Beiträge von tayson87

    strcat(mainquery,"UPDATE "#SQLTAG"_account_inventar SET ");
    for(new i=0;i<MAX_ARCHIVMENTS;i++)
    {
    mysql_format(MySqlConnection,mainquery,sizeof(mainquery),"%s,pArchs%i='%d'",mainquery,i,Spieler[playerid][pArchs][i]);
    }
    mysql_format(MySqlConnection,mainquery,sizeof(mainquery),"%s WHERE Name='%s'",mainquery,Spieler[playerid][pName]);
    mysql_function_query(MySqlConnection,mainquery,false,"","");
    strdel(mainquery,0,sizeof(mainquery));


    for(new i=0;i<MAX_ARCHIVMENTS;i++)
    {
    strcat(query,",");
    format(query,sizeof(query),"%s`pArchs%i` int(2) NOT NULL",query,i);
    }
    strcat(query,")");
    mysql_function_query(MySqlConnection,query,false,"","");
    strdel(query,0,sizeof(query));


    Es ist so habe insgesammt 35 Archivments die man im Spiel bekommen kann. Und ich wollte das das es zum "strcat(mainquery,"UPDATE "#SQLTAG"_account_inventar SET ");" datz gespeichert wird.. Jedoch gehts nicht

    [16:48:07] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[()] - (error #1064) You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '`pArchs0` int(2) NOT NULL,`pArchs1` int(2) NOT NULL,`pArchs2` int(2) NOT NULL,`p' at line 1


    EDIT: Hier die Speicherung
    for(new i=0;i<MAX_ARCHIVMENTS;i++)
    {
    mysql_format(MySqlConnection,mainquery,sizeof(mainquery),"%s,pArchs%i='%d'",mainquery,i,Spieler[playerid][pArchs][i]);
    }

    Probiers mal so:


    if(dialogid==DIALOG_Buslinien)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem== 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,bust1cps[0][g_x],bust1cps[0][g_y],bust1cps[0][g_z]))
    {
    SendClientMessage(playerid,helblau,"Du hast die Busroute gestartet.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,bust1cps[0][g_x],bust1cps[0][g_y],bust1cps[0][g_z],5);
    }
    return 1;
    }
    if(listitem== 1)
    {
    //Busliniet2
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,bust2cps[0][v_x],bust2cps[0][v_y],bust2cps[0][v_z]))
    {
    SendClientMessage(playerid,helblau,"Du hast die Busroute gestartet.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,bust2cps[0][v_x],bust2cps[0][v_y],bust2cps[0][v_z],5);
    }
    return 1;
    }
    if(listitem== 2)
    {
    //Buslinie3
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,bust3cps[0][n_x],bust3cps[0][n_y],bust3cps[0][n_z]))
    {
    SendClientMessage(playerid,helblau,"Du hast die Busroute gestartet.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,bust3cps[0][n_x],bust3cps[0][n_y],bust3cps[0][n_z],5);
    }
    return 1;
    }
    if(listitem== 3)
    {
    //Buslinie 4
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,bust4cps[0][m_x],bust4cps[0][m_y],bust4cps[0][m_z]))
    {
    SendClientMessage(playerid,helblau,"Du hast die Busroute gestartet.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,bust4cps[0][m_x],bust4cps[0][m_y],bust4cps[0][m_z],5);
    }
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,grün,"Du hast keine Buslinie ausgewählt.");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    DestroyVehicle(431);
    return 1;
    }
    }

    Naja, das komma am ende des Querys ist falsch...und ich schätze mal der String ist zu klein oder nicht leer... :rolleyes:


    Und was mach ich mit dem hier ? :S


    [16:48:07] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[()] - (error #1064) You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '`pArchs0` int(2) NOT NULL,`pArchs1` int(2) NOT NULL,`pArchs2` int(2) NOT NULL,`p' at line 1


    EDIT: Hier die Speicherung
    for(new i=0;i<MAX_ARCHIVMENTS;i++)
    {
    mysql_format(MySqlConnection,mainquery,sizeof(mainquery),"%s,pArchs%i='%d'",mainquery,i,Spieler[playerid][pArchs][i]);
    }

