Beiträge von dennismitzwein

    Sorry, wenn ich das jetzt so runermache, aber nein, sie haben noch keine gute Arbeit bewiesen. Sie haben lediglich den Code eines anderen Projekts verwendet, das wäre jedem in der Form möglich.;-)


    Bevor man über die ach so tolle Arbeit dieser Personen urteilt, muss auch ein wenig Arbeit von denen verrichtet werden.;-)


    Afaik wurde ihr erstes Projekt von Github gelöscht, da sie einfach sämtliche Hinweise von FiveM und NTA entfernt haben. Just sayin' :whistling:

    Euch ist klar, dass es sich hierbei im Grunde nur um FiveM handelt und die Devs bisher nicht bewiesen haben, dass sie in der Lage sind die Mod fertigzustellen? Das ist zu 99% bisher NTA's Arbeit was ihr da bewundert.;-)

    Da ist ein Commit von "ntauthority" vom 9. Juni.

    9. Juni 2015, also zur FiveM Zeit. Das ist im Übrigen das Russen-Projekt, welches im Grunde nur den FiveM Source nutzt ohne groß was geändert zu haben. Dementsprechend ist NTA dafür nicht verantwortlich.

    Das Projekt scheint ja FiveM unter neuem Namen zu sein, verantwortlich ist wohl immernoch ntauthority.

    Ich bezweifle, dass es sich hierbei um NTA handelt. Zum Einen hat er sich wenn ich mich recht erinnere bereits via Discord zu diesem Projekt geäußert, zum Anderen halte ich NTA nach seinem für ihn verheerenden Gerichtsverfahren mit Take 2 nicht für so blöd, dass er einfach weiter macht.

    Ich habe das Gefühl, dass du nicht ganz weißt für welchen Stil du dich entscheiden sollst. Auf der einen Seite farbenfroh, auf der anderen Seite schlicht und eher monoton. Wiederum auf der einen Seite wird auf kantige, fast schon flatartige Elemente gesetzt, andererseits kommen wieder Rundungen und geschwungene Linien an unpassenden Stellen, bzw. viel zu offensichtlich zur Geltung.

    Naja die meisen Spieler haben mehr als nur etwas auf dem Kasten. Die meisten unserer Spieler spielen für Top Clubs auf internationalem Niveau. Ich denke es liegt oft weniger am Können, als am Spielsystem.;-)

    Deutschland hat im letzten Spiel schon gezeigt, dass sie nicht (mehr) so stark sind.

    Wobei ich das typisch finde für den Anfang eines Turniers. Die deutsche Mannschaften steigerten sich bisher bei jedem von mir bewusst wahrgenommenen Turnier von Spiel, woraus die letztlich guten Ergebnisse (3. Platz, Weltmeister, etc.) resultierten. Ich denke aber auch an ein Unetschieden gegen Polen.

    Wer Interesse an dem Thema hat, einfach ein bisschen googlen. In den richtigen Foren solltet ihr genug Informationen dazu finden können

    Wenn das so einfach ist frage ich mich, wie es sein kann, dass bisher alle Projekte früher oder später gescheitert sind :P


    Sorry, das musste jetzt sein. Du stellst das so dar, als ob es total easy wäre sowas aufzuziehen. Ist es am Ende nicht und ich denke dir ist auch nicht ganz klar, welche Mittel so großen Firmen wie T2 zur Verfügung stehen. Mit Geld lässt sich alles machen.;-)

    Ok. Mit dem Offshore-Hosting ist es trotzdem nicht getan; nur so am Rande. Da kannstdu dagegenreden wie du willst, am Ende ist die Sache doch komplizierter als du denkst. Betonung liegt hierbei auf dem Wort "denkst". Denk mal drüber nach.;-)

    Ich sehe durchaus potential in den Projekten

    Ob die Potential haben oder nicht ist in der aktuellen Lage mit Take Two völlig egal. Früher oder später gibt es auch für diese Entwickler Ärger, das ist am Ende des Tages nur eine Frage der Zeit.

    Hmm okay klingt natürlich nicht sehr schön wenn das Spielübergreifend ist.

    Das war eine Vermutung und die Entscheidung von Nanos war mitunter eine Vorsichtsmaßnahme. Aber man kann in Anbetracht der Vehemenz bezüglich des Vorgehens seitens T2 ist von einem solchen spieleübergreifenden Verbot ausgehen. Leider.

    Aber das auch nur weil sie aktuell noch davon Profitieren und laut Bericht soll GTA:O nicht lebenslang erhalten bleiben.

    Ich vermute zu GTA VI wird ein ähnlicher MP aus dem Hause Rockstar kommen. Dementsprechend wird auch da sämtliche Konkurrenz, welche auf R* Content aufbaut, verboten sein. Dass wir in der Hinsicht keinen Stress bekommen war auch ein Mitgrund dafür, dass Nanos nach dem Ende von GTA:MP nicht an IV:MP weitergearbeitet hat.


    Solange Take Two etwas als Konkurrenz sieht -und das wird ein V:MP selbst beim Erscheinen von GTA VI Online sein-, wird es zu 99,99999% verboten.

    Da hat es ja auch 2 Jahre gedauert, bis begonnen wurde. (Von Spielbarkeit möchte ich noch nicht reden ^^)

    GTA V ist kaum mit SA zu vergleichen: Das fängt schon beim wirtschaftlichen Interesse durch GTA:Online an.;-)


    ( speziell für dich dennis DAS IST KEIN SPAM)

    Danke für's Bescheid geben, um ein Haar hätte ich das gelöscht. Gerade nochmal gut gegangen.


    Zum Deutschlandspiel: das Spiel hat sich bisher echt gelohnt und ich hätte den Ukrainern definitiv ein Tor gegönnt. Ich bin mal gespannt auf die 2. Halbzeit.:-)