Beiträge von ZeroTheHero

    Eine externe Verbindung ist nicht nötig wenn der Server von Nitrado ist... :thumbup:
    (Ist ja lokal)


    kannst du mal das Connect_To_Database(); posten?
    Und die Plugin Version bzw. welches Plugin du nutzt.


    Hat er alles schon geschickt, man muss nur die Augen öffnen :thumbup:


    stock Connect_To_Database()
    {
    mysql_connect(SQL_HOST, SQL_USER, SQL_PASS, SQL_DATA);
    if(mysql_ping() == 1)
    {
    print("<-| [MYSQL] Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt!");
    return true;
    }
    else
    {
    print("<-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!");
    print("<-| [MYSQL] Es wird erneut versucht eine Verbindung zur Datenbank herzustellen!");
    mysql_connect(SQL_HOST, SQL_USER, SQL_PASS, SQL_DATA);
    if(mysql_ping() == 1)
    {
    print("<-| [MYSQL] Es konnte im 2 Versuch eine Verbindung hergestellt werden!");
    return true;
    }
    else
    {
    print("<-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!");
    print("<-| [MYSQL] Der Server wird nun beendet!");
    SendRconCommand("exit");
    return true;
    }
    }
    }


    MySQL-R5 Plugin von G-sTyLeZzZ


    //MySQL Version hinzugefügt
    //PWN Quallcode hinzugefügt

    Code
    [16:27:18] <-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!
    [16:27:18] <-| [MYSQL] Es wird erneut versucht eine Verbindung zur Datenbank herzustellen!
    [16:27:18] <-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!
    [16:27:18] <-| [MYSQL] Der Server wird nun beendet!



    Nimm mal statt localhost den angegebenen MySQL host von Nitrado. Ansonsten kannst du nur nochmal das Passwort auf irgendwelche Fehler überprüfen, dann bin ICH für meinen Teil mit dem Latein zu ende



    Schon das versucht?


    Wenn ja, wo rufst du das stock auf?

    Code
    [17:01:23]  
    [17:01:23] ---------------------------
    [17:01:23] MySQL Debugging activated (02/22/15)
    [17:01:23] ---------------------------
    [17:01:23]  
    [17:01:23] CMySQLHandler::~CMySQLHandler() - deconstructor called.
    [17:01:23] CMySQLHandler::FreeResult() - There is nothing to free (Reason: Connection is dead)
    [17:01:23] CMySQLHandler:: Disconnect() - You cannot call this function now. (Reason: Connection is dead)
    [17:01:23] CMySQLHandler::~CMySQLHandler() - deconstructor called.



    Es wird keine Verbindung aufgebaut [17:01:23] CMySQLHandler::Disconnect() - You cannot call this function now. (Reason: Connection is dead)
    Von daher noch einmal meine Bitte, schick doch bitte die Zeile wo du mit der Datenbank verbindest

    Versuch das mal:

    //Gate System
    forward CloseTor(playerid);
    forward CloseSchranke(playerid);
    //____Gates____________
    enum Gates {
    Float: OpenX,
    Float: OpenY,
    Float: OpenZ,
    Text[200],
    Float: CloseX,
    Float: CloseY,
    Float: CloseZ,
    Gateteam,
    TorID[2],
    Torart
    };


    //___________Gates und Tore usw_________________________________________________
    //X Y Z to Open, Text, X Y Z to Close, Team, TorID, Torart (1 = Tor / 2 = Schranke)
    new Float:Tore[][Gates] = {
    {-1522.80005, 482.5, -0.4,"Das Tor schließt sich Automatisch nach 8 Sekunden", -1522.80005, 482.5, 6.2, 0, 1, 1}
    //{-1522.80005, 482.5, 6.2,"Das Tor schließt sich Automatisch nach 8 Sekunden", -1522.80005, 482.5, -0.4, 0, 2, 2}
    };


    public OnGameModeInit()
    {
    for(new Gateid = 0; Gateid < sizeof(Tore); Gateid++)
    {
    Tore[Gateid][TorID][1] = CreateObject(987, -1522.80005, 482.5, 6.2, 0, 0, 180);//Army Oben
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys) {
    if(newkeys & 8)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,Tore[playerid][CloseX],Tore[playerid][CloseY],Tore[playerid][CloseZ], 10.0)) {
    if(GetPVarInt(playerid, "Team") == Tore[playerid][Gateteam]) {
    if(Tore[playerid][Torart] == 1) {
    MoveObject(Tore[playerid][TorID], Tore[playerid][OpenX], Tore[playerid][OpenY], Tore[playerid][OpenZ], 5);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, Tore[playerid][Text]);
    SetTimer("CloseTor", 8000, 0); }
    else if(Tore[playerid][Torart] == 2) {
    //Rotieren...
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, Tore[playerid][Text]);
    SetTimer("CloseSchranke", 8000, 0); }
    }
    }
    }
    return 1; }
    public CloseTor(playerid)
    {
    MoveObject(Tore[playerid][TorID], Tore[playerid][CloseX],Tore[playerid][CloseY],Tore[playerid][CloseZ],5.0);
    return 1;
    }
    public CloseSchranke(playerid)
    {
    //Rotieren...
    return 1;




    Könntest du uns bisste sagen wo genau es hängt? Also was möchtest du gerne machen?


    Immer noch das gleiche Problem, beim Debug-Server spuckt er garnichts aus!



    Könntest du uns die Zeilen zeigen, wo du die Verbindung mit der MySQL Datenbank aufbaust?

    Wie mache ich ein fChat bei Fraktion 1 -24
    Und wie mache ich den Spawn also auslesen welche frak


    Bekomme diese Errors dabei


    Code
    Script.p(40) : error 020: invalid symbol name ""
    Script.p(41) : error 010: invalid function or declaration
    Script.p(400) : warning 203: symbol is never used: ""
    Script.p(400) : warning 203: symbol is never used: "fInfo"


    Was steht denn in den jeweiligen Zeilen?

    Ich bin mir nicht sicher, aber versuch es mal so:



    enum frakEnum{
    f_name[128],
    Float:f_x,
    Float:f_y,
    Float:f_z,
    Float:f_r,
    f_inter,
    f_world,
    f_color
    }


    new fInfo[][frakEnum] = {
    {"Name", spawn_x, spawn_y, spawn_z, spawn_rotation, interior, v-world, farbe},
    {"LSPD", 285.2865,55.4151,5.7772,273.463, 0, 0, COLOR_BLUE},
    };


    //Und dann so setzen
    SpielerInfo[playerid][pFraktion] = 1 //Wäre dann LSPD
    SpielerInfo[playerid][pFraktion] = 0 //Wäre dann hier Beispiel, was du dann als Zivi definieren kannst


    new kmh[128],schaden[24],Float:zustand;
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(i))continue;
    format(kmh,sizeof(kmh),"KM/H: %i",getPlayerSpeed(i));
    TextDrawSetString(Text:KMH,kmh);
    GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i),zustand)
    format(schaden,sizeof(schaden),"Zustand: %f",zustand);
    TextDrawSetString(Text:Zustand,schaden);
    }


    Versuch's mal so