    Kaliber


    strcat(query,"CREATE TABLE IF NOT EXISTS `"#SQLTAG"_properties` (`id` int(12) NOT NULL,`haus_besitzer` varchar(24) NOT NULL");
    strcat(query,",`haus_Owned` int(2) NOT NULL,`haus_innenraum` int(2) NOT NULL,`haus_miete` int(8) NOT NULL,`haus_beschreibung` varchar(150) NOT NULL,`haus_locked` int(2) NOT NULL,`haus_slots` int(3) NOT NULL,`haus_eingemitetenzaehler` int(3) NOT NULL,`haus_x` float(10,4) NOT NULL,");
    strcat(query,"`haus_y` float(10,4) NOT NULL,`haus_z` float(10,4) NOT NULL,`haus_preis` int(12) NOT NULL,`haus_level` int(4) NOT NULL,`haus_geldkasse` int(12) NOT NULL,`haus_Opium` int(12) NOT NULL,");
    strcat(query,"`haus_c4` int(12) NOT NULL,`haus_Ganja` int(12) NOT NULL,`haus_Kokain` int(12) NOT NULL,`haus_materials` int(12) NOT NULL,`haus_heal` int(12) NOT NULL,`haus_armour` int(12) NOT NULL,`haus_hatheal` int(12) NOT NULL,`haus_hatarmour` int(12) NOT NULL,`hausgundumper` int(2) NOT NULL,");
    strcat(query,"`hausgun0` int(3) NOT NULL,`hausgun1` int(3) NOT NULL,`hausgun2` int(3) NOT NULL,`hausgun3` int(3) NOT NULL,`hausgun4` int(3) NOT NULL,`hausgun5` int(3) NOT NULL,`hausgun6` int(3) NOT NULL,`hausgun7` int(3) NOT NULL,`hausgun8` int(3) NOT NULL,`hausgun9` int(3) NOT NULL,`hausgun10` int(3) NOT NULL,`hausgun11` int(3) NOT NULL,`hausgun12` int(3) NOT NULL,");
    strcat(query,"`hausgunammo0` int(8) NOT NULL,`hausgunammo1` int(8) NOT NULL,`hausgunammo2` int(8) NOT NULL,`hausgunammo3` int(8) NOT NULL,`hausgunammo4` int(8) NOT NULL,`hausgunammo5` int(8) NOT NULL,`hausgunammo6` int(8) NOT NULL,`hausgunammo7` int(8) NOT NULL,`hausgunammo8` int(8) NOT NULL,`hausgunammo9` int(8) NOT NULL,`hausgunammo10` int(8) NOT NULL,`hausgunammo11` int(8) NOT NULL,");
    strcat(query,"`hausgunammo12` int(8) NOT NULL,`hausmull` int(3) NOT NULL,`haus_msg` varchar(150) NOT NULL,PRIMARY KEY (`id`),");
    strcat(query,",`haus_garagepos_x` float(10,4) NOT NULL,`haus_garagepos_y` float(10,4) NOT NULL,`haus_garagepos_z` float(10,4) NOT NULL,`haus_garagevehspawn_x` float(10,4) NOT NULL,`haus_garagevehspawn_y` float(10,4) NOT NULL,`haus_garagevehspawn_z` float(10,4) NOT NULL,`haus_garagevehspawn_a` float(10,4) NOT NULL,`haus_havegarage` int(2) NOT NULL,`haus_garagelocked` int(2) NOT NULL,");
    mysql_function_query(MySqlConnection,query,false,"","");
    strdel(query,0,sizeof(query));


    Was mach ich denn Falsch :O ? Es müsste sich doch erstellen..

    [16:48:03] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[()] - (error #1064) You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '`haus_garagepos_x` float(10,3) NOT NULL,`haus_garagepos_y` float(10,3) NOT NULL,' at line 1
    [16:48:07] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[()] - (error #1064) You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '`pArchs0` int(2) NOT NULL,`pArchs1` int(2) NOT NULL,`pArchs2` int(2) NOT NULL,`p' at line 1
    [16:48:08] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[OnQueryFinish(siii)] - (error #1146) Table 'gamemode.gm_properties' doesn't exist
    [16:48:08] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[()] - (error #1136) Column count doesn't match value count at row 1


    Was hat dies zu bedeuten ? Und wo sind die Fehler die nichts funktionieren ?

