Beiträge von NeRoTeX
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Hi,
bei meinen Pawno ist,egal was ich öffne, in der Mitte ein grauer Strich der von oben nach unten geht.
Wenn ich irgendwie über diesen Strich schreib, zB. mit /help, wird mitten im Satzt was bei Pawno nach dem Strich kommt, wird Ingame beim Server nicht angezeigt.
Da endet der Satzt zB. mit:
"Wenn du Hilfe bra"Ich weiß echt nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg Dru
PS : Da es kein PAWNO-Forum gibt hab ich mich entschlossen es hier zu posten.
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Hi,
wie kann ich machen das bei diesem Port:
if (strcmp(cmdtext,"/LS", true, 10)==0)
{
SetPlayerPos(playerid, 2496.3674,-1668.5809,13.4325);
new pName [MAX_PLAYER_NAME] ;
new string [48];
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName) ) ;
format(string, sizeof(string), "%s hat sich nach Los Santos teleportiert. (/LS) ", pName) ;
SendClientMessageToAll (c , string);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~-2000$", 3000,1);
}das Auto mitteleportiert wird wenn man darin ist und weiter fahren kann???
Mfg Dru
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lol,
#erinnert mich an ein Script.... (Du weißt scho )
Adde mich auch ma in ICQ : 581335619 -
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Ich spiel auch schon ne Zeit lang aufm Server und der is einfach nur obergeil.
Das allerbeste find ich das Gangsystem: Gründen und dann angreifen.
Soeinen gibts kein 2tes mal
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Hi,
ich hab folgendes Problem:
Ich will, dass wenn man in eine Gangzone kommt ein Text über den Radar erscheint.
Wie mach ich das genau?
Hier die Gangzone:
new grovezone
.
.
.
grovezone = GangZoneCreate(2334.095, -1737.13, 2516.631, -1602.907);
.
.
.Im wiki check ich net durch
Mfg Dru
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Jetzt hab ich so ziemlich alles was ich brauch
Dru
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Thx.Jetzt gehts.
Ich hab noch ne Frage:
Wenn ich ne Gangzone erstell:
Welche Koords muss ich benutzen? -
Hi,
ich hab folgendes Problem:
Wenn ich Compile kommt folgende Warnung und wenn ich Ingame das CMD eingabe wird mir
Geld abgezogen aber ich werde nicht teleportiert:warning 202: number of arguments does not match definition
(In der Zeile mit SetPlayerPos)if (strcmp(cmdtext,"/LS", true, 10)==0)
{
if(GetPlayerMoney(playerid)<2000)
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Nicht genug Geld 2000$ wird benötigt!");
GivePlayerMoney(playerid, -2000);
SetPlayerPos(playerid, 2496.3674,-1668.5809,13.4325,76.1064);
SendClientMessageToAll(0x601DE9FF, "%s hat sich nach Los Santos teleportiert.(/LS)");
}
return 1;
}Mfg
Dru -
Muss ich dann Setplayerspawn oder was anderes benutzen?
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Was is da falsch?
Genau wie es da steht hab ich es drin:
...
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
kills[killerid] +=1;
if(kills[playerid] >=3)
//blabla
}
SendClientMessage(playerid, rot, "Du wurdest gekillt!");
return 1;}
... -
Wo muss ich es genau und wie einfügen?
#include <a_samp>
// This is a comment
// uncomment the line below if you want to write a filterscript
//#define FILTERSCRIPT#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}#else
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Blank Gamemode by your name here");
print("----------------------------------\n");
}#endif
public OnGameModeInit()
{
// Don't use these lines if it's a filterscript
SetGameModeText("Blank Script");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}public OnGameModeExit()
{
return 1;
}public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
return 1;
}public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerConnect(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
return 1;
}public OnPlayerSpawn(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
return 1;
}public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
return 1;
}public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
return 1;
}public OnPlayerText(playerid, text[])
{
return 1;
}public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
{
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
{
// Do something here
return 1;
}
return 0;
}public OnPlayerInfoChange(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
return 1;
}public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
return 1;
}public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnRconCommand(cmd[])
{
return 1;
}public OnObjectMoved(objectid)
{
return 1;
}public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
{
return 1;
}public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
return 1;
}public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
return 1;
}public OnPlayerExitedMenu(playerid)
{
return 1;
} -
Hi,
wie kann ich machen, dass bei einen DM GM nach einer bestimmten Anzahl nachdem man gekillt wurde wo anders spawnt als normal?Mfg Dru
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AddStaticPickup(1242, 2, -1997.3107,1320.0710,7.2095,276.8392); //
AddStaticPickup(1240, 2, -1996.8162,1317.7909,7.1875,266.8687); //
AddStaticPickup(1242, 2, -1975.9209,1330.3352,7.1875,277.2087); //
AddStaticPickup(1240, 2, -1958.2311,1311.9172,7.0391,77.9268); //
AddStaticPickup(1242, 2, -1958.7072,1314.9962,7.0391,77.9268); //
AddStaticPickup(1240, 2, -1959.1074,1299.9390,7.1875,82.6268); //
AddStaticPickup(1242, 2, -1959.8485,1297.0454,7.1875,82.6268); //
return 1;
}Was is daran falsch?
Das return und alles hab ich auch drin. -