Beiträge von DMW007

    zeig mal die Log Funktion.


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    stock Log(log[],text[])
    {
    new string[1000],File:hFile;
    if(fexist(log))
    {
    hFile = fopen(log,io_append);
    }
    else hFile = fopen(log,io_write);
    gettime(Stunde,Minute,Sekunde);
    getdate(Jahr,Monat,Tag);
    format(string,sizeof(string),"%02d.%02d.%04d | %02d:%02d:%02d Uhr | %s\r\n",Tag,Monat,Jahr,Stunde,Minute,Sekunde,text);
    fwrite(hFile,string);
    fclose(hFile);
    return 1;
    }



    Log("Logs/ChatLog",string);
    Du musst der ChatLog-Datei auch einen Dateitypen (Endung, Bsp: ini,txt,log) zuweisen.


    Ich habe bei denn anderen dies auch nicht und es wird automatisch geniriert.

    Guten Tag,
    Und zwar möchte ich denn Chat loggen, mit denn anderen Sachen geht alles prima außer der Chat.
    Ich hoffe jemand könnte mir helfen.


    Code:


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    CMD:o(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new string[128],text[128];
    if(ooc == 0) return SendClientMessage(playerid,grau,"Der Chat ist deaktiviert!");
    if(sscanf(params,"s[256]",text))return SendClientMessage(playerid,grau,"Benutze /o [Nachricht]");
    if(!strlen(text))return SendClientMessage(playerid, grau, "FEHLER: /o [Nachricht]");
    format(string, sizeof(string), "(( %s: %s ))", SpielerName(playerid), text);
    if(SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] >= 1)return SendClientMessageToAll(blau, string);
    else if(SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] == 0)return SendClientMessageToAll(weiss, string);
    Log("Logs/ChatLog",string);
    }
    return 1;
    }

    CMD:a(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] > 0)
    {
    new text[128];
    if(sscanf(params, "s", text))
    return SendClientMessage(playerid, grau, "Benutzung: /a [Text]");
    format(text, sizeof text, "[Adminchat] {FFFFFF}%s: %s", SpielerName(playerid), text);
    for(new i; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    SendAdminMessage(gelb, text);
    }
    }
    return 1;
    }


    stock SendAdminMessage(farbe,string[])
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if (SpielerInfo[i][pAdminlevel] >= 1)
    {
    SendClientMessage(i, farbe, string);
    }
    }
    }