    Hatte dem meine Server IP zugeschickt damit er sich das Script angucken kann. Meinte dann "Ja würde es gern kaufen" aber ich 'müsse' erst es zuschicken und ohne MIttelsmann (außer seine Mittelsmänner die er kennt) Ich bot ihm auch einen aus'm Forum aber er meinte 'nein nur die, die er kennt'.
    Aber er ist weder auf mein Server rein gejoint noch hat er sich das Script angeschaut..(Habe Logs nachgeguckt) Deswegen vermute ich er will hier nur Leute abziehen..

    stock FraktionsName(fraktid)
    {
    new fraktname[600];
    switch(fraktid)
    {
    case 0:{fraktname="Keine";}
    case 1:{fraktname="Fort Carson Sherrif Office";}
    case 2:{fraktname="Fort Carson Regierung";}
    case 3:{fraktname="Fort Carson Rescue Service";}
    default:{fraktname="ERROR";}
    }
    return fraktname;
    }


    Dann so

    stock FraktionsName(fraktid)
    {
    new fraktname[600];
    switch(fraktid)
    {
    case 0:{fraktname="Keine";}
    case 1:{fraktname=FraktionsInfo[0][Frakname];}
    case 2:{fraktname="Fort Carson Sherrif Office";}
    case 3:{fraktname="Fort Carson Regierung";}
    case 4:{fraktname="Fort Carson Rescue Service";}
    default:{fraktname="ERROR";}
    }
    return fraktname;
    }

    Hey! Danke für die Frage. ;) Ob wir das alte nehmen oder ein neues machen, würden wir dann mit dem Scripter besprechen und überlegen, was die beste Lösung wäre. Das aktuelle mVR Script ist meinen Informationen zu Folge das Grundgerüst von einem russischen Selfmade-Script, das stark erweitert worden ist.


    lg


    Ich hoffe diesmal das Ihr die User nicht verscheißert, weil Ihr beim alten Script meintet "Ist ein Selfmade von uns" Dabei war es ein russisches Script bzw das Unreal RP Script.
    Wenn Ihr ein Script editiert dann bitte ich euch es auch vorher zu sagen und nicht als euers auszugeben!

    Was mache ich falsch ? Wenn ich das Falsche Passwort verwende, dann geht die Passwort eingabe Leiste weg und ich kann weder mich einloggen noch irgendwas.. Wollte auch so einstellen, das man bei dem 3. Mal Falsches Passwort gekickt wird.. (Aber da mein erstes Problem nicht Funktioniert kann ich das mit dem kicken vergessen..)


    PS: Verwende das MySQL Plugin von BlueG r39


    Jeffrey


    case DIALOG_LOGIN:
    {
    new stringlogin[256],oi = CheckPlayerOfflineInfo(playerid);
    if(response == 0)return Kick(playerid);
    else
    {
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,ServerSounds[15],0.0,0.0,0.0);
    if(oi != -1)
    {
    new time = OfflineInfo[oi][Odeletetime] - gettime();
    format(stringlogin,sizeof(stringlogin),"{C9C9C9}Willkommen zurück "#SERVERFARBE"%s {C9C9C9}!\n{C9C9C9}Dein Account ist registriert.\nBitte Logge dich mit deinem entsprechendem Passwort ein.\nDu kannst dich erst in %i:d Minuten wieder einloggen.\n\n"#SERVERFARBE"** "#SERVERNAME" **{C9C9C9}",SpielerName(playerid),time/60,time`);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Login",stringlogin,"Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(!strcmp(password, mysql_ReturnPasswort(Spieler[playerid][pPassword]), true)) return SendClientMessage(playerid,WEISS,"Falsches Passwort, bitte gebe dein Passwort erneut ein!");
    if(!strlen(inputtext))
    {
    format(stringlogin,sizeof(stringlogin),"{C9C9C9}Willkommen zurück "#SERVERFARBE"%s {C9C9C9}!\n{C9C9C9}Dein Account ist registriert.\nBitte Logge dich mit deinem entsprechendem Passwort ein.\n\n"#SERVERFARBE"** "#SERVERNAME" **{C9C9C9}",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Login",stringlogin,"Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    format(stringlogin,sizeof(stringlogin),"SELECT * FROM "#SQLTAG"_account_main WHERE Name='%s' AND Passwort='%s' LIMIT 1",SpielerName(playerid),inputtext);
    mysql_function_query(MySqlConnection,stringlogin,true,"LoadAccount","i",playerid);
    }
    return 1;
    }


