Guten Tag,
Und zwar möchte ich denn Chat loggen, mit denn anderen Sachen geht alles prima außer der Chat.
Ich hoffe jemand könnte mir helfen.
Code:
CMD:o(playerid,params[])
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new string[128],text[128];
if(ooc == 0) return SendClientMessage(playerid,grau,"Der Chat ist deaktiviert!");
if(sscanf(params,"s[256]",text))return SendClientMessage(playerid,grau,"Benutze /o [Nachricht]");
if(!strlen(text))return SendClientMessage(playerid, grau, "FEHLER: /o [Nachricht]");
format(string, sizeof(string), "(( %s: %s ))", SpielerName(playerid), text);
if(SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] >= 1)return SendClientMessageToAll(blau, string);
else if(SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] == 0)return SendClientMessageToAll(weiss, string);
Log("Logs/ChatLog",string);
}
return 1;
}
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new string[128],text[128];
if(ooc == 0) return SendClientMessage(playerid,grau,"Der Chat ist deaktiviert!");
if(sscanf(params,"s[256]",text))return SendClientMessage(playerid,grau,"Benutze /o [Nachricht]");
if(!strlen(text))return SendClientMessage(playerid, grau, "FEHLER: /o [Nachricht]");
format(string, sizeof(string), "(( %s: %s ))", SpielerName(playerid), text);
if(SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] >= 1)return SendClientMessageToAll(blau, string);
else if(SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] == 0)return SendClientMessageToAll(weiss, string);
Log("Logs/ChatLog",string);
}
return 1;
}