Beiträge von NeRoTeX

    Wenn du 100 Useless-Bots connectest, dann die anderen 5, die du brauchst, bist du bei ID 99-104.
    Dannach disconnectest du die 100 Useless-Bots wieder. ;)

    GTA:SA (SA-MP) ist leicht zu bekommen, selbst für 12-jährige.
    Außerdem ist einen Server mit Godfather aufzusetzen auch nicht gerade schwer.


    [tabmenu]


    [tab='Informationen',http://forum.sa-mp.de/icon/threadAnnouncementM.png]
    Guten Tag Community,
    mein Name ist NeRoTeX alias Mario DiPrimo, heiße im Reallife Lukas, bin 16 Jahre alt,
    besuche ein Gymnasium & scripte seit ~2 Jahren, weßhalb ich mein Handwerk gut beherrsche.


    Nachdem ich lange darüber nachgedacht habe, bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich
    - vorläufig - als Scripter anbieten werde. Es ist zu beachten, dass ich keine kompletten
    Gamemodes anfertigen werden!
    [tab='Preis/Leistung',http://forum.sa-mp.de/icon/threadImportantM.png]
    Es gibt keinen festen Preis pro System. Er setzt sich aus dem Umfang, Komplexität und den
    damit verbundenen Zeitaufwand zusammen, daher kann er stark variieren & wird vorher
    verhandelt.


    Die Leistung, also das Script wird nach der Übereignung des festgelegten Preises verschickt
    bzw. übermittelt, falls kein Mittelsmann nötig ist. Andernfalls wird die Übergabe
    standartgemäß mit einem Mittelsmann abgewickelt.


    Der kostenlose Support von 2 Wochen ist bei jedem System mit inbegriffen.


    Als Zahlungsmethod steht PayPal & Paysafecard (PSC) zur Verfügung.
    [tab='Was kann in Auftrag gegeben werden?',http://forum.sa-mp.de/icon/threadImportantM.png]
    Wie bereits erwähnt, fertige ich keine kompletten Gamemodes an, sondern nur einzelne Systeme
    bzw. Filterscripte. Das hat zeitliche Gründe.


    Hier ist eine kleine Aufzählung der Dinge, die ich bieten kann:
    - Login/Register/VIP/Admin/Bedürfnis-Systeme
    - dyn. Haus/Biz/Fraktions/Fahrzeug-Systeme
    - Gangfight/War-Systeme
    - MySQL- & Inispeicherung
    - etc, etc, etc.


    Bei weiteren Systemen, könnt ihr mir eine PN mit euerer Frage(n) schreiben.


    [tab='Sonstiges',http://forum.sa-mp.de/icon/threadImportantM.png]
    Referenzen:
    - Scripter (& Clanmember) im MG3-Clan (Double-O-Seven's SADM - "Maverick")
    - Scripter (& Projektleiter) bei Crazy Fun World (CFW - Nino's Version - "Maverick")
    - Scripter bei GTA:Westcoast ("Mario DiPrimo")
    (- einige Systeme, die ich bereits für User von Breadfish geschrieben habe)


    Für weitere Fragen oder sonstige Anliegen, könnt ihr mich im Forum, via PN, oder
    Skype, darkseraius, kontaktieren.
    [/tabmenu]


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Der Screenshot ist nicht unbedingt eindeutig.
    Er sagt nur, dass das Script voller Fehler ist, wobei er nicht zugibt, dass er es auf seinen PC hat.


    Ein realtiv erfahrener Scripter erkennt, wenn ein Script Errors ergeben würde (";" vergessen, fehlerhafte Abfrage(n), etc.).



    //Edit: ausgebessert.

    Zitat

    Die Vorstellung wurde von dem gleichen Server kopiert nur verändert!



    Vorstellung: 6/10 - ist mir sofort aufgefallen. Mich sprechen die "Textblöcke" nicht wirklich an.
    Forum: 8/10 - schönes Design, WBB3, jedoch Werbung. (>.<)
    Server: -/10 - werde ich im Laufe der Zeit testen.

    Am Ende bleibt:


    if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(playerid)))
    {


    }
    for(new fs;fs<sizeof(fightsystem);fs++){
    if(FightSystem[fs][fsFightTime]){
    if(GetPlayerFaction(playerid) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction]||
    GetPlayerFaction(playerid) == FightSystem[fs][fsAttackFaction]) {
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 0;
    }
    }
    }


    3 Klammern zuviel?

    1. new zeilen=Anzahl der Scriptzeilen/10;
    2. Du schreibst nach den ersten "zeilen":
    #error test
    3/4. Wenn weiterhin die Compilerwarnungen (Klammerfehler) kommen, setzte "#error test" "weiter nach oben", damit du dich der Fehlerquelle annähern kannst.
    3/4. Wenn der Fehler "userdefined error" oder etwas in die Richtung erscheint, setzt "#error test" "weiter nach unten", also 2xzeilen.


    Hoffentlich verstehst du, worauf ich hinaus möchte^^