    public LoadAccount(playerid)
    {
    new result[25],rows,fields;
    if(mysql_errno() != 0)
    {
    getdate(jahr,monat,tag);
    gettime(stunde,minute,sekunde);
    ForEachPlayer(i)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && GetPVarInt(i,"Eingeloggt") == 1)
    {
    SaveAccount(i);
    }
    }
    Log("Restartssqllog","Admin: System hat den Server gerestartet(Dead MySql Connection)!");
    OnGameModeSave();
    GameModeExit();
    return 1;
    }
    cache_get_data(rows,fields);
    if(rows)
    {
    cache_get_field_content(0,"Tutorial",result);
    Spieler[playerid][pViewTutorial] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"Admin",result);
    Spieler[playerid][pAdmin] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"Verwarnungen",result);
    Spieler[playerid][pWarns] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"FLeaderRechte",result);
    Spieler[playerid][pLeader] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"Fraktion",result);
    Spieler[playerid][pFraktion] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"FraktionsRang",result);
    Spieler[playerid][pFraktRang] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"FraktionsSperre",result);
    Spieler[playerid][pFraktionSperre] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"FraktionsGehalt",result);
    Spieler[playerid][pFraktionsGehalt] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"Job",result);
    Spieler[playerid][pJob] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"JobWarns",result);
    Spieler[playerid][JobWarns] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"JobSperre",result);
    Spieler[playerid][pJobSperre] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"ArbeitslosenGeld",result);
    Spieler[playerid][pWorkLess] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"Geschlecht",result);
    Spieler[playerid][pSex] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"SpielerAlter",result);
    Spieler[playerid][pYearsOld] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"Level",result);
    SetPlayerLevel(playerid,strval(result));
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"Geld",result);
    ACMoney(playerid,strval(result));
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"GWD",result);
    Spieler[playerid][pGrundwehrdienst] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"Zivinote",result);
    Spieler[playerid][pZiviNote] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"FAbteilung",result);
    Spieler[playerid][pFraktABTInvite] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"Bankguthaben",result);
    Spieler[playerid][pBank] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"BankPin",result);
    Spieler[playerid][pBankPin] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"WantedSterne",result);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,strval(result));
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"WantedPunkte",result);
    Spieler[playerid][pWantedPoints] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"Suspects",result);
    Spieler[playerid][pSuspectPoints] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"Wanted_Grund1",result);
    strmid(pWantedReason1[playerid],result,0,strlen(result),64);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"Wanted_Grund2",result);
    strmid(pWantedReason2[playerid],result,0,strlen(result),64);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"Wanted_Grund3",result);
    strmid(pWantedReason3[playerid],result,0,strlen(result),64);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"Wanted_Grund4",result);
    strmid(pWantedReason4[playerid],result,0,strlen(result),64);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"Wanted_Grund5",result);
    strmid(pWantedReason5[playerid],result,0,strlen(result),64);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"Crimes",result);
    Spieler[playerid][pLastSuspects] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"STVOcrimes",result);
    Spieler[playerid][pSTVOpoints] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"KampfStyle",result);
    SetPlayerFightingStyle(playerid,strval(result));
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"Handy",result);
    Spieler[playerid][pHandy] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"Handycoins",result);
    Spieler[playerid][pHandyCoins] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"HandyStatus",result);
    Spieler[playerid][pHandystate] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"HandyAkku",result);
    Spieler[playerid][pHandyakku] = floatstr(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"HandyNummer",result);
    Spieler[playerid][pPhonenumber] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"Handyflat",result);
    Spieler[playerid][pHandyFlat] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"Handyflatbuyinbiz",result);
    Spieler[playerid][pHandyBuyByBiz] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"Letzte_X",result);
    Spieler[playerid][LastInGamePos_x] = floatstr(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"Letzte_Y",result);
    Spieler[playerid][LastInGamePos_y] = floatstr(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"Letzte_Z",result);
    Spieler[playerid][LastInGamePos_z] = floatstr(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"Letzte_Interior",result);
    Spieler[playerid][LastInGamePos_int] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"Letzte_VirtualWorld",result);
    Spieler[playerid][LastInGamePos_world] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"pSelectHome",result);
    Spieler[playerid][pSelectHome] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"HausMieter",result);
    Spieler[playerid][pRentHome] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"Spawn",result);
    Spieler[playerid][pSpawn] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"Hotel",result);
    Spieler[playerid][pHotel] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"Tod",result);
    Spieler[playerid][pDeath] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"Tot_X",result);
    Spieler[playerid][tot_x] = floatstr(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"Tot_Y",result);
    Spieler[playerid][tot_y] = floatstr(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"Tot_Z",result);
    Spieler[playerid][tot_z] = floatstr(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"Tot_Interior",result);
