Beiträge von NeRoTeX

    Hi,
    bei meinen Pawno ist,egal was ich öffne, in der Mitte ein grauer Strich der von oben nach unten geht.
    Wenn ich irgendwie über diesen Strich schreib, zB. mit /help, wird mitten im Satzt was bei Pawno nach dem Strich kommt, wird Ingame beim Server nicht angezeigt.
    Da endet der Satzt zB. mit:
    "Wenn du Hilfe bra"


    Ich weiß echt nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen. ;(


    Mfg Dru


    PS : Da es kein PAWNO-Forum gibt hab ich mich entschlossen es hier zu posten.

    Hi,
    wie kann ich machen das bei diesem Port:
    if (strcmp(cmdtext,"/LS", true, 10)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2496.3674,-1668.5809,13.4325);
    new pName [MAX_PLAYER_NAME] ;
    new string [48];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName) ) ;
    format(string, sizeof(string), "%s hat sich nach Los Santos teleportiert. (/LS) ", pName) ;
    SendClientMessageToAll (c , string);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~-2000$", 3000,1);
    }


    das Auto mitteleportiert wird wenn man darin ist und weiter fahren kann???



    Mfg Dru

    Ich hab ja schon einen GM. Da soll zb /dm3 oder so und dann kommt man dahin. Ich habs schonmal versucht von einen andreen herauszukopieren geht aber net

    Hi,
    was muss ich genau tun um MTA zum laufen zu bringen?
    Ich hab schon ziehmlich alles versucht aber es geht nicht.


    Meine Daten:
    -GTA SA Orginal Deutsch V2.0
    -Normales SAMP


    Was muss ich jetzt genau machen um den Map editor zum laufen zu bringen?



    MFg Dru

    Hi,
    ich hab folgendes Problem:
    Ich will, dass wenn man in eine Gangzone kommt ein Text über den Radar erscheint.
    Wie mach ich das genau?
    Hier die Gangzone:
    new grovezone
    .
    .
    .
    grovezone = GangZoneCreate(2334.095, -1737.13, 2516.631, -1602.907);
    .
    .
    .


    Im wiki check ich net durch :(


    Mfg Dru

    Hi,
    ich hab folgendes Problem:
    Wenn ich Compile kommt folgende Warnung und wenn ich Ingame das CMD eingabe wird mir
    Geld abgezogen aber ich werde nicht teleportiert:


    warning 202: number of arguments does not match definition
    (In der Zeile mit SetPlayerPos)


    if (strcmp(cmdtext,"/LS", true, 10)==0)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid)<2000)
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Nicht genug Geld 2000$ wird benötigt!");
    GivePlayerMoney(playerid, -2000);
    SetPlayerPos(playerid, 2496.3674,-1668.5809,13.4325,76.1064);
    SendClientMessageToAll(0x601DE9FF, "%s hat sich nach Los Santos teleportiert.(/LS)");
    }
    return 1;

    }





    Mfg
    Dru

    Was is da falsch?
    Genau wie es da steht hab ich es drin:



    ...
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    kills[killerid] +=1;
    if(kills[playerid] >=3)
    //blabla
    }
    SendClientMessage(playerid, rot, "Du wurdest gekillt!");
    return 1;


    }
    ...

    Wo muss ich es genau und wie einfügen?


    #include <a_samp>


    // This is a comment
    // uncomment the line below if you want to write a filterscript
    //#define FILTERSCRIPT


    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Blank Gamemode by your name here");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif


    public OnGameModeInit()
    {
    // Don't use these lines if it's a filterscript
    SetGameModeText("Blank Script");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    // Do something here
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerInfoChange(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }


    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }


    AddStaticPickup(1242, 2, -1997.3107,1320.0710,7.2095,276.8392); //
    AddStaticPickup(1240, 2, -1996.8162,1317.7909,7.1875,266.8687); //
    AddStaticPickup(1242, 2, -1975.9209,1330.3352,7.1875,277.2087); //
    AddStaticPickup(1240, 2, -1958.2311,1311.9172,7.0391,77.9268); //
    AddStaticPickup(1242, 2, -1958.7072,1314.9962,7.0391,77.9268); //
    AddStaticPickup(1240, 2, -1959.1074,1299.9390,7.1875,82.6268); //
    AddStaticPickup(1242, 2, -1959.8485,1297.0454,7.1875,82.6268); //
    return 1;
    }



    Was is daran falsch?
    Das return und alles hab ich auch drin.

    Ne, ich mein den Code wie AddstaticVehicle oder so.
    Und wie man die größe der vorhandenen Schüße bestimmt. zb 500 Schüße oder so.