch noch in Bildform) einfach einwirft.
Aber mein Beitrag in reiner Textform war sogar ohne Beleidigungen oder sowas also freundlich und hinweißend.
Nur zum Verständnis: wenn ein Beitrag nicht viel mit dem Thema zutun hat, dem TE nicht weiterhilft oder allgemein nichts zur Diskussion beiträgt, aber OHNE BELEIDIGUNG (!!!!!!!!!!!!) geschrieben wurde, ist es trotzdem Spam.
Andere User die Ideen haben sich bzw über 0815 aufregen und dies gerne ausdrücken möchten werden sogar jetzt direkt gesperrt:
Der wurde wegen etwas anderem gesperrt; hauptsache erst einmal eine nette Behauptung in den Raum werfen. Finde ich gut, ist immerhin Meinungsfreiheit!
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Früher wurde so etwas gelöscht.
Es gibt mittlerweile Richtlinien, die lediglich den vorgeschriebenen Informationsgehalt regeln und welche sich auf das Wesentliche beschränken. Was der TE am Ende aus seiner Werbung macht ist seine Sache; ist schließlich eine Werbung und wir sind nicht deren Marketingabteilung. Sprich: ist die Werbung schlecht, bietet aber den angeforderten Informationsgehalt, wird sie trotzdem freigeschaltet.
Destruktive Kritik, Anfeindungen, Beleidigungen und jegliche Art von Spam sind -auch bei offensichtlich nicht sonderlich guten Werbungen- hier dennoch nicht erwünscht und werden konsequent verwarnt. Überlegt bitte genau, was ihr schreibt und ob euch das geschriebene als TE weiterhelfen würde.
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Sowas kommt öfter zustande, wenn Finanzierung und Kauf getrennt geregelt werden. Heißt: das Unternehmen hat keine interne Bank, sondern arbeitet mit einer Bank zusammen. Im Bestellvorgang kannst du an dem Punkt so weit kommen, dass die Kamera bestellt wird, denn die Bestellung an sich schlägt nicht automatisch fehl, wenn eine externe Bank den Finanzantrag ablehnt. Ich würde die Bestellung einfach stornieren und gut ist.
Allein schon an der Stelle, als die Bonitätsprpfung fehlschlug und du somit keinen Finanzierungsvertrag eingehen konntest, hätte dir eigentlich schon klar sein sollen, dass die Finanzierung nicht durch ist. Dementsprechend einfach stornieren oder -sofern du aus welchen ominösen Gründen auch immer das Geld doch flüssig hast- einfach bezahlen.
Sent from iPhone pls no bully thx
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Wenn Andro bereit ist es zu machen.. why not.
Wäre halt kein Plugin, was ich persönlich auch gut finde. Man muss das Forum nicht zwingend mit Plugins für alles vollmüllen.
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Das macht die Funktion am Ende nicht weniger überflüssig.
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Ähm wieso nutzt man nicht einfach den Fortschrittsbalken von Geramy? pluginstore.woltlab.com/file/1437-fortschrittsbalken-bbcode/
Habe ich oben beschrieben: der ist unglaublich hässlich. Man muss etwas unansehnliches nicht einfügen, wenn die Funktion das Forum nicht maßgeblich aufwertet. Ich meine wie oft braucht man so einen Balken? Für eine Vorstellung? Seine Signatur? Macht doch lieber ein schönes Bild rein, meine güte.
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Sieht richtig gut aus Freu mich schon drauf wenns Öffentlich wird
In welcher Sprache werden Gamemodes dafür geschrieben? bzw. Wird es möglich sein dafür was eigenes zu programmieren?Ja, in Javascript. Aber noch nicht bei der morgigen Preview.
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Gegen 22.30 Uhr erschien die weltweit erste Gameplay Aufnahme von unserem Buddy TheIvaneh aka. Ivan.
Nach der public preview kommen noch mehr Gameplays auch von anderen bekannteren YouTubern auf euch zu.
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Muss ich verstehen warum ihr ein Mod 2 Tage laufen lasst und wieder Intern schaltet?
Weil das nur ein Stress Test ist und wir danach die Bug Reports abarbeiten. Es geht darum zu erkunden, was die Server aushalten. Danach ist eben wieder YouTube Preview, für welche man ab und an Keys gewinnen kann. Der richtige Release mit Serverfiles wird dann gegen Ende des Jahres erfolgen.
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Gibt's beim Public Test auch Server Files?
Nö, würde auch wenig Sinn machen, da die Public Preview nur auf den 09-11 September begrenzt ist. Danach ist wieder interne YouTube Preview bis zum Release.
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Sir @dennismitzwein, ich erbitte sofort ein Link zu diesem pornorösen Artikel!
http://www.gamestar.de/videos/…r-folge-632015,89807.html
Ich weise mal dezent auf das aktuelle Gewinnspiel hin:
https://community.nanos.io/ind…/201-nanos-jc3mp-contest/Gestern hat der erste interne Stress Test mit ein paar unserer Youtube und Magazin Partner begonnen. Abgesehen von ein paar Crashes lief alles super, Bilder gibt es auf unserem Twitter Account.