    Spieler[playerid][tot_int] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"Tot_VirtualWorld",result);
    Spieler[playerid][tot_world] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"TotZeit",result);
    Spieler[playerid][pDeathTime] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"Friedhof",result);
    Spieler[playerid][pFriedhof] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"FriedhofZeit",result);
    Spieler[playerid][pFriedhofTime] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"ImKnast",result);
    Spieler[playerid][pJailed] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"KnastZeit",result);
    Spieler[playerid][pJailTime] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"KnastKaution",result);
    Spieler[playerid][pKaution] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"Muted",result);
    Spieler[playerid][pMuted] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"MuteZeit",result);
    Spieler[playerid][pMuteTime] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"ImPrison",result);
    Spieler[playerid][pInPrison] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"PrisonCPRun",result);
    Spieler[playerid][pPrisonCPsgelaufen] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"PrisonCPGive",result);
    Spieler[playerid][pPrisonCPsgegeben] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"Morde",result);
    Spieler[playerid][pMorde] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"Tode",result);
    Spieler[playerid][pTode] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"SkinID",result);
    Spieler[playerid][pSkin] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"FraktionSkinID",result);
    Spieler[playerid][pFraktSkin] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"PaintBallKills",result);
    Spieler[playerid][pPBKills] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"PaintBallTode",result);
    Spieler[playerid][pPBDeaths] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"PaintBallRang",result);
    Spieler[playerid][pPBRang] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"PaintBallBesuche",result);
    Spieler[playerid][pPBVisits] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"AngenommeneReports",result);
    Spieler[playerid][Reports] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"KopfGeld",result);
    Spieler[playerid][pHeadMoney] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"pWantedDeaths",result);
    Spieler[playerid][pWantedDeaths] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"pBuyTickets",result);
    Spieler[playerid][pBuyTickets] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"pJailedCount",result);
    Spieler[playerid][pJailedCount] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"Bankkonto",result);
    Spieler[playerid][pBankkonto] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"pArmyPlaneOrder",result);
    Spieler[playerid][pArmyPlaneOrder] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"pArmyHeliOrder",result);
    Spieler[playerid][pArmyHeliOrder] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"pArmyWaffenOrder",result);
    Spieler[playerid][pArmyWaffenOrder] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"LevelUPKosten",result);
    Spieler[playerid][pLevelKosten] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"RespectForLevelUp",result);
    Spieler[playerid][pRespektToLevelUp] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"RespectFromPayday",result);
    Spieler[playerid][pRespektFromPayday] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"TimeAfterRegister",result);
    Spieler[playerid][pTimeAfterRegister] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"Time4Payday",result);
    Spieler[playerid][pMinutesAfterPayday] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"TimeoutCrashExeorKick",result);
    Spieler[playerid][pAntiOfflineFlucht] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"HabGeworben",result);
    Spieler[playerid][HatGeworben] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"pPremiumZeit",result);
    Spieler[playerid][pPremiumZeit] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"GeworbenerSpieler",result);
    strmid(Spieler[playerid][GeworbenPlaya],result,0,strlen(result),24);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"pScheinSperre",result);
    Spieler[playerid][pScheinSperre] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"PingFPS",result);
    Spieler[playerid][PingFPS] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"DigiHud",result);
    Spieler[playerid][DigiHud] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"Bonus",result);
    Spieler[playerid][pStartbonus] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"pOrgLeader",result);
    Spieler[playerid][pOrgLeader] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"pOrgMember",result);
    Spieler[playerid][pOrgMember] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"pLohn",result);
    Spieler[playerid][pLohn] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"WaitPerso",result);
    Spieler[playerid][WaitPerso] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"pMarried",result);
    strmid(Spieler[playerid][pMarried],result,0,strlen(result),sizeof(result));
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"pBuyClothes",result);
    Spieler[playerid][pBuyClothes] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"pBrille",result);
    Spieler[playerid][pBrille] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"pTsIdent",result);
    strmid(Spieler[playerid][pTsIdent],result,0,strlen(result),24);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"pIll",result);
    Spieler[playerid][pIll] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"pConterminatedTime",result);
    Spieler[playerid][pConterminatedTime] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"pBitchSkill",result);
    Spieler[playerid][pBitchSkill] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"pBitchFuckCount",result);
    Spieler[playerid][pBitchFuckCount] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"pMedicHealplayerSkill",result);
    Spieler[playerid][pMedicHealplayerSkill] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_field_content(0,"pMedicHealCount",result);
    Spieler[playerid][pMedicHealCount] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));


