Alles anzeigenAlso das ganze was du da geschrieben hast, sieht für mich ziemlich umständlich aus.
Machs nochmal und schreib es ordentlich, was ich leider nicht verstehe warum machst du:
TextDrawShowForAll(Textdraw01);
Erstell die Textdraws unter OneGameModeInt z.B.
Und zeig sie dann einfach beim Regestieren oder wo auch immer mit der Funktion "TextDrawShowForPlayer" an.
Nachdem der Timer abgelaufen ist, "TextDrawHideForPlayer" weil sonst bleibt das TextDraw ist ja klar.
//Wenn du des so probiert hast, meld dich nochmal hier dann helfe ich dir.
Also ich will einen Textdraw fuer 5 Sekunden anzeigen, dann 5 Sekunden kein Textdraw, und dann nach 5 Sekunden der naechste Textdraw, und immer so weiter
public Starter()
{
SetTimer("Vorstellung1",5000,false);
}
public Vorstellung1()
{
TextDrawShowForAll(Textdraw01);
SetTimer("Starter2",5000,false);
}
public Starter2()
{
TextDrawHideForPlayer(9,Textdraw01);
TextDrawDestroy(Textdraw01);
SetTimer("Vorstellung2",5000,false);
}
public Vorstellung2()
{
TextDrawShowForAll(PUB);
SetTimer("Starter3",5000,false);
}
public Starter3()
{
SetTimer("Vorstellung3",5000,false);
TextDrawHideForAll(PUB);
}
public Vorstellung3()
{
TextDrawShowForAll(PUB1);
SetTimer("Starter4",5000,false);
}
public Starter4()
{
SetTimer("Vorstellung4",5000,false);
TextDrawHideForAll(PUB1);
}
public Vorstellung4()
{
TextDrawShowForAll(PUB2);
SetTimer("Starter5",5000,false);
}
public Starter5()
{
SetTimer("Sonst1",5000,false);
TextDrawHideForAll(PUB2);
}
public Sonst1()
{
TextDrawShowForAll(PUB3);
SetTimer("Starter6",5000,false);
}
public Starter6()
{
SetTimer("Sonst2",5000,false);
TextDrawHideForAll(PUB3);
}
public Sonst2()
{
TextDrawShowForAll(PUB4);
SetTimer("Starter7",5000,false);
}
public Starter7()
{
SetTimer("Starter",5000,false);
TextDrawHideForAll(PUB4);
}