Am 09.09 wird die Public Preview beginnen, welche auf ein Wochenende begrenzt ist. Nach dieser Preview wird die Partner Preview weiter gehen, d.h. ab dann sind eine Menge Gameplays und Streams einiger bekannter Gesichter in der Twitch und YouTube Welt zu erwarten (der Zeitpunkt hängt vom okay von SE, der Stabilität der Mod und dem Status der Standardgamemodes ab). Von der aktuellen Session wissen wir noch nicht, ob wir Gameplay Material hochladen lassen, das wird zusammen mit SE abgeklärt.
Am Sonntag nehme ich gemeinsam mit RalFinger (einem unserer Supporter seit Tag 1 bei GTA:MP) ein kleines FAQ auf, wer also konkrete Fragen hat kann diese auf Twitter mit dem Hashtag #askralf stellen. Anschließend wird es Zeit meine Ehre in einem erbarmungslosen Kampf gegen TheIvaneh zu schützen, was hoffentlich aufgenommen wird. Wen es interessiert kann das Battle auf Twitter mitverfolgen, dort wird es ab und an (sofern es uns möglich ist) kleinere Clips zu sehen geben.
Hallo und willkommen zum 35. Entwicklungs Blog!
Nach zwei Wöchiger Entwicklungs Blog pause sind wir endlich wieder zurück und wollen euch einen kleinen Einblick in unsere letzte geschlossene "partner & Presse preview" geben.Wie die meisten von euch vielleicht schon wissen, machen wir seit Freitag Abend ständig stress Tests mit unseren engen Partnern. Seitdem haben wir bereits viele Fehler gefunden und gefixt. Wir werden dies auch die nächsten zwei Wochen machen, um die Mod so smooth und Spielbar wie möglich für die public preview zu bekommen, welche am 9. September startet.
Hier ist ein kleiner Changelog, an was wir seit den Tests von Freitag gearbeitet haben:New features and tweaks:
- Implemented empty vehicle synchronisation
- Adding events throws now a Javascript object back
- Added the possibility to remove script events again
- Oneshot events via eventInstance.oneShot = true
- Increased sync-cell sizes
Bugfixes:
- Fixed server getting stuck due to race conditions
- Fixed entering vehicles from the roof
- Fixed desynchronization when entering a motorbike with the grappling hook
- Fixed randomly getting stuck in the air when teleporting
- Fixed rare crashes when starting up the client
- Improved game object spawner and fixed crashes when spawning multiple things concurrently
- Added crashdumps (the receiving server still needs some more work)
- Fixed a crash when connecting to a server while someone was grappled to a wall
- Other random crashes were fixed
Last but not least habt Spaß beim ansehen einiger Screenshots der letzten test Sessions.
So, das war es wieder für diese Woche. Wir können es kaum erwarten mit mehr von euch diesen Mittwoch bei der geschlossenen Community Preview zu spielen - Ihr könnt immer noch einen Key gewinnen wenn Ihr innerhalb der nächsten Stunde etwas postet https://community.nanos.io/ind…test/&page=3#comment-1279!Bis zum nächsten mal!
Development Blog - Woche 38
Willkommen zum dies wöchigen Development Blog.
Seit Mittwoch haben wir die preview für mehr leute zugänglich gemacht und ein paar keys an unsere Fans via Facebook und Twitter verteilt.
Durch das aktuelle testen, konnten wir viele kleinere Fehler entdecken an denen wir in den nächsten tagen arbeiten werden. Der größte Bug den wir diese Woche entdeckt haben, war ein fehler bei der Waffen Synchronisation, bei dem manchmal falsche Spieler schaden bekommen haben. Außerdem haben wir einen kleinen memory leak und auto saves gefixed, da sie zu einigen crashes geführt haben wenn der Spieler zur selben zeit gespeichert hat wie er gestorben ist.
Wir haben angefangen Einstellungen zu unserem Hauptmenü hinzuzufügen, die es möglich machen den ingame-chat anzupassen. Desweiteren haben wir UI features (wie fortschritt, skills, etc.) aus dem ingame menu entfernt, da sie nicht benutzt werden und eventuell zu Fehlern oder einer Desynchronisation führen könnten.
Es gibt nun außerdem eine Notifikation wenn man versucht auf einen Server zu joinen der eine neuere Version besitzt, damit der Spieler weis das sein Client geupdated werden muss.
Last but not least einige screenshots von unseren testern.
Nächste Woche wird es keinen Development Blog am Sonntag geben, da die public preview stattfindet. Wir können es kaum erwarten mit euch allen zusammen diesen Freitag zu spielen!
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Ich finde es ehrlich gesagt besser, wenn sich die Suchleiste farbig vom Hintergrund abhebt.
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Dann kann ich das Thema ja schließen und du kannst dich an YouTube wenden. Wenn du nicht bereit bist auch mal einen längeren Text (obwohl dieser hier recht kurz ist) zu lesen, bist du hier definitiv falsch.