    new stringlogin[256];
    format(stringlogin,sizeof(stringlogin),"SELECT * FROM "#SQLTAG"_account_weapons WHERE Name = '%s'",SpielerName(playerid));
    mysql_function_query(MySqlConnection,stringlogin,true,"LoadAccountWeapons","i",playerid);
    format(stringlogin,sizeof(stringlogin),"SELECT * FROM "#SQLTAG"_account_fish WHERE Name = '%s'",SpielerName(playerid));
    mysql_function_query(MySqlConnection,stringlogin,true,"LoadAccountFish","i",playerid);
    format(stringlogin,sizeof(stringlogin),"SELECT * FROM "#SQLTAG"_account_koffer WHERE Name = '%s'",SpielerName(playerid));
    mysql_function_query(MySqlConnection,stringlogin,true,"LoadAccountKoffer","i",playerid);
    format(stringlogin,sizeof(stringlogin),"SELECT * FROM "#SQLTAG"_account_blacklist WHERE Name = '%s'",SpielerName(playerid));
    mysql_function_query(MySqlConnection,stringlogin,true,"LoadAccountBlacklists","i",playerid);
    format(stringlogin,sizeof(stringlogin),"SELECT * FROM "#SQLTAG"_account_inventar WHERE Name = '%s'",SpielerName(playerid));
    mysql_function_query(MySqlConnection,stringlogin,true,"LoadAccountInventar","i",playerid);
    format(stringlogin,sizeof(stringlogin),"SELECT * FROM "#SQLTAG"_account_licenses WHERE Name = '%s'",SpielerName(playerid));
    mysql_function_query(MySqlConnection,stringlogin,true,"LoadAccountLicenses","i",playerid);
    format(stringlogin,sizeof(stringlogin),"SELECT * FROM "#SQLTAG"_account_banksafe WHERE Name = '%s'",SpielerName(playerid));
    mysql_function_query(MySqlConnection,stringlogin,true,"LoadAccountBankSafe","i",playerid);
    for(new slot=0;slot<MAX_PLAYER_VEHS;slot++)
    {
    format(stringlogin,sizeof(stringlogin),"SELECT * FROM "#SQLTAG"_account_vehicle WHERE name = '%s' AND slot = '%d'",SpielerName(playerid),slot);
    mysql_function_query(MySqlConnection,stringlogin,true,"LoadAccountVehicles","ii",playerid,slot);
    }
    mysql_SetInt(""#SQLTAG"_account_main","Online",1,"Name",Spieler[playerid][pName]);
    AddToAutoLogin(playerid);
    StopPlayerPlaySound(playerid);
    PlayerPlaySound(playerid,1188,0.0,0.0,10.0);
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
    {
    format(stringlogin,sizeof(stringlogin),"{FF0000}<< {FFFFFF}%s %s hat sich eingeloggt{FF0000} >>",Adminrang(playerid),SpielerName(playerid));
    SendAdminMessage(WEISS,stringlogin);
    switch(Spieler[playerid][pAdmin])
    {
    case 1:
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[0]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[1]);
    }
    case 2,3,4:
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[0]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[1]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[2]);
    }
    case 5,6,7:
    {
    for(new i=0;i<sizeof(Reportdraw);i++)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[i]);
    }
    }
    }
    format(stringlogin,sizeof(stringlogin),"Art : Login Admin: %s (Adminlevel: %i) * IP: %s - ID/PlayerID : %i",SpielerName(playerid),Spieler[playerid][pAdmin],SpielerIP(playerid),playerid);
    Log("Admin-Loginsqllog",stringlogin);
    }
    if(Spieler[playerid][pKoffer] == 1) SetPlayerAttachedObject(playerid,9,1210,5,0.310000,0.066999,0.000000,0.000000,-91.900009,0.000000,1.000000,1.000000,1.000000);
    if(Spieler[playerid][pHandy] != 0)
    {
    if(Spieler[playerid][pHandystate] == 1 && Spieler[playerid][pHandyakku] > 0.0)
    {
    PlayerTextDrawShow(playerid,HandyInfodraw[playerid]);
    HandyAkku(playerid);
    AkkuTimer[playerid] = SetTimerEx("HandyAkku",120000,1,"i",playerid);
    }
    }
    if(Spieler[playerid][pFraktion] != 0)
    {
    format(stringlogin,sizeof(stringlogin),"{FF0000}<< {FFFFFF}Fraktionsmitglied %s hat sich eingeloggt{FF0000} >>",SpielerName(playerid));
    SendFraktionsMessage(Spieler[playerid][pFraktion],HELLBLAU,stringlogin);
    }
    format(stringlogin,sizeof(stringlogin),"Name:%s | IP:%s",SpielerName(playerid),SpielerIP(playerid));
    Log("Player-Loginsql",stringlogin);
    if(Spieler[playerid][pViewTutorial] == 0)return ImTutorial[playerid] = 1;
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    TogglePlayerSpectating(playerid,0);
    SpawnPlayerEx(playerid);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Introdraw[0]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Introdraw[1]);
    format(stringlogin,sizeof(stringlogin),"{FF0000}["#SERVERTAG"]SERVER{FFFFFF}: Willkommen %s",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,WEISS,stringlogin);
    switch(monat)
    {
    case 1:SendClientMessage(playerid,WEISS,"{FF0000}["#SERVERTAG"]SERVER{FFFFFF}: Es ist Januar");
    case 2:SendClientMessage(playerid,WEISS,"{FF0000}["#SERVERTAG"]SERVER{FFFFFF}: Es ist Februar");
    case 3:SendClientMessage(playerid,WEISS,"{FF0000}["#SERVERTAG"]SERVER{FFFFFF}: Es ist März");
    case 4:SendClientMessage(playerid,WEISS,"{FF0000}["#SERVERTAG"]SERVER{FFFFFF}: Es ist April");
    case 5:SendClientMessage(playerid,WEISS,"{FF0000}["#SERVERTAG"]SERVER{FFFFFF}: Es ist Mai");
    case 6:SendClientMessage(playerid,WEISS,"{FF0000}["#SERVERTAG"]SERVER{FFFFFF}: Es ist Juni");
    case 7:SendClientMessage(playerid,WEISS,"{FF0000}["#SERVERTAG"]SERVER{FFFFFF}: Es ist Juli");
    case 8:SendClientMessage(playerid,WEISS,"{FF0000}["#SERVERTAG"]SERVER{FFFFFF}: Es ist August");
    case 9:SendClientMessage(playerid,WEISS,"{FF0000}["#SERVERTAG"]SERVER{FFFFFF}: Es ist September");
    case 10:SendClientMessage(playerid,WEISS,"{FF0000}["#SERVERTAG"]SERVER{FFFFFF}: Es ist Oktober");
    case 11:SendClientMessage(playerid,WEISS,"{FF0000}["#SERVERTAG"]SERVER{FFFFFF}: Es ist November");
    case 12:SendClientMessage(playerid,WEISS,"{FF0000}["#SERVERTAG"]SERVER{FFFFFF}: Es ist Dezember");
    }
    if(tag == 31 && monat == 3) SendClientMessage(playerid,WEISS,"{FF0000}["#SERVERTAG"]SERVER{FFFFFF}: Die Sommerzeit hat begonnen");
    if(tag == 27 && monat == 10) SendClientMessage(playerid,WEISS,"{FF0000}["#SERVERTAG"]SERVER{FFFFFF}: Die Winterzeit hat begonnen");
    if(tag == 31 && monat == 10) SendClientMessage(playerid,WEISS,"{FF0000}["#SERVERTAG"]SERVER{FFFFFF}: Es ist Halloween");
    if(tag == 24 && monat == 12) SendClientMessage(playerid,WEISS,"{FF0000}["#SERVERTAG"]SERVER{FFFFFF}: Frohe Weihnachten");
    if(tag == 31 && monat == 12) SendClientMessage(playerid,WEISS,"{FF0000}["#SERVERTAG"]SERVER{FFFFFF}: Das neue Jahr steht vor der Tür");
    if(tag == 1 && monat == 1) SendClientMessage(playerid,WEISS,"{FF0000}["#SERVERTAG"]SERVER{FFFFFF}: Frohes Neues Jahr");
    //TextDrawShowForPlayer(playerid,ServerSpruchDraw);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoSign);
    format(stringlogin,sizeof(stringlogin),"~w~Willkommen ~y~%s",SpielerName(playerid));
    PlayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][2],stringlogin);
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,ServerSounds[13],0.0,0.0,0.0);
    PlayerTextDrawShow(playerid,INFOdraw[playerid][2]);
    SetTimerEx("HideInfoBox",4000,0,"i",playerid);
    SetPlayerWaffenSkill(playerid);
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,0))
    {
    format(stringlogin,sizeof(stringlogin),"SELECT * FROM "#SQLTAG"_fraktion_motd WHERE fID='%d'",Spieler[playerid][pFraktion]);
    mysql_function_query(MySqlConnection,stringlogin,true,"OnQueryFinish","siii",stringlogin,_SQL_FRAKTIONSMOTD_SELECT,playerid,MySqlConnection);
    }
    else ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_4ALL_SONSTIGES,DIALOG_STYLE_MSGBOX,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Info","Herzlich Willkommen auf "#SERVERNAME",\nbitte denke immer daran dich an die Regeln zu halten.\nBugs/Fehler im Spiel bitte im Forum melden.\n\nViel Spaß beim spielen!","Verlassen","");
    if(GetPlayerLevel(playerid) <= ENABLE_KILLORPAY_BYLEVEL)
    {
    format(stringlogin,sizeof(stringlogin),"ACHTUNG: Solltest du als Level %i´er einen Spieler töten,",GetPlayerLevel(playerid));
    SendClientMessage(playerid,LEUCHTENDESROT,stringlogin);
    SendClientMessage(playerid,LEUCHTENDESROT,"wirst du Automatisch vom System gebannt!");
    }
    new zeitdauer = gettime()+(60*60*24*7*2);//2 wochen
    mysql_SetInt(""#SQLTAG"_account_main","PropertyClearTime",zeitdauer,"Name",SpielerName(playerid));
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    OnlinePlayer(playerid,true);
    printf("LOAD: %s Account hat geladen!",SpielerName(playerid));
    }
    return 1;
    }

    Was mache ich falsch ? Wenn ich das Falsche Passwort verwende, dann geht die Passwort eingabe Leiste weg und ich kann weder mich einloggen noch irgendwas.. Wollte auch so einstellen, das man bei dem 3. Mal Falsches Passwort gekickt wird.. (Aber da mein erstes Problem nicht Funktioniert kann ich das mit dem kicken vergessen..)


    PS: Verwende das MySQL Plugin von BlueG r39


    case DIALOG_LOGIN:
    {
    new stringlogin[256],oi = CheckPlayerOfflineInfo(playerid);
    if(response == 0)return Kick(playerid);
    else
    {
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,ServerSounds[15],0.0,0.0,0.0);
    if(oi != -1)
    {
    new time = OfflineInfo[oi][Odeletetime] - gettime();
    format(stringlogin,sizeof(stringlogin),"{C9C9C9}Willkommen zurück "#SERVERFARBE"%s {C9C9C9}!\n{C9C9C9}Dein Account ist registriert.\nBitte Logge dich mit deinem entsprechendem Passwort ein.\nDu kannst dich erst in %i:%02d Minuten wieder einloggen.\n\n"#SERVERFARBE"** "#SERVERNAME" **{C9C9C9}",SpielerName(playerid),time/60,time%60);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Login",stringlogin,"Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(!strcmp(password, mysql_ReturnPasswort(Spieler[playerid][pPassword]), true)) return SendClientMessage(playerid,WEISS,"Falsches Passwort, bitte gebe dein Passwort erneut ein!");
    if(!strlen(inputtext))
    {
    format(stringlogin,sizeof(stringlogin),"{C9C9C9}Willkommen zurück "#SERVERFARBE"%s {C9C9C9}!\n{C9C9C9}Dein Account ist registriert.\nBitte Logge dich mit deinem entsprechendem Passwort ein.\n\n"#SERVERFARBE"** "#SERVERNAME" **{C9C9C9}",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Login",stringlogin,"Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    format(stringlogin,sizeof(stringlogin),"SELECT * FROM "#SQLTAG"_account_main WHERE Name='%s' AND Passwort='%s' LIMIT 1",SpielerName(playerid),inputtext);
    mysql_function_query(MySqlConnection,stringlogin,true,"LoadAccount","i",playerid);
    }
    return 1;
    }

    soweit nix..
    Steht nur das ich den Befehl ausgeführt hab..
    [00:18:39] [cmd] [Max_Mustermann] /exitgarage
    Manchmal flieg ich durch die Map und Manchmal spawn ich am 0 Punkt also sprich am Bauernhof da